StartseiteWhat is your Problem ?! [privat] Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 What is your Problem ?! [privat]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


What is your Problem ?! [privat] Empty
BeitragThema: What is your Problem ?! [privat]   What is your Problem ?! [privat] EmptySo März 03, 2013 12:30 pm

Wer? Eleanor Johnson & Hermine Granger
Wann? Nachmittag, Herbst letzten Jahres
Was? Hermine ist auf Eleanor eifersüchtig, da sie mit Ron sehr gut befreundet ist. Hermine selber ist verliebt in Ron. Hermine zickt immer Eleanor an und Eleanor stellt sie zur Rede, was eigentlich der genaue Grund für die Zickerei ist.
Wo? Hogwarts, Gemeinschaftsraum Gryffindor


Zuletzt von Hermine Granger am Do März 14, 2013 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


What is your Problem ?! [privat] Empty
BeitragThema: Re: What is your Problem ?! [privat]   What is your Problem ?! [privat] EmptySo März 03, 2013 5:20 pm

[First Post]

Hermine kam in den Gemeinschaftsraum hinein und sah schon wieder wie Ron mit dieser Eleanor Johnson zusammen saß und lachten über etwas.
Ron sagte zwar immer Eleanor war nur seine beste Freundin aber Hermine glaubte es stecke mehr dahinter als er zugibt.
Doch sie konnte nicht ewig vor den beiden wegrennen in die Bibiliothek. Des öfteren gab es streitigkeiten zwischen ihr und Eleanor und teilweise auch Ron, der natürlich seine beste Freundin verteidigte.
Hermine heckte leichte gefühle für Ron und trotzdem erwischte sie sich jedesmal wie sie Eleanor anmachte mit ihrer Eifersucht.
Manchmal hatte sie das Gefühl sie mache mit dem ganzen alles kaputt.
Vielleicht mache ich wirklich damit alles kaputt..., dachte sie.
Sie erwischte sich dabei wie sie die Augenrollte als sie die beiden sah. Sie begrüßte Ron nicht da sie leicht sauer war die beiden schonwieder miteinander zu sehen. Dann setzte sie sich auf den freien Sessel am Kamin und schlug ihr Buch auf.
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


What is your Problem ?! [privat] Empty
BeitragThema: Re: What is your Problem ?! [privat]   What is your Problem ?! [privat] EmptyMo März 11, 2013 9:40 pm

[ooc: ist nicht letzten Jahres, also 4. Schuljahr sinnvoller? Very Happy Dann hätten sie ein Jahr Anfreundungsphase :3]

Obwohl das Wetter für einen Herbsttag relativ warm und sonnig war, hatte es Eleanor nicht aus dem behaglichen Gemeinschaftsraum locken können.
Gemeinsam mit Ron hatte sie sich dazu entschlossen, die Hausarbeit für Zaubertränke zu beenden, auch wenn man eher sagen konnte, dass Eleanor Ron dazu gezwungen hatte, sich mit seinem Aufsatz auseinanderzusetzen als dass sie beide an ihren Arbeiten arbeiteten.
Im Gegensatz zu Ron liebte Eleanor das Fach, und selbst ein Lehrer wie Snape hatte es nicht in den 4 Jahren nicht geschafft, ihr die Freude daran nehmen zu können.

Es war während Ron sich wieder einmal über Eleanors Talent für Zaubertränke lustig machte: Hermine betrat den Raum, und der Brünetten entging es nicht wie sich Rons Gesicht unangenehm verzog und wie ihre Mitschülerin ohne ein freundliches Wort einen der Sessel vor dem Kamin anstrebte. Mit hochgezogener Augenbraue blickte sie ihren besten Freund an: "Hast dus immer noch nicht auf die Kette bekommen das zu klären?! Alles muss man selber machen..." Und ohne den Protest ihres Freundes zu beachten stand sie auf, ging in Richtung Kamin und setzte sich auf den freien Sessel neben Hermine.
"Hey!" Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen begrüßte die junge Gryffindor ihre Mitschülerin und deutete kurz darauf mit einem Nicken ihres Kinn auf das Buch in Hermines Händen. "Und, was liest du da?"
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


What is your Problem ?! [privat] Empty
BeitragThema: Re: What is your Problem ?! [privat]   What is your Problem ?! [privat] EmptyMo März 25, 2013 6:06 pm

Hermine saß ruhig auf ihren Sessel und laß die Geschichten von Beedle den Barden.
Das Buch hatte sie in der Bibiliothek gefunden und fand es sehr interessant.
Vielleicht brauchte sie auch nur mal ein Buch was nicht für die Schule war und gerade als sie die erste Story fertig gelesen hatte, hörte sie nur das sich jemand auf den anderen Sessel setzte.
Sie ignorierte es, weil sie ihr Buch weiterlesen wollte und die Story von Barbbity Rabbity und der gackernde Baumstumpf recht interessant war.
Nun begrüßte sie ihr Gegenüber und an der Stimme erkannte sie sofort, das es Eleanor gewesen war.
Hermine blickte von ihrem Buch nicht auf, begrüßte aber Eleanor mit einen etwas zu freundlichem:"Hi"
Eleanor fragte was sie den dort lese.
Darauf antwortete Hermine nur das es Beedle den Barden sei.
Sie fühlte sich jetzt leicht gereizt bzw. genervt, da sie viel lieber in Ruhe lesen würde als sich mit der besten Freundin von Ron abzugeben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



What is your Problem ?! [privat] Empty
BeitragThema: Re: What is your Problem ?! [privat]   What is your Problem ?! [privat] Empty

Nach oben Nach unten
 

What is your Problem ?! [privat]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schlechte Nachrichten?! [privat]
» Narzissa's Privat Raum
» Die Kleine Privat Bibliothek
» Was ist dein Problem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-