StartseiteAt the Lake - Seite 3 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 8:54 pm

Fred lacht und alle sahen ihn an. Sky ich hab mich ganz frech zu den beiden dazu gesellt und somit wurde aus einem date ein dreier und mit dir sidn wir schon 4 also gehst wieder auf. Fred konnte sich diese nwitz einfach nicht verkneifen obwohl er sich sicher war das miney ihm das übel nehem würde, doc her konnt ja nicht aus seine Haut raus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 8:57 pm




Zuletzt von Eric Mason am So Mai 01, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 8:58 pm

Ach ... Besenfliegen wird vollkommen überbewertet!, meinte Eric und sah Sky verschmitzt grinsend an.

Seinen Blick von Skyler abwendend, beantwortete er Mineys Frage:Nun ja, slytherintechnisch gesehen, natürlich Malfoy und die meisten sind immer noch scharf auf Harry. Aber in Slytherin gibt es glaube ich einen Neuen ... A ... Ra ... Raphael ... nein ... Azmael oder so ich hab keine Ahnung ... von dem wird auch viel gesprochen, aber wieso fragst du?

Er trank einen weiteren Schluck Butterbier und wartete auf Mineys Antwort.

Innerlich spürte er wie die Wut über das Benehmen seiner Freundin in ihm aufflammte.
Konnte sie nicht EINMAL wie ein normales Mädchen und weniger Veela sein?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:03 pm

"Nunja Skyler eigentlich war es so das ich eine kleine Verabredung unter Freunden mit Eric hatte, aber irgendwie gab es Fred Weasley gratis dazu." meinte sie nur und sah von Skyler zu Fred. Innerlich schwörte sie sich, wenn sie ihn eines Nachts alleine im Gang fand, dann.. Sie merkte das was mit Eric nicht stimmte. Und ihr war schnell klar was es war. "Hey Rick, sorry, du weißt es ist meine Natur. Und Feuerwhiskey hilft auch nicht dabei es zu kontrollieren. Ich frag mich wie das Fleur so gut Kontrollieren konnte." Miney seufzte nach ihrem Satz und widmete sich dem Glas wieder zu.

Sie hörte kurz seine Auflistung. "Azrael ist der Name des neuen, nicht zu Verwechseln mit Viktor, der Auch neu ist. Aber nun jetzt mal ausser halb von Slytherin. Zudem wäre ich über ein Ranking der Mädels froh" meinte sie. Das sie nur vom Thema ablenken wollte, verschwieg sie einfach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:05 pm

Grinsend sah Sky wieder zu Fred, er wusste schon warum er den Weasley mochte, er liebte die Scherze.
"oh oke. Also wann fliegen wir?"
Sky konnte es kaum erwarten wieder auf dem Besen zu sitzten, er liebt das Gefühl den Wind in seinen Haaren zu haben, das Gefühl lebendig zu sein.
Eine Augenbraue zog sich nachoben als er Eric ansah, "Überschätzt? Wie denn das? Ist fliegen nicht gleich fliegen?" Kurz musterte er den jungen Mann, irgendwie war er von der Aussage überrascht auch wenn er sich den junge Mann kaum auf einem Besen vorstellen konnte.
Nur mit einem Ohr lauschte er dem Gespräch, langsam trank er etwas von seinem Butterbier, dann sah er wieder zu Fred.
"Und plant ihr schon was neues an Streichen? Sag mir bloß voher bescheid, damit ich nicht wieder in eine eurer Fallen gerate," nur zu gut konnte Sky sich noch an letzten Streich erinnern.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:09 pm

Fred sah Skyler an darum wolte ndie 2 also allein sie nsie reden über mädchensachne naja dan reden wir 2 eben über jungs sachen sagte er und zwinkerte sky zu. also du willst Hüter werdn, naja Woog hat ein klaffendesloch hinterlassen aber mit dir als Hüter auf einerm Feurblitz wir denk ich nichts schiff gehn Er trank von seinem Butterbier udn hörte mit halbem Ohr zu über was die andern beiden redeten. naja fleur ist auch 1000 mal talentierter als du dachte Fred und grinste in sein Glass.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:11 pm

(das is tnich von fred!!!!!!!!)
syr sky hab nich gewusst das du grad postet schreib deine fragen einfach in den nächsten post rei dan machen wir einafch weiter Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:14 pm

In einem Anflug der höchsten Zickkünste, stellte Eric sein Glas ab.
Ohhhhh ... achsooooo .... es liegt in deiner "Natur" DAS tut mir aber leid!
Er warf sich die Haare genervt nach hinten und rollte die Augen.
Er beschloss sich alle Mühe zu geben seinerseits bei Skyler zu punkten.
Nein! Fliegen ist natürlich nicht gleich fliegen ... Ich werde dich mal auf dem muskulösen und doch anmutigen Rücken eines Hippogreifen mitnehmen! Dann wirst du wissen, wovon ich spreche.

Eric setzte ein, wie er fand, umwerfendes Lächeln auf und bedachte Skyler damit.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:22 pm

Miney lächelte Schwach als Eric so zickte. "Komm runter Junge du weißt das ich an Dray vergeben bin" meinte sie und sah zum leeren Glas. Dann riss sie die Augen schockgeweitet auf und sah zu den Gryffendor's. "Ihr habt nichts gehört verstanden? Es ist wichtig, das ihr die Klappe haltet." meinte sie Unruhig rutschte sie von links nun nach rechts und zurück. Ihr Herz begann schnell zu pochen. Ihr Wesen war nun nicht mehr lässig-verführerisch-charmant sondern angstlich-aufgewühlt-verletzlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:32 pm

Eric verschluckte sich an seinem Butterbier und prustete die Hälfte davon auf den Tisch, als er hörte, wie Miney sich verriet.
Eindringlich schaute er von Fred zu Skyler und zurück.
Ihr .. ihr werdet sie doch nicht verraten, oder?
Eric, der eine sehr große, empathische Bindung zu Miney hatte, fühlte, dass sie Angst hatte und wollte unbedingt sicherstellen, dass Skyler und Fred dicht hielten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:32 pm

Fred hatte genau verstand was Miney da gesagt hatte aber glauben konnte er es nicht ganz du und Draco Malfoy seid zusammen? fragte er in gespielt schockiertem Tonfall. das muss ich sofort der gesamten Schule erzählen sagte er mit dem selben Tonfall eines Mädchens das gerade DIE neuigkeit erfahren aht und sie sofort rum erzählen muss. Insgeheim machte es ihm au hspaß miney damit aufzuziehn, wenigstens wusste er jetzt was er an ihr nicht mocht, jemande der mit Draco ging würde wohl nie sein Freund werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:35 pm

Alarmiert starrte Eric Fred an.
Dann setzte er einen flehenden Gesichtsausdruck und eine liebevolle Stimme auf.
Fred, bitte ... du musst mir versprechen, dass du es nicht weitersagst!
Eric dachte zwar, dass Fred auf Mädchen stand, setzte jedoch dennoch seinen umwerfenden Augenaufschlag auf um ihn zu überzeugen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:45 pm

Grinsend sah Skyler erst zu Eric dann zu Miney, "mmh mal sehen," mit einem frechen Grinsen sah er zu Fred, "was ist dir dein Geheimnis den wert?" Noch immer lachend sah er kurz durch den Raum, es waren ansosten keine Hogwartsschüler hier.
"Fred...hey nicht schlafen: Wann fliegen wir?" Kopfschüttelnd stupste er seinen Tischnachbarn an, eh er wieder zu Eric sah, "vielleicht komme ich mal auf das Angebot zurück, aber nur wenn du mir versicherst das ich nicht in die Tiefe falle," ein verschmitztes Lächeln legte sich um seine Züge, während er den Rest seines Butterbiers austrank. Kurz nickte er der Kellnerin zu, bevor er sich wieder dem Gespräch am Tisch zuwandte.
"Du hast also wirklich was mit Malfoy?" Seine Stimme war nur ein Flüstern, so das keiner ihn hören kannte außer den anwensenen am Tisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:50 pm

"Jungs das ist kein Witz, ihr dürft es echt keinem Sagen. Damit würden Draco und ich noch viel tiefer in der Scheiße sitzen. Eric ich weiß nicht, ich glaub nicht das die beiden die Klappen halten" meinte sie und zückte ihren Zauberstab. "Wirklich. Es ist besser wenn das Keiner weiß. Denn es bedeutet Große Schwierigkeiten" sagte sie und suchte in ihrem hübschen Köpfchen nach dem passendem Zauberspruch. Sie atmete nur noch flach. "Oder was meinst du Eric" fragte sie ihren besten Freund. Sie wollte auf gar keinem Fall irgendwem weh tuen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:00 pm

Fred sah den zauberstab von Miney und handelt ohne groß nahczudneken Expeliarmus, ihr Zauberstab flog in seine Hand. Nun das ist der Grund warum ich Slythernins nicht leiden kann sagte er nun mit 2 Zauberstäben in der Hand. Er warf Mineys Zauberstab erci zu Ihr habt die Angewonheit immer euren Zauberstab zu ziehen anstatt zu reden, ausserdem sagt er unverblümmt und leicht gereizt hast du uns gerade mit einem zauberstab bedroht und das hilf nich wirklich wenn du willst das wir dicht halten und den vela charm kannst du dir auch sparen ic hbin von Fleur abgehärtet sagte er trocken. alsosagte er nun in einem ruhgen vernünftig tonfall warum ist es so wichitg das wir dicht halten? hmh?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:03 pm

Amnesia ..., dachte Eric bei sich, doch er VERACHTETE es in den Gedanken eines Menschen herumzuspielen, ohne, dass sie es wollten. Die Privatsphäre zu achten war oberstes Gebot bei guten Legilimentoren.
Nein Miney ... lass sie. Wir wollen es mit Vertrauen versuchen. Ich ... ich habe das Gefühl wi können ihnen trauen!
Dann warf er noch einen lasziven Blick auf Skyler. Oder WAS genau willst du denn als Bezahlung für dein Schweigen? Er zwinkerte Skyler zu und hoffte, dass dieser es mit Humor nehmen würde.

Doch noch bevor die Situation sich entspannte, entwaffnete Fred Miney und warf Eric den Zauberstab zu. Dieser händigte ihn ihr sofort wieder aus.

Ganz ruhig Freunde. Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit erregen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:11 pm

Skyler verschloss automatisch seine Gedanken, es war eine normale Angewohnheit von ihm, kopfschüttelnd sah er zu Miney, "mein Gott ihr Slyhterins seit aber wirklich schnell mit euren Zauberstäben," dabei wusste keiner das er nicht mal einen Zauberstab brauchte, wie auch sein Vater war er ein Naturtalent in der stablosen Magie. Noch einmal blickte er Finster zu Miney, seine Augen funkelten jetzt schwarz vor Wut, "wehe du versuchts auch nur in meinen Geist ein zu dringen," dann blickte er zu Eric. "Wie wäre es wenn du dir was einfallen lässt?" Allerdings hatte Eric auch recht, wenn sie hier Ärger machten würde es für sie alle konsequenzen haben, "also kommen wir wieder runter, ich für meinen Teil kann darauf verzichten, nachsitzen zu müssen, nur weil ihr euch hier prügeln wollte. Ihr wisste ja wer sich nur die Hände reiben würde um uns Nachsitzen zu lassen," schließlich war Professor Snape dafür ja bekannt, außerdem erfuhr er komischerweiße immer von solchen Aktionen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:16 pm

Fred hatte einige innere Abwehrmechanismen die ihne gegen gedanken Manipulation effektiv schützten. ja stimmt ich hab auch keinen Boc kauf nachsitzen bei snape sagte er wieder in seinem Normalen Tonfall. Und was den Gefallen angeht denke ich das noch früh genug ein Situation auftritt in dem die beiden ihren Gefallen einlösen können sagte Fred. Er un George hatte netwas größers vor und ein paar ablenkungsmanöver von neuen gesichtern dürften nicht schaden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:17 pm

Skyler hat absolut Recht ... also ... Eric stand langsam und lächelnd auf und lief um den Tisch herum, wobei er die Hüften schwang, dass Heidi Klum vor Neid erblassen würde. Dann ließ er sich kurzerhand auf Skylers Schoß nieder und schwang seine Arme um dessen Genick.
Also ich bin da kreativ ... mir würde sicher das Eine oder Andere einfallen!
Natürlich meinte er es nicht sonderlich ernst, doch diese Aktion sollte die Spannung zwischen Miney und den anderen Beiden ein bisschen lösen ... Eric hoffte es würde klappen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:18 pm

"Slytherins müssen nie zum Nachsitzen" meinte Miney kurz sah aber dann zu Eric. Eigentlich könnte sie nie sagen warum es keiner erfahren soll, denn hinter dem Geheimniss Draco und Miney verbirgt sich noch ein viel viel größeres, namens zuküftige Todesserin. "Ich ... puh.. ich... ich kann es kaum erklären. Gott... Eric du weißt was meine Tante ist. Was Professor Snape ist. Wenn meine Tante das rausbekommt und Lucius Malfoy. Wir sind so gut wie Tot. Nein wenn ich es mir recht überlege. Wir sind tot. Weil es ist nichtmal eine Arrangierte Beziehung. Shit ich bin voll geliefert." kam es hastig von ihr ohne die Worte Todesser, dunkler Lord oder dergleichen zu benutzen. Sie fuhr sich durch ihre Haare und atmete nochmal tief durch
"Sag doch Fleur einen Gruß und sag ihr auch gleich das Veela- Charme bei Schwulen nichts bringt" meinte Miney und sah dann wieder zu Rick.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:26 pm

naja ich bin bie also ist die einzige, wie hast du es so charmant gennant.... achja schwuchtel am tisch deinFreund Eric in diesem Moment sah er zu eric und sah in auf Skylers schoss sitzen. Sien magen machte einen mächtigen satz und ein ungezügeltes teir macht sich in ihm los. wütende drehte er scih zu Miney und zischte ihr ins Ohr weißt du ich bin nich blöde, dass euren ex-Todessernfreunden das nicht passt interessiert mich herzlich wenig das ist eure Bier und ncih meins Er verscuhte nich zu Eric zu schauen weil er glaubt sonst die bedien Junge erwürgen zu müssen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:32 pm

Erics Augen weiteten sich.
Du meinst ,,, oh Mann ... Doch weiter kam Eric nicht, denn als Miney Prof. Snape erwähnte, zuckte Skyler unter ihm zusammen und Eric wusste nicht ob er nicht vielleicht zu schwer für den Gryffindore war.
Außerdem verstand er Mineys Seitenhieb auf Fred nicht. Er war doch der Schwule hier und nicht Fred ...

Eric war über die Maßen verwirrt!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:48 pm

Skyler war fest unter dem Körper von Eric gefangen, natürlich hätte er den Jungen auch einfach von seinem Schoss schupsen könne, doch er wollte ja nett sein, mit einem freundlichen Grinsen strich er Eric über die Wange, setzte ein verlockendes Lächeln auf.
"Aber Baby hier...vor all den Leuten?"
Lachend sah er zu Eric, schon jetzt zogen sie alle Blicke auf sich, grinsend griff er nach seinem neuen Butterbier, trank einen Schluck, während er zwischen MIney und Fred hin und her blickte.
"Sorry was redet ihr da? Ich versteh nur Bahnhof und Todesser."
Innerlich hoffte Sky das niemand gemerkt hatte wie er bei dem Namen Snape zusammen gezuckt ist, er hatte keine Lust jetzt über seinen Vater zu sprechen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:53 pm

Eric freute sich, dass Skyler so reagierte und antwortete: Oh ... ja du hast Recht ... es starren schon alle!
Auch wenn es nur Spaß war, so erschauderte Eric doch kurz bei dem fantastischen Grinsen, das Skyler ihm zuwarf.
Hey Rosmerta ... noch eine Runde Butterbier auf mich!, rief er der netten Kellnerin zu, Schließlich muss gefeiert werden, dass drei von vier Häusern Hogwarts' hier an einem Tisch versammelt sind!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 11:05 pm

Lachend sah Skyler auf, noch immer saß Eric auf dem Schoss von Sky, doch irgendwie störte ihn das nicht.
"Ach wirklich? Das merk ich gar nicht, wollen wir ihnen ne kleine Show bieten?" Sky war überrrascht warum er so reagierte, doch noch eh er sich versah, drückte er Eric einen sanften Kuss auf die Wange, während seine Finger durch das haar des Jungen strichen.
"Stimmt stimmt, und wir gehen uns nicht an die Gurgel, das muss wirklich gefeiert werden. Oder nicht?"
Vielleicht war das jetzt die Wirkung des Feuerwhiskys, oder auch einfach nur die Reaktion auf die Konfrontation mit seinem Vater, aber Skylers Laune besserte sich von minute zu minute, solange sie das Gespräch nicht wieder auf Snape lenkten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-