StartseiteFragen von Gästen und Usern Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi März 22, 2011 7:11 pm

-
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Apr 14, 2011 11:55 am

Hey, ich habe in der Storyine gelesen dass Tom Riddles Sohn die Schule besucht. Den würde ich gern übernehmen. Wie alt ist der denn?
Nach oben Nach unten
Admin

Oleg Kozlov

Admin

Oleg Kozlov


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Apr 14, 2011 12:16 pm

Hallo,
tut mir Leid, der ist schon übernommen worden(Azrael Greengrass). Aber vielleicht ließe sich ja eine Verwandtschaft, Freundschaft o.Ä. einfädeln. (:
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Apr 14, 2011 2:04 pm

Hallo
also erst mal wie Oleg ja schon angemerkt hat, gibt es mich schon ^^ (sogar ziemlich lange XD)
aber ich freue mich natürlich immer über Freunde, Bekannte oder sogar Feinde :3

Du kannst natürlich auch unter den Gesuchen nachsehen ob du etwas findest das dir zusagen würde ^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Apr 23, 2011 8:47 pm

Hey ich hätte da mal eine Frage wäre es vllt. möglich wenn die Potters eine Tochter hätten, so dass Harry eine kleine Schwester hat?
Wenn ja wäre es möglich Geogie Henley zu reservieren?

Nach oben Nach unten
Admin

Oleg Kozlov

Admin

Oleg Kozlov


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Apr 23, 2011 9:50 pm

Hallo,
ja, das geht! Find ich sehr gut.
Ist auch reserviert (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Apr 23, 2011 10:40 pm

Danke =)
Ich hätte auch schon den Stecki gemacht, habs so gemacht das bei der Geburt ein Fehler unterlaufen ist und sie erst später so zu den Potters kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Mai 04, 2011 1:09 pm

Hallo
Ja ich wieder mit ner Frage XD


Und zwar hab ich ne Frage zu zwei Characktern und bevor ich ein Gesuch mach, will ich da lieber erst das Team fragen.

1. Betrifft Narzissa:
Im Buch hat sie ja nur Draco als Kind, aber da wir hier ne eigene Story schreiben, wollt ich mal fragen ob es den die Möglichkeit bestünde, das Narzissa noch ne viel jüngere Tochter hat?

2. Betrifft Miney
"Zwangs"-verlobungen sind ja irgendwie der Hit (also nicht nur hier sondern auch in anderen Foren XD)Zudem kann ich mir Reinblüter die rein aus Liebe heiraten nicht vorstellen.
So nun die Frage 1. Darf ich Miney zwangsverloben lassen? 2. Darf ich ein Gesuch für den Verlobten machen?

Wäre recht schön um ne Antwort. THX im Voraus
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 1:30 pm

Hey Smile Ich hab da mal ne Frage.

In der Storyline steht das ihr nach der Szenentrennung aber die Post im Inplay sehen aus wie Ortstrennung. Nach welchem Prinzip spielt ihr hier? Smile
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 1:35 pm

oh entschuldige, wir spielen nach Ortstrennung >__<
irgendwie verwechsel ich die beiden Begriffe
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 1:40 pm


achso =) okay, vllt änders du es noch mal in der SL Wink
Ist mir früher auch so gegangen =)
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 1:50 pm

habs jetzt geändert, danke für den hinweis^^"
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 2:00 pm

kein problem ^^

und ich wollte noch mal fragen ob ich das Gesuche von Miney nehmen darf?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 2:01 pm

Ja klar, sie wird sich freun^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 2:05 pm

und schon ist er da Smile
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 6:10 pm

hey ich hab noch mal ne Frage ^^

Ich bin mit der Bewerbung gleich fertig und wollte fragen ob ich beim Probepost auch aus einem anderen Forum einen Post einfügen darf, der nichts mit HP zutun hat?
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 6:12 pm

Jap, darfst du (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Mai 14, 2011 6:19 pm

Danke Smile So jetzt ist der Stecki fertig =)
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Jun 10, 2011 5:50 pm

Platz da hier kommt Laura Very Happy

nein also öhm und zwar würde ich gerne ein paar Sachen reservieren, man komm ich mir komisch vor ^^

Also erst mal hätte ich gerne die liebe Christian Serratos, als Avaperson. Dann noch 2 Posten, wenn es machbar ist, und zwar Treiberin und Vertrauensschülerin. Beide Posten wären im Hause Ravenclaw. (:

edit: Wie ich sehe gibt es ja diesen Aufnahmestopp, aber mein Problem ist leider das mich davon nichts anspricht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Jun 12, 2011 12:03 pm

Es gibt doch genug Schüler, die kaum beschrieben sind, daraus kannst du doch ebenso was machen, nicht? :>
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Jul 26, 2011 11:47 pm

Ne Frage wann wird meine Alena endlich in Farbe "getaucht" xDD
Wie ich es sehe ist mein Steckbrief nun okay Smile

Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 02, 2011 11:24 pm

Bist in Farbe getaucht und hast 'nen persönlichen Bereich, kannst also pünktlich zur Einschulung anfangen zu posten Very Happy
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Aug 05, 2011 10:54 pm

Hallo Smile

Ich wollte fragen ob Astoria Greengrass noch frei ist und wenn ja ob ihr sie mir reservieren könnt. Und Mila Kunis als Avatarperson

danke <3
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Aug 06, 2011 12:50 pm

ist getan >3
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Aug 06, 2011 6:13 pm

ich hab nochmal eine Frage. ICh hab in einen Steckbrief gesehen, dass Astoria 14 ist, aber müsste sie nicht eigentlich 15 sein?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-