| Sprechender Hut Admin |

| Thema: Vergebene Avatarpersonen Di März 22, 2011 7:18 pm | |
| Vergebene Avatarpersonen
Reservierte Avatare Kaya Scodelario - Charlie Christoph Waltz - Kozi Channing Tatum - Lisa Turpin
Verbotene Avatare
- Spoiler:
Abigail Halliday Alan Gutierrez Alex "Heartbreaker" Evans Alex McKee Alyssa Bernal Alyssa Marie Audrey Kitching Bellz Bet Hansen-Buth Boris Vallejo Bilder Chad de Silva Dever Kids Deviant Arts User (ohne Erlaubnis des Users) Fotos von Facebookusern (ohne Erlaubnis des Users) Frank Franzetta Frieda Rose Germanys next Topmodel Kandidatinnen Gonzales Brothers Hannah Beth Jac Vanec James Ryman Jayden Smith Jada Pinkett Smith Julie Bell Justin Bieber Kent Twins Kiki Kannibal Lara Jade Linda Bergkvist Lee Au Louis Royo Bilder Mia Hayes Otis Sterling Saridja Bennett Sheree Smitg Simmons Brothers Susan Coffey (Grauzone)
Zitat : von Susan Coffey: Hallo Zwei Dinge Ich habe es einmal gesagt, aber ich sage es nochmal: Viele fragten mich, ob sie meine Bilder zeichnen, bearbeiten ect. können und das ist für mich in Ordnung. Ich möchte euch nur bitten - wo immer ihr das (Endprodukt) postet - mich und den Fotografen zu kreditieren. Ich schlage euch vor zu überprüfen, ob das auch in Ordnung geht mit den Fotografen.
Trey Smith Victoria Secret Models Victoria Frances Bilder William Li Willow Smith Yvonne Catterfeld Zoe Kimball
|
Weibliche A Amanda Seyfried- Anushka Romanov
B Barbara Palvin - Penelope Rivers Bridget Regan - Maida Imogen Dunn
C
D Demi Lovato - Charlie Thurgood
E
F
G
H
I
J
K