StartseiteEin kleines Gespräch Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ein kleines Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch EmptySo Apr 24, 2011 1:37 pm

Wer?
Calliope und Draco
Wann?
Irgendwann
Wo?
Hogwarts
Einstieg?
Nein


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Calliope hatte sich im Gemeinschaftsraum der Slytherins gesetzt. Voller Vorfreude auf das Wochenende, welches nun anstand machte sie noch ihre Zaubertankaufgaben fertig. An diesem Wochenende hatte sie absolut keine Lust irgendwas zu machen, was ihr nicht gefiel. Calliope seufzte leise, lehnte sich einen Moment in dem Lehnstuhl zurück und betrachtete die Pergamentrolle, welche bis zum Ende beschrieben war. Der Aufsatz sollte relativ gut geworden sein, ihrer Meinung nach. Dennoch hatte sie noch eine weitere Rolle zu schreiben, bevor sie diesen bei Snape angeben konnte. Er würde sich sicherlich nicht mit einer Rolle zu frieden geben, auch wenn alles vorhanden war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch EmptySo Apr 24, 2011 1:43 pm

Draco betrat den Gemeinschaftsraum der Schlangen ziemlich erschöpft. Er hatte sich schon heute morgen so müde gefühlt und dann hatte er ausgerechnet einen anstrengenen SChultag hinter sich gebracht und DANN mussten Crabbe und Goyle noch so lange nerven, bis er mit ihnen zum Quidditsch spielen gegangen war. Draco war fertig er lies sich in einen Sessel in der Nähe von Calliope fallen und sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch EmptySo Apr 24, 2011 2:08 pm

Calliope bemerkte das jemand den Gemeinschaftsraum betrat. Sie wendete ihren Blick von dem Pergament ab und nahm sein Erscheinungsbild zur Kenntnis. "Mensch, Draco, was hat man denn mit dir gemacht? Du siehst richtig mies aus und sehr müde, war dein Tag so anstrengend? Musstest du mal wieder Potter und Granger nerven?", fragte sie ihn und stand auf. Calliope lief zu ihm und setzte sich auf den Sessel ihm Gegenüber. Ihre Sachen konnte sie ruhig dort liegen lassen wo sie zuvor gesessen hatte, es würde sowieso niemand wagen diese anzurühren ohne zu fragen. Er schien sich um zu sehen, aber viel war im Gemeinschaftsraum nicht los. Das Wetter war schön, viele waren am See oder lernten in der Bibliothek.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch EmptySo Apr 24, 2011 2:15 pm

Er hätte nicht erwartet, dass Calliope zu ihm kommen würde. Er sah sie an. "Danke für das reizende Kompliement, es wollen mich scheinbar alle fertig machen.", sagte er mit einem Hauch ironie im ersten Teil des Satzes. Er sah sie an. Sie war hübsch. Aber das traf auf viele Slytherin Mädchen zu. Vor allem auf Miney. wo sie war, wusste Draco gar nicht so genau. Es war ihm auch in dem Moment relativ egal.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch EmptySo Apr 24, 2011 2:28 pm

Calliope grinste. "Och komm schon, ich bin nur ehrlich gewesen. Ach sag mal, was machst du so an diesem Wochenende?", fragte sie ihn. Gut, das klang als wäre sie an einem Date mit ihm interessiert, aber das wollte sie damit eigentlich nicht erreichen. Nein, bevor sie hier mit irgendwem ausging musste es schon einen Grund geben. Gerade hatte sie nicht die Lust auf irgendein Date. Jedoch wusste Calliope gerade selber nicht warum sie ihn das eigentlich fragte, vielleicht weil sie ihn kaum kannte. Sie waren zwar in dem selben Haus, sein Vater war Lucius Malfoy und ebenso ein Anhänger von dem dunklen Lord wie auch ihre Eltern. Ja, man sollte meinen man kannte die Todesser nicht, aber unter sich war das Ganze nicht so schwer wie es schien.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein kleines Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Gespräch   Ein kleines Gespräch Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein kleines Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gespräch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-