StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Medizin-Zelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 7:04 am

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 7:05 pm

cf: Freie WIesen.

Skyler hasste es das all diese Leute ihn anstarrten, auch wenn er wusst das es besser war, das seine Wunde versorgt wurde, jedoch sorgte er sich um Eric, denn schließlich war dieser jetzt allein da draußen.
Eric....dieser junge Mann brachte ihn völlig durch einander, er machte ihn wahrlich fertig, es fühlte sich doch alles so richtig an, es fühlte sich so gut an, doch wie konnte das sein?
"Bitte erzählen sie wie das passiert ist," ein Junger Medimagier stand lächelnd vor Sky, kurz seufte Skyler auf eh er anfing zu erzählen. "Wir wollten etwas spazieren gehen. Wir waren schon etwas im Wald als mich ein Geräusch erschreckte und ich Eric zur Seite zog, dabei übersah ich wohl den Abhang, als ich unten ankam, war mein Bein kaputt," Mehr würden sie nicht aus ihm herausbekommen auch wenn Sky wusste das vielleicht besser wäre.
Ein Schmerz schoss durch seinen Körper als die Verbände von seinem Bein glelöst wurden, fluchend warf er dem Personal einen wütenden Blick zu, doch schon wenige Minuten später war der Schmerz vergessen, während Sky einen Trank nach dem anderen in sich kippte, wanderten seine Gedanken zurück zu Eric.
Wo war er jetzt nur? Würde er ihn überhaupt wieder sehen wollen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:09 pm

cf: Freie Wiese

Eric stand wie gefesselt vor dem Zelt der Medimagier.
Es war leicht gewesen es zu finden, doch sich dazu zu entscheiden einzutreten, war ALLES ANDERE, als leicht!
Wollte Sky ihn denn noch sehen? Hatte dieser genug von ihm? Schließlich war es mehr oder weniger seine Schuld, dass dieser verletzt war.
Eric rang mit sich, doch als er von drinnen Sky zischend die Luft einziehen hörte, wusste er, er musste ihn einfach sehen.
Ungeachtet dessen, dass seine Augen noch ein wenig verheult waren, betrat Eric das Zelt.
Dort lag Sky auf einem richtigen Krankenhausbett, wie es sie auch im St. Mungos gab. Das Zelt war magisch vergrößert worden, sodass gut und gerne 20 Leute darin Platz gefunden hätten; im Moment war Skyler allerdings der Einzige Patient.
Eric blieb ein wenig vorne stehen. Er war sich nicht sicher, ob Sky ihn schon gesehen hatte und sagte deshalb erst etwas, als ein Medimagier ihn darauf ansprach, was er hier wolle.
"Ich ... ich wollte nur sehen, wie es meinem Fr ... wie es Skyler geht!"
Auch wenn er es nur als normales Wort hatte benutzen wollen, fiel es Eric doch sehr schwer Skyler als seinen Freund zu bezeichnen.
Dieser war allerdings beim Klang seines Namens aufgeschreckt und hatte Eric bemerkt ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:17 pm

Ein breites Grinsen legte sich auf die Gesichtszüge von Sky, als er endlich Eric entdeckte, sofort ging es ihm besser, wurde ihm leichter ums Herz. "Eric...oh Gott ich bin so froh das es dir gut geht. Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht." Langsam ließ er seinen Blick über den jungen Mann gleiten der dort am Rand stand, es war gut ihn endlich wieder zu sehen. Ein Zischen ließ Sky inne halten, anscheinend hatten die Medimagier damit begonnen sein Bein zu verschließen, es war mehr als nervig für ihn hier zu liegen während alle anderen feierten. Sanft ergriff Sky die Hand von Eric, der nun neben dem großen Bett stand, behutsam strich er mit seinen Fingern über die Haut von Eric, "bist du oke? Du siehst blass aus, vielleicht solltest du dich auch Untersuchen lassen," kaum hatte er die Worte ausgesprochen als auch schon eine Medihexe mit zwei Tränken angelaufen kam. Einen davon hielt sie Sky hin, den anderne gab sie Eric," trinken sie, das eine ist ein BLutbildener Trank, der ander ist ein Sträkungstrank." Wiederwillig hob Sky die kleine Phiole an die Lippen, der Trank schmeckte ekelhaft, doch er wusste das es sein musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:30 pm

Als Eric das aufrichtige Grinsen auf Skylers Gesicht sah, freute er sich wie ein Schneekönig und traute sich ein wenig näher an das Bett des Anderen zu treten.
Kaum war er dort, nahm dieser auch schon seine Hand und streichelte ihn. Es fühlte sich so unwahrscheinlich gut an, dass Eric dachte er würde jeden Moment umkippen.
Als eine Medihexe ihm einen Trank hinhielt, kippte er diesen mit einem Zug und schüttelte sich. Das war wirklich ekelhaft.
Eric beschwor sich einen kleinen Hocker und setzte sich an das Bett von Sky.
"DU hast dir Sorgen um MICH gemacht? Ich wäre fast gestorben vor Angst um dich. Wie fühlst du dich denn, geht es dir besser?
Während er sprach, nahm er die Hand des Anderen in beide Hände und küsste sich dann kurz.
Er wollte jetzt für Sky da sein, koste es was es wolle.
"Brauchst du irgendwas? Hast du Durst? Accio!", sagte er und ließ ein Glas, das auf der anderen Seite des Zeltes war zu sich fliegen. "Aguamenti!", murmelte er nun und füllte das Glas so mit Wasser um es dann dem Jüngeren hinzuhallten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:41 pm

Es war einfach zu schön, zu spüren das sich jemand um einen Sorgte, Sky fühlte wie sein Herz überlief vor Glück. "Danke," während er das Glas nahm, ließ er Eric nicht aus den Augen,es tat gut endlich etwas zu trinken, fragend hielt er auch Eric das Glas hin. "komm trink auch was." Tatsächlich ging es ihm jetzt schon viel besser, jetzt wo er wusste das Eric in Sicherheit war. "Blieben sie noch eine halbe Stunde liegen, dann können sie zur Feier gehen." Kurz nickte er der jungen Medihexe zu, eine Schönheit mit blonden langen Haaren, doch in diesem Moment hatte er nur Augen für Eric. "natürlich hab ich mir Sorgen gemacht, du warst allein am Wald. Ich...ich hatte Angst um dich," tatsächlich hatte er schreckliche Angst gehabt um den jungen Mann. "Bist du auch oke? Was möchtest du denn gleich noch machen? Möchtest du zur Feier?" Skyler war es egal, auch wenn er die Zweisamkeit mit Eric genoss, er konnte den jungen Mann nicht auf ewig von seinen Freunden vernhalten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:47 pm

Als Skyler Eric fragte, was er denn noch so vorhatte, überlegte der Ravenclaw kurz.
Natürlich wäre er gerne mit Skyler allein geblieben, doch er war sich nicht sicher ob dieser das auch wollte. Deshalb zuckte er nur mit den Schultern und sagte: "Ich will das, was du auch willst. Wenn du Lust zu feiern hast, dann gehen wir ... sonst können wir natürlich auch gerne zu zweit etwas unternehmen ...
Auch wenn Eric sich Mühe gegeben hatte neutral zu klingen, so hatte man doch deutlich herausgehört, dass es ihm lieber wäre mit Sky allein zu sein.
Nun lag es an dem Gryffindore.
Innerlich zitterte Eric.
Wenn Sky zur Feier gehen wollte, so konnte das heißen, dass er mit ihm feiern wollte, es konnte aber auch heißen, dass er nicht mit ihm zu zweit sein wollte ...
Wenn er jedoch sagen würde, dass er gerne mit Eric alleine etwas unternehmen würde, so könnte er vielleicht doch noch hoffen Skyler bald seinen "Freund" nennen zu können; und das würde er wirklich unheimlich gern ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 9:57 pm

"Lass uns irgendwo hingehen wo wir allein sind." Vielleicht konnten sie zu den großen Steinen gehen, die hier ganz in der Nähe waren, doch eigentlich war es Sky auch egal, denn er wollte die Zeit mit Eric genießen und er wollte seine Ruhe, er hatte Heute eindeutig genug Ärger gehabt, außerdem würde er gern mit Eric allein sein. Langsam streckte er seine Hand aus, seine Finger strichen über die weiche Wange des Ravenclaw, es fühlte sich so gut an seine Haut zu berühren. "Möchtest du denn mit mir allein sein?" Skyler hasste es hier so zu liegen, langsam richtete er sich auf, sein Rücken lehnte sich an die breite Lehne des Bettes, grinsend sah er Eric an. "Ich würde noch immer zu gern wissen was dort im Wald war, aber für heute hab ich wirklich genug Aufregung gehabt."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:04 pm

Eric drückte sich gegen Skylers Hand, als diese an seiner Wange rieb. Als dieser ihn fragte, ob er denn mit ihm allein sein wolle, antwortete Eric: "Nichts wäre mir lieber!"
Auch ihn ließ nicht los, was da im Wald war, doch er schon es in die hinterste Ecke seines Kopfes, freute sich nur darauf, den Abend mit Sky verbringen zu dürfen
Am liebsten würde er sofort mit Sky verschwinden, doch sie mussten noch eine halbe Sunde warten, nicht, dass es Sky sonst wieder schlechter ginge. Das war das Letzte, was Eric wollte.
Nun erlaubte sich Eric also wieder sich Hoffnungen zu machen, was Sky anging ... ob das so klug war?! Schließlich hatte Skyler seit dem "Lass uns Freunde bleiben" Gespräch nichts mehr darüber erwähnt, wie er zu dem Ravenclaw stand ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:10 pm

Lächelnd schlos Sky für einen Moment die Augen, seine schwarzen Wimpern ruhten auf seinen Wangen, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, er war selber am meisten überrascht über das was er für Eric empfand. Wie konnte das alles nur sein? Langsam öffnete er wieder die Augen, sein Blick viel auf die weichen Lippen von Eric, so weich, so köstlich, sie hatten sich fantastich angefühlt. Es dauerte nur wenige Minuten eh Sky genug hatte von dem ewigen Rumliegen, mit einem kopfschütteln schwang er die Beine vom Bett. "komm lass uns gehen. Ich hab genug vom liegen," langsam stand er auf, überraschender weiße fühlte er sich ziemlich fit auch schmerzte sein Bein nicht mehr, zärtlich ergriff er die Hand von Eric. "Komm ich will hier weg. Ich....ich will mir dir allein sein," oh man heute war tatsächlich ein Tag an dem er noch vieles über sich lernen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:17 pm

Eric wollte protestieren und sagen, dass er sein Bein noch schonen sollte, doch als er sagte er wolle mit ihm allein sein, waren seine Bedenken wie ausgelöscht.
Als sie sich mehr oder weniger an den Medimagiern und -hexen vorbei geschlichen hatten, standen sie draußen in einer sternenklaren Nacht. Noch immer ängstlich über das, was da im Wald gewesen war, lauschte Eric, ob er etwas ungewöhnliches hörte, doch das einzige Geräusch, das zu vernehmen war, war das Gemurmel und die Musik von der Siegesfeier.
Hier standen sie nun also Hand in Hand ...
"Und? Wo willst du jetzt hin?", fragte Eric, denn zurück auf die Wiese wollte er sicher nicht, aber etwas anderes fiel dem Rawenclaw nicht ein. Vielleicht hatte Sky ja eine Idee ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:32 pm

Tja wo wollte er mit dem hübschen jungen Ravenclaw jetzt hin?
"Also entweder gehen wir zu den Steinkrisen, die hier in der Nähe sind, oder....wir gehen zum Zeltplatz, obwohl da würden wohl auch die anderne sein. "
Langsam zog er Eric hinter sich her, er musste jetzt einfach weg von diesem Zelt weg von diesen Leuten, er wollte allein sein, allein....mit diesem Mann, während sie sich weiter vom Zelt entfernten wuchs das Verlangen in Sky Eric zu berühren, seine LIppen wieder zu schmecken, er sehnte sich danach ihm zu sagen was er wirklich fühlte und dachte. Zärtlich zog er Eric hinter einen große Eiche, drückte den jungen Ravenclaw gegen den Baumstamm, "tut mir leid, aber das brauch ich jetzt." Mit diesen Worten drückte er seine LIppen auf die zarten weichen von Eric, seine Zunge fuhr über die warmen Lippen des Ravenclaw´s, er schmeckte so köstlich, einfach verführerisch. Skylers Blut geriet in Wallung, als er so da stand, den Körper des Ravenclwa´s sich viel zu sehr bewusst.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:40 pm

Eric war vollkommen perplex, als Skyler ihn plötzlich an einen großen Baum drückte, doch als er ihn dann küsste, war er im siebten Himmel.
Die Berührungen von Skys Zunge an seiner Unterlippe beantwortete Eric mit einem leichten Stöhnen und dem Öffnen seines Mundes, sodass Skylers Zunge hineingleiten konnte.
Ohne eine Kontrolle über das zu haben, was er da tat, legte er seine Hände an Skylers Hüften und zog ihn enger an sich, um kurz danach seine Arme um den Hals des Jüngeren zu legen.
Er konnte nicht glauben, wie fantastisch dieses Gefühl war. Er konnte nicht glauben, was Skyler in ihm auslöste.
Sollte er wirklich endlich Glück gehabt haben? Sollte er wirklich endlich den Jungen gefunden haben, den er so lange herbeigesehnt hatte?
Eric wünschte sich, dass dieser Kuss für immer andauern sollte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:49 pm

Seufzend glitt er mit seiner Zunge in den Mund von Eric, erforschte die unbekannte Region, während sein Körper völlig in Wallung geriet, so sehr genießte er das Gefühl von Eric´s weichen Fingern auf seinem Körper, es fühlte sich so richtig an...so verdammt gut. Wieder und wieder schmeckte er den Ravenclaw, leckte über dessen köstliche Lippen, es kostete ihn alle Kraft sich von den weichen Lippen zu lösen, die sich so wunderbar anfühlten. "Eric...ich....ich glaub ich....als ich es ist schwer, aber ich glaub ich bin dabei mich in dich zu verlieben." Wahre Worte auch wenn er nicht verstand was mit ihm los war, wenn er an all die Frauen dachte, mit denen er schon zusammen war, wie konnte er sich jetzt in einen Jungen verlieben? Auch wenn er so sexy war wie eric? Langsam strich er über die Wange von Eric, bevor er langsam den Kopf neigte und seine Lippen den warmen weichen Hals des jungen Mannes berühten. Oh ja so musste es sich im Himmel anfühlen, auch wenn er deutlich spürte wie auch andere Körperteile sich regten.

(occ: so aufgabe erledigt. Very Happy )

tbc. Steinkreise.


Zuletzt von Skyler Reed am Mo Mai 09, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   Mo Mai 09, 2011 10:55 pm

Als Skyler ihm das sagte, musste Eric sich große Mühe geben nicht in Ohnmacht zu fallen.
Das wurde nicht gerade leichter, als Sky ihn an seiner empfindlichsten Stelle, dem Hals, küsste.
Er wollte Skyler ... wirklich, doch er hielt sich zurück. Dafür war es definitiv noch zu früh.
Er lächelte, zog Sky wieder nach oben, gab ihn einen diesmal etwas kürzeren Kuss und sah ihm tief in die Augen.
"Wenn du gerade dabei bist dich in mich zu verlieben, dann vergiss bitte nicht mir mitzuteilen, wenn es soweit ist! Ich warte ungeduldig!", meinte der gebürtige Amerikaner schelmisch grinsend und drückte Sky von neuem einen Kuss auf.
Dann löste er sich von ihm und zog ihn weiter in die Richtung des großen Steinkreises.

tbc: Der Steinkreis
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Medizin-Zelt   

Nach oben Nach unten
 

Medizin-Zelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Zeltplatz-