StartseiteNachts halb elf in Hogwarts - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Nachts halb elf in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 5:49 pm

Calliope grinste. "Brauchst du nicht. Ich werde tun was ich sonst tue wenn ich enttäuscht von Jason bin, ich werde ihm nicht weh tun. Das tut er sich dann selber nur", grinste sie und lachte leise. Das Lachen verstärkte sich als sie sagte das sie sehen wollte wie ihre Kondition war. Die Brünette bekam sich kaum noch ein, schaffte es dann doch. "Oh, ja kaum zu glauben das wir leben. Seien wir froh drum und morgen beweisen wir uns wie viel Kondition der jeweils andere hat", sprach sie und schmunzelte. Es war doch ein bisschen merkwürdig. Sie hatte nie gedacht sich mit Miney zu verstehen, aber es klappte doch ziemlich gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 6:51 pm

"Jop genau so machen wir das" meinte Miney und sah sich um. Keiner Lauschte. "Calli, bist du eigentlich sehr wütend das ich Jasons Verlobte bin? Ich mein, ich weiß das ihr Freunde seid." rückte Miney mit der Frage heraus. Es war die Frage die sie den ganzen Tag im Kopf hatte. Miney die nun doch Angst vor der Antwort hatte sah zum Boden und musterte ihn, als sei das ein teures Gemälde.
Nach oben Nach unten
 

Nachts halb elf in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again
» Hogwarts - Welt
» Power of Hogwarts
» Ein Wochenende in Hogwarts
» Hogwarts - Die Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-