StartseiteSchlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Schlechte Nachrichten?! [privat]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 7:13 pm

Miney sah Jason nur an. In ihrem Hirn war ein Wirbelsturm ausgebrochen und sie musste sich erstmal beruhigen. Also gönnte sie ihm den kurzen Moment am Brunnen, während sie tief durchatmete und das zittern ihrer Hände unterband. "Glaubst du die Erwachsenen haben das Essen fertig?" fragte Miney die nun zu ihm herüber gegangen war. Da ist sicherlich nur dein Veela-Gen schuld fluchte sie innerlich. Und gerade in diesem Moment ehe sie das Gen verfluchte, machte sich eben jenes sich selbstständig und ließ wieder Miney die Veela heraushängen. Warum genau jetzt wo ich vor ihm stehe? fluchte sie weiter in Gedanken und versuchte so weit es ging das Gen zu unterdrücken. "Sollen wir reingehen?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 3:07 pm

Als sie ihn fragte ob er glaubte ob das Essen schon fertig war, sah er sie an und sagte:"Keine Ahnung. Ich glaub zwar sie schicken einen Hauself aber wir können ja mal schauen gehen." Wie sie nun wieder vor ihm stand, hatte er sofort wieder den Drang sie zu küssen. Er zwang sich es sein zu lassen. "Ja klar können wir machen." Er wollte an ihr vorbei laufen und eigentlich nur weg, weil er noch mal ihre sanften Lippen spüren wollte. Er würde lügen wenn er sagte das es nicht schön gewesen war. Er schüttelte kurz den Kopf. Dann blieb er jedoch doch vor ihr stehen. Sie faszinierte ihn in diesem Moment. "Was hast du an dir das ich dich eigntlich schon wieder küssen könnte.", flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 3:15 pm

Miney hörte Jason aufmerksam zu. "Ja bitte, nicht das wir zu spät kommen." meinte die Blonde Slytherin und hörte dann schon die nächste Frage. "Ähm. Ich erklärs dir gerne. Meine Oma, Mütterlicherseits war eine Veela. Ich trage sozusagen ihr Erbgut in mir" erklärte Miney ganz sachlich und wandte sich von Jason ab. Durch seine Frage und ihre Erklärung war die Spannung gebrochen, die zwischen ihnen geherrscht hatte. Ihre Finger glitten zum Rock und hob ihn etwas an. Sie schritt zurück zum Haus und atmete dabei tief ein und aus. In ihrem Hirn brach ein Kampf aus. Zwischen der lIebe zu Draco und den Kuss von Jason. Shit ist das eine Verzwickte Situation dachtes sie sich
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 2:49 pm


Okay das sie eine Veela war, musste er erst mal verdauen. Deswegenb hatte er sich so zu ihr hingezogen gefühlt und hatte sie geküsst. Dann war er ja beruhigt. Oder bildete er sich das ein und hatte doch Gefühle. Nein das ist Quatsch. Er folgte ihr ins Haus. Und ins Esszimmer. Dort stand seine mutter und hatte einem Hauselfen anscheind gerade einen Befehl gegeben. Sein Vater und Mineys Tante waren nicht da. "Mutter. Wo ist Vater?", fragte er. Sie antwortete das er Mineys Tante das Haus zeigte. Jason fand es nicht schlimm dass sein vater für kurze Zeit nicht da war. "Ich geh noch in mein Zimmer. Willst du mitkommen?", fragte er Miney die mit im Raum stand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:12 am

Miney, die die ganze Zeit still gewesen war, während die beide das Haus und anschließend das Esszimmer betreten hatte, sah sich kurz um. Der Hauself der gerade wegwuselte, fand Miney noch als Schöhnheit unter den Hauselfen. Wirklich es gab hässlichere. Die blonde Slytherin hörte die Frage von ihrem Verlobten. Verlobter. Das klingt irgendwie bescheuert.... ok nein, einfach nur ungewohnt. "Ja wieso nicht" antwortete sie und sah den Blick seiner Mutter. Sie hängte sich zuliebe der Erwachsenen bei Jason ein und lächelte seine Mutter freundlich an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten?! [privat]   Schlechte Nachrichten?! [privat] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechte Nachrichten?! [privat]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» What is your Problem ?! [privat]
» Narzissa's Privat Raum
» Die Kleine Privat Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-