StartseiteFalling Fall Holidays - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:07 pm

"Eric ähm das ist ne blöde situation. Egal was passiert halt Fred mir vom Hals. Er darf mich nie wieder anfassen, sonst verlier ich die Fassung. Ich kann sowas nicht gebrauchen. Red doch einfach mit beiden oder ach ich weiß auch nicht. Bei uns wird das immer ganz anderst geregelt. Ich mein bei den Reinblütern." meinte sie und sah Eric traurig an. Sie konnte ihm wirklich nicht helfen. "Am besten ich geh Tauchen." meinte sie nur und tauchte mit dem Kopf unter wasser, bevor sie wirklich die Fassung verlierte. Gott war das alles gerade bescheuert
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:13 pm

Gerade, als Eric fragen wollte wie GENAU es bei Reinblütern geregelt wurde, verschwand Miney unterwasser. Na toll ... danke für die Hilfe[(i], dachte Eric und rollte die Augen.
Eigentlich hätte er gerne etwas von dem Orangenschaumbad ins Wasser gelassen, doch er wollte nicht zu nah an Fred und Skyler kommen.
Als er den Blick auf die Beiden fallen ließ, wie sie da so miteinander redeten, konnte er nicht umhin sich einen Dreier mit Beiden vorzustellen.
Gerade rechtzeitig merkte er, dass sein Blut in südliche Regionen floss, wo es jetzt gerade definitiv nicht hingehörte.
Er war froh, dass alles unterwasser war und man so nichts sehen konnte und so schnell und gut es ging, dachte er an Hagrid und knallrümpfige Kröter. [i]Brrrrr
, dachte er und schüttelte sich. Es war wirklich eine eklige Vorstellung, doch sie half zumindest nicht an Fred und Sky zu denken ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:15 pm

ja die andern sind nach Hause gefhren aber Georeg und ich haben sovieli gute Taten begnngen sied wir in Hogwrats zurück sind das ich meine zu tränen gerührte Mutter lieber im moment nich sehen würde er grinste breit udn tauchte kurz mit sienem Kopf unter. als er wieder auftauchte lehnet er sich entspannt an den Beckenrand zurück und seien pitschnassen haare vielen ihm elegant ins Gesicht. Er versucht nicht an Eric oder miney zu dneken das waren einfach zu zermürbende themen, ausserdem fand er das gespräch mti sklyer durch asu interessant de nüber dessen Familie wra nicht viel bekannt, er schien ein großes gehiemnis draus zu machen und Fred stand nunmal drauf geheimnise zu lösen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:21 pm

Miney tauchte wieder auf. Solange konnte sie nun doch nicht wieder auftauchen. Eric sah nachdenklich aus. "Du brauchst mich nicht weiter zu fragen Eric. Die Weasley's gehören nicht in die Kreise, in denen ich bin. Wir haben grafierende Unterschiede was Beziehungen angehen. Und er bringt mich durcheinander." der letzte Satz war ihr rausgerustcht. "Sorry ich bin wohl übermüdet. Willst du mit mir zu den Hähnen?" fragte sie ihn und zog an seiner Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:24 pm

Ein lautes Lachen entfuhr Sky, als er die Worte von Fred hörte. "Eure Mum steht wohl nicht so auf eure Streiche was?" Skyler konnte sich sehr gut vorstellen wie seine Mum und auch seine Großeltern auf so ein Verhalten reagieren würden, sie erwarten sehr viel von ihm, verlangen Höchstleistungen, schließlich sollte aus Skyler mal was werden, innerlich fragte sich Skyler wie wohl sein Vater darauf reagieren würde, wenn er erfuhr das er einen Sohn in Gryffindor hatte. Während er über die Worte von Fred nach dachte, ließ er seinen Blick durch den großen Raum schweifen, seine Augen blieben an dem jungen Ravenclaw hängen, ein sanftes Lächeln legte sich auf Skylers Gesicht. Er hatte den Ravenclaw wirklich ins Herz geschlossen. "Wie steht euer Dad denn dazu?"
Ohne wirklich zu wissen was und warum er es tat, leckte er sich über seine weichen Lippen, seine Finger strichen durch seine nassen Haare.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:26 pm

Miney zog zwar an seiner Hand, doch er hielt sie zurück.
MOMENT, junge Damen. Was hast du da eben gesagt? Er verwirrt dich? Inwiefern?
Und wenn er Snapes kompletten Vorrat an Veritasserum benutzen müsste. Er würde Miney nicht wieder loslassen, bis sie mit der Wahrheit rausgerückt war. Was war, wenn Miney auch auf Fred stand? Dann hatte er einen Grund sich gegen Fred zu entscheiden, schließlich ... was mit dem Typen der besten Freundin haben ... geht gar nicht!
Das würde es ihm um einiges leichter machen sich zu entscheiden ...
Miney wir wissen beide, das ich es früher oder später raus bekomme also spare uns beiden viel Zeit und Nerven und sag mir was Sache ist!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:30 pm

Miney machte gaaanz große Augen. "Vergiss es, ich ich. Ok als ich ihn geküsst hatte und er danach mich nochmal und diese Berührungen. Es löst so ein wohliges Kribbeln aus. Aber es ist FALSCH! es ist falsch falsch falsch. Er ist ein Blutverräter. Unter meiner Würde das geht nicht" meinte sie verzweifelt und schrie das erste Falsch heraus. Das wurde wieder von den Hallen echot und sie zuckte zusammen. "Bitte lass es nichtmehr zu bitte" flehte sie ihren Besten Freund an. Sie konnte nicht mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:35 pm

A ... aber ... Mineys heftige Reaktion verwirrte den Ravenclaw ein wenig ...
Wenn es sich doch richtig anfühlt, dann lass es zu. Außerdem ... würdest du meinen Vater etwa auch als Blutsverräter bezeichnen, weil er meine Muggelmum geheiratet hat? Ich denke du solltest euch zumindest eine Chance geben! Er ist ja schließlich wirklich süß!
Als er den letzten Teil sagte, merkte er, dass es ihm doch nicht so egal war, wie er zunächst gedacht hatte ...
Verdammt nochmal, Eric ... You made your bed now lay in it!, schalt er sich selbst für dieses nervige Gefühl von Reue, dass ihn ergriff, während er Miney dazu ermutigte Fred anzunehmen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:40 pm

Fred war unauffälig aus dem Becken gestiegten udn hinter miney und eric geschlichen. Egal ob er dafüe terbene würde seine Humorvolle ader konnt er nich unterdrück und so tippte er Eic auf die linke und miney auf die rechte schulter beide drehten sich in seine richtung und er gab beiedn einen schnellen kuss, auch wenn der für ERic einne hauch länger dauerte udn liebevoller war. Dan sprang er flink über sie und dies mit einem Hechtsprung udn einem lauten lachen. Er tauchte bis zur andern Becken seit und tauchte dort wieder auf. Er hoffte das Miney und Eric ihn jetzt nich umbrinegn würden, vorallem bei erstere war er sich da sehr unsicher.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:53 pm

Kopfschüttelnd sah er Fred zu wie er Eric und Miney einen Kuss auf die Wange drückte, ein sanftes Lächeln legte sich auf die Gesichtszüge des Gryffindors, eh er sich langsam aus dem Becken zog und am Rand sitzten blieb, seine Beine baumelten genüsslich im wasser. Seine Gedanken kreisten um seine Familie, es machte ihm das Herz schwer, wenn er ans einen Vater dachte, an den Mann den er doch liebte, auch wenn er ihn kaum kannte, doch er liebte ihn. Langsam strich er sich über die Haare, seine Finger glitten über seine Wange, eh er seufeznd die Augen schloss. Warum war das Leben nur so schwer?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:55 pm

Miney sah zu Eric. "Nein, vorallem weil du auf ihn stehst. Es geht einfach nicht." meinte sie und fühlte daraufhin einen Finger auf ihrer Schulter. Sie drehte sich herum und Fred gab ihr einen Kuss. Sie konnte nicht anderst. Sie musste schreien. "FRED" schrie sie einfach. Ihre Wnagen verfärbten sich rose farben. Sie drehte sich herum und das Wasser kochte um sie herum. Ihre Augen wurden dunkler, aber sie merkte einen Zucker von Rick, der sie wieder zur Besinnung kommen ließ.
"Und deswegen nicht" sagte sie laut zu Eric , der ebenfalls geküsst worden ist und tauchte richtung hähne ab. Unter wasser ließ sie erstmal ihren Gedanken freien Lauf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:43 pm

Als Fred zu Miney und ERic sah, erblcikte Miney die gerade untertauchte, dass war gut den er glaubte das sie ihgn so nicht verflüchen würde. Stadesse nsuchte er Blcikonta mit eric und grinste diesen an. Skyler faulenzte am Beckenrand udn sah den adneren zu und Fred beschloss das ers zu gefährlich war mit ihm ien gespräch anzufangen, geschweige den zu ihm rüber zu schwimmen, er wusste ja nicht wie sauer mieny im moment war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:35 pm

Was sollte das denn jetzt? Hatte Eric nicht schon genügend eigene Probleme? Jetzt dachte Miney, dass er an Fred interessiert war, was natürlich der Wahrheit entsprach, doch so hatte er das nicht geplant. Und warum musste sich Skyler die ganze Zeit so lasziv durch die Haare fahren?
Es war, als würden die beiden Jungs um seine Gunst buhlen um es ihm möglichst schwer zu machen.
Als Fred ihm zugrinste, zwang er sich dazu zurückzulächeln, um den Gryffindor nicht noch mehr zu verletzten.
Was soll nur mal aus mir werden ...
Verzweifelt tat er es Miney gleich und ließ sich auch unterwasser sinken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:44 pm

Aus den Augenwinkeln heraus beobachte Sky jede Bewegung von Eric und auch von Fred, er hatte noch nie viel mit dem andern Gryffindor gesprochen, doch er mochte die Scherze.
Genau heute brauchte er sowas, er brauchte Ablenkung.
Langsam sah er wieder Lächelnd zu Fred und Eric, "hey was treibt ihr beide da? wenn wir euch allein lassen sollen sagt es ruhig," ein breites Grinsen legte sich auf das Gesicht von Sky.
Während Sky sich langsam wieder in das Wasser gleiten ließ, blickte er kurz zu den beiden Jungs die auf der anderen Seite sich rumlümmelten. Irgendwie wurde er aus dem Verhalten von allen nicht schlau. Was lief dort zwischen Fred und Eric? und was hatte Miney damit zu tun?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:46 pm

Sie achtete gar nicht darauf wo sie hinschwamm, nur gab sie den Drang nach Sauerstoff nach und tauchte irgendwo auf. Dummerweise direkt vor Weasley. Sie sah ihn nur mit großen Augen an. Ihr Hirn arbeitete auf Hochturen. Gott nein, könnte das nicht Skyler sein.Ich hab doch ne Schwarze Badehose dohc gerade gesehen. Ich hab etwas angst. Was mach ich nur. HILFE dachte sie und sah ihn etwas gelähmt an. Irgendwie verkrampfte sich ihr Magen und ihre Kontrolle über ihren eigenen Körper setzte aus. Innerlich betete sie das Skyler sie nun retten würde
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:47 pm

Also is ter feige wie ne Slytherin dacht Fred etwas resiegniert und schwamm seiner seits etwas im becken umher um sich die zeit zu vertrieben und sic hetwas abzulenekn. Vielleicht sollte ich einfach gehen dachte Fred mürrisch und traurich zugleich uns schwamm tatsächlich in richjtugn des becken randes, zog sich heraus und trocknete sich ab um dan nach seinem Umhang zu sehen. Dan antwortet er Skyler nein i-wo du störst uns doich nicht und nach kurze überlgung ging er zu dem andern Griffendor und setzte sich in seinen nähe glaubst du die bedien schauen wer zuerst ertinkt? meinte er scherzhaft.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:56 pm

Während Sky weiter die beiden Männer beobachtete, sah er lächelnd zu wie Miney vor Fred wieder auftauchte, doch innerlich spürte Sky plötzlich die Anspannung der jungen Frau, irgendwas stimmte nicht.
Doch noch eh er reagiern konnte, war Fred auch schon bei ihm, lächelnd sah er den Gryffindor an.
"nee glaub ich nicht," dennoch machte er sich sorgen um Miney. Was war nur los mit ihr?
Grinsend sah er zu Fred, "ich glaub ich geh mal gucken, wie die Luft da unten so ist," mit diesen Worten tauchte Skyler davon, tauchte dicht hinter Miney wieder auf, packte sie an den Schultern, lachend hielt er sie fest, "alles oke bei dir?" Seine Stimme war so leise das ihn nur die junge Frau hören konnte, während er kurz einen Blick auf Fred warf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 10:01 pm

"Ja! Nein! Keine Ahnung!" sagte die Slytherin zum Griffendor. Sie schüttelte kurz den Kopf und verspritze etwas Wasser. Keiner sollte ihre Augen in dem Moment sehen. Sie umarmte kurz Skyler und es tat ihr gut, jemanden in ihrer Nähe zu haben der sie fragte wie es ihr ginge. "Ich glaub wir brauchen was zu trinken" meinte sie und löste sich von dem blonden. Dann kletterte sie aus dem Bad und eilte zu den Handttüchern. Sie zog eine Flasche Sekt aus einem der Regale heraus und schleppte diese zum Beckenrand. Sie glitt ins Wasser, öffnete die Flasche und trank einen Schluck
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 10:07 pm

naschön! gut wenn niemand mit mri rden will bitte ihre sache dacht Fred nur. Er ließ sich wieder in das angenehm warme wasser gleiten nund seuftzte leise zufrienden auf. Er schloss die augen und lehnte sich zurück dabei vielen seine haare wieder elegant um sein Kien, was er allerdings garnicht warnahm. Abschalten wra freds leichteste übung und wenn niemand was von ihm wollte konnte er das ja auch tuen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 10:29 pm

Grinsend sah Sky Miney an, "Wie hast du denn die Flasche ins Schloss bekommen?" Obwohl wahrscheinlich war Snape bei seinen Slyhterins nicht ganz so streng wie bei andern Schülern.
"Bekomm ich auch einen Schluck?" Fragend sah er zu Fred, eh er wieder zu Miney blickte, seine dunklen Augen funkelten sie freundlich an.
"Was ist los mit dir? Ich seh doch, irgendwas belastet dich. Aber es ist oke wenn du nicht reden möchtest," schließlich wusste Skyler wie es war wenn man über Sachen gefragt wurde, über die man nicht gern sprach. Viel zu gut, kannte er das. Das warme Wasser spielte mit seinen Haaren, es fühlte sich so verdammt gut an, die Wärme zu spüren, es entspannte ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 12:13 am

Als Eric wieder auftauchte, begutachtete er die entstandenen Konstellationen.
Er beschloss, dass es so nicht würde weitergehen können.
Er nahm einige kräftige Schwimmzüge und war bei Fred angekommen.
Vollkommen unentschlossen was er sagen sollte, beschloss er zu improvisieren,
Das Wasser ist zwar von der Temperatur ganz angenehm, aber ich schwimme doch lieber im See... da gibt es mehr zu sehen oder was sagst du?
Eric ignorierte den Klos in seinem Hals und ließ den Blick zu Miney und Skyler wandern, was ihm einen neuerlichen Stich versetzte ...
Er hatte beschlossen, dass er einfach so tun würde, als wäre zwischen ihm und Fred nie etwas ungewöhnliches passiert ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 10:04 am

Sie sah zu Skyler und reichte ihm die Flasche, nachdem sie einen großen Schluck genommen hatte. "Ach ich vertrag einfach nur die Anwesenheit am Frühen Morgen nur unter Einfluss von Alkohol oder ähnlichem" meinte sie und lächelte Skyler an. Gott sei dank hat Eric die Umarmung nicht gesehen, sonst wär ich wahrscheinlich tot dachte sich Miney und setzte sich doch wieder auf das Beckenrand. Traurig blickte sie kurz zu dem Ravenclaw ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf den Griffendor vor ihr lenkte. "Frag nicht, 16 Jahre Reinblütererziehung lassen sich nicht so schnell abstellen." meinte sie Vorallem wenn man das gar nicht abstellen will fügte Miney für sich hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 5:33 pm

Das jemand in seien richtung geschwommen kam bemerkt Fred erst garnicht doch als Eric ihn ansprach konnte er schlecht so tuen als hätte er nichts mitbekommen. Mit Eric wollte er im moment zwar redne aber der verhielt sich mal wieder ganz eigenartig.
Fred beschloss der sache auf den Grudn zu gehen: naja mir ist das Einerlei, ich fliege lieber anstatt zu schwimmen....stimmt irgendetwas mit dir nicht?
Sein Magen zog sich schmerzhaft zusammen und überlgete ob wohl die Kozpastillien doch nebenwirkungen hatten oder ob es an dem ravenclaw lag das er sich komihsc fühlte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:49 pm

Kurz nahm Sky einen Schluck, eigentlich trank er keinen Alkohol, doch heute durfte auch er das mal, langsam setzte er sich neben Miney auf den Beckenrand, ließ seine Beine lässig im Wasser baumeln. Ein schmerzhaftes Lächeln legte sich auf seine Züge, "Wem sagst du das Miney. Meine Großeltern sind auch so, ich sollte nie Freunde haben die Muggel sind." Kurz lachte ich auf, "du hättest ihr Gesicht sehen sollen, als ich eine Muggelfreundin mit nach Hause brachte," seine Großeltern waren kurz vor einem Herzinfakt gewesen, auch wenn Sky heute wusste das sie recht hatten. Gespannt blickte er von Fred zu Eric, eh er wieder Miney ansah.
"Sind wir denn wirklich so schlimm, das du uns nur mit Alkohol ertägst?"
Langsam lehnte er sich nach hinten, stützte sich auf seinen Armen ab, blickte auf die andern die hier mit im Raum waren. Was verband Eric und Fred nur?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 11:44 pm

" Du? nein, man könnte sogar fast meinen das du sehr gut in die reinblutgesellschaft passt. Eric ist mein bester Freund. Nur Fred... es ist kompliziert für mich mit ihm umzugehen. Ich mein er entstammt einer alten Reinblutfamilie und dennoch tuen sie alles um aus der Gesellschaft verstoßen zu werden. Das ist ultrakompliziert für mich." meinte sie nur und sah auf das Wasser. Sie seuzte. Das Leben das sie hier bei den anderen sah war so viel leichter als ihres. Aber sie bräuchte sich keine Hoffnungen auf so ein Leben machen. Ihre Hand griff nach einem Hahn und aus diesem blubberte ein weiser Schaum. "Ich schwimm mal rüber" meinte sie und machte einen Köpfer ins Wasser.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-