StartseiteDer Steinkreis Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo März 24, 2011 3:01 pm

Der Steinkreis Stoneh10
rainerreisen.de
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptySa Apr 02, 2011 11:27 pm

cf: Zeltplatz

Gespannt lauschte Skyler den Worten von Zoey, er mochte die junge Frau wirklich gern, sie war verrückt, aber eine nette und gute Zuhörerin.
"Na vielleicht kann ich meine Großeltern ja noch umstimmen, ich würde gern über Nacht hier bleiben, noch haben wir Ferien und die will ich wirklich genißen."
Langsam erblickte Skyler die riesigen Steinkreise, es war ein fantastischer Anblick, man spürte förmlich die Macht die von diesen kalten Steinen ausging, es war unglaublich hier zu sein, diese Steine zu sehen, die schon seit Tausenden von Jahren an diesem Fleck standen.
"Oh danke mir geht es ziemlich gut," zumindest ging es ihm besser als noch vor ein paar Wochen, wo er tatsächlich am Boden war, die Angst schnürrte ihm noch immer die Kehle zu.
"Ich hoffe doch sehr das es ein spannendes Match wird, richtig schön lang. Ich hoffe es gibt jede Menge Action," lächelnd blickte Skyler zu Zoey, ihr fröhliches Gesicht steckte wirklich jeden an, auch wenn man mal schlechte Laune hatte.
"Freust du dich schon auf Hogwarts? Bin gespannt was sie sich dieses Jahr einfallen lassen."
Eigentlich gab es immer etwas aufregendes in der Schule, doch genau das liebte Skyler so sehr an dieser Schule, es kam einfach keine Langeweile auf, wie auch bei den unterschiedlichen Schülern.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Apr 07, 2011 8:27 pm

“Genau versuch es einfach mehr als nein sagen können sie ja nicht.”
Als der Steinkreis in Sicht kam fühlte sich Zoey wie benommen. Es war einfach phantastisch und sie spürte förmlich die Magie in der Luft.
Besorgt sah Zoey Sky an, er sah bedrückt aus. Sollte sie sich erkundigen was er hatte? Vielleicht war es ihm ja unangenehm?, schoss es ihr durch den Kopf. Unentschlossen kaute sie auf ihrer Unterlippe herum.
“Sicherlich?”, platze sie schließlich heraus. “Ich meine wenn du mir nicht erzählen magst was los ist, ist das nicht schlimm.”, beeilte sie sich hinterher zusagen, er sollte sich ja nicht bedrängt fühlen.
“Das hoffe ich auch, ich liebe Quidditch.” In freudiger Erwartung klatschte sie in die Hände. “Schade das ich es in den Ferien kaum spielen kann, meine Schwester ist einfach noch zu klein.”
Auch wenn sie die Ferien Zuhause genoss freute sie sich jedes mal wieder nach Hogwarts zukommen um dort endlich wieder Quidditch spielen zu können.
“Und wie! Mein letztes Jahr.”, Zoey seufzte. Sie konnte sich kaum vorstellen das dies wirklich das letzte Jahr sein sollte das sie auf dieser Schule verbrachte. Sie liebte sie so sehr das sie sich am liebsten als Lehrerin beworben hätte, doch noch größer als der Wunsch dort zubleiben, war der nach einer Quidditchkaiere. “Ich glaube ich werde die Schule sehr vermissen, auch wenn man dort immer denkt man möchte aufhören.”
Doch allein wenn sie an die grünen Wiesen dachte, verspürte sie den heftigen Drang dort wieder hin zu müssen.
“Unglaublich nicht wahr?”, murmelte sie ehrfürchtig und berührte mit den Fingerspitzen einen der Steine. “Warum sie wohl hier sind?”
Zoey erschauderte als sie einen Schritt in die Mitte der Steine tat. Es war als wäre dies hier eine völlig andere Welt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Apr 07, 2011 9:05 pm

Lächelnd blickte Sky zu Zoey, genau deswegen war er so gern mit ihr zusammen, sie war einfach ein Mensch der immer gut gelaunt war, zumindest wirkte sie so, ob es wirklich so war wusste Sky nicht.
Mit klopfenden Herzen blickte er auf die riesigen Steine, es fühlte sich so unglaublich an, hier zu sein, all das zu sehen, diese Steine strahlten eine Macht ab, die er noch nie gespürt hatte, für einen Moment jedoch war er von ihrer Frage abgelenkt, nein es ging ihm überhaupt nicht gut, Sky hatte Angst vor dem neuen Jahr, davor wie sein Vater wohl auf ihn reagieren würde, wenn er es denn erfahren würde.
Nur zu gern würde er mit ihr über alles Reden, Zoey erzählen was ihn bedrückte, warum er so niedergeschlagen war, doch wie sollte er das nur erklären? Wie würde sie reagieren?
"Danke, alles oke", mit einem Lächelnd blickte er zu wieder zu Zoey.
"Es ist tatsächlich unglaublich hier, diese Kraft, einfach der Wahnsinn. Ich frage mich wie diese Menschen die Steine nur hier her gebracht haben, es muss schwer gewesen sein."
Für eine kleine Moment blickte Skyler hinauf in den Himmel, eh er wieder zu Zoey blickte, "vielleicht sollen sie die Menschheit an etwas erinnern, wer weiß das schon."
Grinsend blickte Skyler auf die riesigen Steine, "ich freu mich jedes Mal wenn ich zurück nach Hogwarts komme, das ist ein wunderbares Schloss. Ich liebe es."
Und nicht nur weil er da ein normaler Junge war, nein so konnte er auch dem Mann nah sein, der sein Vater war.
Die Zeit verging verdammt schnell, schulterzuckend blickte er auf seine Uhr, eh er Zoey ein Blick zu warf.
"Wir sollten langsam zurück. Ich weiß nicht wann wir gehen wollen."

tbc. Zeltplatz
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 12:40 pm

cf: Medizin-Zelt

Als Eric und Skyler den Steinkreis betraten, sah sich der Ravenclaw um, ob sie allein waren. Wegen der Dunkelheit, sah man nicht sonderlich viel, doch sie schienen in der Tat allein zu sein.
Er drehte sich zu dem Gryffindore um.
"Jetzt sind wir also allein ..." Mehr sagte der junge Blonde nicht. Stattdessen setzte er sich auf einen Stein, der in der Nähe stand und wartete, dass Skyler sich zu ihm setzte.
Eric war ehrlich glücklich.
Als sich Skyler schließlich neben ihn setzte, nahm er dessen Hand wieder und strahlte ihn an.
Er konnte es nicht fassen. Er war in der Tat glücklich und so schnell würde er Sky nicht wieder gehen lassen.
"Ähm ... Sky ...", meinte er in einem fragenden Ton, "Ich will nichts überstürzen aber ... ich ... ich wüsste gern ... " Er holte tief Luft, "Was genau ist das jetzt, mit uns Beiden? Ich meine ... ich will nicht ... ich will dich nicht unter Druck setzen, aber ... es ... ich komm nicht so gut klar, wenn ich nicht weiß woran ich bin ...
Er guckte betreten zu Boden, ließ Skylers Hand aber nicht los, im Gegenteil. Er drückte sie noch fester, in der Hoffnung sie nie wieder loslassen zu müssen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 8:33 pm

cf: Medizelt.

Lange sah Skyler einfach zu Eric, beobachte wie der Mond sich in den Augen des jungen Mannes spielgelte, die Haut die sanft schimmerte, nur zu gut wusste Sky wie sich diese Haut anfühlte, weich...verführerisch weich.
Doch was war jetzt mit ihnen? Der Gryffindor verstand selber noch nicht was mit ihm los war, er hatte so eine Situation noch nie erlebt.
"Eric....ich....also wie gesagt, du bedeutest mir so viel, verdammt viel. Ich möchte jede Sekunde mit dir verbringen, doch...ich hab Angst. Angst vor diesen Gefühlen, ich weiß nicht ob du mich vestehst, ich hatte noch nie Gefühle für einen Mann."
Verlegen blickte Sky wieder auf den Boden, drückte sanft die Hand des Ravenclaw´s, fühlte die warme weiche Haut, schon allein diese Berührung brachte ihn völlig durch einander.
"Ich will mit dir zusammen sein, aber ich hab Angst dich zu verletzten," denn genau davor hatte er am meisten Angst, das er eines Tages Eric doch verletzen würde. Was wenn er plötzlich wieder Gefühle für eine Frau haben würde? Skyler war völlig durch einander.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 9:10 pm

Eric sah Skyler tief in die Augen.
Er konnte nicht glauben, was er da hörte. Skyler wollte tatsächlich mit ihm zusammen sein.
"Du brauchst keine Angst haben mich zu verletzen! Ich bin ein großer Junge und ich bin sicher ich komm schon kla!"
Mit diesen Worten legte erseine Lippen wieder auf die des Gryffindor und küsste ihn leidenschaftlich.
Er schlang seine Arme um die Schultern des hübschen Jungen.
"Lass es uns zumindest versuchen und wenn ich dann verletzt werde, dann ist das eben der Lauf der Dinge, aber ich vertraue dir! Ich liebe dich, Skyler und ich will mit dir zusammen sein!"
Er sah seinem gegenüber tief in die Augen und erwartete desen Antwort. Er hoffte inständig, dass die Botschaft angekommen war, dass er mehr verletzt wäre, wenn Sky ihn jetzt zurückwieß, als wenn sie nie zusammen gewesen wären!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 9:26 pm

Skylers Herz blieb stehen, als er die Worte von Eric vernahm, bei Merlin konnte das wahr sein? Doch ein Blick in diese wunderschönen Augen von Eric und Sky wusste das es wahr war, ohne etwas zu sagen, er hätte eh nichts sagen können, packte er den jungen Mann, küsste ihn lang und leidenschaftlich, legte alle Gefühle die er für Eric hatte in diesen Kuss, seine Hände ruhten auf den Schultern des Jungen. Mit halbverhangenen Augen sah er zu Eric, "ich will dich nicht verletzen, aber ich will mit dir zusammen, ich...du bedeutest mir so viel Eric," innerlich hoffte Sky das er dem Ravenclaw niemals weh tun würde, doch wer konnte das schon sagen? Langsam strich er mit seinen Fingern über die Wange des jungen Mannes neben sich, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, seine Wangen glühten vor Hitze, sein Blut kochte noch immer von dem Verlangen was sich in ihm zusammen braute, doch was wenn er Eric genau da enttäuschen würde? Schließlich hatte Sky noch überhaupt keine Erfahrungen mit einem Mann. "mmh...also ich möchte dich etwas fragen, und bitte versteh mich nicht falsch, aber hattest du schon viele Männer?" Oh bei Merlin das war so Peinlich. "Also bitte ich will...ach was red ich nur da, ich hab nur Angst dich zu enttäuschen, ich hab doch noch überhaupt keine Erfahrung." Skylers Gesicht lief während seiner Worte dunkelrot an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 10:00 pm

Eric hob seine Hand und ließ sie zischend auf Skylers Wange landen. Sofort danach gab er ihm einen Kuss."Ich will nicht, dass du dir Gedanken darüber machst, dass du mich verletzen könntest! Da werde ich wirklich sauer! Ich bin mir sicher wir Beiden können das packen. Ich liebe dich wirklich!" Und er zog Skyler wieder in einen innigen Kuss, den er nur widerwillig löste um zu sagen: "Ich bin glücklich!" (ooc: dumme Aufgabe und schöne Aufgabe gegoosed Very Happy)

Eric überlegte kurz, was er sagen sollte und entschied sich dann für die Wahrheit.
"Ich hatte noch nie einen Freund, daher gibt es auch keine Erwartungen, die du enttäuschen könntest, aber die nach dir - und ich hoffe nicht, dass es da je welche geben wird - dürften es ziemlich schwer haben!"
Dann machte er eine kurze Pause, bevor er fortfuhr ...

"Jetzt da wir zusammen sind ...", meinte Eric nun etwas ernster, "Erzähle mir von deinem Vater. Warum redest du so selten und so ungern über ihn?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDi Mai 10, 2011 10:20 pm

Skyler war völlig überrascht von den Geschehnissen, erst die Ohrfeige, dann diese heißen Küsse, doch dann musste er genau das Thema ansprechen, worüber er nicht sprechen wollte.
Warum war alle Welt so erpicht darauf zu erfahren wer sein Vater war?
Kopfschüttelnd sah er zu Boden, "Es ist schwer Eric. Ich..also er weiß nicht das es mich gibt." Nicht nur das, auch das sein Vater Lehrer war, machte die Sache nicht leichter, sanft strich er über die Wange von Eric, hauchte ihm kurz einen sanften Kuss auf die Wange. "Du kennst ihn Eric. Meinen Vater du kennst ihn," zu mehr war er im Moment nicht in der Lage. Einen Moment dachte er über die Worte von Eric nach, irgendwie konnte er es kaum glauben, das er der erste Mann sein sollte, doch anscheinend war der junge Ravenclaw auch ruhiger, genau wie er.
"Ich weiß nicht wie mein Vater auf das hier reagiern würde," kurz küsste er Eric´s Hand, drückte seine Lippen fest auf die weiche Haut, Skylers Augen funkelten den jungen Mann neben sich an, seine Augen wurden von Minute zu Minute dunkler, vor Verlangen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 12:26 am

Eric war froh, dass Skyler den ersten Schritt gemacht hatte und drückte nun wieder von neuem dessen Hand.
"Es ist okay! Ich will dich nicht zwingen darüber zu reden, aber du MUSST wissen, dass ich immer für dich da bin, falls du doch reden wollen solltest!"
Ja, Eric war verwirrt darüber, dass er Skylers Vater angeblich kannte, doch er wollte den Anderen keinesfalls unter Druck setzen.
Als Skyler ihn anfunkelte, spürte Eric, wie ein Schauer seinen Rücken hinunterlief.
Was war es an diesem Jungen, was ihn so verrückt machte?
Er wollte ihn, doch ... das war viel zu früh. Aber als er Skyler da so vor sich sah, konnte er nicht anders, als seinen Freund von neuem an sich zu drücken und ihn zu küssen. Und diesmal fühlte es sich auch richtig an von ihm als seinem FREUND zu sprechen.
Eric ging sich selbst bereits mit diesem Gedanken auf die Nerven, doch er war schlicht und ergreifend glücklich.
Als er den Kuss löste, flüsterte er Sky ins Ohr: Hast du eigentlich auch nur eine Ahnung, wie sexy du bist?" Dann grinste er schelmisch ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 12:36 am

Skylers Gesicht schien noch heißer zu werden anscheinend hatte sich sein gesamtes Blut in seinen Wangen gesammelt, wieso hatte dieser Ravenclaw so eine Macht über ihn? Grinsen strich er Eric über die Schulter, hinab zu seinen Armen, bevor er seine Finger im Nacken des jungen Mannes vergrub, sanft haucht er ihm einen Kuss auf die Lippen, "ich weiß es nicht, aber es freut mich wenn es dir gefällt." Seine Finger strichen sanft über den Nacken des Ravenclaw´s, langsam beugte er sich vor, küsste sanft die weiche Haut am Hals des jungen Mannes, knabberte sanft mit seinen Zähnen an der weichen Haut.
"Du machst mich völlig verrückt, wieso hast du nur so einen Macht über mich?" Auch wenn Sky sich voll und ganz auf diesen Moment konzentrierne wolte, so wanderten seine Gedanken zurück zu seinem Vater, würde Eric auch noch mit ihm zusammen sein, wenn er wüsste wer sein Vater war? Seufzend blickte er Eric an, "ich würd es dir gern sagen, aber ich hab Angst, das du mich dann verlässt." Schließlich hassten doch alle Snape, warum also nicht auch seinen Sohn?
Weiter und weiter strich er mit seinen Fingern über den Nacken, spielte mit den weichen Haaren, seit langer Zeit fühlte er sich mal wieder geliebt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 12:48 am

Eric genoss jede Berührung zu tiefst. Er ließ sich ganz und gar in Skylers Berührungen fallen und als dieser seinen Hals liebkoste, schmolz er geradezu dahin.
"Ich hab dich doch eben erst bekommen ... wieso um alles in der Welt, sollte ich dich denn verlassen?"
Er schloss die Augen und warf den Kopf in den Nacken, als er sich noch mehr auf Sky einließ.
Was machte sich dieser Junge nur für komische Gedanken? Wer konnte sein Vater sein, dass er Angst hatte, dass Eric ihn verlassen konnte.
Eric senkte seinen Blick wieder und fixierte Sky damit. Dann flüsterte er so leise, dass wirklich nur Sky es hören konnte: "Und wenn dein Vater der Dunkle Lord persönlich ist ... es wäre mir egal ... ich würde dich noch immer lieben!" Während er so tief in die dunklen Augen seines Gegenübers blickte (die ihm seltsam bekannt vorkamen), wusste er, dass das was er da sagte zu einhundert Prozent der Wahrheit entsprach.
Er liebte Sky und keine Familienbande konnten ihn von ihm fern halten!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 12:55 am

Das Herz des jungen Gryffindors drohte aus seiner Brust zu springen, die Worte von Eric, ja er konnte es an den Augen sehen, der junge Ravenclaw sprach die Wahrheit, sanft strich er Eric weiter über den Nacken, zog ihn sanft an sich, seine Lippen glitten über den zarten Hals des jungen Mannes, seine Zunge strich sanft über die weiche Haut, ein schauer lief durch den Körper von Sky, alles Blut wich aus seinem Körper, sammelte sich an einem andern Ort. Seine dunklen Augen funkelten vor Verlangen als er lächelnd zu dem jungen Mann aufsah, "glaub mir so schlimm ist es dann doch nicht. Aber wie alle anderen wirst du ihn auch hassen, das ist nun mal so," doch er wollte sich nicht um seinen Vater kümmern, oder gar an ihm denken. Seine Finger strichen zärtlich durch das Haar, eh er langsam über die Schultern strich, den Rücken hinab, für sein Alter fühlte der junge Ravenclaw sich unglaublich an, er konnte sie Muskeln spüren, innerlich fragte er sich, wie es sich wohl anfühlte, ihn zu berühren, die Lippen über seine Haut gleiten zu lassen, keuchend zog Sky die Luft in seine Lungen, er musste dringen damit aufhören.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 1:04 am

Die Spannung zwischen den Beiden war so stark, dass man sie geradezu in der Luft knistern hören konnte.
Wenn Skyler nicht bald aufhörte an seinem Hals herumzuspielen, konnte Eric für nichts mehr garantieren.
"Wie könnte ich den Mann hassen, dem ich dich zu verdanken hab?!", meinte Eric wiederum wahrheitsgemäß.
Wenn es nicht der Dunkle Lord war, und davon war Eric eigentlich nicht ausgegangen, dann konnte es niemand sein, den Eric genug hasste.
Eigentlich fiel ihm niemand ein, den er wirklich von Herzen hasste.
Mit Malfoy hatte er nicht viel zu tun, ebenso wenig mit einem der anderen Slytherins, außer Miney, die er nun wirklich nicht hasste. Außerdem kam keiner von denen in Frage Skys Vater zu sein.
Aber wer dann? Von wem könnte Sky denken, dass Eric ihn hasste? Snape? Na ja, Snape war nicht Erics Lieblingslehrer, aber hassen? Aber sicher war auch Snape nicht Skys Vater. Das wäre ja .... wobei ... Skys Augen, die Eric so bekannt vorgekommen waren ... aber nein ...?

Als Eric seine Hand, eigentlich mehr zufällig, auf Skys Brust legte, war sein Kopf wieder wie leer.
Er musste sich dringend von Sky lösen, sonst würde er ihn hier mitten auf dem Platz vor Stonehenge anspringen, doch sein Körper wehrte sich dagegen sich von Sky zu trennen, sodass es ihm unmöglich war diesen Akt auszuführen ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyMi Mai 11, 2011 9:42 pm

Die Worte von Eric drangen nur langsam in sein Gehör und es dauerte Sekunden eh er begriff was sie bedeuteten, dennoch fürchtete sich Sky vor der Wahrheit, die er vielleicht in den Augen von Eric sehen würde. Außerdem wusste niemand wer sein Vater war, doch er vertraute Eric, wie auch nicht, bei dem was sie hier gerade anstellten, langsam strich er mit seinen Fingern über die Schulter des Ravenclaw´s, während seine Lippen sich wieder einen Weg zu den warmen weichen, so köstlich schmeckenden Lippen von Eric suchten, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, sein Blut rauschte in seinen Ohren, seine Jeans spannte eindeutig. Sky musste all seine Beherrschung aufbringen um sich von Eric los zu reißen, keuchen, mit geröteten Wange sah er den jungen Mann an. "Du machst mich wahnsinng. Ich will nichts anders tun als dich berühren," es war so verrückt, dennoch verdiente Eric eine Antwort. Sanft strich er noch einmal über die Wange des jungen Mannes, eh er seine Hand ergriff und sie fest drücke. "Niemand weiß wer mein Vater ist, nicht mal er selbst, aber ich...also ich vertrau dir und glaub mir du wirst ihn hassen, es ist....oh man das ist echt schwer, aber es ist Snape."
Oke jetzt war es raus, gespannt und mit Angst die selbst in seinen dunklen Augen zu lesen war, blickte er in das Gesicht von Eric, würde er ihn jetzt weg schicken?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 2:05 pm

Als Eric die Worte vernahm, musste er kurz ein wenig grinsen. Er hoffte, dass Sky ihn nicht missverstand, denn das Grinsen war ein grinsen der Erleichterung und des Eigenlobs.
Er hatte doch recht gehabt. Es war tatsächlich ein junger Snape, mit dem er hier sprach.
"Oh nein!", sagte er übermäßig melodramatisch und schlug sich die flache Rückhand gegen die Stirn. "Das ist natürlich etwas ganz anderes ...!", meinte er dann, musste aber bereits selbst loslachen und nahm Sky einfach wieder fest in die Arme.
In diesem kurzen Moment, merkte man doch deutlich, dass er der Ältere der Beiden war.
"Hör mir jetzt genau zu. Auch wenn dein Vater der wohl meist gehasste Lehrer der Schule ist ... na und? Er ist jetzt nicht gerade mein Lieblingslehrer, das gebe ich zu, aber ich hatte nie ein Problem mit ihm, so wie Harry, oder so. Und selbst wenn ... das ändert nichts an der Tatsache, dass du du bist und nicht er ... Und ich liebe dich und nicht deinen Stammbaum, oder so ...
Mit diesen Worten drückte er Sky von neuem einen liebevollen Kuss auf, um diesem zu beweisen, dass das was er sagte der Wahrheit entsprach ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 8:31 pm

Pure Angst hatte Skyler die letzten Minuten die Kehle zu geschnürrt, doch die zarten Worte von Eric, der liebevolle Kuss, alles ließ ihn glauben, das es Eric wirklich egal war. Dankbar legte er seine Arme um den jungen Mann, zog ihn fest an sich, während seine Lippen sich sanft auf die von Eric legte, seine Zunge glit wie selbstverständlich in den Mund des anderen Mannes. Noch einmal hauchte er ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, eh er ihn dankbar ansah, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. "Was meinst du wie er darauf reagieren wird, wenn Snape erfährt das er einen Sohn in Gryffindor hat?" Er konnte sich schon sehr gut vorstellen, wie sein Vater darauf reagieren würde. Zärtliich strich er seinem Engel die Haare aus dem Gesicht, vergrub seine Hand auf der warmen Haut in seinem Nacken, sein Daumen strich sanft darüber. "Es gibt nicht viele Menschen die wie du sind. Du bist warmherzig, erhlich und einfach unglaublich, es ist kein Wunder das ich mich in dich verliebt habe."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 10:44 pm

Eric musste kurz lachen, als er sich Snapes Gesicht vorstellte, als er erfuhr, wer Sky war, doch sein Grinsen wurde noch breiter, als er die letzten Worte seines Freundes - wie er es liebte ihn so zu nennen - vernahm.
"Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie fantastisch du bist. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte."
Abermals zog er sein Gegenüber in einen kurzen Kuss, doch er löste ihn diesmal schneller.
Er hatte nun andere Gedanken, weshalb er einen ernsteren Gesichtsausdruck auflegte.
"Wie genau hast du vor dich deinem Vater zu stellen, Schatz? Ich meine du kannst kaum vor ihn treten und sagen: *Hey Dad ... ich bin übrigens dein Sohn, hoffe das stört dich nicht!*"
Auch bei dieser Vorstellung musste er kurz schmunzeln, doch war er sich der Ernsthaftigkeit der Situation durchaus bewusst, weshalb er seinem Freund geduldig die zeit zum Antworten gab, die dieser brauchte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 10:55 pm

Genau die selbe Frage, hatte Sky sich auch schon tausende mal gestellt, nachdem er erfuhr wer sein Vater war, oft nahm er sich vor einfach zu ihm zu gehen, doch die Angst abgelehnt zu werden, war zu groß.
"Vielleicht sollte ich es genauso tun, doch ich glaub es wären meine Letzten Worte an ihn, eh Snape mich umbringen würde."
Langsam ergriff er die Hand von Eric, genau das brauchte er jetzt, er brauchte das Gefühl geliebt zu werden, und genau das gab Eric ihm. "Du kennst ihn ja. Er ist sicher nicht der Mann zu dem man geht und sagt, hey daddy", kurz lächelte er Eric an, auch wenn sich seine Kehle auf´s neuste zu schnürrte. "Seit dem ich es weiß überleg ich immer wieder wie ich es ihm sagen kann, einfach hin gehen, oder ich lass mir extra Nachsitzen geben, aber alles ist irgendwie verrückt. Ich....ich hab einfach Angst von ihm abgelehnt zu werden." Skylers schwarze Augen blickte auf den Boden, das Bild seines Vaters flackerte vor seinem Auge auf, würde der Mann ihn überhaupt akzeptieren? Würde Snape sich freuen einen Sohn zu haben?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 11:00 pm

Eric war sein leben lang ein sehr sensibler Mensch gewesen, weshalb er jetzt auch hoffte die richtigen Worte zu treffen. Er hatte das Gefühl er müsste Sky trösten, doch sollte er ihm unter keinen Umständen falsche Hoffnungen machen, so sagte er Zuversicht spendend aber wahrheitsgemäß:
"Weißt du, es ist doch so. Wenn er dich ablehnt, dann tut er es so oder so. Dasselbe gilt, wenn er dich akzeptiert. Es ist also keine Frage der Technik, wie du es angehst. Es geht eher darum, wo du dich besser fühlst, weißt du?
Er hoffte Sky damit nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen zu haben, doch so war es nun mal. man brauchte es nicht schönreden. Snape würde sich nicht aufgrund der Art des Geständnisses für oder wider seinen Sohn entscheiden, sondern so oder so dieselbe Entscheidung treffen ...
"Was sagen eigentlich deine Großeltern und deine mutter zu dieser ganzen Geschichte?", fragte Eric und umarmte seinen frisch gewonnenen Augenstern, in der Hoffnung ihm all den halt geben zu können, den er brauchte, noch fester.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 11:12 pm

Kurz nickte Sky, ja Eric hatte recht das wusste er, doch Skyler war es wichtig das er endlich einen guten Kontakt zu seinem Vater hatte, zu einem Vater der zu ihm stand, egal was oder wer er war.
Ein kaltes gefühlloses Lachen drang aus seiner Kehle als er die nächste Frage hörte, "ich habe fast fünf Jahre auf meine Mutter eingeredet, doch die ganze Zeit wollte sie mir nicht sagen wer mein Vater ist, erst vor ein paar Wochen hab ich sie vor die Wahl gestellt es mir zu sagen, oder ich würde gehen und ihn auf eigene Faust suchen, da rückte sie mit der Sprach raus." Sky erinnerte sich noch sehr gut an den Streit den er am Abend mit seiner Mutter gehabt hatte, doch er hatte ein recht zu erfahren, wer sein Vater war. "Und meine Großeltern? Die haben es schon immer gehasste wenn ich nach meinen Vater gefragt habe, du weißt ja was man über ihn sagt. Sie wollen nicht das ich Kontakt zu ihm haben, sie wollen das aus mir mal was wird und sie haben wohl Angst, das ich mich von ihm anstecken lass," natürlich wusste Sky was die Leute über seinen Dad sagten, doch er war sein Vater. "Ich will doch nur wissen wie der Mann wirklich ist, der mein Vater ist, ist das denn so schlimm?" Fest blickte er seinem Freund in die Augen, strich kurz über die weiche Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 11:26 pm

"Ach ja ... das das Leben immer so kompliziert sein muss, aber sonst wäre es ja langweilig ...", meinte Eric und grinste Sky verliebt an.
"Aber ich verspreche dir eins, mein Schatz: Du und ich wir werden dich und deinen Dad wieder zusammen bringen und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Und jetzt, denke ich, haben wir Beide uns ein bisschen Entspannung verdient. Schließlich ist bald wieder harter Schulalltag und wer weiß, ob wir nicht bis zum hals in Arbeit stecken. Schließlich hast du ja ZAGs, oder?
Mit diesen Worten, glitt Eric wieder auf den Boden und zog Sky auf seine Brust, sodass sie zusammen in den Sternenhimmel schauen konnten.
Diesmal war es Eric, der durch Skys Haare fuhr und diesmal, würde es keine störenden Knackgeräusche geben ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyDo Mai 12, 2011 11:49 pm

Skyler´s Herz drohte ihm aus der Brust zu springen als er die Worte von Eric vernahm, wild schlug es in seiner Brust, "Zusammen mit dir werde ich es schaffen, mein Engel," die Worte kamen voller Liebe aus seinem Mund, er fühlte sich so wohl bei seinem Schatz. Kurz drehte er sich lachend um, hauchte Eric einen Kuss auf die Lippen, "ja ich hab ZAG Prüfung, aber ich schaff das schon," dann legte er seinen Kopf wieder auf die Brust von Eric, lauschte dem Herzschlag des jungen Mannes unter ihm. Die wärme von Eric strahlte auf seinen Körper aus, zärtlich strich Sky wieder und wieder über die Brust des jungen Mannes, es fühlte sich so richtig so verdammt gut an. "Ich wünscht wir könnten für immer so lieben, einfach nur uns genießen und nie mehr hier weg gehen." Das Leben wäre so viel leichter, doch vielleicht würde es das jetzt werden, wenn er Eric an seiner Seite hatte, einen Menschen der ihn bedingungslos liebte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis EmptyFr Mai 13, 2011 12:00 am

Eine Weile lagen die Beiden so da und genossen sich gegenseitig.
Dann allerdings beschloss Eric ein Thema aufzugreifen, das ihm ein wenig Sorge bereitete.
"Ähm ... Sky? Wie genau wird das mit uns in Hogwarts. Ich meine ... willst du dich outen, oder hättest du lieber eine geheime Beziehung?!"
Natürlich wäre es Eric lieber, wenn Sky offen zu ihm stehen würde, doch im Anbetracht der Tatsache, dass Sky in diesem Augenblick seine ersten Erfahrungen mit einem Jungen sammelte, würde Eric auch verstehen, wenn er es zunächst mal geheim halten wollen würde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Steinkreis Empty
BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Der Steinkreis Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge-