StartseiteFalling Fall Holidays - Seite 7 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptySa Mai 21, 2011 7:24 pm

Eric bemerkte die aufrichtige Sorge in Skylers Stimme.
Wenn dieser doch nur wüsste, was Miney tatsächlich für Sorgen und Probleme hatte.
Nie im Leben bildete sich Eric ein, dass Miney ihm alles erzählte, was an ihr nagte oder was er wissen wollte, doch das was er wusste war bereits mehr, als irgendjemand sonst den er kannte, und damit meinte er auch Skyler, ertragen hätte können.
Wisst ihr? Wir haben hier den halben Vormittag vertrödelt. Wie wäre es wenn wir zum Mittagessen gehen? Ich meine, da Ferien sind, sollten wir es doch ausnahmsweise mal genießen, dass wir alle am selben Tisch sitzen können, findet ihr nicht?
Fragend blickte er die Beiden an.
Natürlich war das ein schwacher Versuch gewesen das Thema zu wechseln, doch wenn es klappte, konnte er sowohl Miney, als auch Skyler vor einem A**** voll Probleme beschützen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptySa Mai 21, 2011 7:48 pm

"Eric das ist die beste Idee des Vormittages. Kommt schon sonst werden die Suppen kalt und das Eis warm" meinte Miney und hackte sich bei Eric ein. Sie wollte unbedingt so weit wie möglich vom Bad weg, da der Ort wohl nicht besonderst gut war für die dreien. Auch das Fred weg war betrübte sie etwas.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptySa Mai 21, 2011 10:24 pm

Seufzend nickte Skyler stumm, er hätte ihr nur zu gern geholfen, doch man konnte keinem zu seinem Glück zwingen, sanft ergriff er die Hand von Eric, drückte sie kurz eh er zusammen mit ihnen in Richtung Große Halle ging, während sie liefen, murmelte Skyler kurz einen Zauber und er war angezogen. Es hatte doch etwas gutes wenn man ein Magier war. Dennoch glitten seine Gedanken zurück zu dem Vormittag, so viel war passiert, so vieles mit dem er jetzt erstmal klar kommen musste. Auch machte er sich sorgen um Fred, war dieser wegen ihm gegangen? Skyler nahm sich vor dringend mit dem Gryffindor zu sprechen, immerhin waren sie in einem Haus und er wollte kein böses Blut auch wenn sie beide anscheinend auf den selben Mann standen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptySo Mai 22, 2011 6:14 am

Etwas irritiert, ließ der Ravenclaw zu, dass Skyler seine Hand nahm. Waren sie schon so weit? Oder viel mehr, war Skyler schon so weit, dass er in der Lage war sich in der Öffentlichkeit Händchen haltend mit Eric zu präsentieren?
Es schien so.
Glücklich über diesen Umstand, beschloss Eric diese Hand einfach nie mehr loszulassen.
Dann, wie ein Schlag ins Gesicht, musste er an Fred denken.
Er musste ihn verabscheuen.
Es tat ihm so leid, doch er konnte nichts für seine Gefühle. Er musste dringend, früher oder später mit Fred sprechen ...
Doch jetzt würde er erstmal das Mittagessen zusammen mit Miney und Skyler genießen. Dann konnte er sich um Fred kümmern.
Wie um seinen Gedankengang zu untermalen, knurrte in genau diesem Moment sein Magen und er musste grinsen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 9:01 pm

Grinsend sah Sklyer auf den jungen Mann neben sich, es fühlte sich so gut an seine Hand zu halten.
"na ich glaub da hat aber jemand Hunger," lächelnd neigte Sky kurz den Kopf hauchte dem jungen Ravenclaw einen Kuss auf die Wange.
Gemeinsam betraten sie die große Halle, es war noch immer leer hier, jedoch stand schon das Essen auf den großen Tischen und es roch köstlich.
Seufzend schloss Skyler die Augen, "Wie soll man bei solchen Essen nur fit blieben?"
Zusammen mit Miney und Eric ließ er sich an einen der langen Tisch nieder, fragend sah er die andern an, nachdem er sich Kürbissaft eingegossen hatte.
"Möchtet ihr auch was?"
Zärtlich strich er seinem Herzblatt noch einmal über die Wange, eh er sich etwas von dem köstlichen Auflauf nahm, verdammt das war wirklich himmlisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 9:08 pm

Miney war den beiden Jungs abwesend gefolgt. "Gott Jungs können wir bitte uns woanderst hinsetzen? Oder uns was mit raus an den See nehmen. Ich fühl mich an eurem Tisch so unbehangen. Eric du weißt doch das ich Vertrauensschülerin bin" meinte Miney und sah das Essen an. Seit sie heute das erste mal das Wort Verlobter in den Mund genommen hatte, war ihr irgendwie anderst. In ihrem Hirn wägte sie ab ob sie Jason McKennen hasste oder liebte. "Das ist zum Haare raufen" plapperte die blonde Slytherin vor sich hin und sah etwas deprimiert zum Schokoladenpudding.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 6:36 pm

Nachdem Fred den Korridor indem die anderen waren verlassen hatte, war er in den Gemeinschfaftsraum zurückgekehrt. Er war weder in der Lage gewesen zu arbeiten noch seine üblichen Witze zu reißen. Es schossen viele Gefühle durch seinen Kopf ,sodass der Griffendor selbst nicht wusste was er im moment genau empfand... wut?, enttäuschung? Trauer?, Abneigung?. Soviel Gefühle waren im moment in ihm, doch keins davon war positiv, die Stärksten von allen waren die Trauer das er 3 Freunde verloren hatte, die wut das Eric und Sklyer auf seinen Gefühlen rumtammpelten und ihn anscheinend nicht leiden konnten und er spürte wie verletzt er war, wegen der Entscheidung von Eric.
Im Gemeinschaftsraum blieb er nicht lange, es waren zwar kaum Leute da, aber sein schlechte Laune war ihm deutlich anzumerken und er wollte nicht das jemand dumme Fragen stellte weshalb er so schlecht drauf war. Die Treppe zu den Jungenschlaffsälen hochgehend schweiften seine Gedanken zu den 2 Jungen zurück und vor seinem geistigen Auge sah er erneut wie sie sich Küssten weshlab sein Herz sich schmerzhaft zusammenzog. Als er im Schlafsaal ankam und sicher war das niemand da war viel er auf sein Bett und konnte die Tränne nichtmehr zurückhalten. Sie liefen ihm heiß übe die Wangen und benetzen das Kissen auf dem sein Gesicht nun lag. Er wusste nicht wieviel Zeit vergangen war bis er sich etwas beruhig hatte, aber es war niemand gekommen um ihn zu trösten weshalb er einfach liegen geblieben war.
Als er sich aufrichtet viel ihm auf das es wohl Zeit zum Abendessen war und sehr in den Spiegel der bei seinem Bett hing.
Er sah aus als hätte er eine schwere Grippe hinter sich gehabt er war sehr blass, die Augen gerötete und die Nase war rot. Alles in allem sah er so aus wie er sich fühlte und er hoffte inständig das er beim Abendessen keinen der andern sah oder gar mit ihnen reden müsste. Er wusch sein Gesicht was etwas half richtet sich dan noch kurz her und ging in die Großehalle zum Abendessen. In der Großenhalle sah er wieder fast wie normal aus, nur die Augen waren noch etwas rot bei fragen hatte er beshlossen die andern anzulügen und zu sagen er habe Heuschnupfen.
Am Griffendortisch setzet er sich zu Lee was seine Laune imens besserte, ausserdem musst er nichtmerh an gewisse andere Personen denken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 7:07 pm

Nickend sah Skyler zu Miney, als er in der Bewegung inne hielt, überrascht hob der junge Gryffindor den Kopf, als Fred den Raum betrat.
"Klar nehmt doch das Essen mit raus, ich muss kurz mit Fred sprechen," bevor der junge Mann ging, strich er seinem Schatz sanft über die Wange.
Mit zaghaften Schritten ging Skyler auf den anderen Gryffindor zu, kurz nickte er lächelnd zu Lee, eh er Fred freundlich ansah.
"Hallo Fred. mmh...wäre es oke für dich wenn wir kurz sprechen würden? Ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es....es tut mir wirklich leid," doch weiter wollte der junge Mann auch nicht eingehen nicht hier vor Lee, schließlich wusste Sky nicht wer alles davon wusste das Fred und auch er auf Männer standen, oder zumindest Bi waren.
Doch was sollte der junge Mann tun, wenn Fred nicht dazu bereit war, schließlich waren sie im selben haus und würden sich öfter über den Weg laufen, außerdem wollte Sky nicht das Eric litt und genau das tat der junge Ravenclaw. Ein blick in die hellen Augen seines Freundes zeigte ihm, wie sehr er unter dieser Situtation litt und das konnte Skyler nicht zu lassen, aber wer wollte auch seine Freundschaft mit Fred nicht aufs Spiel setzten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 9:41 pm

Fred aß gerade und sah wie Skyler auf ihn zugelaufen kam.
Er hatt absolut keine Lust mit ihm zu reden, er hatte ihm das ganze weder verziehen noch glaubte er das es etwas helfen würde wenn sie darüber sprachen. Die gute Laune die er durch Lee gewonnen hatte war wie weg geblassen, nachaussen ließ er sich das aber nicht anmerken und meinte vergnüg klar können wir reden, Lee wir sehen uns dan morgen mit diesen Worten stand er auf und ging Skyler durch die große Halle vorraus in Richtung der Großenflügeltüren.
Sie ließen die große Halle hinter sich, Fred ging ohen ein Wort an Skyler zu verlierne die Großewendeltreppen hinunter und führt ihn in einen Abgelegenne und unbenutzen Kerker.
was gibts? sagte Fred, viel kälter als es sonst seine Art war.
Sein Haltung und seine Aura ließen nichts gutes Ahnen, in ihnen lag soger etwas bedrohliches, wenn Fred normalerweise so gelaunt war explodierte auf dauer immer irgendwas.. und wenn es nur sein Kragen war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 9:52 pm

Schweigend war der junge Gryffindor Fred gefolgt, er konnte gut verstehen warum Fred sauer auf ihn war, ja er hatte auch jedes Recht ihn zu hassen.
"Fred...bitte es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Es...also es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Ich weiß das du Eric sehr gern hast, und er hat dich auch gern."
Das war die Wahrheit, Skyler hatte die ganze Zeit über gemerkt wie schlecht es seinem Freund ergangen war, doch wie sollte er das Fred begreifbar machen, ohne ihn erneut zu verletzten?
"Du bist Eric wichtig, er will dich nicht verlieren. Die ganze Zeit über war er zu tiefst niedergeschlagen, weil er weiß das er...nein wir dich verletzt haben und auch ich...ich will dich als Freund nicht verlieren."
Skyler konnte nur ahnen, wie sich der Gryffindor jetzt fühlt, er hatte noch nie so etwas erlebt, gut er war auch noch nie verliebt gewesen, zumindest nicht so wie jetzt, doch warum hatte er das erst bemerkt als Fred mit Eric rummachte?
Seufzend amtete der junge Mann durch, "ich weiß nicht ob du mir verziehen kannst, aber bitte verzeih Eric. Er vermisst dich, mehr als du denkst."
Vielleicht mehr als eric selbst wusste, Skyler war nicht eifersüchtig, denn er wusst das der junge Ravenclaw ihn naja liebte und sky würde alles tun nur damit sein Freund glücklich würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 10:51 pm

In Fred ballten sich all die Negativne Gefühle die er wegen Eric und Skyler hatte, oder nein wegen seiner unerwiederten liebe zu Eric.
Warum musst das alles nur so eine sch*** situation ein?!
Warum musst es unbedingt Skyler sein, denn er doch so gern hatte?!
Warum hatte er sich in Eric verliebt und nicht erkannt was er für Skyler empfand?!
Er wollte nicht weinen, nicht hier und schon garnicht vor Skyler gegen den er in der Lieb um Eric verloren hatte. Aber so einfach war das nicht, er spürt wie sein Hass langsam wegbröckelte und seine eigentlichen Gefühl freilegte. Den Schmerz das eric ihn nicht wollte, die Angst das Skyler ihn nun nichmehr leiden konnte oder ihm Verbot mit Eric kontakt zu haben und das schlechte Gewissen weil er kein Recht hatte den beiden ihr Glück zu verwehren.
Er wande den Kopf von Skyler ab, denn er wollte nicht das dieser sah wie Fred mit den Tränne zu kämpfen hatten, die in seinen Augen zu sehen waren.
Ihr... seid mir auch wichtig.... ihr beide sagte er nur, zu mehr war er einfach nicht in der Lage denn es kostete ihn zuviel Kraft die Tränne zurückzuhalten.
Doch er schaffte es nicht, über seine rechte Wange lief eine Träne und er ging schnell an Skylers linekn Seite vorbei, sodass der nicht sehen konnte das Fred doch den Tränen nachgegebn hatte.
Er war schon dabei die Tür zu öffnen und nach draußen zu stüremn, doch seine Hand verkrampfte sich am Tür griff und er sank zu boden. Er legte sein Gesicht in seine Hände und weinte nun wie ein kleines Kind und sagte aufgelöst zu Skyler Ich weiß doch auch nicht was ich teun soll, ich liebe eric und mit dir will ich befreundet sein, aber ich kann es einfach noch nicht sehen wenn ihr beiden so vertraut und liebevol miteinander umgeht.....
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 11:02 pm

Skyler war schockiert als er Fred so hilflos sah, so verletzt, zitternd ließ der junge Gryffindor sich neben Fred zu boden sinken.
"Ich will dich nicht verlieren und Eric auch nicht. Er braucht dich, er...ja auf einen gewisse Weise liebt er dich sogar."
Skyler wusste nicht ob er das richtige tat, doch dann ergriff er einfach den noch immer weinenden Fred und zog ihn in seine Arme.
"Fred es tut mir alles so leid, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann..."ja was dann? Hätte er sich dann nicht für Eric entschieden? Aber wie hätte er dann mit den Gefühlen für den jungen Ravenclaw umgehen sollen?
Führsorglich strich der junge Mann seinem Hauskollegen über die Schulter, berührte das weiche Haar, des älterne Gryffindors.
"Auf keinen Fall will ich die Freundschaft von dir und Eric zerstören oder auch unsere freundschaft und ich verspreche dir das es niemals so weit kommen wird. Ich verspreche dir, das wir nichts tun werden was dich verletzt," auch wenn es Skyler verdammt schwer fallen würde, die Finger von seinem sexy Freund zu lassen, doch er würde es tun, wenn er damit Fred helfen konnte.
"Kannst du mir denn verziehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMi Mai 25, 2011 11:45 pm

Beunruhigt, hibbelig und unkonzentriert, saß Eric am Tisch und wippte mit seinem rechten Bein schnell hoch und runter.
Im Unterbewusstsein, nahm er wahr, dass Miney mit ihm sprach, doch er konnte die Informationen, die sie ihm zuzutragen versuchte nicht verarbeiten.
In Gedanken war er bei Sky und Fred.
Er verfluchte sich dafür, dass er zugelassen hatte, dass Sky Fred zuerst sah, denn eigentlich hätte er lieber zuerst mit dem Weasley gesprochen.
Verdammt, verdammt, verdammt ...
Eric spürte, dass er etwas getan hatte, was er nie hatte tun wollen. Er war in einer Situation, die ihm absolut nicht behagte.
Er liebte Skyler und er war sich sicher, dass er mit ihm glücklich werden konnte und würde, doch auf der anderen Seite war Fred, den er auf eine ganz andere, aber nicht minder schmerzhafte Weise liebte ... Es war nicht so, als wäre er gerne mit beiden zusammen, nein da wollte er tatsächlich nur Sky, doch ihn verband mehr als "nur" Freundschaft mit Fred ...

Ungeduldig klopfte er mit den Fingern auf dem Holz des Tisches herum.
Viel zu lange waren die Beiden nun verschwunden.
Was wäre, wenn sie sich gegenseitig dermaßen aufgeschaukelt hätten, dass das Gespräch in ein Duell ausgeartet war?
Genug! Eric konnte nicht mehr sitzen bleiben.
Mit einem entschuldigenden Warte hier, ich bin gleich wieder zurück! Zu Miney, die er merklich unterbrochen hatte, sprang er auf und rannte in seinen Schlafsaal, wo er sich Pergament und eine Feder zur Hand nahm, um das zu tun, was er am besten konnte: Einen mehr als passenden Songtext für Fred zitieren.
Er schrieb:

We both lie silently still in the dead of the night
Although we both lie close together, we feel miles apart inside
Was it something I said or something I didi
Did my words not come out right
Though I tried not to hurt you
Yeah, I tried

But I guess that's why they say

Every rose has its thorn
Just like every night has its dawn
Just like every cowboy sings a sad sad song
Every rose has its thorn,
Yeah, it does!


Spoiler:

Nachdem er fertig war, rollte er das Papier zusammen und rannte wieder hinunter in die Große Halle.
Er hatte gehofft, dass die beiden Jungs inzwischen zurück sein würden, doch stattdessen fand er nur eine ziemlich wütend aussehende Miney vor ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDo Mai 26, 2011 7:30 pm

Klein zusammen gekauert saß Fred am Boden und fühlt sich so schlecht und erbärmlich wie noch nie zuvor. Er konnte sich auch nich Erinnern das er je vor jemand anderem als george geweint hatte und das er sich diese Blöse vor Skyler gab hatte einiges zu bedeuten.
Er ließ sogar zu das dieser ihn umarmte und versucht zu trösten.
Langsam verebten Fred´s tränen, da er wieder die Kontrolle über seinen Körper gewann.
Er wischte sich mit dem Handrücken die Wangen ab und sagte dan, mit etwas festerer Stimme achwas ihr müsst euch doch nicht wegen mir zurückhalten, dann hat es ja keinne Sinn das ihr zusammen seid.
Sein Herzschlag war wieder fast normal und seine Gliedmaßen zitterten nichmehr.
Er stand lansgam auf und sagte zu Skyler sollen wir wieder hoch zu den anderne 2? So wie ich Eric kenne ist er krank vor sorge und Miney tobt warscheinlich mal wieder. Er hätte nicht gedacht das er es in Skylers gegenwart jemals wieder schaffen würde zu grinsen, odch genau das war passiert, nachdem er ihm die Situation oben erleutert hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDo Mai 26, 2011 9:06 pm

Lange ruhte der Blick des jungen Gryffindors zu dem jungen Mann der nun vor ihm stand, "Fred ich will einfach nicht das es dir schlecht geht, genau wie Eric." Natürlich würde es dem jungen Mann schwer fallen, seine Finger von Eric zu lassen, den so komisch es auch klang, er beherte den jungen Ravenclaw, mit einer intensität die er nicht erklären konnte.
Was war nur los mit?
Jedoch hatte Fred recht, "Ja lass uns gehen, du hast Recht. Wahrscheinlich ist Eric schon verrückt vor Kummer, also komm. Miney ging es auch nicht so gut, wir wollten draußen Essen. Kommst du mit?"
Gemeinsam verleißen sie den Raum, gingen langsam wieder richtung Große Halle, schweigend sah Skyler immer wieder zu Fred, er wusste nicht wie schwer es dem jungen Mann fallen musste, mit anzusehen wie Eric und Skyler zusammen waren. Sky fragte sich wie er wohl damit umgehen würde? Könnte er so einfach auf den Mann verzichten, den er liebte? War Skyler wirklich der besser für Eric, oder würde er ihm eines Tages das Herz brechen, so wie sein Dad seiner Mum?
Zusammen betraten sie die große Halle, sofort viel sein Blick auf den jungen Mann, für den sein Herz schlug.
"Geh zu ihm Fred, er wird sich freuen dich zu sehen."
Lächelnd sah er den Gryffindor an, während sich Skyler mit geschlossenen Augen gegen die Wand lehnte, verdammt was sollte er tun, wenn er genauso ein Idiot wie sein Vater war? War er vielleicht auch nicht in der Lage zu einer langen Beziehung?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDo Mai 26, 2011 9:59 pm

Erst verschwand Skyler mit Fred, dann auch noch Eric. Genervt stand sie auf und ging zum Slytherintisch. Es waren nur wenige da, aber dummerweise auch Jason, der sie angrinste. Sie schnappte sich ein Brötchen. Eric kamm gott sei dank wieder und Miney baute sich auf. "Habt ihrs Langsam?" fuhr sie, wahrscheinlich zu unrecht, Eric an. Ja ihre Laune war gerade bei der Eiszeit angekommen. "Wenn du mich entschuldigst. Ich brauch Luft. möglichst frische." meinte sie und stürmte an den Ravenclaw hinaus, raus aus der Großen Halle durch die Eingangshalle zum Vorhof. Miney war sauer, verwirrt und etwas verletzt. Sie wollte nicht mit den Beziehungsproblemen der Jungs sich befassen müssen wenn sie selber Probleme hatte. Ihr war elendig und sie ging zu einem der Mauer. Durchatmen und Durchhalten sprach sie in Gedanken zu sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyFr Mai 27, 2011 12:34 pm

Sie schritten gemeinsam zur Großenhalle, als sie dort ankamen meinte Skyler zu Fred er solle zu Eric gehen, doch Fred´s Herz verkrampfte sich bei dem Gedanken, mit diesem zu reden.
Zum Glück stürmte Miney in diesem moment vom Slyterhintisch weg, direkt an ihm un Skyler vorbei, raus auf den Vorhof, auch wenn sie nicht zu realisiern schien an wem sie vorbei lief. Er sah das Eric ihr folgen wollte, doch ehe dieser mehr als ein zwei Schritte hatte tuen könne, war Fred ihr schon hinterher gestürmt. Er wusste selber nicht was ausschlaggebender gewesn war das er ihr Folgte, entweder weil er wissen wollte was mit ihr los war, oder weil er nicht mit eric reden wolte.
Miney stand draußen an eine Wand angelehnt und war anscheinend zimlich entnerft.
Doch Fred ging einfach zu ihr, stellte sich vor sie und sagte hey miney, was ist dir den für ne Laus über die Leber gelaufen? Sein Bauchgefühl sagte ihm das es etwas mit ihm zu tuen hatte, doch er wusste beim besten willen nicht was er verbrochen hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyFr Mai 27, 2011 1:39 pm

Das Fred ihr gefolgt war, störrte die junge Cherrvis gewaltig. "Boah Weasley, wieso gehst du nicht wieder zu deinen Jungs und ihr macht einfach weiter mit euren Beziehungs-Bi-oder-was-auch-immer und lasst mich einfach in Ruhe." fauchte Miney ihn an und ging an ihm vorbei richtung Brunnen. Gott warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen. murrte sie in Gedanken und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyFr Mai 27, 2011 8:14 pm

Fragend sah ich hinter Fred und Miney her, was war passiert?
Skyler brauchte nicht lange um bei seinem Schatz zu sein, sein Herz schlug wild in seiner Brust, während er sanft die Hand nach dem jungen Ravenclaw austreckte.
"Was ist passiert?"
Schnell packte Skyler die Sachen die sie zum Essen brauchten in einen Korb eh er zusammen mit Eric die große Halle verließ.
Was war schon wieder mit Miney los? Ihre Stimmungsschwankungne bereiteten einen wirklich Kopfschmerzen.
Zusammen liefen sie durch die Vorhalle auf die beiden Menschen zu die verloren auf dem Vorhof standen.
"Hey Miney was ist los?"
Skyler fand es grausam das die Stimmung anscheinend schon wieder im Eimer war, was war nur los hier in Hogwarts? Konnten sie denn nicht mal einen Tag ruhe haben?
Anscheinend nicht, sanft drückte er die Hand von Eric, doch dann erinnerte er sich an das Versprechen welches er Fred gegeben hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyFr Mai 27, 2011 8:24 pm

Da standen sie, Fred, der von einer wütenden Miney angefaucht wurde, und eben jene wütende, beste Freundin.
Wo sollte das nur hinführen?
Was war schon wieder los und wieso konnte Eric nicht einfach mal Glück haben und dann auch in der Lage sein das zu genießen?
Immer musste es einen bitteren Nachgeschmack geben.
Dennoch war nun Miney die oberste Priorität, schließlich waren sie beste Freunde.
Er ließ also widerwillig die Hand seines Engels los und ging auf Miney zu um sie in den Arm zu nehmen.
Was ist denn los, Kleine, erzähl mir doch was dich bedrückt, sonst kann ich dir nicht helfen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMo Mai 30, 2011 9:16 pm

Miney fuhr Fred hard an und dieser fühlte sich wie mit einem Schweren Baseballschläger geschlagen.
Als ob er diese Situation zwischen sich, Sky und Eric toll fand!
Ihm ging es doch schon schlecht genug auch ohne das Miney in anfuhr. Er merkte wie Eric an ihm vorbei ging um miney in den Arm zu nehmen, was ihm einen Stich im Herzen versetzte, solangsam fragte er sich wirklich ob der ravenclour ihn nach alledem überhaupt noch leiden konnte (oder jemals wirklich gemocht hatte).
Fred schloss die Augen und atmete tief durch um sich zu beruhigen, sonst hätte er warscheinlich gleich wieder los geheult und er würde lieber seinen Zauberstab hergeben als sich im moment vor Eric solch eine Blölse zu geben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMo Mai 30, 2011 9:42 pm

Langsam ging SKyler auf Miney zu, legte seine Hand kurz auf Fred´s Schulter.
"Was ist denn jetzt schon wieder? Miney welche Laus ärgert dich?"
Lächelnd sah der junge Gryffindor zu Eric, er war so unglaubilch hübsch, noch immer konnte SKyler nicht glauben das der junge Ravenclaw ausgerechnet ihn erwählt hatte.
"Wollen wir schon mal irgendwo hin gehen? Ich hab das Essen hier in der Tasche," kurz warf er Miney einen viel sagenden Blick zu, verdammt was hatte sie denn nur?
"Habt ihr einen bestimmten Wunsch wo wie hin gehen wollen?"
Skyler hatte tatsächlich keine Lust darauf schon wieder schlechte Laune zu bekommen, endlich schien alles wieder in Ordnung zu kommen, doch wie lang würde es noch dauern, eh sie sich wieder stritten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyMo Mai 30, 2011 11:45 pm

Miney umarmte nur zu gerne ihren besten schwulen Freund. Ihr Gesicht versteckte die Blonde nur zu gerne in der Halsbeuge des Ravenclaws, ehe eine Träne aus ihrem Augenwinkel huschte. Ihre Haare sind in der Zwischenzeit kreuz die quer geflogen. "Eric ich kann so nicht weiter machen.Und das gemeine ist, ich kann dir gar nicht alles sagen. Ich hab soviele eigene Probleme und euer Theater strapazieren meine eh schon gereizten Nerven. Und mein Veela-Gen spielt auch einfach verrück" redete sie endlich alles sich von der Seele.Das Skyler und Fred irgendwas mit Läusen hatten, interessierte die Slytherin gar nicht. "Mir ist eigentlich der Appetit vergangen, aber ich komm mit euch mit wenn ihr euer Testosteron unter kontrolle haltet" meinte Miney nur und löste sich von Eric.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDi Mai 31, 2011 12:34 pm

Nachdem sie sich ausgeweint hatte, gab Eric seine beste Freundin wieder frei und sah sie an.
Ja sie war wohl wirklich ziemlich fertig.
Natürlich wusste er, dass es um ihre, wie er sie nannte "anderen Pflichten" ging, doch etwas genaues erzählte sie ihm nie.
Er wusste, sie war Todesserin, oder hatte zumindest nahe mit ihnen zu tun, oder so ... nun ja ...
Na gut. Wir geben uns Mühe, aber wenn wir uns beherrschen sollen, muss ich vorher dringend noch mit dir reden!
Während er diese Worte gesprochen hatte, hatte er sich Fred zugewandt.
Er wollte den Rotschopf nicht in dieser verkorksten Situation lassen, wollte sich erklären, wollte, das Fred sah, dass sie als gute Freunde viel besser zueinander passten ...
Er ging also einige Schritte an dem Gryffindor vorbei, in Richtung des großen, zweiflügligen Eichenportals.
Dort angekommen, blieb er stehen.
Fred war ihm nicht gefolgt und so streckte er die Hand nach ihm aus, was eine erneute Aufforderung sein sollt ihm zu folgen.
Das kleine Stück Pergament in der anderen Hand fest verschlossen, hoffte er inständig, dass Fred seiner Aufforderung nachkommen würde ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 EmptyDi Mai 31, 2011 9:57 pm

Miney war mal wieder zimlich mitgenommen und Fred begann sich langsam zu fragen was mit ihr los war, entweder sie liebte es drama zu machen, oder sie verschwieg ihnen noch etwas das sie belastet den er konnte nicht glauben das sie alleine wegen den 3 Jungen mit den nerven so am Ende war.
Als Eric in aufforderte ihm zu folgen blieb er wie versteinert stehen.
Doch er konnte so nicht ewig stehen bleiben und als Eric am Portal stand und ihn zu sich winkte gab er seuftzend nach und folge diesem.
Er blieb ein Stück enfernt von Eric in der Eingangshalle stehen und sah diesen nur fragend an, er hoffte das man ihm nicht anmerkte das sein Herz sich so schwer wie ein Stein anfühlte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Falling Fall Holidays   Falling Fall Holidays - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Falling Fall Holidays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-