StartseiteFalling Fall Holidays - Seite 8 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDi Mai 31, 2011 10:36 pm

Eigentlich wäre es Eric lieber gewesen, wären sie ein wenig ungestörter, doch er merkte, dass es Fred bereits viel abverlangt hatte überhaupt bis hier mit ihm zu kommen, so trat er einen Schritt auf ihn zu und legte ihm das Pergament, das er beschriftet hatte in die Hand. Während Fred noch las, begann Eric zu sprechen ...

Dieser Song ist von einer Muggel Sängerin. Ich ... ich würde ihn dir gern vorsingen, aber meine Gitarre ist im Schlafsaal und ... na ja.
Fred ich ... es war schon immer so, dass ich meine Gefühle lieber durch Musik und Songtexte ausgedrückt habe. Was ich dir mit diesem sagen will ist, dass ich es nie darauf abgesehen hatte dich zu verletzten oder zu kränken oder etwas Ähnliches. Du bist ein wundervoller Mensch aber ... ich liebe Skyler. Und ich weiß, wie schrecklich das jetzt in deinen Ohren klingen muss, aber ich kann es nicht umschreiben oder schönreden, nur um dich zu schonen. Ich war auch mal in deiner Situation, deshalb ist es auch so schrecklich für mich dich in genau dieselbe zu bringen, weil ich weiß, wie grauenhaft das ist, aber glaub mir ... du würdest es nicht von Miney oder sonst wem hören wollen, oder etwa doch? Würdest du wirklich wollen, dass ich vor dir so tue, als wäre mit mir und Sky nichts? Denn glaub mir, wenn du dich dann besser fühlst dann mach ich es. Du musst mir jetzt nur sagen, was du willst. Soll ich mich von dir fern halten, soll ich dich in Ruhe lassen, oder sollen wir versuchen Freunde zu bleiben ...?


Eric hatte während er sprach Freds Hände in die seine genommen, wobei das Stück Pergament zu Boden gefallen war, doch das war egal.
Eric hatte nun alles gesagt, was er sagen wollte und konnte.
Nun war es an Fred zu entscheiden, wie es weitergehen würde ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDi Mai 31, 2011 11:06 pm

Er spürte das es Eric aufrichtit leid tat.
Doch das half ihm im moment nich weiter, er drohte erneut in dem Meer der Traurigkeit unterzugehn das sich nun tief in seinem Herzen befand.
Er brauchte all seine Selbstbeherschung um nicht erneute zu weinen oder zusammen zu brechen.
Als er spürte das Eric seine Hand nehmen wollte, entzog er ihm diese.
Er war so sehr verletzt das er nichts sagen konnte ausser die hand eines Freundes hält man nicht Eric. MIt diesen Worten wand er sich von Eric ab und lief die Paar schritte zum Großeneichenportal zurück, dies war zu gefallen und Fred öffnete es einen Spalt breit so das man gerade hindurch schlüpfen konnte.
Er hatte nicht viel zeit gehabt, doch die hatte gereicht um eine fröhliche Maske auf seine Gesicht zu setzten, die wie er wusste täuschend echt aussah.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMi Jun 01, 2011 11:43 am

Eric war enttäuscht.
Enttäuscht von sich selbst, da er versagt hatte und enttäuscht darüber, dass Fred sich nicht einmal Mühe zu machen schien zu versuchen, dass wieder alles gut wurde.
Dann machte die Enttäuschung ganz langsam aber sehr sicher einer anderen Emotion platz. Wut.
Sky und er rissen sich den Allerwertesten auf, damit Fred sich wieder gut fühlte, wobei er sich als Freund eigentlich für die Beiden freuen sollte.
Es brach Eric das Herz zu merken, wie Fred ihm mehr und mehr entglitt, doch er wusste nicht, was er tun sollte.
Er gab sich alle Mühe und tat aufrichtig alles, was ihm einfiel und doch war es Fred nicht genug.
Nun meldete sich aber sein Stolz zu Wort.
Eric Morzan Mason würde niemals einem Mann hinterherrennen, schon gar nicht einem, der seine Bemühungen nicht billigt.
Er setzte ein süffisantes Grinsen auf, gerade, als ihm auffiel, dass das Pergament noch immer zu seinen Füßen lag.
Er richtete die Spitze seines Zauberstabs darauf und murmelte: Incendio!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMi Jun 01, 2011 5:52 pm

Fred nahm all seinen Mut zusammen und drehte sich zu Eric um, um sich bei diesem zu Entschuldigen doch was er dan sah ließ ihn sein vorhaben vergessen.
Eric stand da, mit einem süffisanten grinsen und verbrannte das Papier auf dem der Liedtext geschrieben stand... was hatte der andere nochmal gesagt? War ihm dieser text irgendwie wichtig gewesen? und nun verbrannte er ihn mit solch einem Lächeln?
Das hätte ich nie von dir erwartet Eric. In seiner Stimme lag soviel entäuschung, wie noch nie zuvor.
Er drehte sich um lief dan durch das Schlosportal zu den anderen hinaus.
Ob Eric ihm gefolg war wusste er nicht, doch er blieb bei den andern beiden stehen und fragte dan.
wo wollen wir eigentlich Piknicken, habt ihr an einen bestimmten Ort gedacht?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMi Jun 01, 2011 6:00 pm

Eric konnte ein genervtes Schnauben und mit den Augen rollen nicht unterdrücken. Gut, dass Fred das nicht gesehen hatte.
Eric war sich nicht ganz sicher, ob er Fred überlegen wäre, wenn es zu einem Duell käme.
Gemächlich und mit den Händen in der Hosentasche, folgte er Fred, aber nur, weil er eben auch mit den anderen Beiden verabredet war.

Das hätte ich nie von dir erwartet, Eric!

Und Fred? Sah Fred nicht, wie sehr er Eric quälte? Sah Fred nicht, dass es eigentlich Erics Recht wäre glücklich zu sein und nicht kämpfen zu müssen? Sah Fred nicht, dass er Eric umbrachte ...?
Die Worte brannten in Eric und ließen ihn schier ohnmächtig werden und er käpfte stark mit den Tränen, doch er würde es sich nicht anmerken lassen.
Im Gegenteil, Er wusste, dass was er vorhatte zu weit ging, dass er Fred damit den Rest geben würde, doch er war so wütend ... so enttäuscht ... so traurig .... so verzweifelt ...

Er ging also noch immer grinsend und mit den Händen in der Tache an Fred vorbei, holte dann doch eine Hand aus der Tasche um Skyler an sich zu ziehen und ihm einen langen, leidenschaftichen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMi Jun 01, 2011 8:42 pm

Schweigend hatte Skyler sich das ganze Theater angesehen, er konnte Fred sehr gut verstehen, das dieser enttäuscht war, verletzt, doch dieses Theater fing an zu nerven.
Seufzend sah er zu Miney, eh Skyler überrascht die Augen aufriss, auch wenn er es genoss ihn zu fühlen, seinen Lippen zu spüren, so hatte SKyler doch das Gefühl benutzt zu werden.
Wollte er Fred eifersüchtig machen?
Doch warum benutzte er dann Skyler dafür.
Sanft löste Skyler sich von seinem Freund strich diesem kurz über die Wange eh er sich langsam umdrehte und Miney ansah.
"Kommt ich hab Hunger," kurz sah er zu Fred.
War ihre Freundschaft schon wieder am Boden?
Lächelnd sah der jung Gryffindor kurz zu Boden, er war glücklich auch wenn er sich nicht so fühlen sollte, doch er genoss die Zeit mit Eric.
Zaghaft strich er mit seinen Fingern kurz über die weiche Haut, eh er sich umdrehte und langsam in Richtung Länderein ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 9:32 am

Im selben Moment wie Skyler sah auch Miney seufzend zum Mitzuschauer. Es war kaum zu fassen. Statt das Fred wie ein Mann die niederlage hin nahm, führte er sich auf wie ein Kleinkind. Jetzt wusste sie wieso die Weasley's nicht in der Oberen Gesellschaft mitmischten, sie konnten einfach nicht ihren Mann stehen. Das mit den Blutsverrätern schwirrte zwar auch in ihrem Kopf, aber sie war ja nicht besser, wenn sie sich mit Eric umgab. Aber Eric bedeutete der Slytherin zufiel als das sie ihn wegstoßen könnte. "Ich hab auch Hunger, lasst uns doch an den See oder ans Boothaus" schlug Miney vor. Als die beiden Jungs sich küssten, sah sie respektvoll zum Himmel.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 11:18 am

Fred spürte wie Eric an ihm vorbei ging und sah wie dieser Skyler in die Arme fiehl.
Komischer weiße macht ihm das garnicht soviel aus wie er zuanfangs gedacht hatte und er fragte sich wieso.... sein Herz gehörte nicht nur Eric begriff er nun, den er war noch in einen andern Jungen verknallt und eigentlich hatte er es den beiden andern sagen wollen.
Doch als er dann sah was Eric tat um ihn Eifersüchtig zu machen, verwarf er den Gedanken grade wieder und wante sich an miney wenn die das öfters tuen versteh ich deine Misse Laune.
Auf Skylers aussage zog er nur eine Augenbraue hoch und entgegnete sicher das ihr 2 nicht lieber alleine sein wollt?...
Er hob den Picknickkorb auf den Sky hatte fallen lassen, wegen Eric´s stürmischer Umarmung.
Und sagte dan in gelassenem und etwas zu kühlen Tonfall für seine verhältnise also zum Boothaus. Und ging ohne Eric eines Blickes zu würdigen, an diesem Vorbei in Richtung Schlossgelände.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 12:40 pm

Als Eric den Vorschlag Mineys vernahm, klatschte er freudig in die Hände.
Oh ja!!! Bootshaus ist eine super Idee!
Er legte einen Arm um die Schulter seines Freundes, packte mit der anderen Hand die von Miney und lief geradezu glückselig das abfallende Gelände entlang.
Freds absolut unpassende Aussage ignorierte er vollkommen. Was dachte sich dieser Dubel eigentlich?
Dass Eric ihn eifersüchtig machen wollte?
Und dann fiel es Eric wie Schuppen von den Augen.
Natürlich mussten die Anderen denken, dass er Fred eifersüchtig machen wollte, aber das war alles andere als sein Ziel.
Er hatte ihm zeigen wollen, dass er mit Sky glücklich war, und dass er sich das nicht von Fred würde nehmen lassen.
Na toll, Eric! Du hast eine fantastische Art alles was du anfasst in den Sand zu setzen!
Ein bisschen betrübt durch seine eigene Unfähigkeit sich auszudrücken, lief Rick weiter, ließ sich aber den Anderen gegenüber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptySa Jun 04, 2011 6:18 pm

Schweigend lief Skyler neben seinem Freund her, er genoss es seine Nähe zu spüren, doch irgendwie hatte er auch ein schlechtes Gewissen, schließlich hatte er Fred versprochen das sie sich zusammen reisen würden, doch genau das hatten sie nicht getan, Skyler wusste nicht wie Fred sich jetzt fühlen musste.
Es war ein schöner Tag, das Bootshaus lag glitzernd in der Sonne, er wollte den Tag genießen, zusammen sein mit seinen Freunden und sich keine Gedanken um morgen machen, ein sanftes Lächeln legte sich auf das Gesicht von Skyler, eh er langsam den Kopf hob und seinen Freund nachdenklich ansah.
Gab es etwas was Eric ihm verschweig?
Hatte er doch Gefühle für Fred?
Seufzend strich er kurz mit seiner Hand über den Rücken, eh sie das Bootshaus erreichten, schnell zog er einen Decke aus dem Korb und legte ihn auf den Boden, das Wasser funkelte verführerisch, sicher war es angnehm.
"Na kommt schon, lasst uns den Tag genießen, wer weiß schon was morgen kommt."
Lächelnd holte er das Essen aus dem Korb, fragend hielt er Fred und Eric ein Stück Melone hin, allein der Geruch ließ SKyler innerlich seufzen.
"Miney komm ess doch auch was."

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptySo Jun 05, 2011 12:31 pm

Miney lief den Jungs hinterher und versuchte ihre Gedanken so weit zur Seite zu schieben wie irgendwie nur möglich. Die Jungs sollten doch ihr dummes Theater endlich lassen.
Der See hatte sie schon immer fasziniert, weshalb sie sich freute so nah daran zu sein und Picknicken zu können. Sie verließ die letzte Treppenstufe und genoß erstmal die Sonne und die frische Seeluft.
Innerlich machte sie sich schon mit sich selber ab, das sie heute noch in den glitzernden See springen würde. "Jaja ich ess gleich was. " meinte sie und setzt sich auf die Decke und zog ein Sandwich aus dem Korb. Langsam begann sie daran zu knabbern.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMo Jun 20, 2011 1:14 pm

Als sie sich gesetzt hatten, ließ Eric erstmal die Seele baumeln.
Was das doch für ein wunderschöner Tag war und er durfte ihn hier mit seinen Freunden verbringen, wie schön!
Der See glitzerte verführerisch und gerade, als er in ein Hähnchensandwitch biss, kam ihm eine Idee.
Hey Leute, wie wäre es, wenn wir nachher eine Runde schwimmen gehen? Warm genug ist es ja und, na ja ... der See sieht schon ziemlich verführerisch aus, finde ich!
Er grinste in die Runde und erwartete gespannt die Reaktion seiner Begleiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMo Jun 20, 2011 8:34 pm

Genüsslich sah Sky in den Himmel, die Sonne schien und es war ein ungewöhnlich warmer Tag, leise seufzen sah er auf als er die Stimme seines Freundes vernahm, noch immer jagte ihm diese einen Schauer über den Rücken, lächelnd sah er auf, blickte auf das hübsche Profil seines Schatzes, so fühlte sich Liebe an, so fühlte es sich an geliebt zu werden, leise lachend sah er die anderen an.
"Gute Idee oder? Na kommt schon," Skyler stand langsam auf und zog sich sein Shirt über den Kopf, er war nie Schüchtern gewesen, er war ein hübscher junger Mann man sah ihm an das er Sport liebte, noch immer lag ein Lächeln auf den Lippen des Gyffindors, eh er seinen Schatz nach oben zog und ihm langsam das Shirt über den Kopf zog.
Fragend sah er zu Fred und Miney, "na kommt ihr auch oder was?"
Langsam zog er seine Jeans aus und schritt zum Rand des Stegs, zaghaft hielt er einen Fuß ins Wasser, es war doch kälter als es aussah, jedoch wollte er jetzt auch nicht kneifen, kurz sah er noch einmal zu seinem Schatz, eh er einen Satz ins Wasser machte, himmel das war wirklich kalt.
Mit zwei Zügen war er wieder an der Oberfläche das sie alle fragend an, "ist wirkich warm,"
etwas zog an seinem Bein vorbei, zischend sah Skyler in das Wasser doch er konnte nichts sehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMo Jun 20, 2011 11:23 pm

Auf der Decke sitzend und das gute wetter genießend lauschte Fred den Gesprächen der anderen.
Er hatte sich fast wieder in der balance als auch schon Skyler Eric anfing auszuzihen, was Fred wieder an den Anfang seine Bemühungen zurückbrachte. die beiden haben echt ein Mieses Timing dachte er, zog sein Oberteil aus und sprang ohne ein Wort zu sagen in den See.
Das kühle Nass umströmt seinen Oberkörper und drang durch die Jeans an seine Beine.
Er schwamm zurück zur Wasseroberfläche und rief Miney und Eric zu baeilt euch ihr 2, oder wollt ihr den ganzen Spaß hier verpassen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDi Jun 21, 2011 1:01 pm

Miney zögerte. Immerhin war ihr ganzer Körper an verschiedenen Stellen mit blauen Flecken überseht. Nur ein Zauber verdeckte das alles. Sie war sich nicht ganz sicher, ob dieser noch wirkte. Andersrum war das Problem, kniff sie, würde Eric ihr unangenehme Fragen stellen. "Jaja nur keine Hektik" murrte sie und war froh, noch den Bikini anzuhaben. Miney legte das zu einem viertel angeknabberte Sandwich auf die Decke und zog sich dann ganz langsam aus. Zuerst zog sie den Umhang aus, dann die Jeans und dann der dünne Pulli. Noch einmal sah sie zu Eric, der sich auch schon umzog und nahm dann Anlauf. Mit einem Köpfer sprang die Slytherin ins Wasser. Es war Arschkalt. Von wegen warm. So schnell sie konnte tauchte sie auf. Ihre Haut hatte schon eine Gänsehaut bekommen und alles an ihrem Körper zeigte an das es kalt war. "Boah von wegen Warm. Es ist schweine kalt" meinte Miney und bespritze die anderen mit Wasser. Ihre haare klebten nun klitschnass an ihrem Körper. Innerlich betete sie das es nicht wieder zu Küssen im Wasser kommt, mit ausnahme bei Eric und Skyler, weil im Badezimmer der Vertrauensschüler war genau das ja gewesen. "Aber Eric du musst trotzdem rein ins Nass. Du kannst ja uns drei nicht alleine lassen." rief sie ihm zu und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyDi Jun 21, 2011 1:51 pm

Seufzend sah Eric in die Runde der Schwimmer.
Er zog die restlichen Klamotten noch weiter aus und sprang ebenfalls ins Wasser. Es war alles andere, als warm, doch Eric liebte das Wasser wie sonst kein Element.
So blieb er erstmal einige Sekunden unter Wasser und genoss, wie das kühle Nass ihn umspielte.
Als er auftauchte, spürte er, wie etwas an seinem Bauch entlangschwamm, doch er schenkte dem Etwas keine Aufmerksamkeit. Schlimmstenfalls war es ein Kappa oder etwas ähnliches, womit die vier einfach fertig geworden wären.
Also es geht doch absolut nichts über eine herrliche Runde im kühlen See, oder?, fragte Eric, erwartete allerdings nicht erst die Antwort, sondern tauchte direkt wieder ab.
Unter Wasser öffnete er die Augen und genoss die Strahlen der Sonne, die ihn durch die Oberfläche hindurch umspielten.
Hier war alles still und friedlich.
Eric liebte diese Ruhe. Alles war perfekt ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 EmptyMi Jun 22, 2011 8:53 pm

Lachend sah der junge Mann zu seinen Freunden, spritzte Miney etwas Wasser zurück,eh er untertauchte und hinter seinem Hauskumpel wieder auftauchte, mit einem lauten Lachen zog er Fred mit unter Wasser, eh er erneut einen frechen Blick zu Miney warf.
"Es ist doch super warm hier. Komm schon Miney, das Wasser ist doch herrlich."
Ja es war ziemlich kalt hier drinne, doch durch Bewegung wurde es wärmer, erneut streifte etwas sein Bein, doch Skyler beachtete es kaum, erneut zog er Luft in seine Lungen und tauchte unter, schwamm zu seinem Freund und legte zaghaft die Arme um seine breite Brust, selbst unter Wasser fühlte er sich fantastisch an.Langasm tauchte er wieder auf, blickte über den weiten See, "kommt lasst uns etwas schwimmen, mal sehen wie weit wir es schaffen," eh sie etwas angreifen würde. Kurz sah er noch einmal zu Fred, lächelte ihn freundlich zu, eh er mit schnellen Zügen in Mitte See schwamm, es war lang her das der junge Gryffindor so glücklich gewesen war, so voller Elan.
Die letzten Wochen waren doch anstrengend für ihn gewesen, mehr als das.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-