StartseiteAt the Lake - Seite 5 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 8:48 pm

Oh selbstversändlich sprach Fred und machte ein lächerliche bewegung mit dem Kopf um diese Aussage passend zu untermalen. Fred trug nun mit eric zusammen fast das gesamte Gewicht von Miney, was er aber wege ndes Alkohols kaum merkte. Fred sah zu Eric und bemerkt das dieser sich anscheinden wieder ganz beruhig hatte, das er nicht auf seien Fragen einging ging ihm aberschon i-wie gege nden Strich. Sie waren am Ende von Hogsmeat angekommen udn Fred sagte fröhlich zu eric Nun wo gehst jetzt zu unserern Plüschigen Drachen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 8:53 pm

Eric schluckte. Ich würde sagen ... da lang! Er deutete auf einen kleinen Berg, ganz in ihrer Nähe, hinter dem eine riesige Rauchwolke aufstieg. Was war das nur? Mit einem Schlag, war er wieder nüchtern. Zu viel Adrenalin wurde ausgeschüttet. Das war nicht normal! In einem immensen tempo, nahm die Wolke an Größe zu und stieg in den Himmel, sodass sich Eric sicher war, dass man sie auch von Hogwarts aus sehen konnte ...
Ein Drache konnte sowas sicher nicht veranstalten!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 9:11 pm

Den Blick von Eric abwendent sah er nun zu dem kleien berg hinüber und war etwas verwundert. In der nähes des Berges stieg rauhc auf Leute bild ich mir das nur ein oder ist da hinten wirklich ne Rauchwolke wie bei nem großwaldbrannt? er stockte. sein Gehirn arbeitete sehr schnell, er glaubt nicht das wirklich ein Drache in diesen Bergen war, Dumbledore hätte das sicher nich zu gelassen aber woher oder besser weshalb rauchte es hinter dem Hügel so stark?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 9:20 pm

"Vielleicht tanzt da einer ums Feuer" lallte Miney und hielt sich nun stärker an Fred fest, als an Eric. "Lasst uns doch lieber zurück gehen. Wir können doch an der Brücker vom Fluss da drüben den hier trinken" meinte Miney und holte aus ihrer Manteltasche eine Flasche guten Elfenwein heraus. "mit besten Grüßen von Tante Vivi" meinte sie weiter. Das der Rauch so stark war, gab es drei logische Gründe. A ein Wesen B Ein Waldbrand oder C die Todesser. Und weder das eine noch das andere fand sie besonderst lustig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 9:39 pm

Eric ignorierte Mineys Einwände komplett und löste sich von ihr. Ich will nur mal eben nachsehen!, sagte er und stürmte los den Berg nach oben.
Als er gerade fast soweit war, dass er etwas hätte sehen können, knallte ihm etwas von rechts gegen die Seite.
Ein schneidender Schmerz durchfuhr seinen rechten Oberarm und er fühlte, wie sich eine warme Flüssigkeit in Richtung seiner Hände begab. Blut.
Was zum?
Erneut sprang ihn etwas an und trachtete diesmal nach seinem Gesicht.
ASCENDIO! Das Etwas, das ihn angriff flog hoch in die Luft und für einen kurzen Moment erkannte Harry eine kleine Krähe, die es auf ihn abgesehen hatte.
AVIS!, schrie Eric dann und sorgte dafür, dass eine kleine Flut von Miniaturvögeln die Krähe ablenkte, sodass er sich aufrichten konnte um Impedimenta! zu rufen.

Die Flügel der Krähe klappten an die Seiten und das Wesen fiel bewegungsunfähig zu Boden.

Was beim Barte des Merlin sollte das denn bitte?
Er ging einige Schritte weiter und sah nun auf den Ursprung des Rauches.
Oh mein Gott ..., murmelte Eric, Todesser ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 9:53 pm

ERIC!!! rief Fred doch es war zu später dieser war beriets los gestürtm. Er lies Miney los und sgate zu Skyler das er auf sie acht geben sollte, sie war zu betrunken und war im moment wohl keine große Hlfe. Er stürmte dem anderen hinterher doch zu spät etwas hatte ihn angegriffen doch er schaffte es sich seiens angreifers zu entledigen. Fred kam etwas ausser atme bei ihm an und entdeckte die Todeser, instinktiv zog er Eric hinter ien hohes gebüsch und sah sich dessen wudne an. SChade nur das ich kein heiler bin miente er und zog sein Oberteil aus und riss lange streifen davon ab und verband mit diesen Erics arm Provisorisch ZUm glück hab ich bei ertse hIlfe auf muggelart aufgepasst meinte er trocken. Fred´s gehirn arbeitete schnell der alkohol war vollkommen aus seinem blut raus. ein leises gereuschhinter ihnen lies ihn herumfahren, dort war ein fuchs angriffsbereit die zähne gebleckt. Bevor eric oder der Fuchs auch nur merh tuen konnten als sich kurz anzu sehen hatte Fred schon laut Inkazerus gesgat. Seile floge naus seinem Zauberstab und fesselten den Fuchs so das man nurnoch seinen schwanz und seinen kopf sah. wsa meinst du, was treiben die hier? fragte er gebannt und beobachtete die Todesser.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:01 pm

Als Fred sich das Oberteil auszog, musste Eric kurz schlucken. Ihm war nie aufgefallen, wie gut gebaut der Weasley-Zwilling war. Doch dafür war jetzt weder die rechte zeit, noch der rechte Ort.
Ich ... ähm ... ich hab keine Ahnung, was die hier veranstalten. Aber was haben sie mit den Tieren gemacht? Vielleicht ist es doch besser wir gehen zurück! Wir müssen auf jeden Fall Dumbledore bescheid sagen! Vielleicht weiß der was ... ACHTUNG!!! STUPOR!!!!

Hinter Fred war aus dem Gebüsch eine Gestalt mit Kapuze hervorgetreten, die nun, überrascht von Erics schneller Reaktion, bewusstlos zu Boden ging.

Lass uns hier verschwinden!, meinte Eric und so stolperten die Beiden den Berg wieder runter zurück zu den Anderen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:11 pm

Als der Todesser zu boden ging sah Fred Eric postiv überrascht andu hast echt gute Reaktion, aber was war anderes von einem meiner Freunde zu erwarten sagte er scherzhaft, selbst in dieser Sitution konnt er es sich einfach nich verkneifen. Er sah den ander nan zund sagte ernst Wir sollten leis von heri verschwidnen sagt er mit einem blick auf ihr Angreifer, wir haben schon genug aufmerksamkeit erregt.. ER pochte mit einem Zauberstab etas unsanft auf Erics Kopf und sagte leise Desillusio und erics umrisse wurde nafts einz mit der umgebung,das selbe tata er bei sich. Wir sidn nich 100%ig unsichtbar dafür fehlt mir im moment einfac hdie Konzentration sagte er entschuldigend. Er tastet nach Erics hand und fand sie nach kurzem suchen und ergriff sie. So verliern wir uns nicht und jetzt komme! sagte er fing an den Hügel runter zu laufen erics hand fest in der seinen. Troz der Situation freute er sich sehr darüber einen Grund zu haben die Hand des anderen zu nehemn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:18 pm

Ungewollt durchzuckte Eric ein kleines Kribbeln, als Fred seine Hand nahm, doch er schob es auf den Alkohol und die Aufregung.
Wieder bei den Anderen angekommen, löste Eric den Zauber von Fred und sich und meinte: Todesser ... Er warf Miney einen vielsagenden und zugleich fragenden Blick zu.
Was sollen wir denn jetzt bitte tun? Wir werden zu Dumbledore gehen und ihm bescheid sagen, oder?
Leise Legilimens! murmelnd, zeigte Eric Miney diejenigen Todesser, die er erkannt hatte. Bellatrix. Lucius und ein dunkelhaariger Mann, den Miney ihm mal auf einem Foto gezeigt hatte. Außerdem setzte er ihr die Frage Was hat das zu bedeuten? in den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:30 pm

Skyler sah fragend Fred an und dieser erläuterte ihm was geschehen war Eric udn ich haben es mit ein paar tiere nund nem todesser zu tuen gekriegt lange wird es nichtmerh unentdeckt bleiben das wir da oben waren. Innerlich verfluchte er seine dummheit, sie hätten die Erinnerungen der beteiligten verändern sollen so hätten sie villeciht etwas zeit schinen können, aber das hätte warscheinlich zuviel Zeit gebraucht und man hätte sie entdeckt. Aber eins ist klar wir müssen zu Dumbledore!! sagte Fred und sah dabei zu Eric der seien Aufmerksamkeit auf miney gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:42 pm

Harry sah, dass Miney noch immer reichlich mit dem Alkohol zu tun hatte.
Hör zu ... kannst du dich um Miney kümmern? Es würde zu lang brauchen, bis wir alle zusammen in Hogwarts wären!, fragte er Skyler, lief dann aber bereits los, ohne auf Skys Antwort zu warten. Er wusste, dass es Skyler nichts ausmachen würde.
Er rannte also los und wartete darauf, dass Fred ihm folgen würde ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 10:49 pm

Miney sah die Bilder im Kopf. Ihre Gesichtsfarbe nahm ein unnatürlichen Weißton an. "Oh Gott." schlagartig war sie nüchtern. Trotz hohen absatzes, stand sie schnell Eric im Weg. "Du blutest, warte." sagte sie und tippte mit ihrem Zauberstab gegen den schon blutigen Verband. Der Verband wurde weiß und Miney wusste, seine Wunde war verheilt. "Und nun. Eric. Es tut mir so so leid. Obliviate" beschwor sie erst bei Eric, dann sofort bei Fred und bei Skyler, ehe die sich versahen. Tränen stiegen in ihren Augen auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:01 pm

(sry konnte diesen post nimer löschen) XD


Zuletzt von Fred Weasley am Di Mai 03, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:05 pm

Fred spürte ein komisches Gefühl im Kopf als ob jemand ihm alle Gedanke naus dem Kopf geblassen hätte. Er duckte sich allerdings zur Seite weg wodurch der Zauber abgebrochen wurde. Er sah geschockt miney an und sah die Tränen in ihren Augen und schrie Expeliarmus! und zum 2ten mal wurde miney entwaffnet, ihr Zauberstab flog 10 Meterweit weg in eine Wiese und Fred packte Eric am handgelenk und rannte mit ihm in richtung Dorf los. Er konnte nicht glauben was miney gerade probiert hatte, soetwas hatte er wirklich nicht erwartet. Er zog eric schnell in eine seitengasse von der aus man zum Honigtopf kam. Der Laden war leer und ohne Erklärung führte er Eric schnell in den Keller und in den Verborgegen geheimgang. erst als sie drin waren fragte er alles.. in ordnung mit dir? er war sehr ausser atem gekommen und sackte gegen die wand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:10 pm

Was zum? Was ist hier los? Wie komm ich hierher .... Fred ... hey ... was genau ...?
Eric war verwirrt. Er konnte sich an die letzten drei bis vier Stunden nicht erinnern. Aber ... ein Gedächtniszauber? Nein ... wer würde denn ... und warum ... oder etwa doch?
Er sah Fred eindringlich an.
Fred! Was ist hier los? Wie komme ich hierher und warum weiß ich nichts mehr?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:18 pm

Miney schnappte ihren Zauberstab, holte Skyler ab und ging in die Richtung in die Fred gegangen war. Skyler sah noch sehr betröppelt aus, weswegen sie die Chance nutzte und den Elfenwein zur Hälfte ausschüttete. "Willst du ein Schluck Skyler?" fragte sie und hielt seine Hand, den sie war sich nicht sicher ob er gerade aus laufen könnte. Mit ihren Augen suchte sie Hogsmead ab. Wahrend die Slytherin und der Gryffendor weitergingen, legte Miney einen Arm um den blonden Löwen und sah nochmal zum Berg. Das Feuer war aus. Gott sei dank.
Dann entdeckte sie einen roten Haarschopf. "Erisch, Frees da seid ihr" lallte Miney etwas gespielt und hielt die Elfenweinflasche wieder in den Händen. "Waerum seid ihr wech grannt" fragte sie weiter. Sie wusste es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder Fred hielt die Klappe oder sie müsste ihn vor allen, schocken. "Fred Darling wir sollten reden. Es tut mir sssooo leid das im Pub" lallte Miney weiter und schwankte, auch gespielt, zum Rothaarigen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:22 pm

Fred sah Eric an und ihm viel ein das miney den Zauber auch bei eric eingestzt hatte. Der hatte das offensichtlich vergessen. Fred beugte sich an Eric vorbei und schloss die Luke unter der dieser noch immer stand, dabei kamen sie sich sehr nahe und Fred´s nicht ganz Unmuskolösen Arme streiften Erics Brustkorb. Versuch dich zu Erinnern Eric! sagte er eindringlihc kurz davor murmelte er allerdings lumos den der gang war rabenschwarz das einzige licht war durch die Luke gekommen. Wir waren in den drei besen haben was Getrunekn du ich Skyler und Miney dan sind wir raus udn wolten auf den kleien Hügel. Von dem kam rauch und du bist hingerannt und ich dir hinterher und dan haben wir uns mit nem todesser und verhexten Tieren duelliert. Sagt er schnell und hoffte das Eric sich erinern würde. Er deutete mit dem Zauberstab auf die Luke und sagte Koloportus den er war sich sicher das miney dicht hinter ihene war. Er erzählte eric den rest der geschichte zu ende und waretet während sie liefen gespannt ob der ander sich Erinnerte. Vorsichtshalber hatte er einen Schildzauber um sich und Eric gerichtet, nur für alle fälle.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:32 pm

Miney hat WAS? Eric konnte nicht glauben, was Fred ihm da erzählte. Er erinnerte sich nicht mehr und er gab es auch auf es zu versuchen, denn er wusste, dass Miney einen solchen Zauber richtig ausführen würde.
Wenn ich die in die Finger bekomme ..., murmelte Eric vor sich hin.
Er bebte vor Wut und Enttäuschung über seine so genannte Freundin, doch wusste er, dass er Fred jetzt einfach würde vertrauen müssen.
Also gut! Lass uns Dumbledore warnen!

Fred legte seinen Arm um Erics Schulter und schlagartig wurde Eric bewusst, dass Fred noch immer nichts anhatte, zumindest oben ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:43 pm

Miney bekam mit, wie Fred zwitscherte. Er zwitscherte ihrer Meinung nach viel zu viel. Augen zu und durch. Bleib bei deiner Geschichte. dachte sie sich. Sie drückte dem verwirrten und wahrscheinlich angetrunkenen Skyler die Flasche in die Hand, schwankte zu Fred. Sie packte Fred und drehte ihn herum, ohne auf etwaige Proteste zu achten. Dann legte sie eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn. Ja Miney Viktoria Cherrvis, Slytherin und Reinblut küsste Fred Weasley, Gryffendor und Blutsverräter auf den Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:51 pm

MIneys lippen auf den seine füllten sich irgendwie richtig und zugleich fürchterlich falsch an. Er stieß sie nach etwa eienr sekunde zurück und sah sie verblüfft und Irritiert an. Er sah sie lauernd an udn sagte dan ohne auf die anderen zu achten Damit hätte wohl niemand gerechtnet, Protego der Schildzauber baute sich in der Mitte der Gasse auf und verhinderte das miney zu ihm kam. Also warum wolltest du uns das alles vergessen lassen miney? Die todesser sind wohl doch deien Freudne was? der Kuss hatte ihn nicht sonderlich beeindruckt er hatte schon viele Mädchen geküsst... udn auch Jungen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 11:58 pm

Miney ... du miese, kleine ... Eric hatte große Lust sie zu verfluchen, doch ER würde sich nicht auf ihr Niveau herablassen. Er würde niemals den Zauberstab gegen einen Freund erheben.
Wie konntest du nur? Und er bemerkte, dass er eher den Kuss zwischen ihr und Fred meinte, als den Vergessenszauber, doch das würde sie niemals erfahren.
Er wirbelte herum und stürmte den langen Gang entlang. Weg von ihr und besonders weg von Fred und Skyler ... zu sehr verwirrten ihn diese beiden Jungs ...
Er hörte, wie alle drei ihm hinterherriefen, doch er hatte nicht vor ihnen zu antworten oder gar stehen zu bleiben. Desillusio!, murmelte er, konzentrierte sich stark und verschwand in dem dunklen Gang praktisch ganz ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2011 12:04 am

Traurig konnte sie nur Eric hinterher sehen ,bis er unsichtbar wurde. Sie hoffte inständig das sie ihn am See wiederfinden würde, wie bis jetzt immer. Skyler, er sah absolut hinüber aus. "Warum? Weil ich keine Lust hab nächste Woche schwarz zu Tragen, weil Eric tot ist. Seid ihr so blöd oder tust du nur so? Sie sind nicht meine Freunde, aber sie gehören zu meiner Verwandtschaft. Ich weiß was sie machen werden, wenn sie euch in die Finger bekommen." zischte sie wütend richtung Fred. Ihre Gefühle machten gerade in ihr eine wilde Party. Trauer, Wut, Hass, Verzweiflung, Kribbeln und etwas Liebe waren dazu wohl recht herzlich eingeladen worden sein. Sie wandte sich von Fred ab. Ihre Gedanken feierten wohl mit den Gefühlen mit und als einzigste Reaktion schlug sie Gegen die Wand, was aufgeplatzte Knöcheln mit ich brachte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2011 12:09 am

Eric rannte die Gasse hinunter und Fred konnt nichts weiter tuen als ihm nahc zu schauen udn laut Eric nicht! zu rufen, doch dan war er schon verschwunden. Er richtete seine aufmerksamkeit wieder auf Miney udn sah wie aufgewühlt sie war, er wollte zu ihr, sie in den Arm nehmen und dsagen das alles gut würde. Er schüttelte den Kopf, was für komische gedaken er doc hatte, der Gedächtniszauber schien ihn doch etwas mitgenommen zu haben. er hob den schildzauber auf und ging näher zu Miney und sagte in Besorgtem Tonfall und was sollen wir deiner meinung nach jetzt tuen? und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2011 12:19 am

Von alle dem bekam Eric nichts mehr mit. Er war inzwischen irgendwo im Schloss rausgekommen und hatte erstmal Mühe sich zu orientieren. Als er dann allerdings ganz in der Nähe des Ravenclaw Schlafsaales war, kannte er sich wieder aus.
Er wusste nicht wann genau, doch er hatte zu weinen begonnen, hatte Tränen in den Augen und er war auch wieder sichtbar, da seine Konzentration nun vollständig nachgelassen hatte.
Er hasste sich,
Nein ... er hasste sein Leben.
Nun waren da zwei fantastische Jungs, von denen er beide unvergleichlich gut fand, mit denen er gerne etwas angefangen hätte ... natürlich wusste er, dass er nicht was mit 2 Jungs haben konnte, aber dennoch. Er wollte sie einfach beide da konnte er nun nichts daran ändern; und es war auch egal, denn sie wollten beide Miney.
Er spürte eine Wut in sich aufsteigen, die nicht gerechtfertigt war, Miney legte es - WEIß GOTT - nicht darauf an die beiden zu verführen. Sie flirtete nur gern unschuldig und unverbindlich, dennoch ...
Es war immer dasselbe. Warum konnte er nicht mal glücklich werden?
Jetzt gerade wünschte er sich nichts sehnlicher als in den Arm genommen zu werden.

Ohne es zu merken, war er in den siebten Stock gelangt und nun öffnete sich neben ihm eine Tür.
Der Raum der Wünsche.
Neugierig, was ihn erwarten würde, wischte er sich die Tränen weg - so gut es ging - und öffnete die Tür.
Eric musste unwillkürlich grinsen.
Der Raum war angefüllt mit riesigen, niedlichen Kuscheltieren, die nur darauf warteten mit ihm zu knuddeln und in der einen Ecke stand eine Pyramide, gebaut aus Taschentüchern.
Das war es, was er jetzt brauchte.
Als er den Raum vollständig betrat, hörte er, das leise eine Melodie, wie aus dem Raum selbst zu kommen schien (Hurts - Stay).
Er kuschelte sich an ein besonders flauschiges Plüschpony, summte den SOng ein wenig mit, bis er sich schließlich selbst in den Schlaf summte und weinte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2011 12:38 am

Miney lehnte sich und ihren Kopf an der Wand an. "Zuerst..... ich muss meinen Kopf frei bekommen. Und dieses blöde Kribbeln" meinte Sie und sah dann zu ihrer Hand. Ihre Makellose Hand war nun etwas Blutüberstömt. "Wir hätten das alles sparen können. Wenn er nur mit uns umgedreht wäre. Und dann hätten wir noch die Chance gehabt, wenn du einfach ihm nichts gesagt hättest" kam es niedergeschlagen von ihr. Tränen tropften von ihren Wangen, auf den Umhang. Sie wischte sich mit einem Ärmel die Tränen weg und beschwor dann eine Heilung der Knöchel hervor. Aber weinen tat sie weiter. "Wir sollten Skyler ins Schloss bringen. Ich weiß nicht ob ich etwas zuviel in seinen Erinnerungen gewühlt habe." gab die blonde zu und sah dann zu Fred. Ihr Blick glitt zu seinen Lippen. Sie waren warm gewesen, und weich. Es war ein schönes Gefühl gewesen. Erde an Miney. Huhu. Willst du Selbstmord betreiben? ER ist ein WEASLEY, Abschaum, Blutverräter, Unterste Schublade der Gesellschaft. Du bist was besseres. Du bist eine Todesserin. Zumindest eine Anwärterin. Also reiß dich zusammen und denk wenn schon nicht an dich, dann an Draco schrie sie sich selber in Gedanken an. "Also Skyler ins Schloss bringen, dabei den See absuchen ob Eric dort ist ansonsten. Irgendwelche Geheimgänger oder so wird er hoffentlich nicht benutzen, sonst wirds schwierig. Hey Fred, wo kann man noch um die Uhrzeit sein?" fragte sie den rothaarigen und benutze, so kam es ihr vor, zum ersten mal seinen Vornamen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



At the Lake - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: At the Lake   At the Lake - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

At the Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-