StartseiteFragen von Gästen und Usern - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:07 pm

hmm eigt müsste sie so alt wie harry sein, nachdem wiki, müsst ich nochmal unsren experten fragn x)
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

Dean Thomas


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 8:46 pm

Nein sie ist 14 Jahre alt ^^
Wer sich die Schlusszene einmal genauer ansieht un sich ein bissle mit Draco Malfoy auseinader setzt weiß das seine Frau ein Jahr jünger ist als er. Ergo ist Astoria Greengrass 14 Jahre alt, da sie ja Draco Malfoy heiratet.

Mit anderen Worten Astoria ist 14 Jahre alt, und eine Klasse unter Harry und Draco! Ist auch im Wiki nachzulesen!

Q.E.D.

p.s. ach Damian bei Experte fühlte ich mich einfach angesprochen XDD
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:17 pm

Hallo ihr lieben,
Ich habe gesehen das Astoria Greengrass hier zwar Reserviert is aber schon länger nicht diese reservierung eingegangen ist.
Daher nun meine frage ob sie nun wieder frei ist oder noch immer reserviert bleibt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:26 pm

Hallo!
Du hast recht und darfst sie gern übernehmen, wenn du möchtest. (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:30 pm

Lol wollte nicht warten. XDD
aber man könnte meinen Vornamen dann in Astoria ändern danke^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:31 pm

xDD Ah, jetzt versteh ich. Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 3:36 pm

Liebes Another Reality

Wir wollten euch eigentlich nur bescheid geben, dass wir euch im Alea Iacta Est umgetragen haben ^^
Ihr seid jetzt also auch von unserer Seite offiziell Partner Smile
Ich möchte zur Feier des Tages auch einfach mit euch auf eine gute Partnerschaft anstoßen.
Heute ist ein guter Tag dafür ^^

lasst euch drücken
glg

Nele vom Alea Iacta Est ^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 3:23 pm

Hey,

ich wollte mal nachfragen ob es bei euch möglich ist, einen älteren Bruder oder älteren Halbbruder von Draco zu spielen..der eben von Lucius nicht akzeptiert wird und so da er eben nicht so ist wie lucius es will

Lg Corv
Nach oben Nach unten
Admin

Oleg Kozlov

Admin

Oleg Kozlov


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 4:58 pm

Hallo,
das wäre uns eigentlich nicht so lieb, wir hatten schon Hemmungen Harry Potter eine Schwester zu geben, aber letztlich wäre es unlogisch, dass die Potters bei einem Kind bleiben.
Bei den Malfoys ist es hingegen anders. Zumal weder Draco, noch Lucius momentan bei uns besetzt sind.
Wenn du einen von denen spielen möchtest, nur zu gern. (:

LG, Kozi
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 9:45 am

Liebstes AR,
hiermit möchte ich mich für die unannehmlichkeiten Entschuldigen die ihr mit dem Broken History hattet...
Leider kann ich nichts dafür, da ich schon seit geraumer Zeit wegen unüberbrückbaren Differenzen nicht mehr dort tätig bin.

liebe grüße Nane^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 3:04 pm

ich wollte mal fragen ob sich eine Anmeldung hier lohnen würde?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 3:16 pm

Selbstverständlich Very Happy
Im Ernst: In wie fern? Der Aktivität wegen oder wegen dem Einstieg vielleicht?
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 4:43 pm

Ja, es geht um die Inaktivität (:
weil ich es hier schon ein bisschen inaktiv finde Smile
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 4:50 pm

kommt ja immer drauf wie man inaktiv definiert, aber hier wird jede woche mehrmals gepostet, also inaktiv wäre für mich seit 2 monaten kein post mehr, es sind halt jetzt alle eher im weihnachtsstress/bzw prüfungsstress wo jetzt noch die letzten arbeiten vor den weihnachtsferien anstehen, aber ich kann dir versichern, dass wir nicht inaktiv sind x)
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 5:34 pm

alles klar danke (:
Nach oben Nach unten
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 5:38 pm

bitte ^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 4:41 pm


FROHE WEIHNACHTEN
.



wünscht das Stolen Colors


Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr hinein.



Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 9:12 pm

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Aleaiactaest1
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:23 pm


ALLEN PARTNERN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH
Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Chancenloskkopie
WÜNSCHEN DAS TEAM UND DIE USER DES CHANCENLOS
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 12:10 pm

Frohe Weihnachten!

wünscht das FINITE INCANTATEM allen User, Partnern und Gästen. Wir möchten uns bei allen für die wundervollen ersten fünf Monate des Boards bedanken. Auf dass es im Januar ein halbes Jahr wird. Allen Partnern danken wir für die treue Partnerschaft, die hoffentlich noch lange bestehen wird, allen Usern ein dank, dass ihr Leben hier ins Forum bringt und allen Gästen ein Dank für euer Interesse. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! wünschen Sirius, Hermine & Harry
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 5:01 pm

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Santa-Hagrid
Das World Around You wünsch frohe Weihnachten!
Auf eine weitere gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 6:52 pm

Guten Morgen
Ich suche gerade ein neues Zuhause für einen meiner Lieblinge und da es mir hier eigentlich sehr gut gefällt wollte ich mal fragen ob man hier Erstklässler spielen darf, bzw wenn ja ob es Anschlussmöglichkeiten gibt?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:07 pm

klar darfst du, wir habn auch 2 erstkläsller^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:10 pm

Oh super.

Ist Mackenzie Foy noch als Ava frei? (auf der Liste steht sie zwar nicht aber Listen trau ich nicht^-^)
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:14 pm

ist sie, unsren listen ist zu trauen x)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-