StartseiteAt the Lake - Seite 8 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 8:33 pm

Ein seuftzerte war von Fred zuhören und dieses Geräusch kam von ihm nur sehr selten. na schön, ich flieg mti sagt er und stieg auf den Rücken des vogels. Als dieser loßflog schlang Fred seine Arme um Erics hüfte um sich fetszuhalten den ausser an Eric gab es nichts was ihn halten könnte, während der Vogel Kraftvoll mit den Flügeln schlug. Fred musst sich eng an Eric drück um nicht herunter zufallen, was ihm allerdings nicht gerade missviel.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 8:40 pm

Als er spürte, wie Fred sich an ihn klammerte, spürte er gleichzeitig, wie sein Herz schneller zu pochen begann. Das war eindeutig NICHT GUT!
So sollte er sich nicht fühlen.
Mit einem kurzen Blick nach Hinten begutachtete er Skyler und verfluchte sich selbst innerlich, als sein Blick ungewollt doch wieder über Fred wanderte.
Glücklicherweise war der Flug nicht sonderlich lang und sie landeten nach keinen 5 Minuten hinter Hagrids Hütte.
Tatsächlich war es schon dunkel geworden und Eric hatte keine Ahnung, wie sie hinein kommen sollten. Kennst du nicht einen Geheimgang?, fragte er an Fred gewandt, konnte diesem aber nicht wirklich in die Augen sehen, eben sowenig konnte er Skyler ansehen, weshalb er eine Blume am Boden anstarrte, als wäre sie das Interessanteste, was er je zu Gesicht bekommen hatte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 8:45 pm

Miney war gottfroh als sie wieder landeten. "Ich weiß nicht, gibts nicht ein Gang direkt in den Kerker? Und Jungs, vergesst es ich geh nicht in den Krankenflügel." meinte Miney trotzig und ließ alles los was sie stützte. Tatsächlich konnte sie schonmal alleine stehen. Ihr Blick fiel von Eric zu Fred und Skyler. Herrjeh. Das geht mal auf keine Kuhhaut. Die Jungs machen mich noch wahnsinnig dachte sich die blonde Slytherin und sah zum Schloss.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 8:50 pm

Sky war mehr als froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, "Oke das mach ich nie wieder," dann sah er besorgt zu Miney, auch wenn sie etwas zickig manchmal war und dazu noch eine Slytherin, so machte er sich doch Sorge um sie. "Miney du solltest dich durch checken lassen, du siehst wirklich schlecht aus." Kurz sah er sich mit seinen dunklen Augen um, es tat so verdammt gut endlich wieder hier zu sein in Sicherheit doch wie lang?
"Fred gibt es den Gang noch hinter dem Bild mit dem See und dem Drachen?" Sky war sich ziemlich sicher das der Gang direkt zum Krankenflügel führte und da musste Miney auch hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 8:59 pm

In Gedanken ging Fred die Geheimgänge durch die er kannte und kam auf eine nzimlich praktischen der ihnen helfen dürfte. Zu gefährlich den kennt Filch, aberJa da gibt es einen.... sagte er zögernt udn schüttelte dan den kopf Aber wir müssen leise sein wir werden im 3 Stock rauskommen im Korridor mit Patrick dem Humpelnden von da aus könen wir weiter von da su ist es nicht weit zum Krnakenflügel und wir könenn alle in unserer Schlafräume verschwidnen. Er ging den adneren voran richtugn see. Wir müssen usn aber beeilen die suchen sicher schon nach uns! während er das sagt sah er Eric an der ihn irgendwie nicht warhzunehemn schien, oder warscheinlich eher nich wollte. Fred überlegte was er getann hatte, als ihm aber nichts einfiel lief er einfach neben ihm her und weißte ihm und den andern die richtung. Während dem gehen streifeten sich irh hände kurz, doch Fred unterdrückte den Impuls seine Hand zu nehemn. Als er einen Seitenblick auf Eric warf viel ihm auf wie schön er ihm Mondlich aussah, fast wie ein Porzelanpuppe, fand Fred.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:03 pm

Als sich ihre Hände kurz berührten, zuckte Eric zusammen und zog die Hand schnell weg, obwohl er lieber Freds Hand genommen hätte.
Er konnte nicht umhin sich zu fragen, ob Fred Skyler mit Absicht ignoriert hatte.
Ahnte er etwas, oder war es nur ein versehen und Eric bildete sich mal wieder Dinge ein, die da gar nicht wahren.
Schweigend und mit gesenktem Blick lief er neben Fred her. Er wagte es nicht sich nach Skyler umzudrehen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:11 pm

"Ich werde auf gar keinen Fall in den Krankenflügel gehen. Die stopfen mich mit ekligen Tränken zu, wobei der richtige Trank in meinem Nachttisch ist. " protestierte sie weiter und verschränkte die Arme. Laufen ging nun auch wieder, weswegen sie noch ein düsteres Gesicht machte. "Also Fred zeigt mir einfach der schnellste und unauffälligste Weg durch Hogwarts zum Kerker ist" meinte sie bestimmerisch und schritt weiter. Warum machen sich die Jungs auf einmal sorgen um sie. Vorallem das verhalten von Fred verwirrte sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:18 pm

Sie kamen in dem kleien Bootshaus an udn Fred ging zu einer Wand an der früher woll unartige Schüler von Filc hangekette eorden waren. Er öffnet die Handschellen, die sic haber sofort wieder scholossen, doch an der wand neben ihnene war eine Tür aufgeschwungen udn ein Treppe die hoch zum Schloss führt war sichtbar geworden. An der Treppe waren Fackeln angegangen und Fred ging schnell voran und sagt im gehen Wir sollten uns baeilein. miney mach was du willst ich hab für heute keien Lust merh mich mit dir rum zu zanken. Die Treppe ging steil nach oben udn als Skyler, der letzet in den Tunnel gekommen war schloss sic hdie Tür hinter ihm.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:30 pm

.:Final Post:.

Im Schloss angekommen - Eric konnte gar nicht richtig glauben, dass sie es tatsächlich geschafft hatten, ohne erwischt zu werden - atmete er tief durch.
Er wusste, dass Miney sich selbst heilen konnte und so machte er sich um sie keine Sorgen.
Ich denke ich werde dann jetzt mal in den Schlafsaal gehen. Miney, Fred ... wir sehen uns morgen, denke ich ... Er schluckte kurz, nahm dann all seine Stärke zusammen und sah Skyler in die wundervollen Augen.
Hat mich sehr gefreut dich näher kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns auch mal bald wieder?! Würde mich sehr freuen!
Ohne nochmals einen Blick auf Fred zu werfen, ging er den langen Korridor entlang und verschwand in Richtung Rawenclaw Schlafsaal ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:38 pm

.:Final Post:.

"Jaja Weasley, ich brauch dein Mitgefühl nicht." meinte Miney nur knapp und sah sich um. Wie der Zufall es wollte, entdeckte sie einen Gang, den sie selber mal gefunden hatte. Er führte direkt zum Zugang des Slytherin-Bereiches. "Tschüss Eric, Bye Skyler. Weasley!" verabschiedete sie sich und gab Eric einen Kuss auf die Wange, umarmte Skyler und nickte Fred nur zu. Dann verschwand sie im Geheimgang.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:44 pm


FINAELER POST

Miney und Eric verabschiedeten scih vor ihm udn Fred spürte eine stechen in der Brust. Er sagte einfach nur Bye Miney und nickte Eric noc hzu. Der tag hatte sie zusammen geschweißt sie hatten immerhin wortwörtlich zusammen Geblute, doch die beiden verhielten sich iohm gegenüber wie am Anfang des tages udn es tat ihm irgendwie weh. Er kerhte unbemerkt mit Skyler zum Gryffendorturm zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2011 9:55 pm

Final Post:

Jeder Knochen tat Sky weh, noch immer war er entsetzt von dem was er in dem Kopf des Todessers gesehen hatte, doch was wollte Voldemort von ihm? Warum war Sky so wichtig für den Mann? Schweigend lief er mit Fred zurück in den Gemeinschaftsraum, Skyler sehnte sich jetzt nach seinem Bett, nach seiner warmen Decke, er brauchte Ruhe. Wer hätte gedacht das dieser Tag so chaotisch enden würde?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-