StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Abteil 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Abteil 8   Mi Aug 10, 2011 8:04 pm

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 10, 2011 8:13 pm

cf: Gleis 9 3/4

Harmony zog ihren Koffer hinter sich her und sah sich im Gang noch nach ihrem Bruder um, doch auch dort war er nicht. Dann ging sie in ein freies Abteil, verstaute ihren Koffer und setzte sich ans Fenster. Verträumt sah sie hinaus. Irgendwann würde Alon schon auftauchen oder vielleicht einer ihrer Freunde. Gedankenverloren stellte sie sich das Jahr in Hogwarts vor. Was so alles dieses Jahr passieren würde und wen sie alles wieder sehen würde. Am Meisten freute sie sich auf die kommenden Streiche und Quidditchspiele. Harmony liebte Quidditch.
Gedankenverloren schloss sie dann die Augen und trüumte vor sich hin. Hin und wieder öffnete sie jedoch die Augen um zu sehen ob sie schon los fuhren oder noch standen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 10, 2011 8:39 pm

„cf: Lehrerabtei“

Ginny ging in ein Abteil."Darf ich mich setzen?" fragte Ginny nett sie hatte grad keine lust zu ihren Brüdern zu gehen also ging sie in ein Abteil wo schon jemand war.Ginny nahm ihr Koffer und packte ihn nach oben und saß sich gegen über von dem Mädchen "Hallo ich bin Ginny ... Ginny Weasley und komme jetzte ins 4te Schuljahr."
"und wer bist du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 10, 2011 8:56 pm

Harmony hörte Jemanden ins Abteil kommen und sie drehte sich um. Harmony nickte und deutete auf den Platz. "Setz dich doch.", antowrtete sie freundlich lächelnd und sah sie an. Sie musterte sie und war sich sofort sicher, dass sie eine der Weasleys war. "Hab ich mir schon gedacht wegen deinen Haaren.", sagte sie grinsend. "Ich bin Harmony.", erklärte sie. "Ich bin jetzt das 6. Jahr hier.", erzählte sie weiter. "Genauso wie mein Bruder, der sich hier irgendwo rumtreibt.", murmelte sie dann und lachte leicht. "Du bist auch in Gryffindor, oder?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 10, 2011 9:06 pm

"Danke." und lächelte zurück "Danke Ja ich komme aus Gryffindor wie jeder Weasley."
Ginny hatte ihren Minimuff in der hand und streichelte ihn er heißt Arnold den hat ihre Bürder ihr irgendwann mal Geschenkt."Und du du kommst wahrscheinlich dann auch aus Gryffindor."Ginny sah sich ein bisschen um.
Dannach guckte sie wieder zu Harmony.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Aug 11, 2011 6:14 pm

Harmony grinste und nickte. "Cool. Deine Brüder sind aber auch echtv klasse.", antowortete sie. Sie sah zu Ginnys Minimuff und lächelte. "Süß.", sagte sie leise und nickte ein weiteres Mal. "Ja, ich bin auch in Gryffindor.", sagte sie dann und sah sich nach ihrem Kater um. Erst war ihr Bruder verschwunden und nun war ihr Kater auch noch weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Aug 11, 2011 7:00 pm

"Ja die sind schon lustig und verrückt." sagte Ginny lachend. "Ja er heißt Arnold den habe ich von meinen Brüdern geschennkt bekommen." diese Minimuffs sind wirklich süß "Cool dann können wir uns ja auch mal im Gemeinschaftsraum treffen. Was suchst du denn?" fragte Ginny und streichelte ihren Minimuff."Und was sind deine Lieblingsfächer?" fragte Ginny sie wollte ein bisschen sich unterhalten und dabei sie kennenlernen sie haben ja noch total viel Zeit bis der Zug endlich los fahren würde und wenn man ja schon in ein Abteil geht wo einer drinnen sitzt kann man sich ja gleich auch ein bisschen sich unterhalten und nicht die ganze Zeit rum sitzen und nix machen oder die ganze Zeit raus starren is auch langweilig. "Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Aug 11, 2011 7:09 pm

Harmony grinste. "Ja, das sind sie.", stimtme sie Ginny grinsend zu. "Arnold? Cooler Name.", antwortete sie. "Ja klar. Können wir machen. Vielleicht lernst du ja auch mal meinen Zwillingsbruder kennen.", sagte sie dann lächelnd. Auf ihre nächste Frage hin musste sie noch breiter grinsen. "Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe. Und deine?", fragte sie nach. "Im ersten Jahr war der Flugunterricht mein Lieblingsfach, aber den gibts jetzt ja nicht mehr.", fügte sie hinzu und sah schulterzuckend zu Ginny. "Ach nichts... Nur meinen Kater und meinen Bruder.", murmelte sie nachdenklich. "Meien Ferien? Ja, eigentlich ganz gut. Außer dassmich Will in letzter Zeit ziemlich aufregt. Ein Wunder, dass er immer noch bei uns im Heim ist...", murmelte sie dann wohl eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Fr Aug 12, 2011 12:47 pm

Ginny grinste breit wo Hermony das sagte. "Danke" antwortete sie nett. "Cool würd mich freuen." Ginny überlegte kurz "Zauberkunst,Verwandlung,Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Wahrsagen." sagte Ginny nachdem sie kurz überlegte. "Ja das war einer der schönsten Fächer.Ich hoffe das wir endlich vernüftige Lehrer bekommen und die das auch unterrichten können." sagte Ginny und grinste schon wieder. "Schön das hört man immer gerne." sagte sie und guckte raus. "Endlich wir fahren los." und guckte dann wieder zu Harmony.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Fr Aug 12, 2011 6:13 pm

Harmony musste lachen. "Du hast aber ganz schön viele Lieblingsfächer.", antwortete sie grinsend. Sie nickte und zuckte mit den Schultern. "Ja, vielleicht.. Aber da bin ich mir nicht so sicher.", antwortete sie Ginny. Sie seufzte und sah aus dem Fenster. Dabei hoffte sie nur, dass ihr Bruder im Zug war und natürlich ihr Kater. "Hmm.ja.", sagte sie leicht gedankenverloren und bemerkte, dass sich der Zug bewegte. "Ja, dann sind wir ja bald in Hogwarts.", sagte sie freudestrahlend und sah zu Ginny.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Fr Aug 12, 2011 8:32 pm

"Ja also ja." sagte Ginny . "Warum?bist du dir da nicht so sicher?"fragte Ginny und guckte sie fragend an. Ginny dachte nach wo ihr Bruder sein könnte Ron. Ginny starrte aus dem Fenster und guckte die Landschaft an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Sa Aug 13, 2011 6:37 pm

"Naja. Bis jetzt gabs da doch wirklich fast nur schreckliche Lehrer.", gestand sie lachend.
"Also wieso sollte es dieses Jah anders sein?", fraget sie grinsend nach. Irgendwie war sie trotzdem schon gespannt. Sie musterte Ginny. "Du fragst dich bestimmt auch wo deine Brpder sind, oder? Mein Bruder treibt sich bestimmt irgendwo rum.", sagte sie nach eienr Weile.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Aug 14, 2011 6:33 pm

"Achso naja vielleicht wird das ja hmm keine ahnung mal gucken." sagte Ginny Da hat Harmony recht es waren bis jetzte immer schreckliche lehrer da!? "Wer weiß jedes Jahr is ja anders und ich war mal kurz im Lehrerabteil." sagte Ginny "Ja allerdings ." stimmte Ginny Harmony zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Aug 14, 2011 6:44 pm

Harmony lachte. "Du warst im Lehrerabteil? Und hast du schon den Lehrer gesehn?", fragte sie interessiert. Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich glaub nicht, dass es ein toller Lehrer wird. Und falls doch wird er bestimmt verrückt.", sagte sie lachend und sah aus dem Fenster. "Brüder...", murmelte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Aug 15, 2011 4:08 pm

"Ja und ich wollte eigentlich was Fragen aber da war ein Rosanes Bonbon!"sagte Ginny schockiert."Stimmt!" sagte Ginny lachend."Ja Brüder......"sagte Ginny und lachte mit.Ginny überlege über was die beinden sonst noch so Reden könnten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Di Aug 16, 2011 6:19 pm

"Ein rosa Bonbon? Sag nicht, dass wird unsere Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Hoffentlich ist das nicht so eine total nervige Tussi.", antwortete Harmony leicht belustigt. Sie stellte sich schon ein fettes rosa Schweinchen mit Barbiepuppe vor und musste lachen. "Brüder sind schon was Außergewöhnlich Besonderes.", sagte sie dann und seufzte. Sie war mehr als nur froh einen Zwillingsbruder zu haben, aber sein Verschwinden irritierte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 17, 2011 3:39 pm

"Hmm vermute schon.Aber sie sah nicht wie eine nervige Tussi aus sie sah so richtig streng aus und heit Rosa Bonbon." antwortete Ginny "Warum lachst du." sagte Ginny interessiert. "Ja Brüder...." sagte Ginny lachend."Was für eine Position hast du in Quidditch?" fragte Ginny interessant.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 17, 2011 6:49 pm

Harmony zuckte mit den Schultern. "Naja sollte sie wirklich streng sein werde ich mir nichts von ihr sagen lassen. Ich kann strenge Lehrer einfach nicht leiden.", sagte sie ernst, grinste aber leicht. "Ich habe sie mir grad wie ein fettes Schwein mit Barbiepuppe vorgestellt.", gestand sie lachend. Harmony sah Ginny dann erstaunt an. "Du weißt, dass ich Quidditch spiele? Naja ich bin Jögerin im Team, aber manchmal ist diese Position doch recht langweilig.", musste sie schmunzelnd zugeben. Sie liebte Quidditch, aber Jägerin zu sein war für sie doch irgendwie zu unspektakulär.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Aug 18, 2011 7:59 pm

"Hmm aber strenge Lehrer lernt man besser meiner Meinung nach.Aber manche sind zu streng und da haste auch wieder recht warum muß man sich immer alles gefallen lassen von den Lehrern"sagte Ginny Gedankenverloren.Ginny konnte kein Wort mehr sagen, weil sie so lachen musste."Der is nicht schlecht." brachte Ginny noch gerade so raus beim lachen. "Nene sie is eher so schlank."sagte Ginny beruhigt. "Konnte ich mir denken, weil du ja gerne fliegst, cool ich liebe Quidditch und spiele auch gern in Hogwarts und mit meinen Brüdern zusammen das is immer lustig wenn wir zuhause üben."sagte Ginny und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Aug 18, 2011 8:44 pm

"Naja, ich lerne nicht besonders gerne. Dazu bin ich viel zu faul.", gestand sie und musste lachen. "Daher kann ich strenge Lehrer überhaupt nicht leiden, aber sie mich ja meistens auch nicht.", fügte sie noch hinzu. Sie schmunzelte über Ginnys Reaktion. "Naja, aber so wie du sie beschrieben hast ist es doch kein Wunder, dass ich an sowas denke.", verteidigte sie sich grinsend.
Sie lachte. "Ja, ich liebe Quidditch. Ich hätte mir wirklich eine bessere Position vorstellen können, aber lieber die ganze Zeit irgendwelche Bälle den Anderen zu werfen als nur auf der Tribühne zu stehen und zuzusehen. Das ist ja noch langweiliger.", erzählte sie. Dann muste sie laut loslachen.
"Ja, ich spiele mit meinem Bruder auch oft zum Spaß Quidditch, aber in den Ferien ist das eher schwierig. Wir würden damit zu sehr auffallen.", erzählte sie weiter. Ihr Bruder war zwar auch lange nicht so gut im Quidditch wie sie, aber trotzdem machte es ihr sehr viel Spaß mit ihrem Bruder solche Dinge zu machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Sa Aug 27, 2011 10:34 pm

"Ja Naja." sagte Ginny "Hmm Jap." sagte Ginny was sage ich da ich weiß grade gar nicht was ich sage was is los mit ´mir. Ginny guckte verwirrend aus dem Fenster. "Ja das stimmt ich spiele auch Jäger und Sucher also mir macht das total spaß und ganz besonders is der Sucher das finde ich am besten."sagte Ginny und lachte mit. "Ah naja wenn du ja mal lust hast könnten wir ja vielleicht ein bisschen dann in Hogwarts spielen?" fragte Ginny Ich würde sp gern Sucher sein aber wenn da nicht Harry Potter besser sein würde als ich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Aug 28, 2011 7:26 pm

Harmony musste über Ginnys Aussagen lachen. Sie lächelte und zuckte mit den Schultern. "Ich finde ja die Position des Treibers am spannendsten. Er hat einfach die coolste Aufgabe, da er den Gegenern die Bälle gegen den Kopf schlagen darf. Das macht einfach ungeheurr Spaß. Schade, dass ich kein Treiebr bin..Hab mich wohl einfach zu spät dafür gemeldet.", sagte sie in gedanken verloren und stellte sich vor, wie sie einem gegnerischen Spieler einen Klatscher gegen den Kopf schleudert, weil er ihr den Ball klaut. Sie musste laut lachen und sah dann wieder aus den Gedanken gerissen zu Ginny. "Klar, können wir gerne machen.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Aug 29, 2011 7:23 pm

"Ja..." Ginny konnte nicht mehr sagen weil sie auf einmal lachen musste. Obwohl wo sie recht hat hat sie recht das mach bestimmt spaß den Gegnern dann den Ball gegen den Kopf treffen darf und muss. "Können wir ja mal machen zuerst darf ich und dann du, oder ausprobieren." sagte Ginny lustig. "Cool wird bestimmt lustig freue mich schon." sagte Ginny lustig wie auch immer. Sie guckte für ne weile aus dem Fenster gedankenlos und hoffte das sie endlich ankommen irgendwie kommt es ihr so vor als würde es ewig dauern. Sie nahm Arnold und setzte ihn auf ihre Schulter. Ihr Minimuff also Arnold singt immer am 2ten Weinachtstag das klingt immer schön.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Aug 29, 2011 8:03 pm

Harmony musste lachen. "Ne du..Lass mal. Mir machts irgendwie mehr Spaß den Slytherins irgendwelche Bälle gegen den Kopf zu werfen. Vor Allem wenn das Spiel vorbei ist. Das eine Mal hab ich einen der Quaffel genommen und ihm dem Gegnerischen Treiebr gegen den Kopf geworfen, weil er mir einen Klatscher auf den Hals gehetzt hat. Man soltle sich halt nicht mit mir anlegen.", sagte sie grinsend. Der Gedanke dran brachte sie doch immer wieder zum Lachen. Sie nickte lächelnd und sah auf den Minimuff. Sie hatte früher auch immer einen haben wollen, doch inzwischen fand sie die Tiere irgendwie langweilig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Aug 29, 2011 8:45 pm

"Ja stimmt da hätte ich sogar welche wo ich das auch machen würde. Das hätte ich auch gemacht."sagte Ginny grinsend. Ginny hatte keine ahnung mehr worüber sie reden sollten also sah Ginny nur noch raus und dachte nach. Was die rosane Frau wohl hier wollte sie kommt mir irgendwie komisch vor!? "Ich glaube diese rosane Frau is mir nicht geheuer." murmelte Ginny.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil 8   

Nach oben Nach unten
 

Abteil 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-