StartseiteFrühlingsgefühle?! - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Frühlingsgefühle?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 1:26 pm

Fred hatte Recht. Das war nicht in Ordnung, ihn hier so zu piesaken, doch gerade das, machte es so lustig.
Er trat also langsam und mit noch immer nacktem Oberkörper auf Fred zu, lagte seine Arme um dessen Hals und gab ihm einen langen Kuss.
Praktisch sofort wurden alle Gedanken ans Piesaken und Ärgern ausgelöscht, denn der Kuss war einfach zu gut.
Sam hätte sich für immer in ihm verlieren können, hätte für immer so stehen bleiben können.
Langsam und eigentlich eher automatisch, wanderte Sams Hand gen Süden, bis sie schließlich an Freds Hintern ankam, wo sie dann freudig verweilte.
Immernoch hatte Sam Probleme damit zu glauben, was für ein Glück er hatte, dass Fred ihm so geholfen hatte, was schließlich die Grundlage dazu gelegt hatte, dass er jetzt so glücklich sein konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 6:55 pm

Fred sah Sam an der nichts sagte, sondern einfach auf ihn zuging, ihn erneut Liebevoll in seine Arme schloss und innig Küsste.
Fred erwiederte den Kuss, genauso beireitwillig wie er seine Arme um Sam legte um dessen Umarumung zu erwiederte. Dann spürte er wie Sams Rechte hand langsam seinen Rücken hinunter zu seinem Allerwertesten wanderte und auf diesem ruhen blieb.
Nach einem kurzen moment der verwirrung beschloss Fred, Sam gewähren zu lassen.
Das verhalten des älteren Griffendor war Fred gerade allerdings ein Rätsel. Immerhin war Fred es nicht gewöhnt das man ihm erst erklärte das er sich zurückhalten sollte und kurz drauf von ein und derselben Person am Arsch begrapscht zu werden.
Er genoss deshalb einfach den Kuss und Sams Berührungen und wartete ab was der andere tuen würde, immerhin wollte er nicht schinwieder einen voreiligen Schritt machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 2:07 pm

Sam löste sich wieder von Fred und sah diesem tief in die Augen.
Merkst du eigeintlich, wie verrückt du mich machst? Ich meine ... guck mich doch mal an. Erst sage ich es geht mir alles zu schnell, und dann ... ach Mann ... was machst du nur mit mir?
So drehte Sam sich wieder weg und lief einige Schritte auf eine kleine Lichtung zu, die von der Sonne hell erleuchtet wurde.
Der Temperaturunterschied war deutlich und die warmen Strahlen der Sonne taten Sam unheimlich gut.
Er beschwor eine Decke herauf, setzte sich darauf und klopfte neben sich um Fred zu zeigen er solle zu ihm kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 11:57 pm

Achso ich mache dich also verrückt? Glaubst du da geht es mir mit dir viel besser?
Breit grinsend folge er Sam auf die kleine Lichtung und legte sich neben hin.
Er schloss die Augen,verschränkte die hände im genick und genoss die Sonnenstrahlen auf seinem gesicht und seinem Oberkörper.
Nach einigen Augnenblicken in denen keiner der beiden etwas sagte öffnete Fred die Augen und sah, noch vom Sonnlicht etwas geblendet zu Sam und bemerkte das dieser ihn beobachtet hatte.
Stimmt irgentwas nicht? oder warum schaust du mich so an?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 3:00 am

Sam rollte mit den Augen, als er Freds Frage hörte.
Ob etwas nicht in Ordnung war?
Zum ersten Mal in seinem Leben war absolut ALLES mehr, als nur in Ordnung, sondern geradezu perfekt, doch er würde es Fred nicht so einfach machen.
Wie hatte seine Großmusster doch immer gesagt? "Willst du gelten, mach dich selten!"
SEHR darauf bedacht nicht allzu arroganz zu klingen, sodass Fred merkte, dass es nur ein Scherz sein sollte, sagte Sam also
Ich hab mich nur gerade gefragt, wie es aohl aussehen würde, wenn du dir deine Haare färben würdest. Schwarz? Oder zumindest braun ... wäredoch mal was anderes und sicher super interessant!!!
Er grinste in sich hinein. Diese Ausrede war ihm gerade aus heiterem Himmel gekommen, doch nun, da er ernsthaft darüber nachdachte, stimmte es eigentlich Wie einer der Weasleys wohl mit gefärbten Haaren aussehn würde .. ?!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:04 pm

Fred seuftzte, war das Sams ernst?
Er schloss die Augen und genoss weiter die Sonne während er überlegte wie er auf Sams Idee reagieren sollte. Eigentlich war Fred ja für jeden scherz zu haben, doch im moment wollte er eigentlich nicht zum Spaßvogel mutieren, nicht wenn er mit Sam schonmal alleien war.
also samy sagte er als würde er mit einem kleinen 3 jährigen Jungen reden ich glaube wir müssen mal in den Krankenflügel und deine Kopf untersuchen lassen, hört sich nähmlich so an als ob du beim Spielen gegen einen Baum gerannt bist.
Er grinste in sich hinein und war gespannt wie Sam reagieren würde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle?!   Frühlingsgefühle?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühlingsgefühle?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-