StartseiteNachts halb elf in Hogwarts Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Nachts halb elf in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 6:45 pm

Wer: Calliope und Miney
Wo: Hogwarts, Mädchenschlafsaal
Wann: Nachts, halb 11, Samstag

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Miney schlappte sich in den Schlafsaal. Sie war eigentlich absolut müde. Das Training, das Lernen und die Tarnung waren heute sehr anstrengend gewesen. Vielleicht stand sie sich auch ab und zu selber im Weg, weil sie immer nur sehr gute Ergebnisse abliefern wollte in ihrem Vorbereitungsjahr. Aber sie konnte mit keinem Reden. Ok gut Draco, mit ihm war sie aber ja auch heimlich zusammen. Leise quälte sie sich zum Bett und zog die Schuhe aus. Sie hatte keine Ahnung wer da war und wer nicht. Es war Wochenende und so mancher war noch Unterwegs oder im Gemeinschaftsraum. Langsam zog sich Miney kompliziert aus und schlug ihren Arm an einen der Bettpfosten an. "Autsch" fluchte sie leise und rieb die betroffene Stelle.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 6:59 pm

Calliope saß auf ihrem Bett. Die Vorhänge hatte sie zusammen gezogen und mit ihrem Zauberstab erhellte sie leicht die Umgebung um lesen zu können. Jemand kam herein, schien sie nicht zu bemerken und versuchte sie leise zum schlafen fertig zu machen. Calliope sah hinter sich auf die Uhr, es war halb elf. Sie ging in Gedanken ihre Mitbewohner durch und befand das es eigentlich niemand sein konnte von dem sie wusste, das dieser nicht gerade im Gemeinschaftsraum war oder ein Date hatte. Ein Autsch sicherte ihr diese Annahme. Calliope zog einen der Vorhänge zu Seite, schwang die Beine aus dem Bett und stand auf. Der kalte Boden ließ sie kurz frösteln. Mit einem Wink ihres Zauberstabes erhellte sich der Raum. "Sag mal, geht das auch ohne sich zu verletzen? Es ist niemand außer mir hier, das Licht kannst du ruhig an machen", sagte sie und lehnte sich an den Bettpfosten. Es war Miney. Mit ihr hatte Calliope nie viel zu tun gehabt. Auf dem Reinblüterball bei Azrael war sie gewesen und Calliope hatte sie auch einige Male mit Draco zusammen gesehen, nach dem Ball. Vielleicht hatte das ganze Theater ja funktioniert. Noch immer verstand sie sich mit Azrael und Vic, auch wenn die beiden meistens russisch sprachen und Calliope kein Wort verstand. Sie hatte schon überlegt ob sie nicht einen Kurs belegen sollte, hatte dies jedoch verworfen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 7:26 pm

Miney zog scharf die Luft ein als sich die Umgebung erhellte. Niemand sollte eigentlich sehen wie zerzaust ihre Haare waren, wie müde ihre Augen wirkten und wie sie allgemein aussah als wäre sie durch die Mangel genommen worden. "tschuldigung, ich wusste nicht das du wach bist und das sonst keiner da ist" meinte Miney und sah betreten Calliope an. Sie hatte oft das Mädchen bei Victor und Azrael gesehen, auch wenn sie bezweifelte das Calliope am Vorbereitungsjahr teilnahm. "Sag mal was machst du hier?" fragte dann Miney nach einer Sekunde des Überlegens. Warum war sie nicht bei den Russen? Vorsichtig ließ sich Miney auf ihren Bett nieder und musterte ihre Mitschülerin. "Ich mein warum bist du nicht mit Victor unterwegs oder mit den anderen Mädels im Gemeinschaftsraum" vervollständigte die junge Cherrvis ihre Frage. Noch nie hatte sie eine richtige Unterhaltung mit der Brünette gehabt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 7:38 pm

Calliope stuzte einen Moment über ihre Aussehen. "Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich raten darf warst du mit Draco zusammen", sagte Calliope und konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Nein, außer mir weiß niemand von euch und das ich es weiß, ist auch nur...Menschenkenntnis", fügte die Slytherin hinzu. Miney fragte sie warum sie nicht bei Victor war. Ja, warum eigentlich nicht? Stimmte ja, sie hatte einfach heute nicht unbedingt den Drang verspürt. "Ich hatte keine Lust, außerdem brauch ich auch mal meine Zeit. Dieses Vorbereitungsjahr ist echt anstrengend und ich kann ja nicht ständig mit Victor irgendwas unternehmen", meinte sie und sah Miney ernst an. Innerlich seufzte sie. Natürlich konnte sie nicht vierundzwanzig Stunden lang bei Victor sein, das wäre doch ziemlich nicht gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 7:50 pm

"Nein heute nicht, schön wärs. Sag bitte keinen was wegen mir und Draco. Bitte." kam es von ihr und sie fuhr sich durch ihr Haar, weswegen es noch zerzauster wurde. "Du machst auch das Vorbereitungsjahr?" fragte sie ungläubig. Das war ja irgendwie.... witzig. "Warum seufzt du? Ist es wegen Victor?" fragte die blonde weiter. Kaum zu glauben. Zwei Fast Todesserinnen im Schlafsaal unterhalten sich über Jungs. Sie öffnete langsam ihre Bluse und zog diese dann aus. Überall hatte sie blaue Flecken und Schrammen. Miney griff nach ihrem weißem Schlafanzug. "Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mich noch nebenbei umziehen" meinte Miney und sah Calliope an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 8:00 pm

Calliope schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich? Es ist eure Sache, aber ich rate euch, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt, solltet ihr vorsichter sein", meinte sie. Fehler konnte jedem unterlaufen und wenn man nicht aufpasste dann war es um so schlimmer, wenn es plötzlich heraus kommte, "Nein, es ist nicht wegen Victor gewesen. Vergiss einfach das ich geseufzt hatte", meinte Calliope als sie zurück zu ihrem Bett lief und sich darauf setzte. Natürlich wusste Calliope was Miney war, das sie ebenfalls das Vorbereitungsjahr machte, auch wenn sie irgendwie nicht so wirkte als würde sie unbedingt Todesserin werden. Calliope tat es weil es von ihr verlangt wurde und nicht weil sie es wollte, aber es war nun einmal ihre Pflicht. "Nein, macht es mir nicht. Komm und setz dich zu mir, ich denke vielleicht sollten wir uns mal unterhalten", sprach die junge Frau und mit einem weiteren Wink ihres Zauberstabes öffneten sich die Vörhänge ganz.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Apr 24, 2011 8:12 pm

So schnell sie konnte schlupfte Miney aus ihrem Rock und ihren Socken und zog ihre Schlafanzugshose an, um dann zu Calliope zu gehen. Vorsichtig ließ sie sich auf das Bett nieder. "Und über was willst du dich unterhalten? Jungs? Schule? Vorbereitungsjahr?" fragte die junge Cherrvis und sah zu ihrer Mitschülerin die ein Jahrgang über ihr war. Mit ihrem Zauberstab bändigte sie ihre Haare, die nun glatt da hingen. Calliope's Bett war genauso bequem wie ihres. "Also schieß los, ich bin ganz ohr." witzelte Miney noch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyMo Apr 25, 2011 9:52 pm

Calliope überlegte einen Moment. "Fangen wir erstmal damit an, das du mir was über dich erzählst, viel mit einander haben wir ja nicht zu tun", meinte Calliope. Sie lehnte sich zurück und ihr Rücken traf den Bettpfosten, es tat nicht weh, aber sie spürte deutlich das harte Holz in ihrem Rücken. Dies war jedoch so geplant. "Ich fang einfach mal an, ich heiße Calliope und komme aus Frankreich. Ich geh in die siebte Klasse und beende also Hogwarts dieses Jahr. Mein Vater ist Todesser. Das Vorbeireitungsjahr mach ich eher wegen der Familie als freiwillig, ebenso eine Tradition", sagte sie kurz um und stellte sich damit etwas vor. Nun wartete Calliope darauf das auch Miney etwas sagte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyMo Apr 25, 2011 11:27 pm

"Miney Viktoria Cherrvis, Engländerin, 6. Klasse, ich hab also hier noch ein Weilchen. Meine Tante ist Todesserin und ich muss freiwillig das Vorbereitungsjahr machen. Und nach meinen Eltern brauchst du nicht fragen, Sie sind tot. " erzählte Miney und setzte sich im Schneidersitz hin. Calliope war ganz ok und die junge Blonde fragte sich wieso nicht schon früher mit ihr geredet hatte. Bäääm Mädel du hast nicht mit ihr geredet weil Viktor die ganze Zeit in ihrer Nähe war rief sie sich in erinnerung.
"Also was willst du noch wissen? Schuhgröße? Ist 37. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Also machst du das gleiche Vorbereitungsjahr? oder hast du ein anderes weil du älter bist?" fragte die jüngere der beiden Mädels die ältere.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:01 am

Calliope hörte aufmerksam zu. "Ich weiß nicht, was du in deinem Vorbereitungsjahr machts, aber wenn es das Gleiche ist was ich tue, dann verkrafte ich den Kram deutlich besser. Sag mal, warum haben wir eigentlich nicht schon früher mit einander gesprochen?", fragte Calliope sie. Meistens war Calliope mit Victor zusammen oder beobachtete Azrael und Victor wie sie russisch sprachen oder aber sie versuchte sich mit dem komischen Mädchen an zu freunden. Es war definitiv anders als erwartet und wenn Calliope es zu gab, dann mochte sie dieses Schuljahr. "Wie seit du und Draco eigentlich zusammen gekommen? Der Reinblüterball hat doch sicherlich dazu bei getragen oder?", erkundigte sich die Slytherin.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:07 am

"Kann sein. Naja du bist ja meistens mit Viktor unterwegs gewesen. Und ich hab einen heiden Respekt vor ihm. Schon fast mehr als vor Azrael. Aber sag des denen blos nicht. " plapperte Miney und versuchte dann auf Calliope's Frage zu antworten ohne Rot zu werden. Was aber nicht klappte. "Um genau zu sein sind wir auf diesen Reinblüterball zusammen gekommen. Aber wir denken es ist das beste es so geheim wie möglich zu halten. Du kennst ja die Todesser. Liebe ist bei denen gleich Schwäche. Und wir dürfen uns keine Schwäche haben." antwortete sie warheitsgetreu.
Es war ein befremdliches Gefühl jemanden zu haben, mit dem sie reden konnte über alles.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:16 am

Calliope hob die Augenbraue. Es war wegen Victor? Das war doch mal was neues. Sie hatte Respekt vor ihm, das war angebracht, aber noch mehr als vor Azrael? Gut, das wäre wahrscheinlich hart für den Greengrass, aber er würde es verkraften. "Keine Sorge, ich verrate es nicht. Obwohl der Gedanke belustigend ist", sagte Calliope mit einem Schmunzeln. "Der Respekt gegenüber einem anderen ist immer Wichtig, bei Victor und Azrael ist es nicht unbedingt wichtiger, aber angebrachter", meinte sie und war dabei ernst geworden. Die Slytherin hörte ihr zu und nickte. Da hatte der Ball ja einen kleinen Erfolg mit der Ettikette erreicht. "Nun, Gefühle zu haben ist keine Schwäche, sie zu zeigen schon. Das ihr eure Liebe, geheimhalten wollte ist verständlich, aber ihr seit beide Reinblüter und somit würde es gehen ohne Probleme mit den anderen Todessern zu bekommen und mit...nun, jedenfalls würde ich es auch geheimhalten", kommentierte sie die Aussage von Miney.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:25 am

"Glaub mir wenn meine Tante das offizielle wüsste, ich glaub sie würde mich vom Astronomieturm schubsen" kommentierte Miney und begann zu kichern. "Ich denke mit der Zeit kommt igendwann auch die Frage was soll aus meiner Zukunft werden. Und was kann einer Reinblüterin besseres passieren als einen Reinblüter aus der Höheren Gesellschaft zu heiraten? Zeit regelt alles wenn man will" meinte Miney und seufzte kurz. Sie vermisste Draco. "Also und nun zu dir und Victor. Wer so viel Zeit mit ihm verbringt, versteht entweder russisch, oder will was von ihm." fragte nun die Cherrvis ihre Gegenüber. Mal sehen was als Antwort kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:34 am

Calliope hatte Miney genau gehört und verstand was sie meinte. SIe fand, Draco war gar nicht mal so ein schlechter Fang. Er war ein Reinblüter, ein Todesser auf bestem Wege und er war ein Malfoy. Mineys Tante müsste Irre sein, wenn sie sie vom Astronomieturm schubsen würde. Jedoch kam dann etwas, was Calliope schockierte. Miney fragte nach ihr und Victor. Da war eigentllich nichts, zu mindestens nichts was Calliope bisher bemerkt hatte, gut sie kannte das Gefühl von Liebe nicht, aber das hätte sie doch dann noch mehr bemerkt oder? "Weder noch. Ich versteh kein russisch und ich will auch nichts von Victor. Eigentlich versteh ich mich nur mit ihm und das auch nur durch den Reinblüterball. Ich hätte sonst nie mit ihm gesprochen, auch wenn ich zugeben muss das Victor doch gut aussieht. Guter Fang wäre er, aber nun darauf bin ich nicht aus", erklärte Calliope Miney.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 12:44 am

Miney sah Calli an. "Weder noch? Aber warum hängst du nicht mit mir und Draco ab, oder mit Charlie oder mit den anderen Slytherin's" fragte Miney. "Sorry geht mich eigentlich nicht an. " setzte Miney hinterher. Manchmal hatte sie nunmal eine vorlaute Klappe. Aber so war sie eben.
"Und lernst du nun russisch um die Jungs zu verstehen, oder sind sie so lieb und reden ab und an mal mmit dir in unserer Sprache?`" fragte sie. Noch nie hatte sie Victor oder Azrael in englisch reden hören.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Apr 26, 2011 9:46 pm

Calliope hatte der Frage gelauscht und überlegte angestrengt was die Antwort war. Sie könnte sagen dass sie ihnen einfach zu jung waren, aber dann wäre ihr Azrael ebenfalls zu jung und Charlie auch, also war dies nicht die passende Antwort. Sie überlegte weiter was Vic eigentlich ausmachte. „Schon okay. Vic kann Capoeira, er kann Schach spielen und fechten und außerdem ist er heiß und hat einen tollen Charakter. Bei dem er ist heiß, würden mir so einige Mädchen zu stimmen und ich hör ihn gerne russisch sprechen“, antwortete sie Miney. Das musste entweder vollkommen wahnsinnig klingen oder als sei Calliope bis über beide Ohren über ihren Haus- und Klassenkameraden verschossen. Am liebsten hätte sie ihren Kopf gegen den Bettpfosten gehauen, aber nun war es eh zu spät. Miney hatte sie noch gefragt ob sie russisch gelernt hatte um Azrael und Vic zu verstehen oder ob die beiden jungen Männer auch englisch sprachen. Die Slytherin musste schmunzeln. „Nein, sie sprechen nur russisch…“, antwortete sie ihr und begann zu lachen. „Du hast Azrael noch nie englisch sprechen hören? Merkwürdig, wo ihr doch in den gleichen Jahrgang geht. Sicher sprechen sie englisch, vor allem im Unterricht und man mag es nicht glauben, aber sie sprechen nur russisch wenn sie nicht wollen das andere es erfahren, was auch immer es ist. Für Vic und Az russisch lernen? Ich hab es mal in Erwägung gezogen und vielleicht mache ich es noch“, grinste Calliope und fand dies wirklich sehr amüsant.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyMi Apr 27, 2011 8:23 am

Miney grinste breit als Calliope so von Victor schwärmte. "Schon okay, aber ich könnt nicht so seelenruhig neben den beiden stehen. Wahrscheinlich weil ich immer im Kopf habe das Victor der beste Freund schrägstrich Leibwächter von Azrael der der Sohn von... naja du weißt ja. Und nun noch viel weniger wenn ich weiß das er fechtet und Capoaira kann. Da reichen mein Sommerkurs in Selbstverteidigung und Schwertkampf bei weiten nicht aus." meinte die blonde und seufzte. Sie befürchtete den Erwartungen der Erwachsenen Todesser nicht zu entsprechen. "Warum rekrutieren eigentlich die Todesser uns jungen? Ich mein ich kenn das nie anderst, aber es verwundert mich schon, da Draco erst 15 ist." fragte sie und wollte die Frage wieder zurückziehen. Man hinterfragte nicht den dunklen Lord. Peinlich berührt sah sie zur Bettdecke.
"Nein ich hab ihn kaum reden hören, meist nur russisch. Und sollte er mal im Unterricht geredet haben, hab ichs wohl verpasst oder nicht mitbekommen, aber gut wir sind erst ein paar Wochen hier, ich denke ich hab noch ne Menge Zeit mal ihn englisch reden zu hören" meinte Miney grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyMo Mai 16, 2011 9:35 pm

Miney grinste Calliope breit an. Sie musste wirklich glauben sie war in den Russen verliebt, so wie sie gerade von ihm gesprochen hatte. Irgendwie kümmerte sie dies in dem Moment wenig. „Ganz ehrlich, vergiss dass er der beste Freund von Azrael ist und vor allem wer dessen Vater ist. Wenn du das nicht tust ist es kein Wunder das dir es unangenehm ist neben den beiden jungen Männern zu stehen. Natürlich heißt das nicht, nicht respektvoll zu ihnen zu sein, aber eher weil sie den Respekt von sich aus verdienen und nicht weil er der Vater von Azrael ist“, antwortete Calliope Miney. Wenn sie von Anfang an gewusst hätte wer der Vater von Azrael gewesen wäre, wäre sie anders mit der Sache umgegangen. Sie schmunzelte. Sie hätte Azrael viel respektvoller behandelt und wäre ihm ehrfürchtig entgegen getreten, aber jetzt? Nein, sie trat ihm gegenüber wie jedem anderen auch. Respektvoll eben. „Er wird schon zur gegebener Zeit englisch sprechen, mach dir mal keine Gedanken. Azrael und Victor können es, sie haben sie mir bereits während des Balls bewiesen und mal ganze ehrlich. Victor und Azrael mussten englisch sprechen. Ich bezweifle das Charlie russisch spricht und da Victor mich als Tischdame hatte musste er es auch tun“, antwortete die Dunkelhaarige. Calliope seufzte leise und veränderte ihre Position ein bisschen. „Aber nun genug von den Beiden, auch wenn sie ein nettes Gesprächsthema sind. Ähm, gefällt dir das bisherige Schuljahr eigentlich?“, wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyMo Mai 16, 2011 9:42 pm

"Das bisherige Schuljahr? Nein. Ich glaub ich hab mehr Zeit in der Bibliothek und am See verbracht als irgendwo anderst im Schloss. Zudem hab ich noch genügend Gefühlsprobleme. Und Jason. Gott. Ich weiß auch nicht was ich mit ihm anfangen soll" meinte sie und grinste Callie an. "Und dir?" gab sie die Frage zurück und zupfte etwas an ihren Haaren herum. Sie setzte sich etwas entspannter hin und atmete leichter. "Kommst du morgen mit? Joggen?" fragte die blonde die Brünette.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Mai 17, 2011 9:02 pm

Calliope hob die Augenbraue. "Jason? Wieso was ist mit ihm? Was hat er wieder gemacht?", fragte die Slytherin interessiert bevor sie überhaupt auf den Rest einging. Wenn Calliope richtig lag, spielte sie auf ihren besten Freund an und da wurde die Brünette hellhörig. "Naja, nicht sonderlich. Bibliothek, See, Große Halle und Astronomieturm sind die meist besuchten Orte der letzten Wochen und viel Zeit habe ich auch nicht. Achje, bin ich froh wenn das Schuljahr vorbei ist. Klar, gerne. Um den See?", fragte Calliope dann noch wegen dem Joggen. Sport konnte nicht schaden und früh machte es sie munter. Nun war sie jedoch wegen Jason gespannt. Irgendwas schien sie verpasst zu haben oder er hatte es ihr nicht erzählt, dann würde es allerdings hageln. Er sagte ihr für gewöhnlich alles, egal um was es ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Mai 17, 2011 9:07 pm

Miney sah sie an. "Du weißt es noch nicht? Seine Eltern und meine Tante haben uns Gloreich verlobt" ließ sie die Bombe platzen und sah sie weiterhin an. "Ich denk ihr seid Freunde, warum weißt du das nicht?" fragte sie dann neugierdehalber nach.
"Ja Joggen um den See. Ich jogg da meistens. Dort hat man Morgens seine Ruhe, ist an der Frischen Luft und hat einen Herrlichen Blick auf Hogwarts " ging sie auf die Frage von Calli ein. Vielleicht könnte das einen etwaigen Wutausbruch dämpfen. Oder die blonde könnte unangenehme Fragen aus dem Weg gehen. Aber dennoch rechnete die Junge Cherrvis mit entweder einem Tobsuchtsanfall oder einer Entsetzt/Geschockten Reaktion.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Mai 17, 2011 9:26 pm

Calliope war im ersten Moment geschockt, zeigte es jedoch nicht. "Boah, dieser Idiot. Das bekommt er wieder, wenn ich ihm über den Weg laufe. Rache ist bekanntlich süß. Nein, er hat es mir nicht gesagt, was mich doch sehr wundert, immerhin sind wir beste Freunde, aber ich werde ihm schon die Leviten lesen", grinste sie spitzbübisch. Sie würde sich gnadenlos an Jason dafür rächen, das er so etwas nicht sagte. Calliope seufzte einmal laut auf. "Ja, das ist wirklich ein schöner Ort zum Joggen gehen. Um wie viel Uhr willst du denn los? Ich würde sagen, am besten noch bevor die ganzen Zimtzicken aufstehen", lachte Calliope leise und dachte dabei an die Mädchen die morgens immer Stunden im Bad brauchten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Mai 17, 2011 9:35 pm

"Bitte lass ihn leben. Meine Tante killt mich wenn was der Hochzeit im Weg steht. Und Todesfälle gehören eindeutig dazu" flehte Miney schon fast und seufzte. Sie konnte nicht mit Jason, aber ohne ihn auch wieder nicht. "Ich steh morgen um 6 Auf. Soll ich dich wecken?" fragte sie undsah zu Callie die anscheinend schon einen Plan schmiedete. Das konnte noch richtig lustig werden dieses Schuljahr oder auch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptyDi Mai 17, 2011 9:46 pm

"Keine Sorge, Jason wird es überleben. Die Hochzeit wird statt finden und du wirst keineswegs von deine Tante gekillt, weil ich meinen Spaß daran habe Jason die Leviten zu lesen", sagte sie und überlegte weiterhin was sie tun konnte, schmiegte ihren unverbesserlichen Plan. "Ja, mach das falls ich noch nicht wach sein sollte", bat Calli. Wenn sie morgen um sechs noch nicht wach sein sollte, würde sie von Miney geweckt werden und zum joggen mit ihr gehen. Nun blieb Calliope still und schmiegte weiter ihren Plan.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts EmptySo Mai 22, 2011 5:29 pm

Miney zog eine Augenbraue hoch und versuchte doch etwas gequält zu lächeln. "Okey Calliope nun hab ich etwas Angst vor dir" kam es von der blonden und rutschte etwas von der brünette weg. Ihr Blick blieb trotzdem an der älteren hängen. "Morgen Joggen, ich freu mich. Mal schauen wie deine Kondition ist" witzelte Miney und streckte sich. "Kaum zu fassen das wir bis jetzt noch leben" murmelte sie und überlegte was sie als nächstes Lernen sollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nachts halb elf in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Nachts halb elf in Hogwarts   Nachts halb elf in Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachts halb elf in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again
» Hogwarts - Welt
» Power of Hogwarts
» Ein Wochenende in Hogwarts
» Hogwarts - Die Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-