StartseiteGleis 9¾ - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Gleis 9¾

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 8:25 am

Ein wenig Planlos stand Syra am Gleis 9¾. Sie hatte sich schon vor dem Eingang zum Gleis von ihrer Mutter und ihrem bescheuerten Verlobten verabschiedet. Ihr waren diese Abschiedsszenen ein wenig unangenehm und vor allem hatte sie auch schnell von diesem Idioten weg gewollte. Er hatte ihr grinsend durch die Haare gewuschelt. Daraufhin hatte sie genervt seine Hand weg geschlagen, die Augen verdreht und war durch die Absperrung zum Gleis gegangen. Sie musste diesen Typ doch endlich mal wieder los werde!
Seufzend lief sie weiter und wollte gerade in den Zug steigen als sie einen Rotschopf wahrnahm und tatsächlich einen der Zwillinge entdeckte. Grinsend lief sie auf ihn zu. "George? Oder Fred?", sprach sie ihn verwirrt an, da auch sie die beiden nie auseinander halten konnte. Viel zu sehr glichen sie sich und das nicht nur äußerlich.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 10:22 am

"Nö", antwortete Vincent bestimmt und zog eine Braue im albernen Grinsen hoch. "Mit dir kann man doch prahlen. Hübsch, witzig, schlagfertig..." Es huschte kurz der gemeine Gedanke durch seinen Kopf, dass er sie eigentlich mal Vanessa vorstellen könnte, eben um zu prahlen, doch verdrängte er das auch gleich wieder. Asozialer Vinnie.
Stattdessen ratterten die Rädchen in seinem Gehirn nun darum, wie er schonend sagen konnte, dass es nur das Gesetz war, das ihm Angst um seinen Job bereitete. Das letzte Mal hatte auch das nicht gut geendet. Er verstand nicht, wieso sie nicht verstand. Es waren für ihn nur ein paar Worte, die ihm das Leben kosten würden, und für sie wohl irgendwie... Nein, er verstand überhaupt nicht, woran Mercedes sich so störte. Sie könnte es ja auch einfach als kleines Geheimnis sehen, als spannend oder so. Es war ja auch gar nicht ihre Art, sondern nur ihr biologisches Alter, etwas, wofür sie gar nichts konnte.
"Lass uns doch erstmal aus der Menge raus." Er zog sie noch etwas näher an sich heran und bahnte sich den Weg durch die Leute, an ein ruhigeres Plätzchen. Langsam rauschte der Kaffee in seinem Kopf und blockierte nützliche Gedanken. Er machte sich dafür bereit sich gleich um Kopf und Kragen zu reden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 12:26 pm

Wie aus dem nichts tauchte Syra vor ihm auf. Die mit einem breiten grinsen auf ihn zu kam. George musste selber schmunzeln. Er verkniff es sich aber zu lachen als sie Syra ihn fragte welcher der Zwilling er nun sei. Der Weasley schnalzte vergnügt mit der Zunge. „Also wenn ich jedes Mal Geld für die Frage verlangen würde, wenn sie mir gestellt wird, wär ich jetzt schon ein reicher Mann.“, witzelte er und knuffte Syra leicht in die Seite. „Aber um dir die Raterei zu ersparen: George.“, fügte er dann lächelnd hinzu. Seine Ähnlichkeit zu Fred war nicht immer von Vorteil. Trotzdem war es immer ganz nett die Leute an der Nase herum führen zu können. Diesmal lies es der junge Zaubere aber lieber. Wenn Fred nicht da war machte es auch nur halb so viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:16 pm

cF:Zeitsprung

Jason war angespannt wie sonst auch wenn es mal wieder soweit war nach Hogwarts zu gehen.Sein Vater stand immer noch auf der anderen Seite des Bahnhofes und als er durch das Portal kam sagte dieser lächelnt zu Jason ''Immer diese Muggel wie unfreundlich sie manchmal sind aber so mein Junge steig mal in denn Zug es wird Zeit''.Jason lächelte seinen Vater an dun rollte dann los mit seinem Gepäckwagen.Jason Vater verschwand und nun sah er ein paar bekannte Gesichter die Wesleys er hatte viel von ihnen gehört und ab und an hat er sich auch mal mit ihnen Unterhalten sie waren eigentlich immer Gut drauf.Seinen Wagen schob Jason neben Geog oder Fred und sagte dann freundlich zu ihm ''Hey Geog oder bist du Fred wie waren die Ferien''
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:28 pm

Skeptisch sah sie ihn an, sie wusste nicht genau, ob er jetzt einen Witz machte oder es ernst meinte.
"Klaaar, im Gegenteil zu dir" grinste sie leicht und liess sich von ihm mitziehen.
Unsicher legte sie eine Hand auf seinen Oberkörper, als er sie näher zog und liess den Blick schweifen. Sie konnte Theresa gestern nichts von Vincent erzählen und fände es etwas unpassend, sie nicht darauf vorbereitet zu haben.
Als sie die Wand erreicht hatten, wo weniger los war, entspannte sie sich etwas, während sie nachdenklich zum Zug starrte. Zögerlich nahm sie seine Hände in die Ihren und drückte sie leicht. Sie wusste, dass sie sich trotzdem für einige Zeit nicht sehen würden und das machte sie ziemlich bedrückt.
"Ich... werde dich vermissen..."
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:13 pm

Vincent lehnte sich an die Wand und strich mit den Daumen über Mercedes Handrücken. Gott sei Dank musste er nicht weiter rumerklären. Jetzt wo sein Arbeitsrausch ein Ende gefunden hatte, wurden auch seine Gedankengänge träger, und der Wutausbruch hatte ihm weitere Energie geraubt. Wie das Mädchen so bedrückt drein schaute, tat es ihm unheimlich Leid, alles irgendwie.
"Ich werd' dir immer schreiben, wenn ich kann, Mercy. Das wird schon alles." Er seufzte durch die Nase und schloss für einen Moment die Augen, mit einem müden Lächeln auf den Lippen und den Kopf an die Wand gelehnt.
"Ist alles etwas stressig im Moment." Er öffnete die Augen wieder und blickte sie ernst an. "Ich wollte dich nicht anschreien, tut mir Leid." Seltsamerweise ging es grad nicht um seinen Stolz, vielleicht war er zu müde, vielleicht meinte er es auch todernst, er wusste es selbst nicht genau, zu wirsch waren ihm die eigenen Gedanken.
Er zog sanft an ihren Händen, löste eine aus dem Griff und legte sie ihr auf die Wange. Dann drückte er ihr einen sehr sanften, aber weniger langen Kuss auf dem Mund, dem er ein entschuldigendes Lächeln hinterher setzte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:41 pm

Nachdem sich Hannah von ihren Eltern verabschiedet hatte, beeilte sie sich durch die Absperrung auf Gleis 9¾ zu kommen. Die junge Schülerin war, wie immer zu Beginn eines neuen Schuljahres, sehr aufgeregt. Dieses Jahr vielleicht sogar ein bisschen Mehr. Sie fragte sich was ihre Klassenkameraden zu ihrer neuen Haarfarbe und den Locken sagen würden. Was wenn es den anderen nicht gefällt. Fragte sich Hannah selbst. Und schon hatte sie wieder dieses unangenehme Gefühl. Sie schluckte und versuchte die negativen Gedanken los zu werden. Nervös sah sie sich um. Wo ist Ernie? Ob er schon eingestiegen ist?
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:44 pm

Langsam wirkte Vincent wirklich müde. Sie sah ihn fast etwas besorgt an, während er sprach. Wahrscheinlich sprach mehr die Müdigkeit aus ihm, als sonst was, sonst hätte er sich nicht schon wieder entschuldigt, das passte so gar nicht zu ihm. Sie kannte ihn zwar nicht so lange, aber das wusste sie schon.
So genau wusste sie zwar immer noch nicht, was das zwischen ihnen war aber nachfragen wollte sie jetzt nicht. Das konnte sie sich dann auch für Hogsmeade aufheben.
Dass er sie dann küsste, kam überraschend, aber sie erwiderte etwas unsicher, da er nicht lange anhielt und er sie nur anlächelte. Verlegen schmunzelte sie und drückte unsicher seine Hand. "Vielleicht gehst du dann lieber gehen und schlafen...." setzte sie an. Sicher hätte sie ihn gern länger bei ihr, aber sie wollte nicht, dass er umkippte.
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

Harold Sappington


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:06 pm

Harold ging mittlerweile zumeist allein zum King's Cross. Er war jetzt wohl alt genug und im Geheimen war es ihm auch ein bisschen peinlich mit seinen Eltern gesehen zu werden, was er selbst nicht so ganz verstand. Er wollte nicht gern als Muttersöhnchen dastehen.
In seinem dunkelbraunen Kapuzenpulli krabbelte die Ratte Talis. Zuvor saß sie noch friedlich in seinem Nacken, aber durch das Treiben am Gleise wurde sie neugierig und gleichsam hektisch.
Wo waren Mercedes und Theresa? Er hatte sie länger nicht gesehen und hatte sich wohl mit am meisten auf den Augenblick des Wiedersehens gefreut, aber Pustekuchen. Keine Spur von ihnen. Zoey wär jetzt ebenfalls eine seiner Wunschpersonen, obwohl bei ihr noch immer das mulmige Gefühl des Überumpelns mitspielte.
Nach ein paar Minuten Umsehen, erblickte er Hannah Abbott. War es Hannah Abbott? Hatte sie nicht blondes Haar gehabt?
Harold schob den Kofferwagen vor sich her in Richtung des Mädchens, um sie genauer zu betrachten und stellte fest, dass sie es tatsächlich war. So beschleunigte er seine Schritte und blieb schließlich neben ihr stehen mit einem schiefen Lächeln im Gesicht.
"Suchst du jemanden?"
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:18 pm

Vinnie winkte ab, richtete sich auf und schwellte die Brust, während durch die hektische Bewegung sein Kreislauf rumkasperte. Kurz kniff er die Augen zusammen, tat aber als sei nichts und blickte stolz.
"Quatsch, ich bin ein Mann, ich brauch keinen Schlaf!" Erst rumnörgeln, dann auf Kerl tun. Er war ein Mann.
"Vielleicht ein bisschen Nikotin", die Lippen gespitzt, griff er in die Innentasche seines Jackets und hielt Mercedes das Päckchen hin, falls sie sich auch eine nehmen wollte. Schlaf war jetzt undenkbar, aber alles schien noch undenkbarer. Vielleicht würde Vincent wirklich durchmachen, bis er umfiel. Oder beurlaubt, weil er nicht gerade brauchbar war, in seiner Verfassung.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:19 pm

Es war kaum zwei Minuten her, dass Skyler ihn gefragt hatte welcher der Zwillinge er denn nun wär, als sich auch schon die Nächste Person mit dieser Frage an ihn Wand. Es war Jason. Mit ihm hatte sich George schon einige Male unterhalten. „George. Angenehm.“, gab er Jason mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen als Antwort. „Och eigentlich ganz normal. Ich hab nur ein bissen mit den explosiven Zaubern übertrieben. Die Letzten zwei Wochen musste ich im St. Mungo dahin vegetieren.“ Etwas peinlich berührt demonstrierte George seinem Mitschüler die Überreste einer langen Narbe, die sich über den Handrücken des Rotschopfs zog. „Wie lief es bei dir so?“, Hackte er dann noch nach und musterte Jason kurz.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:29 pm

Etwas überrumpelt musterte Hannah den Jungen, der sie angesprochen hatte. „Äh…“ Mehr brachte sie zuerst nicht heraus. Es war Harold. Er war eine Klasse über ihr. Bei Älteren kam Hannah immer etwas ins Stottern. Doch sie versuchte sich zusammen zu reißen, räusperte sich kurz und begann dann neu. „‘Tschuldige.“, murmelte sie kurz. Stell dich doch nicht so an. „Ich treffe mich normaler weise immer hier mit Ernie. Aber er ist noch nicht da.“, meinte sie schließlich. Peinlich berührt strich sie die Haare hinters Ohr. Dann brachte sie ein verlegenes Lächeln über die Lippen und versuchte selbstbewusst zu wirken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:29 pm


Es war nicht leicht seine Familie zufinden in mitten dem Chaos der vielen Leute die auf dem Bahnsteig stand, gestand sich Alena ein und kratzte sich an ihrem Kopf. Ausgerechnet heute wo mein erstes Schuljahr beginnt verliere ich meine Familie aus den Augen, dachte das blonde Mädchen und schaute sich um. Sie musste sogar um etwas sehen zu können sich auf ihre Fußspitzen stellen um über die Menge hinüber zu blicken, da sie ja relativ klein war und die anderen ja alle größer als sie waren.
Doch trotzdem konnte sie nicht viel erkennen und setzte sich auf ihren Koffer. Sie werden mich schon finden, dachte sie hoffnungsvoll und stütze ihren Kopf auf ihren Händen ab während sie auch ihrem Koffer saß.
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:41 pm

Sie verdrehte die Augen, okay da war wenigstens wieder sein Stolz, also war er noch der Gleiche.
Er regte sie auf, wenn die Zigaretten ihn nicht ins Grab brachten, dann er selbst.
Sie schnaubte laut aus und zog ihm die Zigarettenpackung weg, als er sie ihr hinhielt. "Du hast doch gerade eben erst eine geraucht! Eine Zigarette ist doch kein Schlafersatz, willst du mich krank machen? Wie soll ich ruhig schlafen, wenn du dich so abarbeitest? Was soll ich denken, wenn du nicht schreibst? Dass du ohnmächtig auf der Straße liegst?" fragte sie aufgeregt und sah ihn sauer, aber besorgt an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:59 pm

Jason sah George Weasley an er lächelte und hörte ihm aufmerksam zu.Er blickte sich um und sah harold doch ging er nicht zu ihm da dieser mit einem Mädchen sprach.Jason antwortete George ''Naja ich war bei nem Quidditsch spiel und habe gefeiert versteht sich zudem war ich noch auf ner anderen Party wärd ihr da gewesen wäre warscheinlich noch späßiger geworden aber ich bin dann mal weg''Er klopfte George auf denn Rücken und lief dann mit seinem gepack vorbei an massen Leuten.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:16 pm

Er konnte es kaum fassen: sie krallte sich einfach seine Zigaretten, das blöde Weib. Er riss sie Mercedes sofort unsanft aus der Hand und blickte sie mit offenem Mund empört an.
"Lass den Scheiß, das ist meine Sache." Natürlich zündete er sich auch gleich demonstrativ eine an und zog herzhaft, bließ den Rauch allerdings von ihr weg.
"Ich weiß ganz genau wo meine Grenzen sind, du brauchst dir da gar keine Sorgen machen." Er steckte Packung und Feuerzeug wieder weg und glättete sorgfältig sein Jacket, welches, wenn er ehrlich war, etwas zu dünn für das Wetter war. Er war definitiv kein Pantoffelheld, der sich Bütterken für die Arbeit schmieren ließ. Mit sowas wollte er gar nicht erst anfangen. Zwar war es ganz süß, dass sie sich Sorgen machte, und vor allem ein beachtlicher Rollentausch. Aber beide kamen wohl nicht so recht damit klar, dass sich jemand zuviel sorgte, und ein bisschen dämmerte es Vincent, was Mercy störte.
"Ich hab ja Pause. Ich geh gleich pennen." Er legte eine Hand auf die Stirn und kniff die Augen zusammen.
"Was red' ich denn da, keine Ahnung, was ich gleich mache, kommt drauf an. Du machst mich ja ganz verrückt." Tat sie wirklich. Und der Kaffee, der machte ihn auch verrückt.
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:29 pm

Beleidigt überschränkte sie die Arme, als er die Packung zurückholte und wandte den Blick ab. Stimmt, sie führte sich auf wie ein kleines Mädchen, aber das war ihr egal. Sie war sich nicht ganz so sicher, dass er wusste, wo seine Grenzen waren, das könnte auch nur sein Stolz sein, der da sprach. So gut sah er nämlich nicht aus.
Sie seufzte tief durch, er war halt bockig, auch wenn sie das wohl selbst war.
Unsicher und eher skeptisch sah sie ihn an, als er versprach schlafen zu gehen und sich dann selbst wiedersprach. Sanft legte sie die Hand auf seine Seite, bevor sie sich es anders überlegte und ihre Arme um seinen Oberkörper schlang und sich sanft an ihn drückte. "Pass... einfach auf dich auf.." flüsterte sie, als sie ihre Stirn gegen seinen Oberkörper lehnte.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:42 pm

"Mach ich", sagte er nun sanft, erwiderte ihre Umarmung und strich mit der freien Hand über ihren Rücken.
"Wär ja dumm, wenn ich mich umbringe, wenn ich grad so ein süßes Mädchen kennen gelernt habe." Nach einer kitschigen Pause, fügte er jedoch hinzu:
"Kann sie dir ja mal vorstellen, höhö." Brüller. Vinnie fand sich jedenfalls zum Schreien komisch. Wenngleich der Witz auf Vanessa bezogen eher bitter war. Er konnte nicht bestreiten, dass er noch Gefühle für seine Exfreundin hatte, aber er war sich sicher, dass auch das vorbei gehen würde, bald.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:49 pm

[Zeitsprung]

Ihre Brüder hinter sich gelassen, schlängelte sich Charlie durch die Menge. Einen Koffer hatte sie nicht. Alles nötige war in Hogwarts, der Rest fand Platz in ihrer verzauberten gelben Handtasche. Murrend rieb sie sich über die Stirn, sie hätte vielleicht doch nicht soviel trinken sollen. Leider hatte sie zu wenig getrunken, sie erinnerte sich nämlich noch an alles, was sie gesagt hatte.
Sie seufzte tief. Sie wollte nicht, dass Azrael wusste, was sie dachte, auch wenn er das sowieso wusste, aber sie wollte es ihm nicht sagen, das war die reinste Schande.
Wenn sie ihn sehen würde, müsste sie wegrennen, es war ihr unendlich peinlich und am liebsten würde sie ihn nie wieder sehen wollen.
Eigentlich mochte sie keine kleinen Kinder, aber sie hatte irgendwo ein Helfersyndrom, das ansprang als sie ein orientierungsloses Mädchen auf ihrem Koffer sitzen sah. Sie kam langsam näher, bevor sie stehen blieb und sich leicht runter beugte.
"Hey, hast du dich verlaufen, brauchst du Hilfe?" fragte sie ruhig, sie war anscheinend Erstklässlerin und etwas schlimmeres gab es nicht. Neu und orientierungslos.
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

Harold Sappington


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:55 pm

"Wer ist denn Ernie?" Harold strahlte über das ganze Gesicht und seine Stimme war normallaut. Wie bei 'normalen' Leuten, also Leute, die er als normal empfand, nicht so leise und zaghaft wie sonst. Es war irgendwie angenehm, mal nicht überrumpelt zu werden und auf eine merkwürdige Weise fielen seine Ängste gerade unter den Tisch. Er hatte nur äußerst selten das Gefühl nicht schüchterner zu sein, als sein Gegenüber.
Gleichzeitig versuchte er bloß nicht zu aufdringlich zu sein, weil sie so aussah, wie er sich sonst fühlte. Am liebsten hätte er sie jetzt vor Glück umarmt, stattdessen fummelte er leicht irritiert an dem Henkel seines Kofferwagens herum.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:05 pm

Während Alena so auf ihrem Koffer sitzend wartete das irgendjemand von ihrer Familie auftauchen wurde, wehte der Wind ihr kräft durch die Haare sodass sie diese wieder neu zurecht legen musste.
Blöder Wind, murmelte sie und schaute dann wieder nach beiden Seiten umsich. Doch irgendwie war das Glück heute nicht so sehr auf ihrer Seite, denn dort war niemand den sie kannte.

Doch grade als sie einfach aufgeben wollte, fragte eine liebliche und zärtliche Stimme ob sie vielleicht Hilfe bräuchte. Bevor Alena aber antwortete, drehte sich sich erstmal in Richtung der Stimme um und vernahm ein ihr fremdes Mädchen. "Ähm naja ich habe im Gewusel meine Familie verloren, weißt du mein Bruder geht auch nach Hogwarts und ich sollte erst in seiner Nähe bleiben weil es mein erstes Jahr ist.", sagte das blonde kleine Mädchen und lächelte freundlich. Dann viel ihr ein das sie sich gar nicht vorgestellt hatte und tat dies zugleich "Ach übrigens ich heiße Alena ... Alena Dolohov."
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:06 pm

Sie lächelte leicht und schloss die Augen. Sich jetzt zu streiten war einfach bescheuert, sie wollte nämlich nicht im Streit auseinander gehen. So schloss sie nur die Augen und sog seinen Duft ein. Und kurz war es auch wirklich ruhig und angenehm, bevor er wieder einen doofen Spruch bringen musste und sie sah ihn schmollend an, musste aber grinsen, bevor sie ihn in die Seiten pieken musste.
"Ich glaubs ja nicht, stell sie mir vor und sie ist tod" sagte sie gespielt ernst.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:13 pm

Charlie musste unbewusst Lächeln, als sich das Mädchen zu ihr drehte. Sie war wohl das entzückendste, kleine Mädchen, dass sie je gesehen hatte. Die Farbe ihres Haares, das unschuldige blond, die fragenden, großen Augen und das liebliche Gesicht könnte die Unschuld in Person darstellen. Da konnte sogar Charlie vergessen, dass sie kleine Kinder nicht mochte, aber solange sie hilflos waren und nicht laut und nervig, machte sie eine Ausnahme. Sie setzte gerade an, zu fragen, wo sie ihre Familie gesehen hatte und wer das sei, da stellte sich das Mädchen vor und Charlie entgleisten fast die Züge. Dolohov? schallte es in ihrem Kopf wieder. Dolohov war eine Todesserfamilie, Antonin Dolohov war ein Todesser, sowie sein Sohn, Victor Dolohov, Azraels Freund. Sollte dieses Mädchen seine Schwester sein? Unmöglich. Sie sahen sich nichtmal ähnlich. So ein süßes Mädchen sollte die Schwester dieses kalten Russen sein.
"Ist... dein Bruder Victor Dolohov... der Freund von Greengrass?" fragte sie stockend, traute sich nichtmal den Namen ihres jetzigen Verlobten auszusprechen, während sie in der gebückten Haltung verharrte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:26 pm


Das Mädchen was ihr gegenüber stand, schien so als erstarrte sie kurznachdem Alena sich ihr vorstellte. War wieder mein Name schuld...dachte sie ich bin eine Todesserin, machte sich das Mädchen unnötig Gedanken darüber.
Dann aber kam die Frage ob ihr Bruder Victor Dolohov war und das blonde Mädchen nickte "Ja ist er."
Sie sagte dies ohne darüber nachzudenken was danach kommen würde, würde sie Alena anschreien oder ganz zickig zu ihr sein und sie hier sitzen lassen? Doch um dies zu verhindern schob sie den Satz "Aber ich bin nicht so wie mein Dad oder meine Mum manchmal sind." hinterher. Sie verstand manchmal nicht das ihre Eltern auf der Bösen Seite standen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 5:34 pm

Hannah biss sich verlegen auf die Lippe. Klar woher sollte Harold Ernie kennen. „Ernie ist mein bester Freund.“, erklärte sie dem Älteren mit einem leichten lachend. „Er ist in der Selben Klasse wie ich. Ich weiß nicht ob du ihn schon mal gesehen hast. So ein blasser Junge mit ganz kurzen, Strohblonden Haaren. Ungefähr so groß wie ich. Ernie Macmillan.“ Während sie sprach hatte Hannah begonnen ihre Haare um den Finger zu wickeln. Als ihr das auffiel verschränkte sie die Hände schnell hinter dem Rücken. „Er ist manchmal ein bisschen unhöflich.“, ergänzte sie dann noch. Viele die Ernie nur vom Sehen kannten, nannten ihn gerne den Giftzwerg, da er sehr leicht aus der Fassung zu bringen war. Hannah mochte ihn trotzdem sehr. Vor allem weil Ernie sofort auf sie zu gekommen war in der ersten Klassen. Seit dem klebten die beiden fast aneinander. Ernie hatte die große Klappe die Hannah selbst nicht hatte. Und sie selbst besaß die Ruhe die Ernie nie haben würde. Für Hannah war ihr bester Freund so etwas wie ein Ausgleich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gleis 9¾ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9¾   Gleis 9¾ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gleis 9¾

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Kings Cross-