StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   Do Mai 19, 2011 4:40 pm

WER SUCHT?




Name: Charlie& Gabriel Thurgood
Alter: 16 Jahre
evt Haus: Slytherin

Ursprünglich kamen die Thurgoods zu den Gründerzeiten von Hogwarts
aus Spanien und sind jeher eine Reinblüterfamilie wie es sich gehört. Charlie hat drei große Brüder, zu denen
sie ein inniges Verhältnis hat. Alle vier Thurgood Kinder besuchten
keine Muggelschule und auch keinen Kindergarten, sondern wurden auf dem
Familienanwesen unterrichtet und aufgezogen, sie hatten alle eine sehr
abwechslungsreiche Erziehung, die aber auch sehr streng war.Was das
Quartett nicht davon ablenkte, allerlei Schabernack anzurichten. Das
reinhalten des Reinblüter ist der Familie Thurgood überaus wichtig und
das haben sie auch ihren Kindern eingebleut, obwohl die sich im stillen
einig waren, dass sie es für Schwachsinn hielten. Das Thurgood Quartett
ist besonders musisch
begabt und sie machen unheimlich gerne zusammen Musik, für die
Verwandschaft gezwungermaßen klassisches aber zur gegenseitige Unterhaltung doch lieber rockigere Noten.
(auszug aus charlies steckbrief)

WER WIRD GESUCHT?



Vergeben
Name: Lysander Dorian Thurgood
Alter: 17 Jahre
evt Haus/Job: Slytherin
Charakter:Lysander ist der Erstgeborene Sohn der Familie Thurgood, was bedeutet, dass er der Verantwortungsbewusste des Quartetts ist. Lysander unterscheidet sich sehr von seinen jüngeren Geschwistern. Zwar ist er genauso musikalisch, talentiert, mutig und selbstbewusst, aber er kann manchmal ein unangenehmer Geselle sein. Zumeist ist er zurückhaltend und diszipliniert, wie es sein Todesser- Vater von ihm erwartet. Er steht unaufhörlich unter dem Druck der alten Traditionen seiner Familie und will diesen Gerecht werden. Lysander steht auf der dunklen Seite, obwohl er weiss, dass seine Geschwister das nicht gutheissen. Gegenüber seinen Geschwistern äußert er nicht seinen Hang zur dunklen Seite. Natürlich liebt er seine Geschwister und besonders für Charlie hegt er einen großen Beschützerinstinkt und will nicht bei Ihnen in Ungnade fallen. Lysander hat große Probleme damit, seine kalte Fassade fallen zu lassen und seine echten Gefühle zu zeigen.Typisch für einen Reinblüter besitzt er einen großen Stolz, der es ihm schwer macht, über seinen eigenen Schatten zu springen.
Was passieren soll:
Ob Lysander sich für die dunkle Seite entscheidet, oder sich doch umentscheidet, ist dem Player seine Sache.
Avatarvorschlag: Nick Jonas (nicht änderbar)

Name: Emanuel Ian Thurgood
Alter: 16 Jahre
Haus: Ravenclaw
Charakter:
Emanuel ist ein Teil des Drillingstrios, und somit im gleichen Jahrgang wie Charlie und Gabriel. Als einzigster der Geschwister ist er in Ravenclaw, wo er sich ziemlich wohl fühlt. Emanuel unterscheidet sich ein wenig von seinen Drillingsgeschwistern, er ist zwar auch musisch begabt, aber eher bei der Geige, als beim Gesang. Er ist sozusagen das Nesthäkchen, das gern an der Schwester Rockzipfel hängt. Er ist nicht ganz so selbstbewusst und durchsetzungsstark und hängt so gern an Charlie, die ihn oft beschützt. Emanuel hat neben seiner schüchternen, angenehmen, aber lustigen Art ein Talent für Mode. Er liebt es seine unmodische Schwester zu stylen, was diese zwar nicht als angenehm empfindet, aber zumeist über sich ergehen lässt. Emanuel leidet ein wenig unter der Missachtung seiner Eltern, da er nicht so ist, wie sie sich einen Sohn vorstellen und ihn deswegen immer wieder fertig machen.
Was passieren soll:
Alles was so ein Teenager durchmacht, erwachsen werden und vielleicht selbstsicherer
Avatarvorschlag: Kevin Jonas(nicht änderbar)



_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)



Zuletzt von Charlie Thurgood am Do Jun 16, 2011 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   Sa Mai 28, 2011 11:34 am

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich als Lysander registriert habe, ich wollte ihn nämlich so gerne übernehmen (:
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   Sa Mai 28, 2011 11:41 am

natürlich ist das in ordnung =D
Ich freu mich

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   Di Aug 02, 2011 3:51 pm

Ich würde gerne einen Bruder übernehmen (:
Ich brächte dann nur ein bisschen Hilfe bei dem Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

avatar


BeitragThema: Re: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   Di Aug 02, 2011 5:00 pm

heey das freut mich, dann sind wir ja komplett *_*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder   

Nach oben Nach unten
 

Thurgood Quartett sucht noch 1 Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-