StartseiteDie mittleren Tribünen - Seite 3 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die mittleren Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 6:49 pm

Das Interesse des Jungen war in gewisser Weise Balsam für Vincents Seele. Er redete gern über sich und er liebte es, wenn man sich für ihn interessierte. Bei der Frage atmete er tief ein und prustete den Schwall Luft langsam aus dem Mund wieder aus, sodass seine Lippen aufeinander schlugen. So als würde er überlegen, ob er tatsächlich eine Freundin habe, doch eigentlich war es ihm schmerzlich klar, denn Vanessa war nicht mehr bei ihm.
"Ach, an Heiraten ist noch gar nicht zu denken!", sagte er schließlich grinsend. "Dazu bin ich noch zu jung. Ich nehme solche Sachen ernst, wenn ich sage 'bis dass der Tod uns scheidet', dann scheidet mich auch erst der Tod von meiner Frau." Vielleicht war das zuviel des Guten.
"Und eine Freundin hab ich auch nicht." Er wunk ab. Eine Freundin brauchte er nicht, er hatte so viel mehr Spaß. Und der Trennungsschmerz war auch nicht zu vergessen.
"Und du, hast du eine Freundin? Ansonsten können wir heute ja richtig abfeiern!"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 7:03 pm

die Party würde sicher der Krachr werden soviel war Fred klar, immerhin rockten er und george immer die bude und auc hwenn er alleien war er hatte richtig bock zu feiern, jetzt mussten nurnoch die falken gewinnen dan gab es auch einen driftigen grund für ihn. hmhmacht fred als ob er sich da nich ganz sicher sien ich glaube wir werden heute noch viel spaß haben gab er zwinkernd als antwort ud fragte sich wie dieser verrückte Tga enden würde. hat dad nicht erwähnt er sei mit einer Vanessa zusammen... vile es Fred wieder plöztlich ein naja ich hacke lieber nich weiter nach, im Grunde geht es mich ja nichts an wir kennen uns ja kaum dachte er etwas bedeppert. Er beobachtete wieder das Spiel aber mit seinen gedanken war er ganz wo anderst. Es Interessiert ihn irgendwie sehr was mit Vanessa passiert war und warum sich die beiden Getrennt hatten, aber warum wusste er selbst nicht so genau...Villeicht lag es einfach daran das er und George von Natur aus neugierieg waren und hinter jedes Geheimnis kommen wollten.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 7:36 pm

"Du sagst es", bestätigte Vincent den Zwilling und hob bekräftigend den Zeigefinger. Dann fuhr er mit selbigen in seine Sakkoinnentasche um die Zigarettenpackung heraus zu fischen. Wieder zündete er den Glimmstängel mit seinem Muggelbenzinfeuerzeug an und steckte alles sorgfältig wieder weg. Fred bot er keine an, er hätte dabei ein schlechtes Gewissen, zumal er immerhin seinen Vater kannte. Womöglich würde Vinnie noch genug Gewissensbisse bekommen, wenn sie feiern gingen. Hoffentlich musste man auf den Jungen nicht aufpassen.
Nun streckte er sich, die Arme nach oben gerichtet. Als er sich wieder gerade hinstellte, richtete er noch das Sakko und steckte die eine Hand abermals in seine Hosentasche.
"Ein Bier wär jetzt nicht schlecht", murmelte er leise und blickte sich um. Viel zu voll, um sich da jetzt durch zukämpfen, darauf hatte Vincent keine Lust.
"Und... Wie läuft die Schule...", fragte er mit entschuldigendem Blick. Ihm fiel nichts anderes ein und konnte sich denken, dass man als Schüler in den Ferien nicht gern über jene Einrichtung redete.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 7:49 pm

Bist du eigentlich kettenraucher? fragte Fred. ER fand es nicht schlimm wenn erwachsene Rauchten, er hatte selber mal ien probiert aber war nie auf den Geschmack gekommen. wenn du jetzt noch säufts wie ein Loch wunderst mich nich mehr das du mit deinem Aussehen noch single bist sagte er un lachte dabei. Natürlcih wusste er das Vinc nicht zu dieser sorte mensch gehörte aber er zog ander eben gerne auf. wo ist eigentlich Bill abgeblieben, vorher war er doch direkt hinter mir dacht er und lies seinen Blick über die unteren ränge schweifen und tatsächlich, 2 Ränge weiter unten sah er Bill mit einem alten freund von sich reden und die Falken anfeuern. Er sah auf die Frage des anderen wieder zu ihm und verzog wie wenn er schmerzen hätte das gesicht Ich weiß nicht wie es ihnen als Schüler ging aber ich rede nicht sonderlich gerne über Schule wenn ich Ferien habe, die nebenbei viel zu kurz sind er musst urplötzlich an Snape denken und sein Blick Ferfinsterte sich für dne Bruchteil einer Sekunde. Er flücjhte lauthals als die WEspen ihr 3tes Tor in Folge Schossen, so wie es im moment lief würde er wegen Quidditch heute abend nichts zu feiern habne, ausser die Falke nfingen den Schnatz.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 8:41 pm

"Ich bin definitiv Kettenraucher", sagte Vincent knapp. Darüber brauchte man nicht diskutieren, es war einfach so. Er liebte seine Zigaretten und auch die ein oder andere Zigarre konnte ihn verlocken.
"Ich, ähm. Bin trinkfest..." Das 'ähm' fügte er extra ein, des Scherzes wegen, denn so kam ihm nur äußerst selten ein Stottern oder 'ähm' über die Lippen. Ja, bis jetzt hatte es nur diese eine Frau geschafft, ihn sprachlos werden zu lassen. Mehr als peinlich.
"Aber ich trinke nur auf Partys." Und den ein oder anderen Whiskey zum Einschlafen, fügte der Auror in Gedanken hinzu. Aber das musste Fred ja nicht wissen, Vinnie war kein Trinker, sondern ein Genießer.
Auf die Bemerkung über sein Aussehen ging er gar nicht ein. Es schmeichelte ihm zwar und Schmeicheleien waren nicht zu verachten, aber für ein 'Danke' war das zu subtil. Subtil genug zumindest.
"Ja, das kann ich verstehen, mir ging es da genauso", bedachte er mit einem Nicken. Über seine Arbeit hingegen, redete er furchtbar gern, auch im Urlaub. Wobei er niemals Urlaub hatte. Er meinte so tiefen Fleisches Auror zu sein, dass es nicht mehr nur sein Job, sondern sogar sein Leben war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 8:53 pm

Fred sah den gutaussehenden Mann noch ein kleien weile an, dann richtete er seine aufmerksamkeit auf das Spilevelfd zurück. Er bemerkt bestürtzt das er 3 Tore in der kuzren zeit in der er seine Aufmerksamkeit voll und ganz Vincent Geschennkt hatte. Fred Weasley reiß dich mal zusammen mit ihm kannst du nachher noch ausführlich reden aber für dieses Spiel hast du verdamt viel Galleonne hingelegt also verfolg es jetzt auhc Er nahm sich fest vor das Spiel ab jetzt im Auge zu behalten, wenn der Auror noch etwas wissen wolte konte er ja mit der Sprache rausrücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 9:53 am

Das Spiel war vorüber. Theresa hatte es mit großem Interesse verfolgt. Nun wandte sie sich nach dem Spiel zum ersten Mal an Jason. Viel gesprochen hatten die Beiden nicht, worüber Theresa etwas überrascht war. Die Ravenclaw sah Jason einen Moment lang an. „Wie hat dir das Spiel gefallen?“, wollte sie wissen bevor sie sich ihm komplett zuwendete. Es war ein merkwürdiges Gefühl wenn Mercedes und Harold nicht bei ihr waren, aber eigentlich war dies in diesem Moment nur von Vorteil. Sie hatte Jason einige Male gesehen, aber bevor er sie soeben vor dem Spiel angesprochen hatte, hatte sie nie gedacht dass er Interesse an einem Gespräch mit ihr hatte. Die junge Frau sah sich um. Das Stadion hatte sich wie im Winde geleert, vereinzelt konnte sie noch einige wenige Menschen sehen, ansonsten war sie mit Jason allein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 2:30 pm

Jason sah gespannt zu dem spiel es war vorbei aber interessant.Er hörte wie Theresa fragte wie ihm das spiel gefallen habe.Jason lächelte und sagte dann ''Es war sehr spannend wie hat es dir denn Gefallen''Jason standt Ruhig und gelassen da obwohl er etwas angst hatte da er mit Theresa alleine war.Er hatte es sich schon oft gewünscht aber das es echt mal passierte .Er blickte sich verunsichert um und merkte das das stadion schon fasst vollig leer war.Er sah zu Theresa und sagte mit einem freundlichen lächeln auf dem Gesicht wo bei er etwas rot wurde ''Wollen wir gemeinsam zuruck laufen''.Er hob seine Hand und krastze sich nachdenklich am Hinterkof.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 5:36 pm

Theresa lächelte Jason an. "War wirklich ein spannendes Spiel, wenn auch eindeutig", grinste die Ravenclaw. Sie war mit Jason allein auf der Tribüne. Die junge Frau seufzte leise. "Ja, lass uns gehen. Wohin überhaupt? Zwischen all die Menschen möchte ich mir nur ungern quetschen und feiern", antwortete sie ihm und wartete auf eine Antwort. Langsam jedoch bewegte sich die Ravenclaw auf den Ausgang der Tribüne auf der sie standen zu. Runter mussten die Beiden sowieso.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 5:45 pm

Jason lächelte sie an als sie meinte das spiel war spannend und nickte nur.Sie sagte dann das sie ungern bei so vielen Leuten laufen möchte da sa sagte Jason ''Wir können aauch auf die anderen warten und dann erst runtergehen es sei denn sie sind schon bei denn Zelten dann wird problematisch''Auch er fing jetzt an zu Grinsen und lief dann lässig neben sie.Er sah dabei in ihre schönen auchen und lächelte.Er wollte erst weg gucken doch er konnte nicht sie war zu süß.Vor ihnen drängelten ein paar Leute so das Jason wieder nach vorne guckte und versuchte sich bei diesen gedrängel auf den beinen zu halten.es erwiss sich als recht schwierig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:05 pm

Theresa lächelte leicht. "Lass uns hinunter gehen", sagte sie. Die letzten Leute drängten sie hinunter. Theresa musste darauf achten nicht ihr Gleichgewicht auf den schmalen Treppenstufen zu verlieren. Um Jason in dem Gedränge nicht zu verlieren griff sie nach seiner Hand. "Tut mir Leid, aber ich will dich nur ungern zwischen den Leuten verlieren", erklärte sie kurz ihre Handlung. Jason war schon ziemlich süß und eigentlich war sie ja sehr selbstbewusst, eben wie Mercedes, aber sie ging nicht ganz so heftig an das männliche Geschlecht heran. Die Ravenclaw zog Jason schon quasi hinter sich her, da sie doch hinunter wollte, bevor sie die Treppen hinunter fiel. Nein, das wäre wirklich das Letzte was sie an diesem Abend wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:17 pm

Jason sah Theresa an und lächete freundlich als sie meinte alss uns herunter gehen.Sie griff seine hand und jason zuckte kurz zusammen und hörte wie Theresa meinte dassie in ungern in diesem gedränge verlieren wolle und das es ihrleitut.Da wurde er auch schon mitgezogen.Jason konnte es nicht glauben er hielt von dem Mädchen in das er verliebt war die hand und isbesondere war sie so schön.Dieser moment war einer der schönsten in seinem leben.Er hielt ihr Hand fest und versuchte nun sich ein genaureren überblick über die Menge zu verschafen.Dann sagte er mit einem grinsen zu Theresa die er grade fand sehr süß aussah.''Vor uns sind nicht mehr viele leute glaubst du die anderen sind schon beim Zelt''In diesen moment rutschte Jason auf einer schlampfitze aus und knallte 4 Stufen hinunter und landete dann auf dem Po seine Hand war inzwischen aus Theresas gegliten.Er sah nach oben und suchte sie hektisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:33 pm

Theresa lief hinunter, mit Jason an der Hand. Sie wollte ihm gerade antworten, als er scheinbar ausrutschte. Seine Hand glitt aus ihrer und sie verlor ihn aus den Augen. Sie blieb am unteren Treppenrand stehen, quetschte sich die Treppen wieder hinauf und blieb vor ihm stehen, sie beugte sich hinunter. "Alles in Ordnung?", fragte sie und ignorierte die meckernden Zauberer und Hexen um sich herum. Theresa sah ihn an und hielt ihm die Hand hin um ihn auf zu helfen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:39 pm

Jason saß da und hörte wie einige Hexen und Zauberer anfingen zu schimofen einer meinte sogar was für ein ungezogener Bengel.Er blickte auf denn Boden und hörte dann jemanden sagen alles in Ordnung.Er blickte auf und sah Theresa wie peinlich der Auftrit war.sie hielt ihm die Hand hin und Jason nahm sie und standt auf und sagte dabei ''Dankeschön lass uns weiter''''Er war leicht rötlich ihm Gesict und man merkr´te das es ihm peonlich war doch hielt er Theresas Hand und lief mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:47 pm

Theresa bemerkte das es Jason peinlich war, aber sie sagte nichts dazu. Er nahm ihre Hand, stand auf und lief dann mit ihr weiter. Die Hexen und Zauberer schienen kein Verständnis zu haben, aber Theresa ignorierte es. Sie kamen wieder unten an und Theresa zog Jason etwas zur Seite, damit sie nicht im Weg standen. "Geht es dir wirklich gut? Wie viele Stufen bist du hinunter gefallen?", wollte sie wissen uns betrachtete ihn. Sie löste ihre Hand aus seiner, zog ihren Zauberstab. Sie lächelte leicht, lief um ihn herum. "Ratzeputz", murmelte Theresa und entfernte so die Spuren des Sturzes an seiner Kleidung. An diesem Ort konnte sie ungesehen zaubern, es waren so viele Hexen und Zauberer anwesend, das es sicher niemand mitbekommen würde. Sie steckte den Zauberstab wieder weg und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 5:56 pm

Jason sah sich um viele Zauberer und Hexen liegen um sie herum und verschwanden wieder.Es störte ihn nicht.Sie kammen endlich unten an und Theresa zog Jason zurseite so standeten sie sich nicht mehr ihm dann fragte sie ob es ihm gut geht und wie viele stufen er hinunter gefallen sei.Jason antwortete mit einen Lächeln ''Ach mach dir keine sorgen mir gehts super keine ahnung wie viele es waren aber du braust dich echt nicht um mich sorgen''Er grinste und da löste sich Theresas hand von seiner und sie zückte ihren sZauberstab und lief um ihn herum in wenigen sekunden waren seine Klamotten wieder wie vorher.Sie lächelte ihn an währedn sie denn Zauberstab wieder weg packte und jason sagte grinstent ''Danke wollen wir zu denn zelten gehen''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:04 pm

Theresa hörte seinen Worten nicht einmal wirklich zu. Sie sah sich um. Harold war scheinbar verschwunden, aber er konnte auf sich allein aufpassen. Alt genug war er schließlich. "Klar lass uns gehen", antwortete sie ihm und ging los. Mercedes war sicher beschäftigt und Harold hatte da ja noch Zoey. Die junge Frau lächelte leicht. Irgendwie war ihr Zoey sympatisch und wenn sie mit Harold zusammen kommen würde, wäre das wirklich wundervoll für ihn und Theresa würde sich wirklich freuen.

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:09 pm

Jason lächelte und fragte sich während er einige schritte lief ob Zoey mit Harold schon am Zelt waren oder ob sie etwas anders machten.Er sah immer wieder zu theresa und lächelte sie an.Er wollte jetzt das nix schlimmes passierte er wollte einfach nur laufen laufen zum Zelt.dann sagte Jason ''Theresa wie lange kennst du Harold eigentlich schon''Er lächelte er wusste einfach nicht was er sie fragen könnte er war zwar einer der beliebtesten Schüler aber ihm flogen keine fragen ihm Kopf herum.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:24 pm

Theresa lief weiter zum Zelt. "Naja, das ist so. Mercedes, meine beste Freundin, ist im zweiten Schuljahr in den See gefallen und wäre fast ertrunken. Harold hat sie gerettet und seit dem zweiten Schuljahr sind wir beste Freunde", erklärte sie ihm und sah ihn mit einem Lächeln an. "Komm, wir nehmen das Zelt von mir und meinen beiden Freunden. Mercedes ist sicher feiern und wenn Harold da sein sollte, wird Zoey sicher dabei sein", fügte sie hinzu und zog ihn in die Richtung in der ihr Zelt lag.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:32 pm

Jason hörte gespannt zu und dachte dabei Er war also der Junge ihm 2 Schuljah über denn ganz viele sprachenJason folgte ihr und sagte auf ihre frage mit einem lächeln ''okey euer Zelt ich frage micb was Harold und Zoey machen''Er grinste und lief nun ihm gleich schritt neben theresa er war größer als sie aber das war ja klar schließlich ist er ein Junge.Sie sah richtig süß aus Jason sah ihr immer wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:14 pm

Theresa zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, sie werden schon ihren Spaß haben", sagte sie mit einem Grinsen. Ja, Harold wusste schon wie man Spaß hatte und Zoey sicher auch. Auch wenn Harold etwas schüchtern war und sich oft zurück hielt und tat was sie und Mercedes wollten, so hatte er doch eine eigene Persönlichkeit und die mochte Theresa so sehr an ihrem besten Freund.

Tbc: Zelt von Theresa, Mercedes und Harold
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:31 pm

Jason nickte nur auf ihre antworte und malte sich lächelnt aus was Zoey woll mit Harold anstellen würde.Er lief weiter neben Theresa und dachte darüber nach was alles noch passieren würde.Von weitem konnte man schon die Zelte sehen.

Tbc: Zelt von Theresa, Mercedes und Harold
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die mittleren Tribünen   Die mittleren Tribünen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die mittleren Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Die unteren Tribünen
» 'First Class'-Tribünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Quidditch-Arena-