StartseiteDer Steinkreis - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 12:18 am

Seufzend schloss Sky für einen Moment die Augen, natürlich hatte Eric ein Recht darauf das er zu ihm stand, doch war er dafür wirklich schon bereit? Lange dachte Sky darüber nach, er war eigentlich kein Mensch der sich für seine Gefühle schämte auch wenn alles so neu für ihn war. "Ich weiß es nicht Eric. Bitte gib mir etwas Zeit, ich weiß es noch nicht." Langsam richtet er sich auf, stütze sich auf seinem Arm ab, blickte seinem Freund in die warmen Augen, berühte sanft seine Lippen, zeichnete die weiche Form nach. "Ich möchte auf jeden Fall mit dir zusammen sein, aber ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin....verdammt ich..." entschuldigend sah Sky auf den Mann hinab den er liebte, doch es war auch einen Entscheidung die sein Leben beeinflussen würde, und die Angst das Snape ihn dann erst recht hassen würde, wuchs mt jeder Minute. "Gib mir etwas Zeit damit ich...es ist alles so neu. Aber ich weiß das du ein Recht darauf hast, das ich zu dir stehe und ich will dich nicht verletzten. " Langsam legte er den Kopf schie, eine Strähne fiel ihm ins Gesicht, "Wie haben dein Freunde, deine Familie darauf reagiert als die dich geoutet hast?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 1:56 am

Eric schmunzelte, als er merkte, wie sehr Sky mit sich rang aus Angst den Ravenclaw zu verletzen.
"Schatz, ich will nur, dass wir beide wissen, dass wir zusammen gehören. Mehr verlange ich gar nicht! Nimm dir alle Zeit die du brauchst, solange ich weiß, dass du nicht, weil du unsicher bist mit irgendwelchen Mädchen rummachst, oder so, kann ich auch ewig warten!"
Leider hatte Eric ein viel zu aktives Kopfkino. Sofort kamen ihm Bilder, wie Sky mit irgendwelchen Mädchen Spaß hatte und seine Eingeweide zogen sich schmerzhaft zusammen.
Das würde er mit Sicherheit nicht verkraften ...
Doch im Moment, war alles in Ordnung und er zwang sich dazu diese schrecklichen Bilder zu verdrängen. Natürlich vertraute er Sky und er wusste, dass dieser ihm nicht weh tun wollte, was er ja schon öfter betont hatte.
Mit dieser Gewissheit, legte sich auch wieder ein Lächeln auf seine Lippen und er fuhr fort seinem Freund den Kopf und die Haare zu streicheln, wobei er seine ganze Liebe in die Berührungen legte.
Ich will dich nicht unter Druck setzen, aber bitte bitte bitte bleib für immer und ewig bei mir!!!, dachte Eric und schickte ein Stoßgebet nach oben ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:40 pm

Sky wusste das er großes Glück hatte so einen Freund zu haben, der ihn nicht drängte oder gar ihm die Pistole auf die Brust setzte, dankbar schloss Skyler die Augen, genoss das Gefühl der Wärme, der Geborgenheit, in jeder Berührung spürte er die Liebe von Eric. "Du bist ein wahrer Schatz und sei unbesorgt, dir gehört mein Herz," langsam drehte er sich auf die Seite, so das sein Kopf noch immer auf der Brust von Eric lag, jetzt jedoch konnte er den Arm um Eric legen, seine FInger strichen sanft über die Seite des jungen Ravenclaw´s, Skyler spürte die Wärme die der Körper des anderen abstrahlte. "Ich weiß nicht womit ich dich verdiene, aber ich danke Merlin dafür, das es dich gibt." Genüsslich schloss Sky die Augen, spürte den Wind auf dem Gesicht, er hatte keine Ahnung wieviel Zeit verging, für Skyler zählte in diesem Moment nur der Mann mit dem er hier lag, der unentwegt durch seinen Haare strich. "Ich möchte die ganze Nacht hier mit dir liegen, einfach deinen Körper genießen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 1:26 am

"Wenn es das ist, was du willst, ich hab kein Problem damit!" Ein, wie er fand, unheimlich nervtötendes Dauergrinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
Ja, in der Tat. Auch er hätte für den Ret ihres Lebens hier liegen können, ohne, das ihm was fehlte.
Doch wie, um ihn lügen zu strafen, knurrte in diesem Moment laut sein Magen.
Er hatte den ganzen Tag noch nicht sehr viel gegessen, doch er wollte Skyler keinesfalls loslassen um sich um eine so unwichtige Handlung, wie "Essen" zu kümmern.
Stattdessen, wollte er mehr über seinen Freund erfahren.
Tatsächlich, wurde ihm gerade bewusst, dass die Beiden sich ja nur wenige Stunden kannten und dennoch hatten sie bereits viel miteinander erlebt.
Dennoch.
Eric wollte noch viel, viel mehr erfahren.
Also sagte er in die Stille hinein: "Erzähl mir von dir. Wer ist Skyler Reed eigentlich? Du bist so perfekt ... es muss doch irgendwelche bösen Geheimnisse geben, die mich abschrecken müssen und mir beweisen, dass ich dich nicht nur träume ...?!"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 6:58 pm

Lachend erhob Sky sich, blickte seinem Herzblatt ins Gesicht, "vielleicht sollte ich dir das bei einem guten Snack erzählen, immerhin will ich ja nicht das du hier Hungerst." Lächelnd strich er seinem Freund übers Gesicht, er er sich langsam aufsetzte und Eric ´s Kopf auf seinem Schoss betete. "Etwas dunkles über mich?" Kurz überlegte Skyler, doch es viel ihm nicht wirklich etwas ein. "Meine Großeltern haben mich sehr verwöhnt, deswegen war ich wohl immer etwas..naja zickig als Kleinkind. Heute weiß ich das ich großes Glück hatte, das meine Großeltern meine Mum und mich unterstützt haben. Natürlich waren sie nicht glücklich darüber, das meine Mum nie erzählte wer mein Vater war, noch heute wissen es meine Großeltern nicht." Seine Finger strichen über das dichte warme Haar des jungen Mannes, es fühlte sich so unglaublich gut an. "Meine Mum hatte nie viel Zeit für mich, aber so war es halt. Ich hatte viele Freunde, auch viele Muggelfreunde, obwohl mein Großeltern das nicht wollten. Aber ich muss dich enttäuchen, es gibt nichts dunkles in meiner Vergangenheit, die dich abschrecken könnte." Verlegen strich er mit seinem Finger die Form der Lippen nach, blickte auf das wunderschöne Profil seines Freundes. "Erzähl mir von dir. Ich weiß nichts über dich, nur das du ein verdammt guter Küsser bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 9:05 pm

Eric lächelte, seufzte dann aber.
"Oh jeeh ... dann ist das hier wohl doch nur ein wundervoller Traum, denn wie könnte jemand, der so perfekt ist, wie du real sein?"
Kurz dachte er nach, was er seinem Freund über sich erzählen konnte. Er senkte dramatisch die Augenbrauen und sagte mit geheimnisvoller Stimme: Ich weiß, das klingt jetzt echt verrückt, aber ... ich ... ich kann ... ich kann zaubern!!!"
Nachdem er das gesagt hatte, lachte er herzhaft und nahm seinen Zauberstab zur Hand.
Er murmelte einige Worte und ließ den Stab durch die Luft schwingen, woraufhin ein kleines Herz in der Luft erschien, auf dem "S & E" prangte.
Das Herz schwirrte einige Minuten um ihre Köpfe, bevor es platzte und einen Regen aus glitzerndem Staub auf die beiden Verliebten fallen ließ.
Eric überlegte, was er über sich erzählen konnte.
"Nun ja ... ich bin in Amerika geboren und meine mam ist mit mir vor meinem Dad ... na ja ... geflohen. ich verstehe es nicht, weißt du ... ich meine ... wir waren so glücklich und plötzlich, war er so anders ... ich weiß auch nicht ...
Es schmerzte ihn von seinem Vater zu erzählen und er war unheimlich froh und traurig zugleich darüber, dass Sky wusste, was er fühlte, mitempfinden konnte.
Er kuschelte sich noch fester an seinen Freund und sagte dann etwas fröhlicher: "Vielleicht sollten wir wirklich was essen gehen. Auf dem Fest vielleicht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 9:23 pm

Strahlend sah Skyler hinauf zu dem Herz, es war so unglaublich Romantisch, sein Herz schlug wild gegen seine Brust, Eric´s Augen funklten. Wie konnte ein Mensch nur so glücklich sein?
Lächelnd sah er zu Eric, "Oh ich kann auch zaubern," langsam schloss er die Augen, murmelte eine Formel, sein Zauberstab lag unberührt neben ihm, dann erschien ein Bild, fast wie ein Spiegel, ein Bild von Eric und Sky erschien, ihre strahlenden Gesichter, verliebt blickten sie sich an, eh ihre Lippen sich zu einem langen leidenschaftlichen Kuss fanden, eh das Bild verschwand und ein wunderschöner Regenbogen den Himmel erhellte.
Sanft strich er über Eric´s weiches Haar, Skyler hörte den Schmerz in der Stimme es jungen Mannes, alles würde er dafür geben ihn diesen Schmerz zu nehmen, doch das konnte er nicht, er konnte nur für ihn da sein, so wie er es immer für ihn war. "Möchtest du zum Fest?" Sicher Hunger hatte Sky auch langsam, doch er wollte Eric auch nicht los lassen. Bevor sie jedoch aufsstehen konnten, hauchte Sky seinem Schatz einen dicken Kuss auf die Lippen, seinen Augen funkelten voller Zuneigung.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 11:38 pm

"Wow!" Eric fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Du kannst zaubern, ohne Zauberstab? Das MUSST du mir beibringen!!!"
Er lernte permanent neue Seiten an seinem Freund kennen, die ihm immer und immer besser gefielen ...
Eric und Skyler küssten sich kurz und standen dann gemeinsam da, bereit gemeinsam auf das Fest zu gehen.
"Bevor wir gehen, Schatz ... wie sollen wir denn jetzt miteinander umgehen, ich meine ... ich will dir alle zeit der Welt geben. Ich will einzig und allein, dass du dich wohl fühlst!"
Das war die Wahrheit. Er hatte kein Problem damit, wenn Sky sich noch nicht outen konnte. Er sah das nicht so, dass Sky nicht zu ihm stehen konnte, denn er wusste ja schließlich, wie es war, wenn man sich noch finden musste und wie es war, wenn man mit sich selbst nicht im reinen war.
Außerdem spürte er, dass Skyler ihn wirklich aufrichtig liebte.
Geduldig erwartete er die Antwort seines Freundes, doch sein Magen war leider nicht so geduldig und knurrte wieder laut ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 11:51 pm

Grinsend sah Skyler Eric an, "ja das kann ich seit ich 12. bin, kam von selbst." Verlegen blickte er kurz auf den Boden, es war ihm fast peinlich das ihm das fast alles zu zuflog. Fest schlang er die Arme um seinen Freund, küsste ihn kurz auf den Hals und blickte ihn mit strahlenden Augen an, "Lass uns erstmal gehen, wir sehen dann. Ich werd nicht von deiner Seite weichen." Skyler wollte ihn nicht los lassen, geschweige denn allein lassen, nein Skyler wollte jede freie Minute mit seinem Freund verbringen, auch wenn es noch immer komisch klang so über den jungen Mann zu sprechen.
"Ich glaub wir sollten lieber gehen, sonst knabberst du noch an mir rum," sofort lief Skyler dunkelrot an, als er sich seine Worte bewusst wurde. Bilder schossen durch seinen Kopf, oh man sie sollten wirklich schnell hier weg kommen, eh er es tatsächlich tun würde. Sanft nahm er die Hand von Eric und gemeinsam gingen sie in Richtung Fest.

tbc; Fest
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 12:00 am

Eric merkte, wie ihm ganz anders wurde, als Skyler vom "Rumknabbern" erzählte.
Es hätte durchaus passieren können, aber dann hätte das ganze sicherlich nichts mit Hunger zu tun gehabt.
Zum Glück machten sie sich gleich auf den Weg zum Fest und Eric konnte seine Gedanken reinigen.
Es war nun äußerste Priorität Skyler nicht in eine peinliche Situation zu bringen, weshalb er sich bemühte sich so hetero zu verhalten, wie nur irgend möglich, doch bevor sie letztendlich beim Fest ankamen, konnte Eric es sich nicht verkneifen Sky nochmal kurz und heimlich an den Hintern zu fassen und ihm zuzuzwinkern ...

tbc: Fest
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Steinkreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge-