StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Abteil 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mi Aug 31, 2011 7:06 pm

Harmony musste lachen. "Ja, es macht wirklich viel Spaß, auch wenn ich dafür ziemlichen Ärger gekriegt habe.", sagte sie grinsend. "Noch ein Grund, wieso ich Treiber irgendwie besser finde. Da bekommt man selber keine Klatscher ab.", sagte sie schmunzelnd. Doch da sie wusste, wie man sich wehrte, war das wohl nicht der Grund wieso sie die andere Position einfach lieber mochte als ihre Eigene. Sie sah zu Ginny, die gedankenverloren aussah. "Kann ich mir vorstellen. Wenn sie schon komplett in rosa gehüllt ist und wie ein Schweinchen aussieht..", antwortete sie auf Ginnys Kommentar.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Okt 03, 2011 7:11 pm

Elisabeth sah sich nach einem Sitzplatz um. Fast der ganze Zug war voll und als sie sah das dieses Abteil noch fast leer ist öffnete sie vorsichtig die Tür, lugte mit dem Kopf in das Abteil rein und fragte etwas schüchter "Kann ich mich zu euch setzten? der restliche Zug ist echt voll." Betty lächelte leicht und wartete die Reaktion der anderen beiden Mädchen ab.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Do Okt 06, 2011 11:27 pm

"Ja klar komm rein also ich habe da nix dagegen." sagte Ginny und laechelte zurueck. "Ich bin Ginny......... Ginny Weasley." sagte Ginny stockend und sah schnell aus dem Fenster raus. "Und du?" fragte Ginny ohne sie an zu gucken. Ich weiß das is unhöflich aber ach egal........... "Und aus welchem Haus kommst du?" fragte Ginny und gucke sie immer noch nich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Fr Okt 07, 2011 8:34 pm

Harmony sah zu dem Mädchen was das Abteil betrat und lächelte freundlich. "Klar, setz dich doch.", sagte sie grinsend und sah zu Ginny. Bei ihrem Anblick musste sie leicht lachen und fragte sich ob es ihr peinlich war, dass sie eien Weasley war oder ob sie aus einem anderen Grund dem Blick des Mädchens auswich. Harmony kicherte leicht und starte zur Decke. Nach ein paar Sekunden sah sie wieder zu dem Mädchen was dazu gekommen war. "Ich bin Harmony. Harmony Anderson...", sagte sie und hoffte, dass das Mädchen nicht ihren reinblutfanatischen Cousin Will aus Slytherin kannte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Okt 09, 2011 12:49 am

Erleichtert schob Betty die Abteiltür nun ganz auf und bucksierte ihren großen Schrankkoffer in das Abteil, hiefte ihn auf eine der Ablagen über den Sitzen schaute nochmal in die Runde und ließ sich in den Sitz neben Harmony fallen " Puh ... mein Koffer ist echte schwer!" sagte Betty und stellte sich vor " Ich bin Elisabeth Ledford und gehe nach Ravenclaw" als ihr Blick nochmal auf Ginny fiel wunderte sie sich schon ein wenig warum sie ihren Blick so schnell von ihr abgewand hat. Etwas unsicherer aber dennoch höflich lächelnd frage Betty" und aus welchen Häusern kommt ihr?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Okt 09, 2011 8:52 am

"Entschuldigung...... ehm wir kommen beide aus Gryffindor." sagte Ginny und guckte dabei Harmony die sich fast tod lacht. Ginny tritt gegen Harmonys fuß unbemerkt. "Du bist neu oder ich habe dich hier noch nie gesehen auf der Schule überhaupt sind dieses jahr total viele neue dazu gekommen warum?" fragte sich Ginny. is ja eigentlich auch nich normal das irgendwie soviele neue leute kommen.... Ginny nahm ihren Minimuff von der Schulter und nahm ihn in die Hand und streichelte ihn und sah aber jetzte zu Elisabeth.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Okt 09, 2011 6:55 pm

Harmony versuchte mit dem Lachen aufzuhören und als Ginny ihr gegen den Fuß trat, grinste sie nur noch. "Genau. Wir sind Gryffindor-Mädels.", sagte sie. Sie sah auf die Koffer von Elisabeth und machte große Augen, weil sie selber immer nur einen Koffer mit nach Hogwarts nahm. Harmony legte ihren Kopf leicht schief und lehnte sich ans Fenster um die Neue besser ansehen zu können. Sie musterte sie und fragte sich ob sie sich wohl gut mit ihr verstehen würde. Sie schien für Harmony ein wenig zu normal zu sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Okt 09, 2011 9:12 pm

"Gryffindor" Sagte Betty etwas nachdenklich zu sich selbst. Diese Mädchen werden wohl kaum der Umgang sein den sich ihr Vater für sie erwünscht und bei dem Gedanken daran, dass er sie selbst als verdorben ansah und er denken musste das er und Bettys Mutter voll und ganz in der Erziehung versagt haben, stach es leicht in Elisabeths Brust. Aber Betty fand diese beiden Mädchen eigentlich jetzt schon, nach wenigen Minuten um einiges sympatischer als die meisten Slytherins und damit verbannte sie fürs erste ihre Familie aus ihrem Kopf und widmete sich wieder Ginny und Harmony. "Gryffindor? Das freut mich. Es gibt schließlich kaum etwas schlimmeres als die gesamte Zugfahrt bei irgendwelchen eingebildeten oder blutsfanatischen Slytherins zu verbringen." Sagte Betty "Nun ja ich gehe in die fünfte Klasse ... also wirklich neu bin ich nicht an Hogwarts ... aber ich bin Äußerlich nicht gerade sehr auffallend und Hogwarts ist groß. Ich meine das würde erklären warum wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind." beantwortete Elisabeth lächelnd Ginnys Frage. Sie sah runter in ihre Hände und fragte " Ist das ein Minimuff? Diese Tierchen sind echt niedlich. Wie heißt er denn?" Bei dem Anblick von Ginnys Minimuff musste sie unwillkürlich an ihr eigenes Haustier denken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   So Okt 09, 2011 9:53 pm

"Ja allerdings." sagte Ginny grinsend."Stimmt ich gehe ja noch in die 4te. An ok nett dich kennenzulernen." sagte Ginny. "Jop is ein Minimuff der heißt Arnold habe ich von meinen Brüdern bekommen aber die müsstest du ja wissen." sagte Ginny komisch. "Was hast du eigentlich für ein haustier?"fragte Ginny. "Achso danke Harmony!" und guckte sie böse an. Ginny sah gedankenlos aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Okt 10, 2011 7:21 pm

Harmony sah grinsend zu dem Mädchen und seufzte leicht. "Also ich würde mich sowieso nur mit diesen Hirntoten anlegen.", saget sie dann lachend und zuckte mit den Schultern. Sie kontne Slytherins noch nie besonders leiden, weswegen sie auch zu ihrem Cousin eine ziemlich komplizierte Bindung hatte. In einem Moment brachte er sie zum lachen und in dem nächsten war sie einfach nur angewidert von ihm. Harmony grinste erneut und fragte sich, wieso die aus den unteren Jahgängen sie nicht kannten. Immerhin war sie rein äußerlich schon ziemlich auffallend und fuhr ständig mit ihrem Skateboard umher. Andererseits war sie auch recht froh darüber, dass nicht gleich jeder sie wider erkannte, denn so gab es nicht allzu viele Vorurteile.
Sie sah wieder zu dem Mädchen und lächelte. "Ich bin im 6. Jahrgang. Eigentlich schade, weil ich bald mit der Schule fertig bin und mir gefällt es hier in Hogwarts.", erzählte sie. Harmony sah verwirrt zu Ginny und runzelte die Stirn. "Was denn?", fragte sie irritiert und musste dann doch lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Di Okt 11, 2011 2:49 pm

"Ich hab eine Katze. Die stromat hier auch irgendwo im Zug rumm oder ist bei meinem kleinen Bruder hmm auf jeden fall wird sie bevor wir ankommen zu mir zurück kommen " Betty musste lachen ihre Katze ist ein intelligentes Tier. Sie fand immer zu ihr sie hat anscheinend einen sechsten Sinn dafür zu haben zuwissen wo Betty sich gerade aufhält ... aber sie ist ziemlich faul und schläft die meiste Zeit. An Harmony gewannt sagte sie " Noch hast du ja 2 Jahre vor dir Harmony. Aber stimmt ich würede Hogwarts auch sehr vermissen ... weißt du schon was du nach der Schule machen möchtest?" fragte sie interessiert und mit einem lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 8   Mo Okt 24, 2011 6:30 pm

Als Elisabeth meinte, dass sie eine katze hatte, die irgendwo war musste Harmony lachen. "Mein Kater schleicht hier auch irgendwo rum.", antwortete sie grinsend. Allerdings war ihr Kater nicht nur ziemlich clever, sondern auch ziemlich frech und stellte viel Unfug an, was Harmony ziemlich lustig fand. Als das Mädchen meinte, dass Harmony ja noch zwei Jahre hatte, musste sie lachen. "Ja, schon...", murmelte sie und sah zur Decke. "Nach der Schule möchte ich auf jeden Fall etwas mit Zauberscherzen machen und Quidditchspielerin werden. Vielleicht mache ich aber auch etwas außerhalb der Zaubererwelt.", erzählte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil 8   

Nach oben Nach unten
 

Abteil 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-