StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Abteil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Abteil 1   Do Aug 04, 2011 12:50 am

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 1   So Aug 07, 2011 4:57 pm

cf. Gleis 9¾

Als Syra das Abteil betrat hiefte sie gleich ihren Koffe auf die Ablage über den Sitzen und nahm Platz auf den Sitzen. Sie machte sich auch etwas breiter und legte die Beine darauf. "Hach ja. Ich freu mich schon wieder richtig auf das neue Jahr.", meinte sie und verschränkte die Arme hinter dem Kopf eher sie sich nach hinten lehnte und die bequeme Position genoss. Fehlte nur noch der rest ihrer Truppe und schon würde das sicherlich eine sehr lustige Fahrt werden. "Alos was habt ihr in den Ferien so alles angestellt?", wollte sie neugierig von George wissen. Irgendeine lustige Geschichte würde er bestimmt zu erzählen haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 1   So Aug 07, 2011 8:50 pm

cf. Gleis 9¾

George tat es Syra gleich, verstaute seine Sachen oben auf der Gepäckablage und lies sich auf einen Sitz fallen. Dann streckte er sich erst mal ausgiebig. „Oh ja ich mich auch.“, gab der Gryffindor leicht gähnend zurück. Langsam machte sich die durchgemachte Nacht bemerkbar. George war einfach nicht zum Schlafen gekommen.
„Ach, was wir nun mal so machen in den Ferien. Mit Feuerwerk rumbasteln zum Beispiel. Dieses Mal ist es aber etwas danebengegangen, wie ich dann auch zu spüren bekommen habe.“, erzählte er Lachend seiner Schulkameradin. Sein Blick wanderte kurz raus zum Fenster, um zu sehen ob die Anderen irgendwo draußen waren. Dann sah George aber sofort wieder zu Syra.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 1   So Aug 07, 2011 9:58 pm

Fred trat in den Wagong, indem George mit einer anderen Griffendor saß. hi ihr 2 sagte er gut gelaunt. Er hatte sich von George getrennt um noch ein paar Bluffknaller am Banhof zu verkaufen bevor diese noch während der fahrt den Zwillingen ausbüchsten und hochgingen, ausserdem konnten sie das Gold nach ihren Sommerexperimenten und Versuchen gut gebrauchen.
Er verstaute ebenfalls seinen Koffer in eine der dafür vorgesehene Ablage und beteiligte sich dan munter an dem Gespräch der beiden anderen. ohja, diese erfahrung wird george wohl so schnell nich vergessen sage er und grinste schelmisch aber am ende haben wir es dann doch gut hingekriegt oder georeg`?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 1   Mo Aug 08, 2011 9:49 pm

"Achso.", meinte Syra nur und grinste. Die beiden Zwillinge hatten noch mehr Unsinn im Kopf als sie und das war es was die beiden für sie so sympathisch machte. Sie konnte solche stocksteifen Langweiler nie leiden. Die einzige Ausnahme war ihre beste Freundin Hermine. Obwohl auch diese sehr witzig und locker sein konnte und an alle Regeln hielt selbst sie sich nicht.
Dann platze Fred in das Abteil und Syra sah sich kurz sehnsüchtig nach Lee um und verränkte sich fast den Hals dabei um an Fred vorbei zu sehen. Doch der kam immer noch nicht. Enttäuscht machte sie es sich wieder bequem und ein seufzen verließ ihren Mund. "Hey Fred!", begrüßte sie den anderen Zwilling doch grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 1   Di Aug 09, 2011 12:29 am

cf: Gleis 9¾

Auf der Suche nach einem freien Abteil, kam Olivia an mehreren vorbei in denen bloß Slytherins saßen, welche ihr höhnische Blicke zuwarfen, woraufhin sie gleich wieder das Weite suchte. Schließlich gelangte die Dunkelhaarige zu einem Abteil aus welchem sie sich einbildete vertraute Stimmen zu hören.
Kurz entschlossen öffnete sie die Abteiltür und sah in die Gesichter von drei Gryffindors, von welchen sie sich schon gedacht hatte, dass es sich um diese Stimmen handelte. "Hey zusammen." grüßte Olivia und lächelte. "Habt ihr vielleicht noch einen weiteren Platz frei?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil 1   

Nach oben Nach unten
 

Abteil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-