Startseite[offen] Haters gonna hate! Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 [offen] Haters gonna hate!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyDi Aug 09, 2011 11:38 pm

Wer? Dolores Umbridge und Vincent Vega. Offen, wer mitmachen will, kann nachfragen.
Wann? Morgens, Herbst, nimmt keinen Bezug zum Inplay.
Was? Editier ich noch rein.
Wo? Ministerium, Büro von Dolores Umbridge


Vincent Vega war heute voller Vorfreude aufgestanden. Den Auror sollte Großes erwarten, denn erst gestern wurde ihm mitgeteilt, er solle sich doch in das Büro der ersten Untersekretärin von Corlenlius Fudge einfinden. Um beim Zaubereiminister selbst antanzen zu müssen, war es wohl nicht genug - aber trotzdem eine große Ehre und der Ausblick auf irgendetwas Gutes.
Wenngleich er diese Untersekretärin doch eher unsympathisch fand. Ihm war schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass sie eine Rassistin sei. Und es war ein Unding, dass man so eine in einer so hohen Position arbeiten ließ! Sowas bedrohte alle Sicherheit, die man erreicht hatte, in den letzten Jahren. Die Sicherheit, zu der Vincent beitrug, die Teil der Aufgaben des Ministeriums war. Sicherheit den Muggeln gegenüber.
Während er im Fahrstuhl stand und auf den siebten Stock wartete, dachte er sich zunehmend in Rage. Seine Mitmenschen durften beobachten, wie ein junger Mann gedankenverloren und leicht wütendem Blick, mit dem Fuß scharrend und den Fingern tippelnd, immer höher fuhr.
Bis schließlich keine Mitmenschen mehr mit Vinnie im Aufzug standen. Er war leer, wenige Leute nur fuhren in den siebten Stock. Wichtige Menschen.

Dann war er angekommen. Trat in den Flur und vor die Tür der ersten Untersekretärin des Zaubereiministers. Der Auror strich noch über seinen schönen Anzug und tat einen letzten Griff an den Manschettenknöpfen. Dann klopfte er. Nach kurzem Warten, durfte er eintreten.
Überhöflich und steif rang Vincent sich ein Lächeln ab und trat vor Umbridges Schreibtisch.
"Guten Morgen, Mrs. Umbridge." Er wartete gleich ab, was sie wollte, keine Zeit für viele Worte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 1:31 pm

Dolores sah kurz nach oben als es an ihrer Tür klofte "Herrein!" Sie sah den jungen Auror an
"Ja Guten Morgen Mr.Vega sie wünschen?" fragte Dolores mit hoher Mädchenstimme und freundlich.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 1:40 pm

"Ich wurde herbestellt, Mrs. Umbridge." Vincents Lächeln war schief, vorwiegend höflich, etwas nervös und darauf bedacht, ihr nicht zu zeigen, dass er sie verachtete. Erst schicken sie mich hierhin und dann wissen sie nicht, was sie von mir wollen, das ist so typisch... Ihn verließ mit ihrer Frage auch der Verdacht, dass es etwas großes und wichtiges sein würde, weswegen er herbestellt wurde. Vielleicht konnte man seine Freude am Boden zerklirren hören.
Er legte steif die Hände ineinander und hörte nicht auf überhöflich zu lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 2:14 pm

"Ah Ok genau setzten sie sich bitte" sie schenkte sich Tea ein "Tea?" Dolores machte immer noch eine freudliches Geschicht.Sie sah sich grad ein paar Akten an von Auroren. Sie sah dann von Mr. Vega eine aber da wurde der nachname anders nächmlich der war Thurgood."Mr.Vega oder besser Mr.Thurgood?" fragte sie nur noch.
"Warum haben sie ihren Familiennamen geändert Mr.Thurgood?" Dolores freundliches Gesicht verschwand und wurde ernster."Is da noch was was ich wissen müsste Mr.Thurgood?"fragte sie und machte sich zucker in die Tasse "Zucker?" dann trank sie etwas.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 2:28 pm

"Danke." Vincent setzte sich, hätte es aber eigentlich lieber gelassen. Er wollte arbeiten und sich nicht in der Höhle des Löwen rumtreiben. Bevor er ablehnen konnte, schenkte sie ihm schon Tee ein und er sorgte sich ernsthaft darum, ob sie etwas in das Getränk gemischt hatte.
Sein Lächeln wich aus dem Gesicht, als sie ihn auf seinen Namen ansprach. Es war klar, dass das Ministerium es wusste, aber darüber reden musste er trotzdem nicht.
"Nein, danke, keinen Zucker." Er beobachtete mit abwägendem Blick, wie sie ihren Tee trank, um sicher zu stellen, dass nichts im Gebräu war. Es machte sich die Befürchtung breit, dass das hier ein Verhör war und das wiederum machte den Auror furchtbar wütend. Er war offenbar nur hier, um über seinen Namen zu reden. Über dieses Dreckspack von Schwarzmagiern. Mit einer augenscheinlichen Rassistin. Er hätte ausrasten können.
Seine Haltung im Stuhl wurde lockerer, nicht mehr so steif. Er musste scheinbar nichts beweisen und für Etikettenkram war er jetzt zu aufgebracht. Sein Hintern rutschte etwas nach vorne, den Rücken lehnte er vollständig an die Lehne und die Hände faltete er zusammen, während die Ellbogen sich auf die Armlehnen stützten.
"Da ist nichts, was Sie wissen müssen, Mrs. Umbridge. Was schwebt Ihnen denn vor, was ich verbergen könnte?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 2:43 pm

"Man ändert seinen Familiennamen nicht ohne Grund Mr.Thurgood!"Sie machte sich noch ein bisschen Zucker rein in die Tasse. "Und mich geht es sehr wohl an schließlich bin ich ja auch Erste Untersektretärin des Zaubereiminister." sagte sie und trank was."Komm schon sie wollen doch kein Ärger haben und so oder so werde ich es raus finden Mr.Thurgood also sagen sie es mir lieber jetzte!" Dolores wurde immer und immer lauter. Sie machte ein provozierten und arroganten Blick und lächelte.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 2:59 pm

Vincent sog scharf die Luft durch die Nase ein und stoß sie verärgert wieder aus. Diese Frau brachte ihn zur Weißglut. Er musste sich unglaublich beherrschen, nicht laut zu werden oder rauszustürmen. Denn seinen Job zu verlieren, dass würde ihm das gute Leben kosten. Womöglich würde er Alkoholiker werden, fünf Kinder mit Mercedes zeugen und an einen langweiligen Ort ziehen, an dem sie sich stritten und das Gespött des Dorfes würden.
"Ich bin ein ehrwürdiger Auror", sagte er und hatte Mühe die Zähne soweit auseinander zu bekommen, dass man ihn noch verstand, und soweit zusammen zuhalten, dass er nicht lauter wurde. "Ich möchte nicht mit diesen kriminellen Subjekten in Verbindung gebracht werden. Es würde meinem Ruf schaden. Und als Mann des magischen Staates, als Diener des Ministeriums..." Nun lehnte er sich nach vorn und verengte dramatisch die Augen.
"...sind Rassismus und Schwarzmagie nicht gerade schicklich."
Mit dieser eher unsubtilen Breitseite auf die Einstellung ihres Gegenüber, derer er sich nun mehr als sicher war, fühlte er sich wie in einem Film und damit unheimlich cool. Lässig lehnte er sich wieder zurück und blickte misstrauisch drein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 3:12 pm

"Mr.Thurgood das wissen wir alles das sie ein sehr guter und ein ehrwürdiger Auror und sie haben es auch schon weit gebracht." sagte sie und trank ein schluck "Ja was wollen sie mir damit sagen kommen sie bitte zu punkt habe nicht den ganzen Tag zeit Mr.Thurgood es ist noch viel zu tun!" Dolores wurde wieder gelassener "Mr.Thurgood das wissen wir doch alle ." hoffentlich bemerkte er nich wie ich gelogen habe immer dieses gut tun.ich hasse Schlammblüter über alles die haben hier gar nix zu suchen ! Aber was will er mir sagen ob er ein verbrechen begann? Dolores trank wieder was die tasse war fast leer sie schenkte sie wieder was ein "Wollen sie noch eine Tasse Tea?" fragte sie wieder höflich.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mi Aug 10, 2011 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 3:17 pm

Es wäre weit weniger schlimm gewesen, hätte sie einfach ihr wahres Gesicht rausblitzen lassen. Aber diese Nettigkeit ließ Vincent innerlich explodieren. Mit überheblichen Blick sah er zu der Tasse Tee, die er nicht angerührt hatte und atmete durch. Ein wenig peinlich war ihm die Dramatik nun auch noch. Sie war einfach abgeprallt an dieser Umbridge. Es war die Hölle hier.
"Wollen wir weiter über meinen Namen quatschen oder haben Sie noch ein wichtiges Anliegen, Mrs. Umbridge?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 3:23 pm

"Stimmt hätte ich fast vergessen entschuldigung." sagte sie und machte sich nebenbei Zucker in die Tasse "Sie müssen den Muggle Minister beschützen, weil wir das in der Konferenz so abgemacht das du das machst Mr.Thurgood." befahl Dolores Mr.Thurgood
"Und ja sie wollen doch bestimmt das ich sie wieder Mr.Vega nenne oder ?"fragte sie wieder provoziert.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 3:35 pm

Vinnie traute seinen Ohren nicht. Es war doch etwas Wichtiges. Aufregung machte sich in ihm breit. Den Muggelminister beschützen. Das war zwar jetzt nicht der spannendste Einsatz, aber doch ein Beweis, dass er gut war. Oh, wie gut er war.
"Ja, und beim 'Sie' zu bleiben, wäre mir auch lieb, Mrs. Umbridge." Diesmal weniger verbissen als abwesend und nachdenklich. Er setzte sich nun gerade auf. War auch ganz witzig. Sie musste arrangieren, Muggel schützen zu lassen, statt zu foltern. Vinnie grinste triumphierend und arrogant.
"Gibt es Unterlagen, Instruktionen für mich? Es wird mir ein Vergnügen sein, Mrs. Umbridge!"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 5:29 pm

"Ja Mr.Vega das klären wir aufjeden fall später!" sagte Dolores streng.Wie er mich anguckt dieser arrogante blick und ne .... "Ja hier die Unterlagen und ich wünsche jetzte das sie mein Büro verlassen!"
sagte Dolores verärgert trank nochn schluck Tea.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! EmptyMi Aug 10, 2011 5:41 pm

Vincents Grinsen wurde noch breiter, als er aufgefordert wurde zu gehen. Quod erat demonstrandum.
"Schönen Tag noch, Mrs. Umbridge!"
Er stand auf, verbeugte sich albern und stolzierte hinaus, um seinen Kollegen gleich davon zu erzählen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[offen] Haters gonna hate! Empty
BeitragThema: Re: [offen] Haters gonna hate!   [offen] Haters gonna hate! Empty

Nach oben Nach unten
 

[offen] Haters gonna hate!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [offen] Eine kleine Teerunde
» [offen] Die Party von einem Freund von einem Freund von einem...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-