StartseiteGespräch Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 8:20 pm

Wer: Jesper Selboskar & Albus Dumbledore
Wo: Büre des Direktors, Hogwarts
Wann: Kurz vor dem Inplay beginn

___________________________________________________________________________

Jesper klopfte an, bevor er eintrat. der Norweger hatte durchaus Manieren, auch wenn er nur selten davon gebraucht machte. Aber in deisem Fall ging es ums Geschäft, um Arbeit und was Arbeit anging war Jesper sehr professionel.
Der Norweger trat ein und sah sich um. Der alte Mann der ihn einstellen wollte, sein Name war Albus Dumbledore war gerade dabei seinen Phönix zu füttern.
"Guten Abend Sir, wir hatten einen termin, mein name ist Jesper Selboskar"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 8:32 pm

Guten Abnd Jesper sagt Albus Dumbledore und blickte den Mann über seien Halbmondbrille hinweg an. Doch Fewks zog seinen blick wieder auf sich, er war einfach ein Faszinierendes geschöpf und obwohl der Phoenix schon lange bei Dumbledore lebte beobachtete dieser de nPhoenix sehr gerne. Er tätschelte liebevoll de nKopf des Phoenix und setzte sic hdan hinter seinen Schreibtisch und sagt sehr höflich setzten sie sich doch udn deutete auf den Stuhl direk vor seinem Pult.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 8:39 pm

Jesper bewegte sich mit der Kraft eines Jägers. Langsam, aber ohne zu zögern ging er zuM Stuhl und ließ sich darauf nieder. Die beine übershclug er. Selbst das sah bei ihm männlich aus. Die Hände mit einander verschränkend sah er den Älteren an. "Nun hier bin ich, sie hatten um ein Gespräch gebeten. lassen sie mich zu erst sagen, das mich ihr Angebot in Hogwarts zu arbeiten, sehr überrascht hat" Jesper wusste sehr gut das er im Moment der bes,te was Alte Runen anging, war den DUmbledore finden konnte und das Gefiel ihm durchaus gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 8:50 pm

Dumbeldore zog eine Augenbrau hoch, ihm viel sofort die Raubteirhafte Anmut und die Überheblichleit des jüngeren Mannes auf. Oh ich fürcht ich muss jeden Lehrer ersteinaml auf seien Qualität prüfen bevor ich ihn Einstellen, aber das verstehen sie sicher er lächelte Jesper höflich an. nun ich glaube sie wissen das sie momentan der warscheinlich Bewanderntset udn vielversprechenste kandidat für diesn Job sind sagt Dumbeldor mit seinem üblichen gelassenen Tonfall. Aber mir persöhnlihc ist es sehr wichtig das sie auch mit den Schülern umgehen können, ich fürchte und das tut mir ausgesprochen leid das sie mich in diesem Punkt noch nicht überzeugt haben . Er faltet seine hände zusammen und sah den andern über die Knöchel hinweg an.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 9:18 pm

Jesper presste die Lippen leicht aufeinander. "Das... ist natürlich bedauerlich. Wie kann ich sie vom gegenteil überzeugen?" Der Norweger war ein kampferfahreren mann, wenn er etwas wollte bekam er es auch. Eine Stelle als Lehrer sollte da noch sein kleines Problem sein. Zumal er ja die kompetenteste Fachkraft war, die man bekommen solte.
Davon einmal abgesehen konnte Jesper durchaus mit Teenagern umgehen. Schließlich hatte er eine Schwester in diesem Alter und er konnte sehr gut mit ihr umgehen. Trotzdem wolte er dem alten mann vor sich nicht auf den Schlips tretten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 9:25 pm

oh ich hab mir da etwas überlegt sagte Dumbledore und stand auf. wenn sie mir bitte folgen würden Dumbledore hatte nich vor dem Norweger zu sagen was seien uafgabe war, sonst hätte dieser am ende noch zeit sich mental darauf vor zu bereitn. Er wolte die entschlossenheit und die freundlichkeit des Norwegers auf die probe stellen. Die beiden wanderten zusammen durchs schloss bis sie vor einer Klassenzimmertür anhielten udn Dumbledore sich zu dem Zukünftige nLehrer umdrehte. Wenn sie diese Aufgabe zu meienr zufriedenheit erfüllen dan nehm ich sie als Lerher sagte Dumbledore freundlich.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 9:37 pm

Jesper konnte nur eine Augenbraue hoch ziehen, aufstehen und dem alten zauberer folgen. Das Schloss war ser verwirrend und nach kurzer Zeit hatte er keien Ahnung mehr wo er war. Okay, er musste sich dringend eine Karte besorgen. So ging das ja garnicht.
Als sie schließlich vor einer Türe stehen blieben drehte sich Jesper zu seinem "zukünftigen" Boss und sah ihn an, nicht wissend was er wollte. "Und was sit das für eine Aufgabe? Wir stehen vor einer Türe...." sagte er seht skeptisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 9:51 pm

Dumbeldor lächelte nachsichtig sehr scharfsinnig, sie werden ihrem Ruf wirklich mehr als gerecht. DEr Lebenslauf des Norwegers war einafch beeindruckend gewesen, aber Dumbledore konnte sich gut vorstellen das dieser Mann sehr beängstigend auf Schüler wikren konnte. nun sagte Dumbledore sie werden nur Schüler ab der Dritten Klassen unterrichten und da es somit ein wahlfach ist wird ihr Kurs von vielen Schüler verschiedener Häuser Besucht werden. Er sah berechnend über seien Halbmondbrille und sagte Ihr Aufgabe besteht darin eine ganz normale Doppelstudne mit 20 schülern aus der vierten klasse zu verbringen und sie zu Unterrichten sagt er mit Freundlicher Stimme das Thema ist nicht besonders schwer und sie haben genau 30 min den Unterrrihct vorzubereiten, alles nötige finden sie im Klassenzimmer, wir sehen uns dan in genau 2h wieder Dumbeldore öffnete die Tür für den anderen und sagte fröhlihc haben sie noch fragen?. Er wusste das das keien besondsers schwere aufgabe war aber err würde den Lehrer beobachten und schauen ob dieser die Schüler zu grob behandelte.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 10:00 pm

Jesper lag bereits ein sehr sarkatsicher Kommentar auf der Zunge, aber da er bereits jetzt das Gefühl hatte, dass der Ältere ihn nicht leiden konnte schluckte er ihn einfach hinunter. der Norweger verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf leicht schief. Wieder zog er eine Augenbraue nach oben: Da wollte wohl jemand ihn ins kalte Wasser werfen. Ein fast zufriedenes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Schweigend höre er Dumbledors Ausführunge bis zum ende zu und lockerte seine verschränkten Arme. Leicht nickend dachte er darüber nach. "Das sollte kein Problem sein und nein ich habe keine Fragen" sagte er schließlich schlicht.

[OOC (das heißt Out of Character, falls du das noch nciht weißt): spielt du jetzt die Schüler XDD]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 10:08 pm

sehr schön dan sehen wir uns in 2h wieder, warte nsie bis ich sie baholen komme. Dumbeldore ging zurück in sein büro und beobachteet mit hilfe eines unaufsürbarenzaubers das Klassnezimmer. Er war gespant wie sich der Leher schlug.

((((ääähm ne wir überspringen da seinafch mit den schülern Very Happy du bereitest halt vor "unterrichtest"udn dan kommt dumledore wd))))
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 10:41 pm

Jesper sah ihm nach und shcnaubte nur leicht. mit Kindern umgehen sollte für ihn kein problem sein.D er Nordmann betrat den Klassenraum und sah sich die Unterlagen an. Schnell hatte er sich etwas überlegt und nutze die Zeit die er hatte.
Als schließlich die Kinder kamen zog er seinen unterricht durch. Jesper war ein harter Mann, keine Frage, doch er war gerecht und konnte durchaus lustig sein, wenn er den wollte. Und genau das spielte er jetzt bei den Kids aus.
Als die Zeit um war, wartete er auf DUmbledor.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptySo Mai 01, 2011 10:48 pm

Dumbledore war sehr Zufireden mit dem Was er gesehen hatte. Er ging zu dem Klassenzimmer an dem Professor Selboskar schon auf ihn wartete. Über seine halbmondbrille schauent udn verschmizt grinsend sagte er zu dem Mann ich gratuliere ihnen, sie haben den job. Der Lehrer hatte merh Talent als Dumbeldore geahnt hatte udn das geschah nich häufig. wenn sie nun bitte mit mir kommen würden sagte Dumblrdore fröhlich. An so einem schönen Tag kann mansich viel besser an der frischen luft unterhalten, auserdem kann ich ihnen dan schonmal das Gelände zeigen er wante sich zu einer Tür und schritt gemütlich neben de mneuen Lehrer daher.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptyMo Mai 02, 2011 7:52 pm

Jesper fühlte sich zufrieden, dass trug er durch ein relativ zuversichtliches Grinsen im Gesicht zur Schau. Er tat garnicht so als wüsste er nicht das er gut gewesen war. Ja Jesper war ein wenig auf sich selbst fixiert, doch er konnte sich das durchaus leisten.
Als Dumbledor zu ihm kam lächelte der frischgebackene Professor freundlich. "VIelen Dank Sir" Jesper wusste durchaus wie er seinem Vorgeetzen gegenüber zu tretten hatte.
"Das Gelände und da Schloss interessieren mich sehr, es ist sehr weitläufig, von daher nicht leicht zu durchschauen wenn man das erste Mal hier ist.." sagte er schließlich und folgte Dumbledore der sich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptyMo Mai 02, 2011 9:09 pm

Dumbeldore schritt mit den Proffesor durch den dritten Korridor und asl sie im Treppenhaus ankamen sagte er wie sieh sehen könne Professor ist dies das Treppenhaus, von hier aus kommen sie in jeden Teil des Scholsses und mit diesen worte nschritt er ihm die Treppe hinab. ]Er ging durch die eingangshalle und zegt ihm die große halle mit den Worten um Punkt siebe uhr morgens gibt es Frühstück um 12 Uhr mittagessen und um 18 Uhr abendessen sie werden mit mir und de mrestlichen Kollegium am Lehrertisch am oberern Ende der halle sitzten, sie haben nur zum Frühstück erscheinungspflicht sagte er mit freundlicher und erleutender stimme. Als sie die Großehalle ausgibig besichtigt hatten gingen sie in de nInnenhof und von dort aus auf die Länderein und Dumbledore erklärte ienige wichitg regeln und stellen Prof. Selboskar auf welcher Schule waren sie eigentlich? sagte Dumbledore mit minderem interesse in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptyMo Mai 02, 2011 9:31 pm

Jesper folgte Dumbledore schweigen. Wärend ihres Rundgangs betrachtete er die Gemälde und die Rüstungen die hinter ihnen husteten. Der Schuldirektor führte ihn durch das Stockwerk zum Flur, der alle Stockwerke mit einander verband. Jesper war von der Bauweise mehr als nur fasziniert. Das Schloss war sehr alt, doch sehr viel edler als das Schloss in dem er zur Schule zur gangen, was nicht verwunderlich war. Die Bausweise unterschid sich sehr.
Jesper folgte aufmerksam den Worten seines neuen Arbeitgebers. 7 Uhr frühstück, das sollte kein problem sein, bestätigend nickte er. "Wo ich zur Schule ging? Auf der Drake-Akademie in Norwegen, meinem Geburtsland..." sagte er schließlich. Jesper wusste um den schlechten Ruf seiner alten Schule im rest Europas, doch das störte ihn nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptyDi Mai 03, 2011 3:04 pm

Der Verbotene Wald zu ihrer rechten und hinter ihnen ragte das schloss Imposatn in den Himmel. Er hört dem jüngeren Aufmerksam zu und blickt ihn freundlich über siene Halbmondbrille hinweg an auf der Drake-Akademie also. sagt Dumbeldore so beilläufig als würde er über das Wetter sprechen ]Tatsächlich die Drake ist auch eine sehr alte Zauberer schule aber ich fürcht Hogwrats wird ihnen mit sicherheit mehr Kopfzerbrechen bereiten sagt er mit einem Augenzwinker. Er wante sich wieder richtung schloss das Gewächshaus hatte er dem anderen schon gezeigt und somit wann er seine Schritte als er wieder in der Schule war geen Lehrerzimmer. Während sie weiter gingen erklärt Dumbledore ihm noch einige weiter seiner Aufgaben ausserhlab des Unterrichts und erklärte ihm einer seiner ausser Unterrichtlichen Aufgaben, wie Nachts durch die Korriedore Wache gehen und Nachsitzen.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch EmptyDi Mai 03, 2011 8:29 pm

Jesper versuchte sich nicht anmerken zu lassen, das er Dumbeldors Blick durchaus als Kritik sah. ja der junge Lehre wusste genau das seine alte Schule einen sehr schlechten Ruf hatte, da ihre Methoden und und Lehrabsätze sich sehr von der in Europa üblichen Norm abwich. Doch dass taten die Norweger auch. Sie hatten ihre ganz eigenen Art Zauberer zu sein und Jesper ließ sich was dass anging von niemandem etwas vorschreiben.
"Nun ja sie ist sehr alt, doch noch lange nicht so weitläufig wie Hopgwarts" sagte er schließlich eher zögerlich, mit einer gerunzelten Stirn, die durchaus zeigte dass er sich nicht sicher war, ob er das wirklich so sagen wollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Gespräch   Gespräch Empty

Nach oben Nach unten
 

Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein kleines Gespräch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-