StartseiteFragen von Gästen und Usern - Seite 5 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 5:18 pm

*lach*

kein Problem
wir haben fast alles aktualisiert ;D
okay James Potter wird mal reserviert ^^ Wann dürfen wir mit ihm rechnen? Nur damit das schon mal wissen Very Happy
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 5:24 pm

Ich setz mich jetzt schonmal dran und denke, maximal ne Woche Very Happy Versuchs aber sehr schnell zu "bearbeiten" ^^ Sollte sich da was ändern, weil z.b. was dazwischen kommt, meld ich mich (:
Nach oben Nach unten

Lily?

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 10:36 pm

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob Lily Potter noch frei ist, ich würde sie nämlich sehr gerne spielen wollen?


LG
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 10:46 pm

Hey, das ist eine gute Frage!
Also theoretisch ist sie eigentlich besetzt, aber die Spielerin ist seit geraumer Zeit inaktiv, wir werden ihr mal eine PN zukommen lassen und geben dir dann eine Nachricht.
Wenn du für schnelleren Kontakt deine Daten (CSB Name, E-mail oder so) dalassen willst, dann können wir dich kontaktieren- wird natürlich sofort rauseditiert^^
Nach oben Nach unten

Lily?

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Aug 18, 2012 8:42 pm

Tut mir sehr Leid, habe mich länger nicht gemeldet.
Also ich würde mich freuen, wenn sie wieder zu vergeben wäre .

LG
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMo Aug 20, 2012 6:41 pm

Also es tut uns Leid, aber unsere Lily wird den Charakter behalten. Du kannst dich aber gerne in den Gesuchen umsehen, vielleicht gefällt dir ein anderer Charakter, Ginny ist seit kurzem zum Beispiel frei, und so weiter^^
Wäre schön, wenn du da was findest.
Nach oben Nach unten

remus?

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Aug 24, 2012 2:33 am

Hey - hoffe ich bin hier richtig Smile bin grade nur mitm Handy on und seh nicht alles so gut, aber ausm Urlaub und einer erneuten Lektüre der bände auf das marauders Gesuch gestoßen. Ich wäre prinzipiell an remus interessiert - ist der noch frei? Smile
Nach oben Nach unten

Lewis Hendricson

Bewerber

Lewis Hendricson


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Aug 24, 2012 9:27 am

Ja, meines Wissens nach ist Remus noch frei, ich werde ihn dir reservieren, wenn du möchtest =)
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Aug 24, 2012 6:52 pm

Aaaah, jetzt hab ich erst recht Lust, Sirius zu spielen! ><
Nach oben Nach unten

remus?

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 12:00 am

So also ich hab mich jetzt hier ein wenig besser umgesehen, und muss ehrlich sagen, dass mir die Storyline eigentlich nicht so wirklich zusagt, leider =/

Also erstmal nicht reservieren. Ich werd mir das hier noch ein bisschen überlegen, und mich gegebenenfalls nochmal melden, also inzwischen ruhig weiter vermitteln oder ähnliches.

Tut mir echt leid, auch, dass ich jetzt einem potentiellen Sirius Hoffnungen gemacht hab, und doch nicht zusagen, aber ihr wisst sicher alle, dass man sich mit etwas identifizieren können muss, um damit auch richtig Spaß zu haben, und da bin ich bei der Aufbereitung einfach nicht sicher ^^" Ich hoffe, man verzeiht mir =///
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 12:08 am

Hey,
das ist natürlich schade zu hören, aber ich kann das verstehen.
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, der potenzielle Sirius feiert schon... x)
Also wäre natürlich schön, wenn du es dir vielleicht nochmal, wir würden uns freuen, dich hier begrüßen zu dürfen, aber wollen dich ja auch nicht dazu überreden.
Nach oben Nach unten

James Potter

Bewerber

avatar


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 3:04 am

Omg, Kozi, spiel trotzdem Sirius <3
Nach oben Nach unten

New?

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Charakterabgabe   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 3:09 pm

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wohl für Garbiel Thurgoog. Ist der gute denn noch frei?
LG
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 5:45 pm

Ja!!!
ist er *___*
Nach oben Nach unten

New??

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 6:30 pm

Uhi das ist ja super Smile
Ok was muss ich tun?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 7:07 pm

Kannst dich einfach unter Gabriel Nathan Thurgood mit dem PW: Pw1234 einloggen, bewerbung schreibn und passwort ändern :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 7:11 pm

Juhu bin drin:)

So was muss ich an der Bewerbung denn noch ändern? Stecki ist aj schon einer da...
Was braucht ihr noch?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 8:03 pm

Du solltest den Steckbrief nochmal in deiner Weise schreiben, aber darfst den alten als Vorlage nutzen^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 6:17 pm

Also ich würde mich gerne registrieren, dürfte ich denn als avatarperson emma watson mit kurzen haaren benutzen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 11:14 pm

hey, nur, um sicher zu sein, als hermine granger xD?
Nach oben Nach unten

Gast111

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Sep 21, 2012 1:38 pm

nee eigentlich nicht, aber eventuell könnte ich die hermine auch erstellen, aber in erster linie würde ich halt hermine als nen eigenen chara haben würde das denn gehen? hoffe ihr habt mich verstanden
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Sep 21, 2012 4:47 pm

Also willst du nicht Hermine spielen? Hab ich das richtig verstanden? Also Emma Watson, egal mit welcher Frisur ist für Hermine vergeben.
Du könntest aberauch Hermine mit kurzen Haaren spielen, wenn du das meintest, wie du im Gesuch für sie nachlesen kannst, ist sie hier sowieso neu auslegbar wegen der Storyline^^
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Sep 30, 2012 12:51 pm

Hermine ist ein Chara mit festgelegtem Ava, Emma Watson, sonst niemand, kurze oder lange haare sind egal und sie kann neu interpretiert werden. Ava muss aber bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten

Maya (:

Gast

Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 6:33 pm

Hallo

Ich würde gerne diesen Charakter übernehmen, wenn er dazu denn noch freisteht (= Wird dafür ein Probepost oder etwas in der Art benötigt?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 6:58 pm

Heey Maya,
ah ich freu mich total über dein interesse : D
Nein, ein Probepost ist nicht erforderlich, ich geb dir ein passwort und dann könntest du dich einloggen^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-