StartseiteEs war einmal im Ministerium Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Es war einmal im Ministerium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 11:44 am

Wer: Narzissa Malfoy und Vincent Vega
Wo: Im Zaubereiministerium
Wann: Keine Ahnung wann, an einem regnerischen Tag

Narzissa kam gerade im Ministerium an. Sie hatte schlechte Laune, was man verstehen kann, wenn man bedenkt das sie den Behördengang für ihren Mann macht. Ihre hübschen Blonden Haare hatte sie zu einem Dutt zusammengebunden beziehungsweise gesteckt. Sie trug heute ein dunkelolivgrünes Kostüm dazu passend einen kleinen Hut. Sie war heilfroh das sie wenigstens vom Regen verschohnt blieb, den sie heute Morgen durch die Großen Fenster des Manors beobachtet hatte. Ihr Weg führte sie zum Brunnen des Ministeriums wo sie eine Pause machte. Die Skulptur fand sie schon immer sehr schön, sie liebte das Gold. Als sie sich endlich von dem Gebilde lösen konnte rämpelte Sie jemanden an. "Können sie nicht-" begann sie, den es lag ihrer Natur die Schuld jedem anderen zu geben. Als sie aber erkannte wer das war, hielt sie kurz den Mund.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:01 pm

Heute begann Vincent Vegas Tag mit ein paar Büroarbeiten und Besprechungen mit seinem Chef, dem guten James Potter. Er hatte es wirklich nicht eilig, zwar gab Vinnie sich auch mit diesen Arbeiten zufrieden, aber scharf war er nicht darauf. Davon mal abgesehen, dass er sich damit den Regen ersparen konnte, der seinen Anzug nicht gerade zieren würde. Heute trug er einen langen Mantel darüber, denn mit dem Regen kam auch die Kälte.
Vincent kam durch einen der Ministeriumskamine und schlenderte dann gemütlich durch das rege Treiben in der großen Vorhalle. Er gab zu, dass auch er etwas abwesend war, aber die Schuld für einen Zusammenstoß mit der blonden Dame ließ er nicht auf sich schieben. Es war eine Malfoy und diese Malfoys fanden keinen besonderen Anklang bei dem Auror. Kurz stockte sie, als sie ihn ansah. Das war die Vega-Wirkung, ganz klar.
"Tja, Mrs. Malfoy, verzeihen Sie, dass ich unhöflich werde - Aber sind Sie es nicht, die hier geistesabwesend junge Männer anrempelt?" Er lächelte betont höflich und richtete sich selbstsicher auf, bereit für einen Konter.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:17 pm

Unverschämtheit dachte sich Zissy und verschränkte die Arme. "Dennoch sehen sie ja mehr ob ich mich umdrehe als ich. Ich besitze keine Magischen Augen, und hab auch keine Augen im Hinterkopf" meinte sie bissig und sah sich den Herrn genauer an. Ihre Blick fiel von seinem Mantel zu seinem Gesicht. Alles in allem sah er, ihrer Meinung nach, sogar sehr gut aus. Hmm wenn er nicht gerade ein Auror wäre... begann sie ihren Gedanken nachzugeben. Ihre Augen blitzten kurz auf.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:31 pm

Vincent zog die Brauen überheblich nach oben.
"Deswegen guckt man in die Richtung, in die man läuft, meine Liebe." Dann winkte er allerdings ab und neigte dabei den Kopf zur Seite. Womöglich auch, um das letzte Wort zu behalten, in dieser Sache zumindest, denn er bekam richtig Lust die Dame ein bisschen zu triezen.
"Und was führt Sie hierher, kleine schwarzmagische Botengänge vielleicht?" Was er eigentlich sagen wollte, schwadronierte über ihre Rolle in der Ehe und der eigentliche Wortlaut, den Vinnie von sich geben wollte, war 'Todesserkram', aber das war zu anmaßend und nicht subtil genug, alsdass er ihr das tatsächlich an den Kopf werfen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:42 pm

Aufgeblassenes Ar... dachte sie sich und als er mit der nächsten Unverschämten Frage kam, atmete sie zischend aus. "Nein, wir erledigen unsere Brürokratischen Arbeiten, wie jeder andere Mitbürger und bringen sie dann in die Richtigen Abteilungen. Wollen sie sehen?" kam es von ihr und sie öffnete ihre Handttasche, die Farblich zum Kostüm passte. Sie holte ein Paar Briefe heraus. " Liste unserer Besitztühmer, Stammbaumaktualisierung, Nachweis das Draco nach Hogwarts geht, Und... Oh ja genau. Der Spendencheck: Irgendwelche Fragen?" kam es etwas angepisst von ihr. Sie hielt die ihm die Zettel förmlich unter die Nase
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:50 pm

Es war schon etwas merkwürdig, dass sie das extra hervor kramte, sie wollte sich offensichtlich die Weste weiß waschen, oder so. Doch tatsächlich hätte er ihr wirklich nicht geglaubt, wenn sie es nur erzählt hätte, statt Beweise vorzulegen. Vincent musterte die Papiere fast schon interessiert, bis sie den Spendencheck erwähnte. Er konnte es sich nicht verkneifen, aufzulachen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie Malfoys spenden, auch wenn das in wohlhabenderen Ständen dazu gehörte, um das Gewissen zu bereinigen. Er hätte gedacht, dass eine Familie wie die Malfoys auf sowas nichts gaben. Und der Auror musste zugeben: Solange das Geld auch in die richtigen Hände fiel, war es gut, egal aus welchen Beweggründen.
"Eine Spende also, für was spenden Sie denn?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 12:55 pm

"Für das St. Mungos Hospital. Um genauer zu sein, Die Kinderabteilung. Wir haben erfahren das es dort wohl an Heiler und an Betten mangelt. Was ja sehr schade ist. Und es ist absolut nicht lustig. Aber so sind nunmal gewisse Menschen. Unfeinfühlig und absolut egoistisch". meinte sie und packte die Briefe wieder in die Tasche. Sie schüttelte den Kopf und sah dann auf ihre kleine, Silberne Armbanduhr. "Nun denn. Ich hab noch Zeit, also wenn sie mich weiter verhören möchten. Ich stehe ganz zu ihrer Verfügung." kam es von ihr.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 1:14 pm

Lautlos ließ Vincent noch einen Lacher von sich, bis er sich wieder fing und sein Gegenüber ernst ansah. Vor allem der Teil mit den Egoisten hatte ihn belustigt.
"Sehr löblich von Ihnen, Mrs. Malfoy." Ihre nächste Aussage überraschte ihn allerdings. Sie bot sich ja richtig an, da musste er ja was rausholen können. Er dachte einen Moment nach, sah dabei an die schöne Decke der Eingangshalle und behielt ein seichtes Lächeln auf den Lippen.
"Na schön. Wie geht's denn der Familie?", fragte er unverhohlen und blickte erst nachdem er ausgesprochen hatte wieder in das Gesicht der Dame.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 1:20 pm

"Meinem Sohn geht es gut, Nur mein Mann hat sich eine Grippe zugezogen. Er wollte ja unbedingt bei Regen noch die Hunde ausführen." kam es von ihr und sah ihn fest an. "Wieso?" fragte sie ihn und begann zu schmunzeln. Er ließ sich wirklich darauf ein. "Wie geht es denn ihnen eigentlich. Ich erinner mich. Sie haben keine Frau und auch keine Kinder. Da müssten sie doch eine Menge Freizeit haben. " kam es von ihr.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 1:37 pm

"Aah, wie bedauerlich. Gute Besserung." Er stoß das 'ah' besonders gespielt und mit einem Zischen aus. "Na, Sie boten sich doch an, dass ich Sie aushören darf."
"Oh, ich bin noch nicht in dem Alter, in dem ich mir Kinder wünsche", antwortete Vincent und hoffte, der Seitenhieb auf Narzissas Alter kam bei ihr an. "Aber mein Beruf spannt mich genug ein, was ich übrigens begrüße." Eigentlich war nun Zeit für eine Zigarette, aber im Zaubereiministerium würde es nicht wagen sich eine anzuzünden. In öffentlichen Muggelgebäuden durfte man rauchen, das wusste er. Aber hier war dem nicht so und an seinem Arbeitsplatz würde er niemanden verärgern, der ihm den Job verwehren könnte. Mal abgesehen von Sticheleien, die er bei offenkundig unkoscheren Zauberern von sich ließ.
"Und Ihnen, Mrs.?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 1:54 pm

"Stimmt sie müssten erstmal eine Frau finden" die sie wollen würde stichelte sie nun. Den Seitenhieb auf ihr Alter nahm sie hin. Sie sah doch noch sehr gut aus. "Der Haushalt, mein Mann, die Hunde, und mein Sohn, auch wenn dieser in Hogwarts ist, sowie natürlich die Verwandten und Bekannten spannen einen doch sehr ein." meinte sie und lockerte nun ihre Arme. Sie nahm die Chance war, ihre Familie als harmlos hinzustellen. "Also sind sie ein Workaholic?" hackte sie auf seinen Arbeitswunsch hin.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 2:18 pm

Vincent nickte. Auf einen Haushexenjob hätte er ja überhaupt keine Lust. Auch dann, wenn man ihn als Hauszauberer bezeichnen würde. Nicht, des Ansehens wegen, sondern weil es ihm viel zu sinnlos vorkommen würde. Er musste seinem Leben einen globaleren Sinn geben, alles andere würde ihn unglücklich machen. Auf ihre Bemerkung über eine Frau ging er nicht ein, denn er erzählte ihr besser nicht, was er so trieb, wieso auch.
"Nicht direkt... Ich arbeite nicht der Arbeit willen, sondern weil ich damit etwas bewirke, verstehen Sie?" Er blickte sie abschätzend an. Was erzählte er das eigentlich einer Todesserehefrau... Der Auror steckte die Hände in die Manteltaschen und beobachtete ein wenig das Treiben, das sich um sie herum abspielte. Es war schon komisch, wie im Zaubereiministerium selbst zwei Fronten gegeneinander arbeiteten.
"Und macht sich der Sohnemann gut in der Schule?", fragte er ohne den Blick von der Menge zu nehmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 2:33 pm

"Natürlich macht sich Draco gut in der Schule. Was glauben sie denn" kam es entrüstet von Narzissa. So ein inkopententer Mensch, er sollte wohl weniger Schwarzmagier jagen und mehr in die Gesellschaft hineinschauen dachte sich Narzissa böse. Sie schürzte die Lippen und sah sich um, ob sie nicht jemand erfreulicheres entdecken könnte, fand aber niemand. "Und haben sie das Spiel angesehen?" fragte Narzissa
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 4:29 pm

"Natürlich, was könnte ich anderes denken." Vincent rollte mit den Augen. Diese Eltern, die den Erfolg von ihren Kindern voran trieben und herbei sehnten, als ob es keine normalen Kinder seien, waren dem Auror mehr als suspekt. Dann drehte er den Kopf wieder zu ihr und war doch ein bisschen irritiert von ihrer Frage. Zumal sich ein paar Bilder in seinen Kopf drängten, die er gerade nicht gebrauchen konnte.
"Ja, hab ich. War nett. Sie nicht, was?" Er musste jetzt nicht zu ausführlich darüber reden...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDi Mai 03, 2011 7:02 pm

"Nein. Mrs Greengrass hat eine kleine Dinnerparty gegeben. Und sie brauchen auch nicht die Augen zu verdrehen." kam es von Zissy und sie besah sich den jungen Mann noch einmal an.
Wahrscheinlich hat er eh keine Ahnung was demnächst passieren wird. Wahrscheinlich hat er nicht einmal eine Ahnung vom Leben. dachte sie nun etwas mitleidig mit ihm. "Sie können mir ja sicherlich sagen, wo ich die Abteilung finde in der ich die Besitztümererklärung abgeben kann." fragte sie nun höflicher.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDo Mai 05, 2011 11:36 am

"Dinnerparty, ja? War schön?" Kurz war er davor, ihr unter die Nase zu reiben, dass er wusste, dass es ein ganzer Debutanten-Ball war, aber wie töricht wäre das gewesen, nur für seinen eigenen Stolz Informationen preis zu geben. Als sie auf sein Augenrollen zu sprechen kam, musste er schmunzeln. Sie ging ja ziemlich offensichtlich mit ihrem Unmut um.
"Versuchen Sie es mal im fünften Stock."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium EmptyDo Mai 05, 2011 2:28 pm

"Ich wüsste nicht, was sie das anginge ob es schön war oder nicht" meinte Narzissa und zog eine Augenbraue hoch.Als er sie dann endlich erlöste und ihr verriet wo sie hingehen solle, lächelte sie. "Danke, esr schön sie kennen zu lernen" meinte sie und ging zu einem der vielen goldenen Aufzüge



(OoC sorry wenn ich hier beende, aber ich bin ja das Wochenende nicht da usw. du kannst es aber offenlassen, dann können wir gerne mal spielen wie sie sich nochmal dort über dem Weg laufen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Es war einmal im Ministerium Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal im Ministerium   Es war einmal im Ministerium Empty

Nach oben Nach unten
 

Es war einmal im Ministerium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Ministerium: Die Abteilungen
» Das Ministerium: Politik und Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-