StartseiteFragen von Gästen und Usern - Seite 7 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 8:54 pm

Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei mir ist, aber wenn ich die Seite das erste Mal laden will, ist es schneckentempo (habe Google Chrome) und das logout ist unter dem Banner (soll das so sein?)
Sonst mag ich das neue Design echt, fehlt nur noch die Aktivität Wink
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 9:20 pm

Hey, also firefox hab ich das nicht : /

ja das logout soll da sein, ich weiss nich wie man den link dazu setzt, der registrierenbutton ist da ja auch : )
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 10:23 am

vielleicht versuchst du deinen cache zu leeren, vielleicht ist es ja wegen den alten bildern?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 8:44 pm

hey ich hätte auch noch ne frage..
existiert das alte gesucht von lysander noch?
weil ich das gerne wieder reinstellen würde, da es ihn ja leider nichtmehr gibt bzw ich gehört habe, er will sich abmelden.. stimmt das? Oo
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 8:46 pm

Ja leider : /
da müsste ich mal im archiv buddeln
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 8:48 pm

schade=( hab extra noch gepostet gehabt Very Happy
okay danke <3
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 9:11 pm

also hab nur noch das von mir für die beiden brüder gefunden : I
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2013 6:06 pm

hmm okay.. das ist schade Oo
aber vllt könnte man das ja iwie mit meinem gesucht bzw mit dem lysander bis jetzt verbinden, da ich ja auch ein posting mit ihm hatte und ich das schon gerne irgendwie mit in die weitere story der beiden einbringen würde^^
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2013 6:18 pm

Also wenn du möchtest, schicke ich dir das ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyFr Jan 04, 2013 8:39 pm

oder aber man schreibt da nur noch iwie zu, dass sich aus ihm und harmony später ein pairing entwickeln soll und er sich später vllt hin und her gerissen fühl (und man könnte ja sagen, dass ich gerne mit demjenigen an den postings ansetzen würde, wenns geht)
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 2:18 pm

hmm oder du schreibst deinen teil und schickst ihn mir und ich hänge das dann dran^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jan 09, 2013 7:34 pm

haha okay, könntest du mir dann vllt doch mal das gesucht der geschwister bzw den teil über lysander per on schicken? damit ich es iwie daran anpassen könnte?
Nach oben Nach unten

Inno

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMo Apr 08, 2013 1:43 pm

Leider gibts ja keinen Thread für Lob oder ich bin einfach nur bliiiiiind xD Ich muss sagen das ist das absolut hübscheste Forumierenboard das ich je gesehen habe <3

Weiter so *wieder weg ist*
Nach oben Nach unten

Tine

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMo Apr 08, 2013 8:53 pm

Hallo, ich wollte mal fragen ob Charlie hier im Board noch aktiv ist, weil mit ihren Charas war sie schon eine weile nicht mehr da und auch im Skype ist sie nicht mehr Online, weiß vielleicht jemand was mit ihr ist?

Ich fände es toll wenn ich sie wieder irgendwie erreichen könnte.

gglg Philomena
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Apr 10, 2013 4:06 pm

Ihr Laptop ist kaputt (: Sie ist also nicht komplett weg
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyFr Apr 12, 2013 12:07 pm

Hey Phili, du kannst mich über icq erreichen, das hab ich aufm handy ; )
Nach oben Nach unten

Nana

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2014 11:22 pm

hayhoo,
ich wollte mal fragen wie das bei euch aussieht, da ich ja in einem Paralelluniversum spielt und einiges verändert habt.
Ich würde gern Astoria Greengrass übernehmen aber im Buch ist sie ja ungefähr zwei Jahre jünger als Harry und Co. meine frage wäre es ob ich sie ins selbe Jahr stecken dürfte.
Wenn nicht auch nicht tragisch, gibt ja noch andere Buchcharas die mich interessieren.

lg. Nana heshi
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 12:31 am

Hallo Nana,

prinzipiell hätte ich persönlich nichts dagegen, aber das müsste ich natürlich not mit den anderen Admins besprechen Smile
Welche sonstigen Charakter würden dich den interessieren? Wir helfen auch gerne den richtigen zu finden ^^

lg
AZ
Nach oben Nach unten
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

Sirius Black


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 10:34 am

Morgen Nana,

uns ist gerade aufgefallen, was wirklich dagegen spricht: Wir haben bereits eine Astoria Laughing Haben wir jetzt aber auch ein bisschen für gebraucht.
Aber unser Angebot steht, wir helfen dir gern bei anderen Bucharakteren!

LG, Kozi
Nach oben Nach unten

Nana

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 12:07 pm

huhuuu, das ihr schon eine habt ist mir grade auch aufgefallen xD
kann ja mal passieren~

ansonsten würde ich gern Tracey Davis (welche auf eurer Buchcharaliste fehlt) welche in Slytherin ist, laut Potterwiki :

Tracey Davis ist eine Hogwartsschülerin aus Harrys Jahrgangsklasse. Sie ist nie in den Büchern genannt worden, sondern steht lediglich auf der Liste der Schülerinnen und Schüler, die mit Harry zusammen nach Hogwarts kommen. Diese Liste hat Joanne K. Rowling zusammengestellt, noch ehe sie begonnen hat zu schreiben, und hat im währenden immer wieder darauf zurückgegriffen. Dieser Aufstellung nach stammt Tracey aus einer "halbblütigen" Familie und ist dem Haus Slytherin zugeordnet worden.

ich würde sie auch als Halbblüterin spielen welche allerdings das geheim hält?

liebe grüße Nana
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 2:22 pm

Hey Nana!
Schön erstmal, dass du hergefunden hast, herzlich willkommen!
Ich denke tracey ist eine tolle Wahl, es gibt ja nicht nur reinblüter in Slytherin, ich spreche mal frei heraus dass es schön wäre, wenn du unsere Herrschaft erweitern würdest Smile
Nach oben Nach unten

NemuNeko

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 11:56 am

Hallöchen,

ich hab heute wieder einen kurzen Blick auf dieses Board geworfen, weil es ja in einem längeren Winterschlaf war, doch anscheinend wird es wieder wiederbelebt. Was ich ganz toll finde (habe immer mal wieder so reingeschaut was nun damit geworden ist, wobei ich mich gelöscht habe weils eben diesen langen Winterschlaf gab). Mir gefiel es hier trotzdem ganz gut wollte fragen ob ich wieder mitmachen kann? Ich war der Wirbelwind Skye und die süße Alena, die ich eigentlich gerne wieder aufnehmen würde aber es sollen ja nun mehr Bucharaktere existieren..Die beiden Steckbriefe damals hab ich mir einfach auf meinem PC gespeichert die sind also alle beide noch da

Viele Grüße
Skye..Alena..Ran ..oder wie ich mich sonst noch vorgestellt hatte Wink
Nach oben Nach unten
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

Sirius Black


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 2:22 pm

Heey, willkommen zurück! Seine alten Charaktere darf jeder behalten, zumal einer davon ja ein Gesuch war. Meld dich gern wieder an, wir freuen uns!
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMo Nov 10, 2014 9:14 pm

Bonjour ihr Lieben :)

Ich hab zwei Fragen, mit denen ich euch direkt mal bombardiere <3

1. Die Frage richtet sich mehr an Kozi o: Und zwar war Eleanor ja damals Sirius Tochter, und jetzt hab ich gesehen, dass er eben angemeldet ist und sie da nicht im Stecki drin steht. Ist ja nicht tragisch, aber da ich ihren Steckbrief schreiben wollte, wollte ich fragen, wie wir das denn machen wollen? :3 Soll ich mir jemand anderen als Vater suchen? Oder behalten wir die ursprüngliche Sache bei und sie wir din den Stecki nachgetragen?

2. Ich hatte im Rückmeldethread schon gefragt, ob ich noch einen Charakter anmelden dürfte. Charlie hatte gefragt, was es werden soll... und da ich jetzt zu lange nicht on konnte ist der Thread weg und ich muss hier reagieren :D
Also: ich hatte überlegt, ein weibliches Mitglied des Ordens zu machen, so um die 26. Jobtechnisch kann ich mich noch nicht genau festlegen :/ Sind vtl. Wünsche von euch vorhanden? Und wäre das überhaupt möglich? o:


Das wars <3
Nach oben Nach unten
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

Sirius Black


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMo Nov 10, 2014 11:08 pm

Hey!

Zu 1.: Ja, entschuldige, ich hatte sowas im Hinterkopf gehabt und es doch vergessen! Wir können das gerne so weiter fortführen, nur dass wir eben besprechen, welche Erwartungen du hast, ob und wann es rauskommt etc. pp! Vielleicht setzen wir und da mal zusammen. Grundsätzlich aber natürlich ja Very Happy

Zu 2.: Wir suchen demnächst Mitglieder der Spezialeinheit für magische Strafverfolgung, falls du an sowas Interesse hättest! Die ermitteln nämlich das Verschwinden der Leute, das wär cool, wenn da schonmal Leute besetzt werden Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-