StartseiteAt the Lake - Seite 7 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 11:17 am

"ERIC MASON KAMM DA RAUS" schrie Miney dem Wald entgegen, kurz bevor sie selber den Wladrand hinter sich ließ. Immer wieder sah sie zurück zum Schloss und um zu sehen ob Fred ihr gefolgt war. "ERIC" schrie sie wieder und fiel nun über eine Wurzel. "Au" murrte sie und besah sich kurz ihr Knie an. "SKYLER! ERIC!" rief sie nochmal und versuchte aufzustehen, aber das Knie schmerzte nun doch sehr arg. "verdammte scheiße" rief sie aus und lehnte sich gegen einen Baum an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 4:30 pm

Als Miney völlig kopflos in den Wald rannte folgte Fred ihr eilich und hofft das sie eine Ahnung hatte wo Skyler und Eric waren. Er verlor sie im Wald aus den Augen, doch ihr brüllen konnt men schelcht überhören. Ein großer alter Baum versperrt Fred die sich auf den Pfad de nMiney gegangen war und als er um ihn herumgign sah er an einem nicht alzu weit Entfernten Baum Miney sitzten. Raschen Schrittes ging fred zu Miney und sagte rasch Was ist passiert? wurdest du angegriffen oder bist du nur gestürtzt?. Er besah sich das Knie und erkannt das ihr Kniescheibe ein Stück verutscht wra. Bevor Miney überhaupt wusste was geschahschlug Fred heftig von de Seite dagegen, was zwar das Knie wieder richtete, ihr aber große Schmerzen bereitet.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 6:20 pm

Miney schrie nicht als Fred ihr die Kniescheibe so liebevoll einrengte. Im gegenteil, sie ertrug die Schmerzen geduldig. "Danke" meinte sie nur und stand wieder auf. Sofort begann sie weiter den Weg entlang zu humpeln. "ERIC! SKYLER! WO SEID IHR" begann sie weiter zu rufen. Mit dem Zauberstab begann sie an verschiedenen Stellen grüne kleine Leuchtkugeln in die Luft zu zaubern. So sah man eindeutig mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 6:30 pm

Fred sah Miney an, dieses Mädchen ware wirklich verrückt ihr Knie jetzt schon wieder vol zu belasten. Ermangelungs einer Krücke suchte er einen langen stabilen STock den er dan auch fand und reichte diesen Miney mit den Worten Stütz dich dadrauf, du solltest dein Knie noch nicht voll belasten. Er dachte nach wie sie Eric finden konnten udn ihm viel tatsächlich etwas ein. Er legte seinen Zauberstab auf seine rechte Handfläche, die gen himmel zeigte und dacht an Eric Herz, führe mich wohin du willst. DEr Zauberstab begann sich schnell zu drehen und zeigte dan nach rechts in den Wald. Fred nahm seinen Zauberstab wider in die Hand und sagte zu miney gewannt Komm!. Er ging in die Richtung in die der Stab gezeigt hatte und reif laut ERIC?! BIST DU HIER I-WO?! wegen miney´s knie wagte er sich nich schnell zu gehen, oder gar zu rennen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 7:37 pm

Das Fred ihr einen Stock brachte fand sie ja ganz süß von ihm. Aber der Stock war mehr als hinderlich. Kurzerhand warf sie ihn weg und ging an Fred vorbei. "Komm schon ich bin schlimmeres Gewöhnt" meinte sie und ging in die Richtung in die sein Zauberstab zeigte. Sie humpelte über eine Wurzel und rief immer wieder den Namen der beiden Vermissten, wobei sie weiterhin diese Leuchtkugeln in die Luft zauberte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 7:58 pm

Tu was du willst, wenns Konsequenzen hat, sleber schuld sagt er nur. Er legte den Zauberstab ernuet auf seine Hand und wiederholt die Prozedur von vorhin. Der Stab vile nach links, sie waren etwas vom kurs abgekomen, aber er spürte das sie Eric näher kamen. Bitte, ihm ist nichts passiert dacht er nur und wusste selber nicht an wenn er diese Alberne bitte richtete. wir sollten nich mehr nach Eric rufen sagte er zu Miney Auch Todesser haben Ohren und wir wissen nicht ob sie auch hier sind
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:04 pm

"Wenn sie hier wären, dann wären sich schon längst bei mir" meinte Miney und wusste das dies sicherlich keine Beruhigende Antwort war. Aber es war die Wahrheit. "ERIC WO BIST DU?" schrie sie wieder und musste nun doch Pause machen. Das Knie fühlte sich an wie Wackelpudding. Sie stützte sich an einem Baum ab. Wenn sie ein geräusch hören würde, würde sie dennoch losrennen. "Fred. Komm wir gehen am Bach entlang." meinte sie und deutete auf den Fluss der sich da vor ihnen erstreckte. Nur ein Problem gab es, sie mussten einen Wurzeldickicht hinunterklettern um an das Ufer zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:25 pm

MIney lehnte sich, eindeutig schwer angeschlagen, an einen baum udn Fred bschloss das ihr Stolz wohl zu groß war als das sie sich von ihm hätte trage nlassen. Sein Zauberstab auf die Wurzeln richtent sagte er Bombada und sein Zauber lies die Wuzeln in 1000 Stücke zerspringen.Wingardium Leviosa befahl er und ein großes Stück alter wurzel das kien Löcher oder ritzen auf wiss flog an den Bachrand, Fred musste es jetzt nurnoch reinschieben. Da er sich nicht sicher war wie es MIney ging hob er sie kurzerhabnd hoch, setzte sie auf die wurzel schuckte diese in den Fluss und spang selber drauf. Die beiden hatten jetzt nru ein Problem, die Strömung trieb sie in richtung Hogwarts und zum See und nicht tiefer in den Wald. Fred richtete seinen Zauberstab auf das Wasser hinter sich und sprache ein Zauberformel, durch die sie nun langsam vorwärts trieben. Er stand hinetr miney und betrachtet das Holz Prüfend, nirgendtz sprudelte Wasser hervor.... zumindestens noch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:31 pm

"Waaaah bist du des Wahnsinns. Lass mich runter. SOFORT. FRED! LASS MICH RUNTER!" protestierte die Slytherin und schlug sogar mit den Händen sanft auf seinen Rücken ein. Tatsächlich war ihr das nicht unbedingt unangenehm. Als er sie auf ein Abenteuerliches Floss setzte, wurde es ihr doch mulmig. "Fred, lass uns bitte bitte laufen. Ich glaub ich werd nass" meinte sie und deutete auf das Wasser, das links und rechts auf sie schwappte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:38 pm

Das grinsen stahl sic hauf Fred gesicht zuürck und er sagte sanft Protergio und zog mit dem Zauberstab die Ränder des behälsmässigen Flosses in der Luft nach woraufhin kein Wasser mehr auf das Boot shwabbte. so besser? fragte er einen moment lang unaumerksam. Das musste der große Adler der über ihnen Kreiste gemerkt haben der er stieß herab und flog mit voller Wucht gegen Fred, dieser flog 3 meter weiter rückwärts udn dan ins Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:47 pm

"Ja besser. Danke" meinte sie und sah dann zu dem Adler, oder was auch immer das Gefierderte Vieh war. Sie sah hoch, erkannte es und schickte einen Schockzauber in die Luft. "Fred?" stieß sie hervor und krabbelte zum Ende des Bootes. Mit einem Wink des Zaubers stauute das Wasser an einer Stelle sodas auch das Floss auf Grund ging. "FRED?" schrie sie lauter, als sie ihn nicht sah.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 8:56 pm

Fred war für einen moment Ohnmächtgi geworden, doch als ihm waser durch den mund und die Nase in die Lunge drang wacht er schlagartik auf. Er kämpfte sich zur Wasseoberfläche...doch da war kein Wasser mehr. Hier bin ich miney krachzte er und torkelte auf das boot zu. Er bluetet an der linken schulter aber ansonten ging es ihm gut. Der Adler hatte sein Krallen in Freds Schulter versenkt und ihm ein großes Stück fleisch heraus gerissen und Fred musste sich Stark zusammen reißen um nicht laut aufzuschrein. Er war wieder am Boot konnt aber wegen seiner defekten schulter nich hinaufsteigen und zuallem überfluss dreht sich plötzlich alles in seinem Kopf und er schwankt stark hin und her.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 9:06 pm

Miney kletterte aus dem Boot um Fred beim hineinklettern zu helfen. Als er endlich drinnen lag, ließ sie wieder Wasser in den Bach laufen. "Zeig her" meinte sie und sah sich seine Wunde genauer an. Das wird jetzt weh tun, und du wirst dich mies fühlen" meinte sie nur und steckte ihren Zauberstab weit in die Wunde hinein. Dann murmelte sie sprüche, die er wahrscheinlich nicht kannte, da sie zu der schwarzmagischen Abteilung gehörte. Seine Wunde schloss sich und Miney sah stolz auf ihr Werk. "Geht doch" meinte sie und fiel aber dann bewusstlos nach hinten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 9:10 pm

Für einen moment blieb Fred ins sich zusammen gesagt sitzten. Da nbemerkt er erst das miney ohnmächtig war, und er sagte behutsam Miney wir haben keine Zeit zu schlaffen und ihr lieder flackerten leicht und sie wachte wieder auf. Fred blickte nahc forne und konnte nich glauben wenn er da sah SKYLER, ERIC!!! er winkte mit der hand. Hier sind wir sagte er laut udn lies das boot wieder vorwärts treiben, die beiden Jungen zu sheen (und das Lebendig) verlieh im neu kraft und elan.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 9:23 pm

Miney wurde relativ schnell wach. Fred schrei was und sie verstand nicht sofort was los war. Sie sah dorthin wohin auch Fred sah. "ERIC" rief sie. "SKYLER" setzte sie hinterher und rappelte sich auf. Und wumms. Wieder lag sie. Der Kreislauf hatte schlappgemacht. Sie musste nun wohl über ihren Schatten springen. "Fred? Würdest du mir helfen?" fragte sie nun doch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 9:27 pm

Fred half miney sich aufzurappeln und hatte einen arm um ihre Tallie geschlungen sodass sie mit minimalem Kraftaufwand stehen konnte. DEr Griffendor war schon wieder putzmunter, er war immerhin 6 geschwister und den ganzen Tga sreiche Spielne gewöhnt, da war so eien kleien verheilte wudne doch nichts. Besorgt sah er kurz zu Miney hinab, sie war sehr blass und schwitze einwenig, sie musste sofort in den Krankenflügel zu Madam Pomfry.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 11:42 pm

Eric saß plötzlich kerzengerade da. Da hatte doch ganz sicher jemand seinen Namen gerufen.
Diesmal hatte auch Skyler es vernommen und auch der Name des Jüngeren wurde gerufen.
Erics Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er sah, wie Miney und Fred, beide ziemlich lediert, auf einem ... es sollte wohl ein Floß sein, auf sie zu trieben und winkten.
Beide sahen sie ziemlich fertig aus und Miney kippte immer wieder um.
Was hatten die Beiden gemacht?
Hatten sie sich einen Kampf mit Todessern geliefert, oder was war da los.
Als Erics Blick dann erst auf Fred und schließlich wieder auf Skyler fiel, verkrampften sich seine Geweide unangenehm.
Das musste wirklich aufhören ...
Um sich abzulenken, sagte er stattdessen: Hey ihr Zwei. Was ist denn mit euch passiert?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 7:10 pm

Endlch tauchten Fred und Miney auf, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, noch immer gingen Sky die Bilder nicht aus dem Kopf, die er in den Köpfen der Todesser gesehen hatten, schweigend sah er zu wie Fred und Miney immer näher kamen, ein sanftes Lächeln legte sich auf das Gesicht des Gryffindors.
"Hey schön euch zu sehen, aber mal ehrlich ihr seht ziemlich scheiße aus."
Kurz blickte er zu Eric, jetzt legte sich ein sanftes Lächeln auf die Züge von Skyler, sein Atem beruhigte sich langsam.
"Wisst ihr wo wir sind?"
Egal wo sie auch waren, Sky wollte nur weg von hier, einfach weg und ins Schloss zurück
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 7:30 pm

"Haha Skyler das wissen wir auch. Ne Krähe hat Fred angegriffen und ich hab ihn wieder geheilt, was mich geschwächt hat. Wenn wir dem Fluss folgen dann.. huh... kommen wir zum See und dann zum Schloss." meinte Miney und kurz war ihr nochmal schwarz vor Augen. Jetzt wusste sie wohl warum es Schwarze Magie hieß. Sie klammerte sich an Fred und schüttelte den Kopf. "Eric, ich schwörs dir, wenn du nochmal so abhaust dann werd ich dich über mein Knie legen und dir den allerwerstesten versohlen. Und nun komm mal her" meinte sie und streckte einen Arm ihrem Besten Freund entegegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 7:46 pm

Zum Glück ist den beiden nichts passiert dachte Fred nun erleichtert und das Floss kam vor den beiden andern zum stehen. Hmh.... macht fred nachdenklich. ich denke selbste wenn wir Miney hinlegen passen wir alle auf das floss (sagte er ermangelung eines bessern wortes für ihr Gefährt) auf diesem Fluss kommen wir am schnellsten hier raus udn ich hab im moment wirklich kein bedürftnis hier noch länger drinnen zu bleiben.....achja und Eric wenn du nochmal abhaust dan hau ichdir eine runter! Sein Gesicht verzog sich zu einem breiten grinsen. E rwar froh das den beiden Jungen nichts passiert war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 8:03 pm

Eric sah sich das obligatorische Floß an.
Und ihr glaub ernsthaft, dass ich DA drauf gehe ... danke, aber ... nein danke. Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte ... Er konzentrierte sich kurz auf einen großen Felsbrocken, der zufällig in der Nähe lag, murmelte: Avis!
Der Stein drehte sich um sich selbst, bis er schließlich ein großer Vogel war, auf dem alle 4 Platz hatten.
Levicorpus!, sagte er und ließ Miney auf diese Weiße auf den Rücken des Vogels schweben.
Und die Anderen: Bitte aufsteigen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 8:11 pm

Miney sah das Floss an. Eric hatte schon berechtigte Zweifel. Am rande bekam sie mit was er da genau zauberte. "MOMENT. Ein Vogel?" fragte sie und schluckte. Wenn noch eine Krähe da oben wäre... Nicht gut. Plötzlich flog sie in die Luft. "ERIC" kreischte sie und wurde dann aber auch schon sanft auf dem Steinvogel abgesetzt. "Mir gehts gut" protestierte sie Sobald ich im Schlafsaal bin und mein Tränkchen getrunken hab fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 8:18 pm

DEr Griffendor sah den Vogel etwas ungehatlten an, was weder daran lag das er fliegen sollte (er war immerhin in der Hausmanschaft von Griffendor), noch daran das er an Erics Zauberkünste zweifelte, er hatte nur ähnlich bedenken wie miney. Er wante sich an Eric und sagte Sicher das fliegen eine gute Idee ist? wir wurden hetue schon mehermals von Vögel attackiert und auf noch eine Solche Lapalie kann ic hverzichten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 8:21 pm

Ach was. Wir sind vier sehr gut ausgebildete Zauberer. Wir werden jawohl mit einigen Vögeln klar kommen!
Er schwang sich auf den Rücken des Vogels, Skyler saß schon darauf.
Also Fred, was sagst du? Fliegst du mit?
Wie um seine Frage zu unterstreichen, breitete der Vogel ungeduldig seine Schwingen aus und ließ einen markerschütternden Schrei hören.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 EmptyFr Mai 06, 2011 8:27 pm

"Ok jetzt hab ich Tinitus" meinte Miney ungehalten und verschränkte die Arme. "Können wir los, Wir werden sicherlich schon vermisst. Zudem müssen wir noch überlegen wie wir an die Lehrer vorbeikommen. Weil ich glaube die Sperrstunde läuft schon" kommentierte sie ihre Abwesenheit und sah missmutig zu dem Vogel.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-