StartseiteAt the Lake - Seite 6 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 2:34 pm

selbst wenn er einen Geheimgang benutz finde ich ihn, ich kenne sie alle! Fred ging innerlich alle geheimgänge durch die er kannt udn das waren nicht gerade wenige. Er war siche jdeoch sicher das der Raffenclour nru die "durschnittlichen" verstecke kannte, so wie die meißten anderen. Skyler sah wirklich sehr mitgenommen aus. Fred richtet seinen Blick nun auf den andern Jungen und überlegte wie er ihn am Stillvolsten loswerden konnte, damit er schnell mit mIney nach Eric suchen konnte, die Todesser waren aus sorge um Eric wie aus seinem Kopf geblassen. Warte hier kurz! sagte er zu miney und ignorierte taktvollerweise ihr Träneen nasse gesicht. Er führt Skyler aus der Gasse und führt ihn in einen LAden in dem er hoffte Angelina zu finden. Diese war wirklich dort und er bat sie Skyler in den Krankenflügel zu bringen, mit der Ausrede dieser sei hingefallen und fred habe noch was wichtiges zu erledigen. Hingefallen dacht er etwas verbittert etwas bessers fällt dir nich ein Fred weasley! das ist wirklihc eine Schande wen das George wüsste. Er kam in die Gasse zurück, er war kaum 5 min weg gewesen udn MIney stand immernoch an der selben stelle. Er gign vorsichtig zu irh und sah das sie immernoch weinte. Einem plötzlichen Impuls folgend nah er sie in den Arm und streichelte ihr sanft durchs haar und sagte. Beruhig dich Miney...Eric braucht uns jetzt... und vorallem dicht sagte er sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 2:43 pm

Miney machte sich wirklich wirklich sorgen um Eric. Zwar war Eric nicht der Typ der sich was antat. Aber meistens brachte er sich dummerweise immer wieder so in Schwierigkeiten. Als Fred wiederkam, sah sie ihn nur mit dem Verweinten Gesicht an. Was dann passierte, hätte sie selber nie gedacht das sowas geschehen würde. Er nahm sie in den Arm. Sofort hörte sie zu weinen auf und sah geschockt zu der entblößten Haut. Seine Haut war warm und weich und Miney hob die Hände um sie zu berühren. Du blöde Nuss, du bist eine Todesserin schrie plötzlich ihr Verstand in ihrem Gehirn herum. Ihre Hände stießen Fred dann weg, so das er ein paar Zentimeter wegweichen musste. " Reiß dich zusammen Weasley, wir müssen Eric finden. Ich mag dich nicht, und der Kuss hatte nichts zu bedeuten" warf sie ihm an den Kopf
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 2:54 pm

Interessiert sah er miney an wurde aber nich rot als er sagte Tut mir leid, ichweiß nicht was in die gefahren ist aber dein Kuss hatte etwas zu beudeten ich fühle sowas Er sha sic hin der Gasse um un überlegte kurz, halb nackt wollte er nicht nach Eric suchen also murmlete er leise einen kurszen zaubersbruch udn eins seiner hemden erschin vor ihm in de luft schwebend. Während er dieses anzog sagt er Wir solte erstmal zum See gehen das ist der nächste Ort von hire aus wo er stecken könnte, ausser dir fällt noch ein anderer ein? Das Hemd schmiegte sich elegant um seine schultern und betonte seine Muskolösen Oberarme und seine breiten schultern die auch Charlie hatte. Hoffentlich ist Eric nicht doch etwas passiert das könnt ich mir nieverzeihen während er seinen Gedanken nachhinge wurden auf seiner Stirn einige Sorgenfalltne sichtbar.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:03 pm

Wenn Miney sich ertappt fühlt, dann reagiert sie meistens ungehalten und fies. Also wie jetzt. "Bist du Wahnsinnig? das war nur damit Eric glaubt das du mist laberst. Es hat gar nichts zu bedeuten" fuhr sie ihn an. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Ihre Arme verschränkte sie. "Können wir los, oder willst du noch was los werden?" fragte sie schon provokativ und in ihrem Unterton schwang aber auch etwas Angst mit, das sie nicht ganz aus der Stimme raushalten konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:10 pm

Er war sich sicher das hinter dem Kuss mehr gesteckt hatte doch jetzt mit miney zu streiten half nichts, sie mussten eric finden. Wer weiß was Eric pasiert während wir hier rumtrddel los baeil dich mal Fred! Also auf zum See sagte er und lief in raschnm Tempo los. Seine Beine waren länger als ide mineys, was ihn schnelller macht als sie uns omit jokcte sie fats neben ihm her.Was treibt er eigentlich als dan dem see? fragte Fred neugirich. Troz der Situation wollte er mehr über den Misteriösen Eric erfahren und MIney wusste sicher einiges über den Hübschen schwulen Raffenclour.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:15 pm

"Schwimmen. Er ist eine Wasserratte" meinte sie und joggt nun richtig los. ie war vor Fred am See. Aber da war weder ein Eric, noch sonst wer. "Hier ist er nicht" meinte sie und sah sich doch nochmal um. Aber nichts. "Fass mich an und du bist tot" warnte sie den Rothaarigen, als er näher kam. Noch ein Kuss oder eine Umarmung, würde ihre Fassade zum Bröckeln bringen. "Im welchen Stockwerk liegt der Ravenclaw Zugang?" fragte Miney. Sie wurde nicht da rein kommen. Aber sicherlich würde dort noch einer rumhängen. Sie sah zu Fred. Wenn er sie Berühren wollte, hatte sie nur zwei Möglichkeiten. Ins Wasser hopsen, oder ihn auf den Boden werfen und über ihn hinwegtrampel. Was also bedeutet, sie stand ganz ungünstig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:41 pm

Der Rotschopf kratzte sich am Kopf und überlegte Nachallem was ich weiß bringt es uns nichts wenn wir zu ihrem Geminschaftsraum gehn, aber ich hab ne idee komm mit! sprach Fred und eilte mit miney dich hinter sich zum Schlossportal. Doch Freds genial Idee brauchten sie dan doch nicht den in der Einfgangshalle traffen sie eine Raffenclour mit der er sich gut Verstand. Sie kam aus ihrem Gemeinschaftraum zum Abendessen, runter und meinte sie habe Eric dem ganzen Tag nicht gesehen und im Gemeinschaftsraum wäre er nicht gwesen, da habe sie den ganzen tag gelernt und er sei nicht dort durchgekommen. Er bedankte sich bei der Mitschülerin und ging lässig zu Miney die im hintergrund geblieben war, da es komisch gewesen wäre wenn sie und Fred plötzlich wie beset Freunde herumzogen. er senkte die stimme und fragte verschwörerisch Wo kann er nur sein, hast du eine Idee? er ist nicht am See und auch nicht im Gemeinschftsraum...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:47 pm

"Keine Ahnung. Rück mir nicht so auf die Pelle. Du nervst, und du bist... der 7. Stock. Ich hab ihn da paar mal gesehen. Er sagte die Aussicht auf den See sei da Gut" meinte Miney plötzlich wobei sie eigentlich Fred zusammen scheißen wollte. Aber tatsächlich hasste sie es wenn er ihr so nahe kam. Ihr Herz pochte schneller wenn er ihr so nah war. Sie wollte loslaufen, richtung des besagten Stockwerkes, aber Fred stand im Weg. In der Hoffnung sie könnte ihn beiseite schieben, lief sie aber voll gegen ihn. "Jetzt weiß ich warum ihr nicht zu der Oberschicht gehört, wobei ihr ein Anrecht darauf hättet" fauchte sie und versuchte irgendwie an ihm Vorbeizukommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:57 pm

Fred merkte garnicht das Miney an ihm vorbei wollte, ihm viel nur ihr angenhmer Duft auf. Er schüttelte den Kopf und drehte sich um Also komm mit ich kenen eine abkürzung er ging in dass Unteregeschoss und trat an eines der großen Portrais heran. Der Anscheind schlaffende Mann öffnete seine Augen und sagt Passwort? und Fred sprach leise so das nur das Portrai ihn hört 2 Köpfe sind besser als einer das Portrai schwang nach aussen auf und fred schucke Miney schnell hindurch. Sie vielen im 7 Stockwerk aus eiener anscheinend soliden Wand, die nun zu einer aufschwingbaren Tür geworen war. Ohne einen Laut von sich zu geeben schloss sich diese hinetr ihnen. Fred war über miney gestolpert die anscheinend nicht mit sowas gerechnet hatte und viel über sie. Nun lag er auf ihr Drauf und sah seine lippen ganz nah an ihren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 4:02 pm

Miney ging Fred bis zu diesem Potrait nach. Dieses Passwort sollte ich mir merken dachte sich die blonde und wurde prompt von Fred da hineingeschubst. "Was-" sagte sie und fiel auch schon hin. Sie lag im siebten Stock. Das erkannte sie an den Fenstern. Auf einmal lag Fred auf ihr, Sein Gesicht war so nah an ihrem dran. Die Lippen der beiden waren vielleicht von einem Zentimeter Luft getrennt. Die Slytherin lag ganz ruhig da. Ihre Augen blickten in seinen. Tus oder lass es dachte sie sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 4:09 pm

Als Fred spürt das sie sich nicht währt gab er dem Empuls anch und hauchte ihr einen snaften Kuss auf die Lieppen. Ihr lippen schmeckten süßlich und ihr Parfum roch seh angenhem. FRED WEASLEY!!!!! Ohrfeige er sic hinerlich WAS um Dumbeldors name tust du da, du willst doch eigentlich was von Eric und nich von mIney, ausserdem musst du den armen retten!!! ER rollte sich von ihr runter und stand auf und sagt leise Entschuldigung und sah aus dem Fenster, er konnt ihr im moment nicht in die Augen sehne.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 4:14 pm

Seine Lippen waren so weich und sanft auf ihren Lippen. Das Kribbeln im Inneren ihres Körpers wurde stärker und Miney hebte den Kopf um den Kuss zu intensivieren, aber da rollte er sich von ihr herunter. Sie blickte hoch zur Decke Gott was hast du getan dachte sie sich und setzte sich langsam auf. "Alles ok?" fragte sie und stand auf. Sie sah sich um ob irgendwo Eric zu sehen war. Oder jemand der was wusste. "Komm lass uns Rick suchen gehen." meinte die Slytherin
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 4:22 pm

ja sagte fred und blickte sich um. Das einzige ausergewöhnlich hier oben ist wohl... der raum de wünsche!!! ich wette er ist dadrin er lief einige Korridore hinunter udn verscuhte sich nur auf ERic zu Konzentrieren und nicht an miney zu denken. Und tatsächlich dort wo der raum der wünsche war, war eine Tür aufgetaucht die fred nun aufriss und hineinsah. DEr raum war voll kuscheltier aller erdenklicher formen und farben er trat ein und sah sich um, in einem großen haufen lag eric er stürtzte zu ihm.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 4:28 pm

Eric wurde, durch ein Geräusch erschreckt, wach und wunderte sich, wo das Poltern her kam.
Wie auf Befehl, öffnete sich in der Wand ihm gegenüber eine Luke, durch die er hinaus, aber niemand hinein sehen konnte.
Verdammt ... ich muss dringend hier weg! Was zum ...
Er spürte, wie eine unheimliche Wut in ihm wach wurde, als Miney und Fred praktisch aufeinander lagen.
Er würde sicher nicht mit ansehen, wie die Beiden sich jetzt küssten. Abermals, wie auf Befehl, schloss sich die Luke. Stattdessen öffnete sich auf der gegenüberliegenden Wand eine Tür.
Eric wusste nicht, wo die Tür hinführte, doch er wollte nur weg, weshalb er sie betrat.
Eher unsanft, landete er auf seinem Hintern ... doch wo war er?

Er blickte sich um.
Die Tür, durch die er gekommen war, war verschwunden.
Es war totenstill ... er war in der Mitte eine Waldes ... vollkommen ohne Orientierung, in der Mitte ... des Verbotenen Waldes ...
[i]Wenigstens finden sie mich hier nicht ... DEFINITIV NICHT![/]
Doch gerade, als er sich umwandte um sich einen Weg zurück zum Schloss zu suchen, traf ihn von hinten ein Schockzauber und er fiel bewusstlos zu Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 7:48 pm

Noch immer steckte Skyler der Schock in den Knochen, langsam öffnete der junge Mann die Augen, für einen Moment hatte er völlig die Orientierung verloren, doch dann hörte er ein Geräusch neben sich, eine kleine Person bewegt sich neben ihn, doch noch bevor er sehen konnte wer es war, verschwand diese durch eine klein Tür, keine Sekunde später war diese verschwunden. Überrascht riss Sky die Augen weiter auf, er lag auf einem Teppich in irgendeinem Raum, doch er hatte keine Ahnung wo. Erst nach und nach begriff Sky das er wieder im Schloss war, sein Rückenschmerzte und auch sein Kopf fühlte sich alles andere als gut an. Mit langsamen Bewegungen kam er auf die Beine, seine Knie zitterten einen Moment eh er richtig stand, mit klopfenden Herzen blickte er sich um, niemand war zu sehen. Auf der linken Seite erschien eine kleine Tür, Sky war sich sicher das diese vorher noch nicht da, doch sicher war es er auch nicht, er brauchte nur wenige Schritte dann hatte er die Tür erricht, riss diese auf und wurde noch eh er reagieren konnte, durch die Tür gezogen. Ein leiser Schrei löste sich aus seiner Kehle als er auf hartem Boden aufschlug, sofort sprang er wieder auf die Beine, er war irgendwo in einem Wald, etwas entfernt hörte er Stimmen, mit wild klopfenden Herzen rannte er in Richtung der Stimmen, bleib aber sofort stehen als er sah wer dort stand, Todesser und am Boden lag Eric. Leise fluchend zog Sky seinen Zauberstab, er musste sie irgendwie hier raus holen. "Stupor," sein Zauber traf den ersten Todesser in den Rücken, noch eh der andere reagieren konnte, traf auch der nächste Zauber sein Ziel, mit schnellen Schritten rannte er auf Eric zu, doch dieser schien bewusstlos zu sein, vorsorglich legte er dem jungen Mann die Hand auf die stirn, "Enervate"
"Eric, hörst du mich?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 8:15 pm

Eric kam nur langsam wieder zu sich.
[i]Was zum ...?[/] Das Erste, was er wahrnahm, war ein wunderschönes Gesicht, ganz nah an seinem eigenen und er war sich sicher, er war im Himmel und das was ihn hier hielt war ein Engel.
Dann wurden seine Sinne langsam, aber sicher wieder klarer. Sk ... Skyler? Wo ... wo sind wir hier?!
Eric durchforschte seine Erinnerung. Er war im raum der Wünsche eingeschlafen, und dann?
Miney und Fred ... WAS ... nein, das musste er geträumt haben.
Aber wie genau, war er hier in den Wald gekommen?
Er ließ seinen Blick wandern und stellte fest, dass Zwei Männer in schwarzen Kapuzen, offensichtlich Todesser, bewusstlos am Boden lagen.
Oh mein Gott .. wir ... wie sollen wir hier je lebend rauskommen? Und Eric sah Skyler panisch an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 8:23 pm

Miney sah zu Fred, der wohl einen Raum voller Plüschtiere durchwühlte. "Fred sind hier etwa alle Plüschtiere die jemals in Hogwarts verschwunden sind?" fragte sie ihn und dann durchzuckte sie ein ungutes Gefühl. Kopfschüttelnd verdrängte sie das Gefühl und ging zu einem Kuschelhasen, der Socken anhatte. "Hm Süß, ich glaub das nehm ich mit" meinte sie und packte den Hasen in ihre Umhangtasche. Dann fand sie aber eine Kristallkugel. "Ob die noch funktioniert? Zeige mir wo Eric ist." meinte sie und tatsächlich die Kugel begann zu leuchten, und sie sah wo Eric war.
Zusammen mit Skyler im Wald. Um sie herum Kapuzenmenschen. "Nein" kreischte die Slytherin auf und ließ die Kugel fallen, die sofort bei Bodenkontakt in Tausend teile zersprang.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 8:56 pm

Endlich erwachte Eric, Skyler spürte sofort wie es ihm leichter ums Herz wurde, "keine Sorge die sind erstmal k.o." Kopfschüttelnd sah der junge Mann sich um, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht, wie waren sie überhaupt hierher gekommen? "Weißt du wie das alles passieren konnte? Ich meine wie sind wir hierher gekommen?" Langsam zog er Eric auf die Füße, blickte dem jungen Mann ins Gesicht, "alles oke mit dir? Haben sie dir was getan?" Mit wütenden Augen sah er auf die Todesser, was hatten sie hier zu suchen? Ohne zu zögern blickte er dem blonden der beiden ins Gesicht, "Legilimens" sofort tauchte er in die Erinnerungen seines Gegenübers ein, sein Herz setzte aus als er all die toten sah, die dieser Mann schon hinterlassen hatte, wieder tauchte ein BIld vor seinem Auge auf, die beiden Todesser die einen Auftrag bekamen, erschrocken riss Skyler sich aus den Erinnerungen, er konnte kaum atmen.
"oh mein Gott."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 9:00 pm

Eric wartete, bis Skyler seine Legilimentik zu Ende benutzt hatte.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, sah er in die vor Schreck geweiteten Augen des hübschen Gryffindore.
W... Was hast du gesehen?!
Erics Hände begannen zu zittern, als er sah, wie ängstlich Skylers Gesichtsausdruck war. Was konnte so schlimm sein, dass es Skyler die Sprache so sehr verschlug?
Nach gefühlten Stunden antwortete Skyler endlich ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 9:22 pm

"Sie haben in den letzten Stunden ca. 15 unschuldige Muggel getötet," die Worte kamen einfach nur so über seine Lippen, sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, Sky konnte ihm nicht sagen was er noch gesehen hatte, niemand durfte es erfahren. "Oblivate" langsam und sehr sorgfältig veränderte Sky die Gedächtnisse der beiden Todesser, jetzt hatten sie keine Erinnerung mehr an das Treffen mit Eric, oder an den Auftrag den Voldemort ihnen gegeben hatte. "Eric komm wir müssen hier weg." Ohne eine Antwort ab zu warten, packte er den jungen Mann an der Schulter und zog ihn in Richtung Wald davon, sie mussten dringend verschwinden, wer wusste schon wie viele Todesser hier noch waren, sie durften nicht gefunden werden. Doch wie sollten sie hier weg kommen? Wo waren sie überhaupt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 9:22 pm

Miney hatte irgendwas in der Kugel geshen doch Fred wusste nich was, nur das die Slytherin sehr besorgt und verängsitig war Was ist was hast du gesehn? Fragte Fred eindringlich.Hast du Eric geshen? geht es ihm gut? der Gesichtsausdruck von MIney sprach bände aber Fred wollte nich war haben das dem andern etwas passiert war. Seine Gedanken kreisten nru darum wo Eric war, wie es ihm ging und wo er sich im moment Aufhilt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 9:29 pm

Eric merkte seinem gegenüber an, dass er ihm nicht alles sagte, doch er beschloss nicht weiter nachzuhaken; Sky sah wirklich sehr beunruhigt aus.
Sie rannten gemeinsam orientierungslos durch den Wald.
Nach einiger Zeit, musste Eric kurz stehen bleiben um durchzuatmen.
Sky ... wo sind wir hier? Wir können doch nicht einfach ohne irgendein ziel durch den Wald eiern?
Langsam begann der junge Ravenclaw sich wirklich Sorgen zu machen ... und überhaupt, wie kamen sie hier her ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 9:31 pm

"Er ist im Wald mit Skyler, und bei ihnen leblose Todesser. Wir müssen hin. Sofort" sagte Miney und rannte sofort auch los. Sie nahm die Abkürzung und rannte vom Schloss erstmal richtung Waldrand. "ERIC" rief sie und rannte blindlings weiter. Ein Todesser ist nicht gut. Zwei Todesser ist schlecht. und wenn sie bewusstlos waren, rief es noch mehr auf den Plan. Und das ist richtig Scheiße.
Ob Fred ihr folgte oder nicht wusste sie nicht, den sie merkte nichtmal das ihre Lunge vom schnellem Atmen schon weh tat.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 10:02 pm

Seufzend sah Sky zu dem jungen Ravenclaw, "ich hab keine Ahnung wo wir sind. Aber wenn hier Todesser sind, dann sind wir nicht sicher." Und diese Männer waren nicht ohne Grund hier, langsam sah er sich um, seine Kehle war staubtrocken, etwas zu Trinken wäre jetzt wirklich nicht schlecht, in der Nähe hörte Sky ein kleines Rauschen, "komm mit ich glaub da ist ein Bach," langsam lief er weiter in die Richtung aus der das Rauschen kam, tatsächlich war dort ein kleiner Bach, sofort ging Sky in die Knie tauchte die Hände in das kühle Nass, trank einen langen Schluck davon. "Komm es ist sauber," noch zwei tiefe Schlücke nahm Skyler eh er sich seufzend gegen einen Baum lehnte.
"Wie sind wir hier her gekommen? Ich versteh das alles nicht."
Waren sie aus einem bestimmten Grund hier in diesem Wald wo auch immer er war?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 10:59 pm

Eric war nicht im geringsten durstig und beschloss nichts aus dem Bach zu trinken.
Stattdessen lehnte er sich neben Skyler an den Baum und ließ seinen Kopf auf dessen Schulter fallen.
Er hoffte, dass das für den Gryffindore in Ordnung war.
Er ließ seinen Blick durch den Wald wandern.
Den Bäumen nach zu urteilen, waren sie im verbotenen Wald und tatsächlich schienen sie nicht allzu weit weg vom Schloss zu sein. Eric bildete sich sogar ein eine Stimme zu hören, die ihn rief - er konnte ja nicht ahnen, dass es Miney war.
Natürlich war ihm der "Weise Mir die Richtung" Zauber bekannt, doch was brachte es, wenn sie wussten wo Norden war, wenn sie nicht wussten in welcher Himmelsrichtung das Schloss lag?!
Gerade, als er die Hoffnung aufgeben wollte, hörte er wieder seinen Namen.

Sag mal ..., wandte er sich an Skyler, hast du auch jemanden meinen Namen rufen hören, oder hab ich mir das nur eingebildet?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-