StartseiteEin Wochenende in Hogwarts Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ein Wochenende in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts EmptyFr Mai 13, 2011 3:23 pm

Opening Post

Obwohl Wochenende war, war Fred heute früh aufgestanden. Er hatte schlecht geschlaffen und deshalb machte er sich jetzt auf den Weg in die Großehalle um etwas zu Frühstücken. Er schlenderte durch die Kridore bis er in die Großehalle kam und dort 2 Tosat frühstückte. Als er feritg war trat er au der Großenhalle heraus, unschlüssig was er nun tuen sollte, den George war ja immernoch krank und deshalb konnt er mit ihm keine Streiche aushecken.
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

Nick Maryson


Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts EmptyFr Mai 13, 2011 3:57 pm

Der blonde Hufflepuff ging rückwärts, während er einem seiner Klassenkameradinnen noch etwas zumurmelte, ehe er sich leicht lächelnd umwandte und mit einem 'Fumpf' gegen jemanden prallte.
Nick sah auf und blickte in das Gesicht von einem der Weasleys.
Sogar einem der Zwillinge.
Der Hufflepuff kannte ihn, er war mit ihm in einer Klassenstufe und außerdem - wer kannte die Weasleyzwillinge nicht?
Sie waren laut, machten Späße, nahmen die Lehrer auf den Arm. Sie waren bekannt wie bunte Hunde. Außerdem war einiges an Gerüchten über die beiden in Umlauf
Leicht lächelte Nick, seine blauen Augen strahlten.
"Hallo...George?", versuchte der Blonde sein Glück. Die beiden auseinander zu halten war so eine Sache.
"Entschuldige, ich kann euch einfach nicht auseinander halten."
Verlegen grinste er und fuhr sich durch das goldblonde Haar, sodass es wirr von seinem Kopf abstand.
"WIeso bist du schon so früh wach? Es ist doch Wochenende?"
Nick war immer so früh wach. Er war fleißig und lernte auch am Wochenende, wollte er ja gute Noten schreiben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts EmptyFr Mai 13, 2011 10:52 pm

Irgednwie kam ihm der blonde Junge baknnt vor udn als Fred kurz nachdachte viel es ihm wieder ein der ander hieß Nick Maryson war su Huffelpuf und im elben Jahrgang wie er.
Er blickte den anderen an und sagte dan: George? wer ist hier georeg? siehts du nicht ich bin Ginny sagte er und grinste das Typische Weasleyzwillingsgrinsen
War nur ein scherz ich bin Fred, aber uns verwechseln aj viele...du bist nick mayson aus Huffelpuff oder?.
Als der andere ihn Frage warum er so früh wach war musst Fred lachne und sagte die seleb frage könte ich dir Stellen mein lieber
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

Nick Maryson


Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts EmptyDi Mai 31, 2011 9:53 pm

Schuldbewusst zog Nick den Kopf ein, als er den Namen falsch geraten hatte.
"Entschuldige..."
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf Nicks Lippen, doch als er Fred - wie er so eben herausgefunden hatte - breit grinsen sah, fühlte er sich besser. Er schien es also nicht schwer zu nehmen.
"Maryson.", korrigierte der Blonde und lächelte sanft, "aus Hufflepuff, genau."
Abwesend fuhr er sich abermals durch das Haar, was seine Frisur nur noch weiter zerstörte und er nun gänzlich wie ein gerupftes Huhn aussah. Ein blondes gerupftes Huhn.
Warum er so früh wach war?
Er lächelte schwach.
"Ich bin ein kleiner Streber und lerne Vormittags am Wochenende immer. Am liebsten gleich nach dem Frühstück, dann hab ich alles hinter mir und weiß dann, was ich mir bis zum Abend gemerkt hab, wenn ich es mir nochmal anschau, und weiß, was ich noch lernen muss."
Der Hufflepuff zog den Kopf ein. Oft wurde er als kleiner Streber gehänselt, als Mädchen, als Milchbubi. Konnte er doch nichts dafür, wollte er aber dennoch seine guten Noten nicht aufgeben, nur, um beliebter zu werden.
Nicht, dass Nick nicht beliebt war, im Gegenteil. Sogar die, die ihn ärgerten, mochten ihn auf gewisse Art und Weise, half er doch auch ihnen bei den Hausaufgaben, ließ diese abschreiben, half ihnen bei Problemen, spielte für sie den Laufburschen, schlug ihnen nichts ab.
So wie für alle.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts EmptyDi Mai 31, 2011 10:15 pm

Fred musste noch breiter grinsen bei den Worten des hübschen Jungen.
Er erinnerte sich daran das Lee in Vorgewarnt hatte das ein höchst Amüsanter Unfall mit Stinkbomben diesen Vormittag dirket nach dem Frühstück in der Bibliothek passieren würde, um die Schüler zu animieren etwas nach draußen zu gehen und ihre Hausaufgaben zu vergessen.
Lee spielte in Hogwrats zwar nicht soviel Streiche wie Fred und George, aber auch er hielt Filch an so manchem wochenende auf trap, vorallem wenn er glaubte das dieser mal wieder zu Griessgrämig war.
ich fürchet das mit dem lernen in der Bibliothek wird heute wohl nichts, sagte er etwas entschuldigend. Meinen Informationen nach wird dort heute früh eine große Ladung Stinkbomben hochgehen und den Raum für den restlichen Tag unbetretbar machen, allerdings muss ich leider zugeben das ich nicht an diesem Großartigen Streich betteiligt bin.
Er lehnte sich, wie er es so oft tat, lässig an die Wand und grinste den jüngeren mit schlmischen Glitzern in den Augen an.
Er wusste nicht wie Nick zu solchen scherzen stand und hoffte das dieser jetzt nicht sauer war, das wenige was er über den Huffelpuff wusste war das er gute Noten hatte, sehr freundlich zu allen war und eher schüchtern, sich meißt im hintergurnd hielt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Wochenende in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Wochenende in Hogwarts   Ein Wochenende in Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Wochenende in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again
» Hogwarts - Welt
» Power of Hogwarts
» Hogwarts - Die Rückkehr
» Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-