StartseiteFalling Fall Holidays Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 9:57 pm

Wer: Miney, Eric, Fred und Skyler
Was: Eine Woche ist vergangen und nun sind Herbstferien; die meisten sind nach Hause gefahren, wir vier nicht ...

~*Opening Post*~

Als Eric an diesem Morgen erwachte, streckte er sich erstmal ausgiebig, nur um sich dann wieder glücklich wie ein kleines Kind in seine Decke einzumummeln.
Es war der erste Ferientag. Endlich waren die Herbstferien gekommen.
Es wurde zwar schon kühler draußen, aber dennoch kitzelten helle Sonnenstrahlen Erics Nase.
Nach einer viertel Stunde hin und her wälzen im Bett, beschloss er doch aufzustehen.
Er tat, was man morgens eben so tun muss und dann machte er sich frohen Mutes auf in die große Halle.
Da der Hogwartsexpress bereits um 8 Uhr gefahren war, es inzwischen aber halb 10 war, war das Schloss ziemlich leer. So mochte Eric es am liebsten, wenn er einfach durch die Gänge schlendern konnte, ohne jemandem zu begegnen und wer wusste schon, was man in Hogwarts entdeckte, wenn man allein unterwegs war ...?
Nun setzte er sich aber erstmal an den Ravenclawtisch und begrüßte Luna, die auch über die Ferien bleiben würde.
Sie aß gerade und neben ihr lag ein Klitterer.
Luna, meinst du ich kann mir den kurz mal ausleihen?
Er zeigte auf den Klitterer und Luna nickte freundlich.
Eric nahm sich die Zeitschrift und blätterte ein bisschen darin herum. Verwundert darüber, dass es einen Artikel über Knallrümpfige Kröter gab, las er diesen mit derselben Interesse, mit der man eine Muggelzeitung durchblättert, wenn man nichts besseres zu tun hat!


Zuletzt von Eric Mason am So Mai 08, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:08 pm

Als Fred um 9 Uhr aufwachte dachet er erst er hätte verschöaffen und es ei montag, was hieße das Professor MyGonegool in töltne würde weil er bereits ihren Untrricht verschlaffen hatte. Doch dan viel ihm ein das Ferien warne und er fing an sich gemütlich anzuzihen. Er nahm seinen Zauberstab vom nachttisch und ging ohne große pläne zum Frühstück in der großen halle. Als er dort ankam sah er die fat leeren haustisch und ging zum Griffendor tisch um etwas zu essen. Als er fertig war stand er sofort auf. Am Tisch saß niemand mit dem er große Lust hatte zu reden und deshlab überlegte er gerade, als er den blcik über die andern haustische schweifne ließ, ob er im Verbotenen Wald nach einigen Zutataen für die Nasch und schwänzl leckerein cuhen sollte (er und George hatten ein paar stelle nicht tief im wald gefunfen wo eingie der Zutatetn wushen die sie brauchen) als er Eric sah. Beim anblikc des hübschen Jungen hatte er wd mal ein Falues gefühl im magen und er schritt zum raffneclour tisch und sag zu luna und eric guten morgen ihr 2 und hauchte dann eric ins Ohr hast du lust was mit mir zu machen?. Er legte seinen ganzen charm in diese Worte und war ganz nah an eric so das dieser seinen herzschlag spüren konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:21 pm

Miney war schon eine ganze Weile wach. Sie saß alleine am Slytherintisch. Sie starrte Gedankenverloren zu ihrem Kelch den sie den ganzen Morgen noch nicht angerührt hatte. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. Du bist dir nicht im Klaren was du willst. Quatsch du weißt es. Lass dich vom Wiesel jetzt nicht durcheinander bringen. Was da war, das war nur wegen dem Feuerwhiskey. Oder? war ein Teil ihres Gedankenganges. Der Rotschopf tauchte vor ihrem Geistigen Augen auf. Doch dann schob sich wer ganz anderes vor den Griffendor und zwar das Gesicht von ihrem jungen Lord. Von ihrem Mitschüler. Schnell schüttelte sie ihren blonden Schopf, wobei ihre Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren, wild mitwehten. Ihr Blick fiel dabei zu ihrem Besten Freund. Ein leiser Seufzer entfuhr ihr. Er hat noch keine Ahnung was hier alles vor sich geht dachte sie sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:29 pm

Als Eric Freds Stimme hinter sich hörte, kniff er fest die Augen zu und hoffte, dass es nur ein böser Traum war, doch dann wisperte dieser ihm etwas ins Ohr und eine Gänsehaut breitete sich auf Erics gesamtem Körper aus.
Als er den Blick ein wenig nach rechts wandte, sah er Freds Gesicht ganz nah neben seinem eigenen und erneut lief ein Schaudern seinen Rücken hinunter.
Wie in Trance, stand er auf, nickte Luna zum Abschied zu und lief in die Richtung des großen Eichenportals.
Er wollte nicht vor Fred fliehen, im Gegenteil. Er wusste, dass Fred ihm nachkommen würde und das war es, was er wollte ...
Er traute sich nur nicht den Mund zu öffnen, da er befürchtete, wenn Fred in der Nähe war, würde er nicht an sich halten können ihm zu sagen, wie fantastisch er sogar zu so früher Stunde aussah. Deshalb schwieg Eric lieber, zumindest, bis sie irgendwo waren, wo sie ungestört waren.
Als er sich in der Eingangshalle umdrehte um sich zu vergewissern, dass Fred ihm tatsächlich gefolgt war, war dieser näher als er dachte und sie prallten ineinander, wobei Eric die Brustmuskeln des Anderen praktisch zu 100% spürte.
Er schluckte kräftig ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:33 pm

Müde riss Sky sich die Decke von seinem Körper, mit einem Satz sprang er ins Badezimmer, endlich Ferien, was gab es schöneres, nach einer ausgiebigen Dusch ging er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und laut knurrenden Magen nach unten, kaum hatte er einen Fuß auf die letzte Treppe gesetzt als er auch schon Eric und Fred erblickte. Was ging denn da ab? Überrascht hob Sky einen Augenbraue, seit ihrem kleinen Zwischenfall waren die drei sowas wie Freunde für ihn geworfen, es fühlte sich gut an.
"Hey ihr zwei. Ich störe doch nicht oder?"
Das Grinsen auf Sky´s braun gebrannten Gesicht wurde immer breiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:42 pm

das Eric so plötzlich stehen blieb hätte er nich gedahct und so lief er in ihn hineien. Dabei fühlt er eric ganz nah an sich und wäre skyler in diesem moment nich gekommen hätte er ihn wohl in die arme genommen. Doc hstadesse nwandte er sich nahc links und lächelt fröhlich morgen schlaffmütze! neien du störst nich aber ic hrenne nunmal gern in andere leute sagte er scherzhaft udn grinste breit. Er war sich selten bei etwas unsicher für gewöhnlich wusste er was er wollte doch be ieric war es anders. Er wusste das er ihn sehr gern hatte doc he wusste nich was Eric für ihn empfand, ode ob er nur ein guter nfreun war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 10:51 pm

Als Eric davon gestürmt war, war Miney hellhörig geworden und ist ihm so wie Fred nachgegangen. Und dann sah sie das. Dieser Zusammenstoß. Miney blieb die Luft kurz weg, aber sofort kam ein fieser Spruch in ihrem Kopf zustande Ist ja klar, Dieser Typ ist auch nur hormongesteuert. Tzz. Ihre Sorge um das was sie will war verflogen. Ihre Nase streckte sie weiter in die Luft. "Tjaa das passiert halt wenn man eben ein Wiesel ist" kam es fies von ihr und grinste breit. "Morgen Eric, Morgen Skyler. Gut geschlafen?" fragte sie die anderen beiden höflich. Sie umarmte Eric kurz und funkelte Fred nur an. "Was treibt ihr heute so und nimmt ihr mich mit, ich bekomm im Kerker eh nur die Kriese" wollte die Slytherin wissen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 11:07 pm

Als Eric Skylers Stimmer hörte, fühlte er sich irgendwie ertappt und ging einen Schritt von Fred weg. Auch Skylers eigentlicher Scherz wurde von Eric anders aufgefasst.
Natürlich störst du nicht ,,, wieso auch ich mein ... bei was denn? Is doch nichts, oder?
Er merkte selbst, dass er ein wenig panisch wurde.
Er war froh, als er Miney erblickte. Endlich ein Mädchen ... das ist mir hier zu viel Testosteron!, dachte er und umarmte Miney dankbar.
Was wir vorhaben? Keine Ahnung ... wir werden einfach mal sehen, oder? Und natürlich kannst du mitkommen! Worauf hast du Lust? Hogsmead? Aber schon wieder ...? Er hatte nicht so recht Lust auf eine 08/15 Aktion. Er brauchte jetzt etwas, was ihn voll in Anspruch nahm, damit er weder an Fred, noch an Sky denken konnte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptySo Mai 08, 2011 11:13 pm

Fragend hob Skyler eine Augenbraue, oke irgendwas war hier komisch, auch wenn beide sagten das er nicht gestört hatte, so hatte er ein ganz anderes gefühl, lief da etwa etwas zwischen Eric und Fred?
Langsam ging er nach unten, wobei er kurz einen Blick zu Fred warf, "danke aber ich brauch meinen Schönheitsschlaf," grinsend sah er zu dem Gryffindor als er auch schon Miney entdeckte. "Hey morgen kleine."
Lachend sah er kurz zu Miney eh sein Blick wieder zu Eric wanderte, Sky war gespannt was zwischen ihm und Fred lief, jedoch war er auch überrascht.
Schulterzuckend blickte er in die Runde, "Gute frage, es ist so viel möglich. Wir könnten.....tja es gibt vieles was wir tun können, das ganze Schloss steht uns zur Verfügung."
Es hatte schon etwas gutes wenn man in den Ferien im Schloss blieb auch wenn man sich mit den Lehrer abfinden muss.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 11:40 am

"Kleine? Ich bin nicht klein" entrüstete sich Miney über Skylers begrüßung. "Ok also wir könnten Joggen gehen oder wir gehen hoch zu den Türmen. Oder ich zeig euch mal die Kellerräume wobei... nein doch keine Gute idee mit den Keller. Dann ähm. Weasley du kennst dich doch im Gelände gut aus. du könntest und ja mal herumführen" meinte sie nur. Was den Rothaarigen Griffendor anging, da legte sie voll die Slytherinmanier auf. Wahrscheinlich rein aus selbstschutz.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 6:30 pm

Ein herzhaftes lachen kam aus Freds Kehle und er brauchte etwas bis er sich wieder beruhig hate. guter Witz mieny sagte er nur, als ob er als derjenige Grifffendor eingehen wollte der den Blindschleichen von Slytherins die Geheimgänge des Schlosses gezeigt hatte. Ihc bin dafür das wir zu den gewächshäuern gehen, Sprout soll ein paar interessante neue Pflanzen haben insgeheim dachte er an die Süßigkeiten und ein paar der Zutaten von denen er und George nie geung bekommen konnten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 7:12 pm

Lachend sah Sky zu Miney, es war zu komisch sie auf zu ziehen, während die anderne darüber diskutierten wo man hingehen konnte, verschwand der junge Mann kurz in der Großen Halle, ohne was zu Essen würde er nirgends hingehen. Nachdem er sich zwei Brote gemacht hatte, kam Sky zurück, anscheinend waren sie noch nicht weiter. "Gewächshäuser? Da ist es doch immer so warm drin," allerdings hatte Sky auch keine Lust darauf mit den andern Joggen zu gehen. "Das Bad der Vetrauensschüler, wir könnten Schwimmen gehen," dabei warf er einen vielsagenden Blick von Fred zu Eric. "Wahrscheinlich ist es euch zu kalt jetzt im schwarzen See zu baden," obwohl es sicher sehr angenehm war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 7:26 pm

"Und ich hab das Passwort dazu, praktisch nicht. Und auch äußerst Praktich das ihr ja irgendwie nicht hetero sind. Also ist das mit dem Baden eine gute Idee. Oder was meint ihr?" fragte sie eigentlich mehr Eric als den Rothaarigen. Schwimmen gehen würde ihr sicherlich sehr gut tuen. Ihre Knochen könnten es zumindest es sehr angenehm finden das warme Wasser zu spüren. Sie warf ihren Kopf in den Nacken. "Also dann in einer halben Stunde vor dem Bad?" fragte sie und überlegte schon wo ihre Badensachen lagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 7:33 pm

gut wenn ihr meint, dan bis in 30 min FEd drehte sich um und warf einen letzten blick auf Eric. Dan ging er zum Großenportal hianus und zu den Geewächshäuser. Von den adnerne war ihm niemand gefolgt un Sprout Frühstückte noch, alos anh er sich einfah schnell die Passenden pflanzen udn veschwand durch einen Gehimgang und kam im 7 Stock raus. Dort ging er zum Schlaffsall, zog unter den Umhang seien Badhose (pasende zum Haus Griffendor rot) und nahm ein handtuch unter seinem Umhang mit. ER war als erster am bad und wartete auf dei andern 3.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 7:40 pm

Miney sah beim Verschwinden von Fred zu. Leise seufzte sie. "Also bis gleich" meinte sie ungewollt niedergeschlagen und verschwand richtung Slytherinkerker.
Im Schlafsaal angekommen zog sie ihren etwas, naja knappen Bikini an und zog sich komplett wieder an. Sie wusste das Badetücher und alles im Bad lagen.
Sie schnappte eine lange Asiatische Haarnadel und ging dann wieder hinaus. So schnell sie konnte rannte sie zum Badezimmer der Vertrauensschüler und entdeckte Fred. "Wo sind die anderen?" fragte sie kühl. Wie kann Eric mir das nur antuen? dachte sie sich und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 8:16 pm

Grinsend sah er den beiden nach, schnell lief Sky wieder in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor, im gegensatz zu den meisten Schülern besaß er doch eine nette Sammlung an Badeklamotten, von engen Shorts, bis zu langen Bermudas, war alles dabei. Unentschlossen stand Sky vor seinem Koffer, immer wieder griff er nach eine Badehose und warf sie wieder zurück, schließlich entschied er sich für eine enge schwarze Hose die seinen Körper gut betonte. Während er schnell in die Hose sprang, eh er sich wieder die Klamotten überzog, griff er nach seinem Handtuch und lief in Richtung Badezimmer davon. Lachend sah er Fred und Miney an, als er in das große Bad der Vertrauensschüler kam. "Na wo steckt den Eric?" Traute sich der junge Mann nicht? Ohne auf eine Antwort zu warten, zog er sich die Klamotten aus, man sah deutlich das er viel Sport machte, grinsen ging er auf das große Becken zu, mit einem einzigen Satz war er im Wasser. "oh man das tut wirklich gut,"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 8:54 pm

Die Slytherin zu Ignorieren war eine seiner leichtesten Übungen. ER grinste als Skyler herainkam und ins Wassser sparng und zog sich selbst aus. Er war nicht weniger Muskolös als Skyler und MIney war nun die einzige im bad die noch etwas anhatte. Er ließ sich in das becken fallen und seuftzte einmal zufireden auf. Stimtm wo ist eigentlich Eric? nun sah er zum erstenmal Miney an oder hats du auch keien Ahnung wo er steckt?. Er wand sich nach seinen fragen wider von Mieny ab und begann einen Hahn aufzudrehen aus dem Goldene Blasen heraussprudelten die auf der Wasseroberfläche dahin trieben wie Gischt im Meer.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:19 pm

Verzweifelt saß Eric auf seinem bett im Schlafsaal der Ravenclaws.
Ich könnte ja jetzt feige sein und einfach hier sitzen bleiben ... ich muss nicht zu den Anderen und die beiden Wahnsinnskörper begaffen, die mir da entgegengehalten werden...
Unsicher stand er auf und betrachtete sich selbst im Spiegel.
Er hatte eine Badehose von einer Marke an, die bei Muggeln sehr beliebt war. Billabong. Es sah aus, als hätte jemand die verschiedensten Graffitti überall auf der Hose verteilt.
Eric war nicht dick, doch war er auch bei weitem nicht so durchtrainiert, wie die Anderen. Sollte er wirklich gehen?
Er seufzte kurz. Er konnte jetzt nicht einfach kneifen und so zog er sich wieder an und ging zum Badezimmer der Vertrauensschüler. Da vor der Tür niemand stand, wartete er kurz. Dann merkte er, dass er schon etwas zu spät war. Sicher waren die Anderen schon drin. Na toll und er kannte das Passwort nicht.
Sollte er jetzt hier warten, oder war es ein Wink des Schicksals, das ihm sagen wollte, dass er sofort wieder verschwinden sollte?!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:26 pm

MIney ignoriert fred natürlich und deshlab beschloss deiser zu handeln. ich schau mal ob ich ihn finden kann er stig wieder aus der Wanne zog sic hetwas über und öfnnete dan die Tür. Eric stand mit dem Rücken zu ihm und er stellte sich leise hinter ihn und lehnte die tür an. Er betarchtet den andern ein paar sekunden dan beugte er isch vor und wissperte wie schgon beim Früphstück in Eric´s Ohr willst du nich mit reinkommen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:34 pm

Genüsslich tauchte Sky unter, das Wasser war angenehm war, überall waren kleine goldene und silberne Blasen, jedoch wunderte er sich schon darüber das Eric nicht kam, vielleicht sollte einfach mal jemand nach ihm sehen.Doch anscheind hatte Fred genau den selben Gedanken, denn schon war der Gryffindor aus dem Raum, doch anscheinend war Eric doch da. Während Sky zum Beckenrand tauchte, und mit nassen Haaren wieder auftauchte, lauschte er dem Gespräch von Eric und Fred. Grinsen zog er sich aus dem Becken, einzelne Wassertropfen liefen über seinen Oberkörper, hinab auf seinen Beine. Lächelnd ging er auf Eric zu, "hey alles klar? Wir haben uns schon sorgen gemacht." Grinsend sah er zu Fred und dann wieder zu Eric.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:37 pm

Erics Herz blieb beinahe stehen.
Mein Gott! Musst du mich immer so erschrecken? Genervt stolzierte er an Fred vorbei ins Badezimmer.
Natürlich war er nur so gemein, weil er nicht wusste, wie er sonst mit Fred umgehen sollte, er wollte nicht, dass man dachte er würde sich für ihn interessieren. Natürlich war Eric auch aufgefallen, dass Fred außer der Badehose nichts angehabt hatte, was ihn noch mehr verunsicherte. Der Weasely Zwilling sah wirklich gut aus.
Beim betreten des Badezimmers, blieb sein Herz gerade fast nochmals stehen, als er Skyler in einer hautengen, schwarzen Badehose antraf. Er musste heftig schlucken, murmelte diesem einige sehr unverständliche Worte der Begrüßung zu und sah zu Boden.
Miney ... Miney .. ich muss mich DRINGEND an Miney halten!, dachte er und entdeckte sie auch gleich.
Er zog sich also auch bis auf die Badehose aus, sprang ins Becken und tauchte die komplette Strecke einmal entlang um dann direkt vor Miney wieder aufzutauchen.
Hallo meine Schönste!, lächelte er ihr entgegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:43 pm

Miney war schon im Wasser als Eric eintrat. Sie winkte ihm zu und atmete erleichtert aus. Sie selbst trug einen schwarzen Knappen Bikini und lächelte als Eric so stammelte. "Hi Eric, tu mir nie wieder das an mich mit Weasley alleine zu lassen. " meinte sie und umarmte sie. Sie hatte Angst das der Rotschopf sie wieder anfasste oder gar küsste. Sie ließ Eric los und schwamm zu den Goldenen Hähnen. Sie drehte eins auf, und Jasminduft stömte ins Badewasser und somit auch in den Raum. Dann schenkte sie Skyler ein Lächeln und schwamm zurück zu Eric.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 9:56 pm

Eric starfte ihn mit verachtung, Miney hasste ihn anscheinend für das was sie getan hatte (und dabei hatte sie doc hangefangen) konnt es noch viel schlimmer werden ausser das Skyler wenn er zurück kam nicht merh da war. Er drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. ER ließ sich in das Becken gleiten und schwamm neben Skyler und fragte diesen: und warum bist du eigentlich nicht zu deiner Familei gefahren? er und Skyler kannten sich gut, doch über ihre Familien hatten sie noch nie gesprochne. Er beachtete Eric und Miney genauso weinge, wie sie ihn mit verachtung straften, für was auch immer er getan hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 10:00 pm

Als Eric merkte, dass Fred ihn nun ebenfalls ignorierte, blutete sein Herz. Der Rotschopf hatte nichts verbrochen außer nun mal fantastisch zu sein.
Es tat Eric wirklich weh ihn dazu zu bringen so zu leiden. Sollte er vielleicht zu ihm schwimmen und mit ihm sprechen? Alles zu klären versuchen?
Aber nein ... denn dann müsste er zugeben, dass er sowohl in Skyler, als auch in Fred verliebt war, was erstens bescheuert und zweitens noch bescheuerter war ...
Außerdem war Skyler sicher nicht einmal schwul oder zumindest bi.
Er wandte sich an Miney.
Ich hab ein Problem ... ich steh auf sie Beide ... Er nickte kurz zu den Jungs Und ich kann mich nicht entscheiden und weil ich es nicht wahr haben will, bin ich total assi zu Fred und jetzt hasst er mich sicher ... was soll ich machen, Miney?!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays EmptyMo Mai 09, 2011 10:03 pm

Skyler blickte kurz zu Eric und Miney, mit schnellen Zügen schwam er auf die andere Seite, seinen muskellösen Arme streckten sich am Beckenrand aus, während sein Blick erst zu Fred und dann wieder zu den beiden glitt.
Wie sollte er es Fred nur erklären? Schließlich war er ja bei einem Elternteil auch wenn niemand wusste das Severus Snape sein Vater war. "Eigentlich sollte ich nach Hause kommen, wir sollten zu einem Empfang, doch ich hatte keine Lust, also blieb ich hier. Ob ich nun hier bin oder zu Hause, das ist doch völlig egal. Meine Familie ist doch froh wenn ich nicht da bin," die letzten Worte waren voller Bitternisse. Lässig wischte er sich eine nasse schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht, eh sein Blick zu Fred glitt. "Warum bist du hier? Deine Geschwister sind doch nach Hause gefahren oder?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Falling Fall Holidays Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays Empty

Nach oben Nach unten
 

Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-