StartseiteAt the Lake - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:10 pm

Hmmm ... Eric überlegte kurz, Abgesehen von der Tatsache, dass ich Jungs sammle, aber das weiß er ja schon ... wer weiß das nicht in Hogwarts, grinste Eric in sich hinein.
Er schlug die beine übereinander, und legte die rechte Hand ans Kinn, tat, als würde er stark überlegen ...
Na ja ... ich koche ab und an ganz gerne Gliedmaßen von rothaarigen Menschen, besonders gern esse ich Rothaarzwillingssuppe, aber sonst fällt mir nichts ein!
Eric hatte versucht ernst zu bleiben, doch als er Freds Blick bemerkte, prustete er los.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:18 pm

Der Feuerwhskey den fred gerade trinken wollte kam im bei seinem lachanfall fast durch die Nase wieder hoch. Er wurde etwas rot wegen seines peinlichen Hustenanfalls den er nach dem lachen bekommen hatte und sagte schnell um den moment zu überbrücken und was macht die Liebe bei dir so?, was er sofort bereute den eigentlich wollter er nicht hören mit wem sich den Gutaussehende Raffenclour jetzt wieder eingelassen hatte. ich bin ja so ein IDIOT!!! dachte er nur, nach aussen hin verscuhte ihr die selbe gelassenheit zu zeigen wie auch sonst, was ihm aber nicht ganz gelang.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:32 pm

Eric lachte noch eine Weile, bis ihm das Lachen im Halse stecken blieb, was er aber zu überspielen versuchte. Ja ... was machte die Liebe ... das war eine sehr gute Frage.
Sofort musste er an den großen, gut gebauten Gryffindore denken, der ihm seit einiger Zeit im Kopf herumspukte, doch das wollte er Fred nicht sagen, da er Angst hatte Fred könnte Skyler vielleicht kennen und ihm verraten, dass Eric an ihn dachte.
Deshalb nippte er nur mal wieder an seinem Butterbier und setzte sein bestes "Ihr-könnt-mich-alle-mal"-Gesicht auf.
Ach weißt du ... Liebe ... wer braucht das schon ... ich habe Sex und davon nicht zu wenig!
Er grinste Fred an, zwinkerte ihm zu und hoffte, dass der Andere nicht merkte, dass er log ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:39 pm

Freds herz zog sich schermzhaft zusammen und für den Bruchteil einer Sekunde engleisten ihm seine Gesichtszüge. natürlich hat er sex, da muss dir doch nich gleich dein herz weh tuen Er setzt ein etwas unnatürliches lächeln auf und sagt den Teil mit dem sex hättest du weg lassen können. Er trank ernuet einen Schluck um sci hzu sammeln und hoffte das Eric etwas sagen würde. sowas passiert aber auch nur dir fred Weasley! innerlich gab er sich eine Ohrfeige.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:47 pm

"Wer hat Sex?" fragte Miney als sie wieder von der Toilette zurück war. Sie war frisch gestylt und roch nach Rose, Jasmin, und Pfirsich. Sie ließ sich neben Eric nieder und sah zum Feuerwhiskey. "Bei wem darf ich mich hier für bedanken?" fragte sie und nippte daran. Die Flüssigkeit brannte etwas in der Kehle, aber tat auch gut. "Also nochmal wer hat Sex." hackte sie nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:09 am

Na wer schon, Darling?! ICH ... wer denn sonst ... der Nympho schlechthin!"
Alle drei lachten herzlich miteinander. Eric wusste nicht warum, doch es schien, als wäre die Spannung zwschen den beiden ein bisschen weniger geworden ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:10 am

Frustriert riss Skyler die Tür zum Lokal auf, er brauchte jetzt dringend etwas zu trinken, auch wenn er wusste das er hier keinen Alkohol bekam, auch wenn er genau denn jetzt brauchte, war es doch gut die Geräusche zu hören, zu sehen, das es noch andere Menschen auf diesem Planeten gab. Jetzt war er wieder in Hogwarts zurück bei seinem Vater, doch dieser schien überhaupt keine Notiz von ihm zu nehmen, wütend blickte Sky sich um, in einer Ecke erblickte er Eric, Fred und Miney, alles Schüler aus Hogwarts.
Sollte er sich zu ihnen setzten?
VIelleicht war es ganz gut wenn er jetzt nicht ganz allein war, nicht nach diesem Desaster, langsam shlenderte er durch den großen Raum, schnell bestellte er sich noch ein Butterbier und einen Feuerwhisky, es war auch etwas gutes das man Älter aussah, doch anscheinend durchschaute die junge Barfrau ihn, jedoch schenkte Sky ihr nur eines seiner berüchtigten verführerischen Lächeln, eh er weiter in Richtung Tisch gang.
"Hallo. Ich bin Skyler, darf ich mich zu euch setzten?"
Seine dunken Augen huschten über die anwesenden, natürlich kannte er Fred immerhin war er zusammen mit ihm im selben Haus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:14 am

Das gefühl in seinem Herzen hatte noch nicht ganz nachgelassen doch Fred lenkte sich ab in dem er Miney ansah und fragte udn wie sieht es bei dir in der Liebe aus?. Fred ähnte natürlich nichts von ihre Beziehung mit Draco.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:18 am

"Boah Eric, das wollte ich jetzt doch nicht wissen" meinte Miney und winkte ab. "Bei mir? Hm.. eigentlich lass ich es ruhiger angehen als die letzten Jahren" meinte sie und ließ das Thema Draco mal großzügig aus. Als der nächste Gryff an den Tisch auftauchte verdrehte sie die Augen. "Was meint ihr" kam es von ihr und sie sah Weasley und Eric an. Noch einen Löwen an dem Tisch würde sie wohl vor Blicken anderer abschirmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:22 am

Als die Tür sich öffnete, hatte Eric bereits ein komisches Gefühl im Bauch. Und tatsächlich. Da betrat er den Raum. Sein Fleisch gewordener Traum und er ... oh mein Gott ... er kam direkt auf sie zu ... Eric war vollkommen überfordert, hatte keine Ahnung, was er tun sollte.
Er bemerkte nur, dass Skyler müde und/oder traurig aussah ...
Ohne Mineys Vorschlag als solchen überhaupt wahrzunehemn, antwortete er wie aus der Pistole geschossen:: Mi casa e su casa auch wenn es in diesem Fall nur ein Tisch ist, aber klar, setz dich!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:16 am

hey skylersagte Fred und grinste breit. Er mochte den anderen Griffendor sehr kalr darfst du dich zu uns setztenhmeinte Fred fröhlich. Allerdings war er nicht sicher wieviel Griffendors Miney noch aushalten würde. Fred deuetet auf den Platz neben sich und miente scherzhaft setzt dich doch zu mir dan habe ich wenigstens auch nen Verbündeten sein Blicke huschte dabei über das andere ungleiche Freundespaar.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:53 pm

Für den Satz hätte Mineys am liebsten Fred den Kopf abgerissen. Aber dann sah sie Eric's Blick. "Kellnerin, noch ne Runde Feuerwhiskey" bestellte sie und verdrehte erneut die Augen. Sie musste unbedingt einen angemessenen Pegel haben, bevor Eric noch anfängt anzüglich zu reden. Nicht das sie ein Problem hätte das ihr bester Freund schwul ist, aber manchmal kam ihr Gehirn auf schreckliche Kopfkino Ideen. "Auf diesen komischen Nachmittag" prostete sie den anderen zu, als die Gläser bei ihnen waren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 1:09 pm

Eric lachte in sich hinein, als er Mineys Gesichtsausdruck sah. Er war wirklcih dankbar eine solche Freundin zu haben; wie sonst hätte er den öden Alltag sonst überlebt.
Der Feuerwhiskey kam ihm gerade gelegen und er schüttete ihn runter. Er war sich nicht sicher, ob es so gut war, denn viel Alkohol machte seine Zunge zu locker und das sollte sie nicht sein, wenn Skyler in der Nähe war. Das könnte sonst gefährlich werden.
Deshalb probierte er sich erstmal auf Miney zu konzentreieren.
Du hast nicht geantwortet! Wann genau, hättest du vor gehabt es mir zu sagen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 2:47 pm

Fred lachte in sich hineien. sie guckt als ob sie am liebsten aus dem Fenster springen würde und prostete Miney zu ja auf diesen unvergessllichen nachmittag. Er trank einen großen schluck Feuerwhskey der sich durch seine kelle brannte. Sein herz schmerzte nun nichmehr ganz so arg, alkehol schien zu helfen, er trank noch einen schluck.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 5:04 pm

Miney blickte mit einem dieser süß unschuldigen Blicken zu Eric. "Nunja eigentlich gar nicht. Wieso und weswegen genau, naja das sag ich dir mal in einer ruhigen Minute" meinte sie das kann ja noch heiter werden dachte sie sich ihren Teil und wartete auf Erics gespielt entetzte Miene. "Glaub mir desdo weniger Wissen was los ist, desdo besser" fügte sie hinzu und sah zum Weasel-bee. Draco hatte immer so die Weasley's genannt. "Verschluck dich nicht" meinte sie und wollte somit vom Thema ablenken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 5:09 pm

Langsam aber sicher begann Eric ein mulmiges Gefühl zu entwickeln. Dieses ganze "ich sag es dir wenn wir allein sind, ich will, dass du das Schuljahr überlebst ..." Es war ihm nicht so ganz geheuer. In was war Miney da nur wieder reingerutscht?
Aber er beschloss es auf sich beruhen zu lassen und zu warten, bis Miney von sich aus auf ihn zukam.
Stattdessen lenkte er seine Gedanken wieder darauf, wie er ein Gespräch mit Skyler aufbauen konnte.
In einem eher bescheidenen Versuch, fragte er: Ihr beiden kennt euch also?, obwohl es natürlich offensichtlich war und zumal die beiden auch noch im selben Haus waren ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:19 pm

Dankbar setzte Sky sich neben Fred Weasley, natürlich kannte er den Jungen, schließlich waren die Zwillinge berühmt berüchtigt, doch Sky mochte die Streiche der beiden. Kurz warf er einen Blick auf Miney, eh seine dunklen Augen zu dem jungen Mann huschten, der ihm gegenüber saß. Ohne den Blick zu senken, setzte Sky das kleine Glas Feuerwhisky an und trank es auf einmal aus. "Ja klar kennen wir uns. Und du bist?" Fragend sah Skyler zu dem Junge Mann, er glaubte zu wissen das er aus Ravenclaw kam, doch sicher war er sich nicht. Dennoch tat es gut, endlich die Trüben Gedanken los zu werden, die ihn schon den ganzen Tag belasteten, sicher er hätte gedacht das sein Vater so reagiert, dennoch war es ein Schock zu erfahren, das sein Vater ihn für einen Lügner hielt, dabei sah Sky ihm doch so ähnlich, die schwarzen Haare, die dunkle Augen, was fehlte denn noch?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:32 pm

Mein Name ist Eric, Eric Mason, aber du kannst mich Rick nennen, so wie alle anderen auch!
Er reichte dem gut aussehenden Gryffindore ihm gegenüber die Hand und setzte sein umwerfendstes Lächeln auf, auch wenn er in Ermangelung der Veela Gene nicht so einen Erfolg hatte, wie Miney ihn zu haben pflegte.

Du siehst aus, als hättest du nen schweren Tag hinter dir. Kann man dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:47 pm

Fred blickte Skyler an und bemerkte wie niedergeschlagen dieser wikrte. er versuchte ihn etwa Abzulenken. Sky hast du lust mit mir morgen etwas fliegen zu gehn? das wetter ist in letzter zeit so toll udn ic hwollte dir doch noch die Faultierrolle beibringen! Fred und Skyler flogen ab und zu zusammen den sie waren beide begeisterte flieger udn fred leihte sich ab und zu Harrys feuerblitz aus um mit dem anderen Mithalten zu können.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:08 pm

Miney verdrehte erneut die Augen und bekam schon langsam Schmerzen dabei. Sie kippte das Glas hinunter. "Skyler also. Da es die Herren leider nicht schaffen mich dir vorzustellen, tu ich das einfach. Ich bin Miney." sagte sie mit einem umwerdenen Lächeln und einer rießenportion Veela-Charm. Himmel, ich werd wohl nicht am Tisch voller Schwuler Jungen sitzen. Gott tut mal bitte was für mein Ego, ich könnte es gebrauchen dachte sie sich dabei und winkte Madam Rosmerta zu, die gleich eine weitere Ladung an Feuerwhiskey brachte. Sie sah zu Eric, der die Sache beruhen ließ, oder abwartete bis die anderen beiden sich verzogen hatten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:09 pm

Kurz ergreifte Skyler die Hand von Rick, "nett dich kennen zu lernen," anscheinend war es ihm an zu sehen, wie schlecht es ihm ging, doch Sky hatte keine Lust darüber zu sprechen, zumal es geheim war. Dankbar lächelnd sah er zu Fred, "aber klar doch. Bekommst du wieder den Besen von Harry? Bin schon gespannt wie es läuft, ich hoffe ich stell mich nicht zu doof an." Sky war Fred dankbar für die Ablenkung, er hatte keine Lust an seinen Vater zu denken, kurz schloss er die Augen, trank eine Schluck Butterbier eh er wieder zu Rick sah. "Fliegst du auch?" Sky konnte sich nicht daran erinnern den jungen Mann jemals auf eine Besen gesehen zu haben,
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:19 pm

Um Gottes Willen ... nein! Ich fliege nicht auf Besen. Wenn ich fliege dann auf einem Hypogreif oder einem Thestral und da ich das nicht jeden Tag machen kann, fliege ich eher selten. Er war es gewohnt verwunderte Blicke zu ernten, weshalb er hinzufügte: Aber natürlich KANN ich fliegen, falls du das meinst.
Er hasste es, wenn die Leute dachten, dass er unsportlich war, nur, weil er schwul war. Wieso sollte er nicht fliegen können; das machte doch keinen Sinn.
Ganz im Gegenteil. Eric war ein fantastischer Flieger, er tat es nur nicht gern.


Zuletzt von Eric Mason am So Mai 01, 2011 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:27 pm

Fred grinst breit Sky an. ja ich denk schon ich hab noch was gut bei ihm er erinnerte sic hdaran wie Harry einmal von Mrs Norris verfolgt worden war und er sie für ihn in eine Rüstung gesperrt hatte. Wenn wir so weiter machen kommst du am Ende noc hins Gryffindor team meinet Fred begeistert, ihm gefiel der gedanke den Sky war ein sehr guter flieger. Er trank seinen Feuerwhiskey leer udn bestellt noch ei nButterbier was hat dich eigentlich zu uns an disen wünderschöneen tisch in die Drei besen verschlagen sky? ? fragte Fred lässig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:43 pm

Boah das ist ja kaum zum aushalten. Nicht nur das die Jungs hier absolut nicht auf meinen Charm eingehen. DIE IGNORIEREN MICH! protestierte Miney in ihrem Kopf. "Ist euch auch so warm?" fragte sie lässig und legte den Schulumhang ab und weitete die Krawatte. Drei Knöpfe ihrer Bluse öffnete sie auch noch und trank weiter. "Ach ich hab da mal ne frage Eric: Du weißt doch sicherlich wer die angesagtesten Jungs und Mädels in Hogwarts sind" fragte sie ihn. Normalerweise war ja Rick für Tratsch und Klatsch immer zu haben. Aber gerade eben zweifelte sie zum ersten Mal daran. Sie zweifelte allgemein an allem. An ihrer Weiblichkeit, an ihrer Veela-Haftigkeit und daran das sie jemals es übers Herz bringen könnte Eric davon zu erzählen was sie wird.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:49 pm

Skyler legte ein verführerischen Grinsen auf, seine dunklen Augen blitzten nur so als er Miney ansah, "freut mich dich kennen zu lernen Miney," gespannt hörte er dann erst Eric zu, bevor er sich an Fred wandte. "Ja mal sehen." Leicht lächelte er als er die Worte von Eric vernahm, "oh auf Besen nicht? Das macht doch irre spaß," ein freundliches Lächeln legte sich auf das Gesicht von Sky, jedoch kamen sie bald wieder auf das Thema zu sprechen, wo rüber er nicht sprechen wollte.
"Naja ich brauchte einfach mal frische Luft, es war einfach....ein scheiß Tag." Das war wohl die Untertreiben des Jahhunderts, aber was sollte es schon bringen?
"Ich will eh ins Team, als Hüter, also müssen wir Trainieren. Und was treibt euch drei hierher?" Sein Blick glitt wieder zu Miney, sie war verdammt hübsch, aber eindeutig nicht sein Typ, jedoch flirtete Sky für sein Leben gern, also warum nicht etwas ablenken?
"Und Miney was treibt dich mit zwei Kerlen hierher?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-