StartseiteNoch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet! Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Noch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dahlia Ledford

Bewerber

Dahlia Ledford


Noch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet! Empty
BeitragThema: Noch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet!   Noch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet! EmptyDo Sep 27, 2012 7:27 pm

NOCH EIN PFEFFERMINZPLÄTZCHEN? oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet!



Dahlia Ledford, Austen Ledford, im Restaurant zum Einhornschweif, abends


Dahlia harkte sich ein Ideechen fester bei Austen ein und schenkte ihm einen beinahe verliebten Blick. Die Lichter des dunklen Londons beleuchteten die Straße und die herrschaftliche Markise des Restaurants - nicht irgendeines Restaurants, nein ganz im Gegenteil - zog sich über die Straße, ein roter Teppich war ausgerollt worden und zwei Pagen flankierten die Eingänge in das herrschaftliche Gebäude, erbaut im Jugenstil.
Noch immer war die Hexe erfreut über den gemeinsamen Abend. Die Pagen begrüßte sie eher mit einem beiläufigen Nicken und noch während sie den roten Teppich beschritten, als sei er nur für sie ausgelegt worden, eilten zwei junge Männer, aus je unterschiedlichen Richtungen, herbei um ihnen die Mätel abzunehmen. Auf Dahlias Schultern ruhte ein schlichter, und dennoch atemberaubend schöner Pelzmantel welcher ihr zaghaft ausgezogen wurde Abermals folgte ein dezentes Nicken. Man schritt weiter, in eine mit Marmor ausgekleideten Eingangsbereich, von dem aus man durch drei Türen in allen vier Himmelsrichtungen in den Speisesaal des Restaurants blicken konnte, wohin gegen die vierte Tür allein als Ausgang diente.

soo.. ich hoffe das passt so xd
Nach oben Nach unten
 

Noch ein Pfefferminzplätzchen? Oder... Schwirr' ab! Ich bin gemästet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reinblut, Halbblut oder doch Mugglegeboren?
» Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder
» Darf ich den Herrschaften noch ein wenig Gebäck anbieten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Winkelgasse-