StartseiteFragen von Gästen und Usern - Seite 6 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Maya (:

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyFr Okt 26, 2012 7:17 pm

Hey (=
Wie krieg ich das Passwort denn? Einfach hier und dann änder ich das selber ?? heart2
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyFr Okt 26, 2012 7:50 pm

Du kriegst es hier : )
das wäre PW12345
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

Harold Sappington


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyFr Okt 26, 2012 9:43 pm

Vielen Dank
Ich hab auf so eine Art noch nie in einem Forum gestartet - muss ich mich jetzt auf gar keine Art und Weise bewerben oder irgendwie mit dem alten Spieler absprechen oder so?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 11:53 am

Hey,
erstmal schön, dass du da bist Smile
Also da der alte Spieler den Steckbrief zur Weitergabe freigegeben hat, könntest du direkt ins Inplay einspringen, ausser du hast noch ein paar Fragen. Ich weiss jetzt nur nicht, wann Mary mal wieder online kommt, hab sie eine Zeit nicht gesehen. Aber ich spiele ja auch Mercedes, mit dem Harold ja befreundet ist : )
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 11:18 am

Hallo^^

erstmal schönes board^^

aber 2 wahrscheinlich dumme fragen, aber ich finde es selbst nicht raus:

wie komme ich zu meinen PN's wenn sie schon gelesen sind und wie kann ich mein Profil editieren? also bsp avatar o.O

lg
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:02 pm

Hey,
kann es sein dass du oben in der navigation nicht die buttons pn und profil hast? dann wärst du schon die zweite und ich weiss nicht, warum das so ist : (((
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:09 pm

ja, genau so ist es...

darum mag ich forumieren nicht xD musst du mal im ACP die einstellungen durchgehen^^ und zur not im support bei forumieren mal nachfragen^^

p.s. hab es aber umgangen xD durch die url-anpassung kommt man ja rein, man muss nur in nem anderen forumieren-board gucken, wie die url aussehen muss^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:15 pm

Ich habs auch .__. Vll iwie nochmal Grafiken neu hochladen?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:18 pm

Neh die Rechte hab ich schon überprüft, das wär aber auch komisch, da es ja bei anderen funktioniert, welchen Browser nutzt du denn ö_ö
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:21 pm

ich nutze Firefox aber bei Opera und IE ist es genauso...*getestet hat*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:27 pm

bei mir ist es auch so (nutze Firefox) ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 4:42 pm

Und bei Google Chrom ist es auch so...

By the way: die Listen sind hier nicht ganz aktuell oder? O.o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 6:12 pm

bei mir ist das problem auch Very Happy
ich nutze google chrome, weil firefox bei mir schon immer irgendwelche probleme hatte
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 8:36 pm

Ich hätte da noch eine klitzekleine Frage und zwar wenn man auf die Charaktere geht oben auf der Navileiste, da stehen längst nicht alle Charaktere hier im Board
z.B. meine beiden Süßen Wink

Hätte man eine kleine PN oder sowas schicken sollen, denn sowas hab ich hier nicht an News gesehen


Und bei mir sehe ich auch kaum Mitglieder, PN und Profil
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Okt 29, 2012 9:47 pm

Das ist wirklich total seltsam : (
bin leider gerade zu beschäftigt, um in forumieren supportforum zu stöbern, ich mach das morgen...

@Alena: da gingen zig rund pns rum deswegen, den zusatz für die charaliste findest du bei den steckbriefvorlagen, die du mir schicken musst
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyDi Okt 30, 2012 11:38 am

Könnt ihr das jetzt alles wieder sehen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyDi Okt 30, 2012 11:53 am

Ja, bei mir ist es da^^ was war denn?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyDi Okt 30, 2012 12:32 pm

Super Smile
war irgendwas mit den bildern, etwas kompliziert^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyDi Okt 30, 2012 1:21 pm

Ich seh alles, nur die Mitgliederliste wann wer online war nicht. Aber wenn das so gewollt ist, seh ich alles wieder Wink
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyDi Okt 30, 2012 7:14 pm

neiin das ist eigentlich nicht gewollt : /
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptySo Nov 04, 2012 1:23 pm

Hallo, ich bin jetzt 14 und häte lust mich anzumelden nur wollte ich vorher fragen ob das wegen der Altersempfehlung denn geht?
Nach oben Nach unten

Lewis Hendricson

Bewerber

Lewis Hendricson


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptySo Nov 04, 2012 9:53 pm

Ich denke, das geht in Ordnung, allerdings werde ich noch einmal mit dem Team darüber reden und du solltest dir bewusst sein, dass die Altersempfehlung bei 16 liegt und wir auch dementsprechend posten.
Ich werde Rückmeldung geben, sobald wir uns besprochen haben und ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Lewis
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Nov 05, 2012 12:17 pm

Hallo, wie bereits angesprochen, es ist eine Altersempfehlung. Wir sagen damit nur das Niveau an und du hast die freie Entscheidung, ob du dich anmelden willst und akzeptierst unsere Vorgaben : )
Sonst würde es ja Einschränkung oder Mindestalter und nicht empfehlung heissen ^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Nov 05, 2012 7:44 pm

Okay.
Ich würde mich dann für Hermine interessieren. Könnte sie dann Vorschlag c) nehmen (sie wäre mit Ron befreundet), sie würde gegen ihn arbeiten und so auch ungewollt in Abenteuer verstrickt werden und später findet sie dann gefallen daran und dann würde Vorschlag a) passen? Ginge das?
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 EmptyMo Nov 05, 2012 10:13 pm

Hey, das freut mich, dass du dich für sie interessierst : )
Die Idee klingt klasse, wäre völlig in Ordnung^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-