StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Zelt von Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Zelt von Hermine   Mo Mai 09, 2011 9:47 pm

...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Zelt von Hermine   Mo Mai 09, 2011 10:01 pm

[Eistiegspost]

Ein wenig müde schlenderte Hermine über die Wiesen zu ihrem Zelt. Nach dem lauten Qidditschspiel brauchte sie ihre Ruhe, das ganze Geschrei hatte sie ziemlich Nerven gekostet und sie war sich sicher das es bestimmt noch nicht vorbei war.
Seufzend trat sie in das Innere ihres Zeltes, nahm sich ein Buch zur Hand und begann zu lesen. Bald würde das neue Schuljahr beginnen und ein wenig vorzuarbeiten war gewiss nicht schlecht. Schließlich würde Hermine schlussendlich sowieso nur wenig Zeit haben zu lernen, oder besser ausgdrückt, sie würde Harry und Ron warscheinlich in einigen DIngen etwas erklären müssen und selbst nicht weiter kommen.
Aber das tat sie gern für die beiden, sie waren der Brünetten so sehr ans Herz gewachsen das sie ihnen einfach so gut wie nie etwas abschlagen konnte.
Nach einer Weile wurde aber selbst das Lesen ihr zu langweilig und außerdem war es unheimlich alleine in dem großen Zelt. Deswegen beschloss Hermine nachzusehen was die anderen so trieben.

tbc; Zelt der Potters
Nach oben Nach unten
 

Zelt von Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Zeltplatz-