StartseiteDer große See Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der große See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Tagesprophet

Admin

avatar


Der große See Empty
BeitragThema: Der große See   Der große See EmptyDi März 22, 2011 8:41 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 16, 2011 11:28 am

Einstiegspost

Lena öffnete ihre Augen und betrachtete den großen See, der sich vor sie ausbreitete. Als sie noch Schülerin war, kam sie oft hier herunter. Meistens lernte sie, aber an manchen Tagen genoss sie einfach den schönen Tag. Heute war es so, das sie einfach noch mal ihren Lieblings platzt von früher sehen wollte. Und sie musste zugeben das sich nicht sehr viel verändert hatte.
Seit diesem Jahr war sie wieder in Hogwarts, nur nicht mehr als Schülerin, sondern als Lehrerin. Sie war einfach glücklich das es mit der Stelle geklappt hatte. Sie konnte es kaum erwarten zu unterrichten, aber sie musste sich noch ein wenig gedulden. Schließlich würden die Schüler erst gegen heute Abend in Hogwarts eintreffen und der Unterricht würde heute auch noch nicht los gehen. Also konnte sie die Zeit nutzen, um einfach ein wenig spazieren zu gehen und sich auf dem Schulgelände ein wenig um zu sehen. Jetzt wo sie am See stand, wurde sie ruhiger, denn es war für sie einfach angenehm hier zu stehen. Auch wenn es noch etwas kalt war. Aber dafür hatte sie sich ja eine warme Jacke angezogen. Nach einiger Zeit spürte sie einen kalten Wind und sie musste kurz ihre Augen schließen. Sie fand es ganz und gar nicht unangenehm, sie war gerne draußen.
Nach einem weiteren Windstoß, der ihr durch die Haare wehte, entschied sie sich hinzu setzen. Da der Rasen aber noch ein wenig feucht war, zog sie ihren Zauberstab und fuhr mit diesen eine kleine Fläche der Wiese entlang.Nach einigen kleinen Augenblicken war diese Stelle komplett trocken und sie konnte sich setzen. Nun saß sie hier und beobachtete einfach die leichten Wellen des Sees.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMo Okt 17, 2011 7:05 pm

Einstiegspost

Heute war der letzte Tag an dem Logan noch die herrliche Stille des Schlosses und seiner Umgebung genießen konnte, bevor morgen erneut die Arbeit beginnen würde. Doch eigentlich hatte sie bereits begonnen, denn sein Unterricht war in der Vorbereitung etwas aufwendiger als in den meisten anderen Fächern. Wie alle Lehrer hatte er bereits den Stundenplan schon erhalten und hatte sich gedanken darum gemacht wie er mit seinen Schülern gut ins neue Jahr einsteigen konnte. Nichts zu kompliziertes oder Gefährliches, aber auch etwas das nicht langweilig war, sollte es schon sein. Logan hatte sich deshalb entschlossen seinen Schülern Feuersalamander zu zeigen. So musste er nur noch im Wald genügend Holz hacken, damit das Feuer lang genug brannte und auch jeder seiner Schüler eines der Tiere für sich hatte. Mit einer Axt über der Schulter Schritt der Lehrer den Gras bewachsenen Hügel hinunter zum Wald, doch als er am See vorbei kam blieb er kurz stehen. Da saß jemand im Gras den er noch nie zuvor gesehen hatte. Ein Schüler konnte es nicht sein und Logan zog kurz die Brauen zusammen und beäugte das offensichtlich weibliche Wesen, das auf den See hinaus sah. Langsam lenkte er seine Schritte auf sie zu. Sie schien nicht mitzubekommen, dass er näher kam und als er sie erreicht hatte, blieb er unmittelbar hinter ihr stehen. Er räusperte sich kurz bevor er den Mund aufmachte. "Guten Morgen, darf ich sie Fragen wer Sie sind und was Sie hier machen?", sagte er. Seine Stimme klang tief, aber nicht furchteinflösend und seine Augen ruhten auf der Frau die noch immer unmittelbar vor ihm im Gras saß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMo Okt 17, 2011 7:24 pm

Lena genoss diese Stille und Ruhe. Dier Platz war nicht ohne Grund ihr lieblingsplatz zu ihrer Schulzeit gewesen. Ihr hatte es auch nie etwas ausgemacht an kühleren Tagen hier raus zu kommen. Gerade an solchen Tagen war es ruhig und das war es was sie mochte. Auch jetzt war es nicht wirklich warm, aber sie wäre keine Lehrerin für Zauberkunst wenn sie sich nicht helfen könnte. Das Gras hatte sie schon getrocknet und durch ihren Mantel, den sie selber verzaubert hatte würde ihr nie kalt werden, denn er hielt immer warm.
So saß sie nun heir auf der Wiese und sah auf den ruhigen großen See hinaus. Sie fand ihn schon zu ihrer Schulzeit unheimlich beeindruckend. Aber sie fand ihn auch beruhigend und so konnte sie sich entweder einfach entspannen oder in ruhe lernen.
Irgendwann hörte sie jemanden hinter sich und als dieser sie etwas fragte, drehte sie sich um und sah nach oben. Ein großer Mann mit einer Axt in der Hand stand nun vor ihr. Jede andere hätte wahrscheinlich Angst bekommen. Doch Lena erschreckte so etwas nicht, schließlich wusste das sie sich im Notfall gut wehren konnte. Erst nach einigen Sekunden ergriff Lena das Wort. "Hallo." sagte sie und stand dabei auf. Der Mann war um einiges größer als sie doch sie ließ sich nicht einschüchtern. "Ich bin Lehrerin seit diesem Jahr." sagte sie mit sicherer Stimme und sah den Mann an. "ich wollte mir nur ein wenig die Beine vertrehten. Ich bin übrigens Lena Rosewell und sie ??" fragte sie ihn und blickte ihn weiter an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyDi Okt 18, 2011 6:56 pm

Er zog etwas skeptisch die Augenbraue hoch und ließ die Axt von der Schulter gleiten und stellte sie schließlich neben seinem Bein im Gras ab. Der Griff lehnte dabei an seinem Knie an. Sie stellte sich vor und Logan musste schließlich doch lächeln. "Mein Name ist Logan Creed, ich unterrichte hier Pflege magischer Geschöpfe, freut mich sie kennen zu lernen Miss Rosewell.", sagte er freundlich und hielt ihr zur Begrüßung die Hand hin. Er musste zugeben, dass es nicht seine Art war sich nicht Vorzustellen und gleich so bedrohlich auf jemanden zuzugehen. Etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Tut mir leid für die forsche Begrüßung... ich weiß auch nicht...", sagte er und brach dann ab bevor es noch peinlich wurde und wechselte eifrig das Thema. "Sie sind also neu hier? Welches Fach unterrichten sie denn?", fragte er und sah dabei auf sie hinab. Sie war recht zierlich und klein, während er wahrscheinlich die doppelte Körpermasse hatte. Sein Blick glitt kurz an ihr hinunter und blieb dann wieder auf ihren Augen hängen. Sie schien um einiges jünger zu sein als er selbst und er konnte sich nicht vorstellen, welche stelle sie hier übernommen hatte. Er war neugierig, doch seine züge blieben steinern. Zwar war sein Blick immer noch sanftmütig und keinesfalls aufgesetzt, doch er schämte sich innerlich immer noch dafür, dass er eine neue Kollegin gerade zu unsanft begrüßt hatte.
Naja man kann ja nie wissen wen man vor sich hat. dachte er, doch eigentlich wollte er nur sein Gewissen beruhigen, doch die junge Frau schien sich keinefalls davon eingeschüchtert zu fühlen, im Gegenteil, sie machte einen sehr selbststicheren Eindruck. Vielleicht war Logan auch nicht gerade der Typ Axtmörder, der von den Frauen erwartet wurde. Bei dem Gedanken musste er lächeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See Empty

Nach oben Nach unten
 

Der große See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Große Halle
» Große Feuerstelle
» Der große Garten des Hauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die Ländereien-