StartseiteBeziehungsbogen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 10:37 pm


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater:
Miles Purcey, 49 Jahre alt, hauseigene Eulenzucht (Todesser), ehemals Slytherin

Mutter:
Alessia Purcey, 43 Jahre alt, hauseigenen Eulenzucht (Todesserin), ehemals Slytherin

Geschwister: Imogen Pucey, 19 Jahre alt, Werwolf-Fangkommando (Todesserin), ehemals Slytherin

Sonstiges:
Großvater: Graham Pucey, 76 Jahre alt, hauseigenen Eulenzucht (Todesser), Slytherin
Großmutter: Mary-Robin Pucey, starb bereits mit 61, Haushexe (Todesserin). Slytherin


Sympathie


sowas wie Freunde



mag:

Bekannte:

Freunde:


gute Freunde:
Azrael Greengrass

beste Freund/in:
William Anderson

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Unbekannt
Skye Potter
Alena Dolohov

Unsicher:
Charlie Thurgood

Neutral:
Victor Dolohow

Leute die ich nicht mag:
Harmony Anderson

Feind/in:


Gefühlsebene


Er/ Sie mag mich.... oder auch nicht



verliebt:(glücklich/unglücklich)

zusammen mit:

hasst:

eifersüchtig auf:

Sonstiges:

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen:
Charlie Thurgood

Affären:


vergangene Freundschaften:



Zuletzt von Adrian Pucey am Sa Sep 08, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 10:41 pm

Hey hast du was für Charlie? Sie werden sich in ihrer Einstellung nicht einig sein, also eher ungemocht, ausser du hast noch Platz für ne schnelle, vergangene affäre und danach eine feindliche beziehung xDD
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 10:58 pm

ohoo also deine idee klingt gut. würde es auf jeden fall interessant machen ;D
find ich gut. also feinde
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:15 pm

Ich hätte theoretisch auch noch den posten ihres ersten festen freundes der sie auf der weihnachtsparty betrogen hat xD
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:19 pm

was dir am liebsten ist. ich bin für alles offen Very Happy
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:24 pm

Also wenn du es machen willst, gerne, ich hab dann auch ein bisschen noch was dazu aber damit kann ich dich ja per PN zuspamen : D
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:33 pm

gut gerne. kannst mich gerne zuspamen. ich versuche es zu ertragen ^^
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:35 pm

Klasse : D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:41 pm

Magst du dir etwas für meine kleine Alena aussuchen? Und Skye?
Bin für alles offen^^
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:51 pm

also ich glaub alena wird ihn nicht so mögen. weil sie mag ja charlie wie ich gesehen hab und adrian hat charlie betrogen... also denke ich sie kann ihn vermutlich nicht so leiden. wie siehst du das?
für skye überleg ich mir noch was ;D
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 12:02 am

ui doppelpost ^^"

also skye war ich mir jetzt nicht sicher aber ich denke die beiden kennen sich wenn nur vom sehen. sie sind in unterschiedlichen häusern und klassen naja... sowas eben. bin etwas ratlos bei ihr
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 12:18 am

Bei Alena erstmal Unbekannte ... immerhin mag sie ja jeden und man kann ja sehen wie es sich endwickelt ... War bei William nichts anderes, denn er gab ihr Schokofrösche (ihre Lieblingssüßigkeit) und fing an ihn zu mögen aber Charlie hat sie da etwas beeinfluss sozusagen
Sie mag Charlie auch richtig gerne

Bei Skye auch Unbekannt und abwarten oder Feinde, immerhin gehört sie ja zu den Potters und dy könnte es schon einige Schwierigkeiten geben Wink
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 8:36 pm

Hasst vllt ein Vorschlag für Will sind immerhin selben Jahrgang und selbes alter^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 8:48 pm

ich werf dir dann auch mal meien Kleine rein Very Happy
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 8:55 pm

also ich würde sher auf antipathie setzen. ist ja gegen muggelstämmige. wie siehst du das?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 8:56 pm

antipathie klingt gut, weil harmony im moment eh im streit mit ihrem ach so geliebten todesser-cousin liegt Very Happy
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Aug 06, 2012 9:05 pm

okay Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 19, 2012 12:04 am

Gegenfrage ^^ was hättest du für mich? Very Happy
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Sep 03, 2012 9:48 pm

hui sorry das, das erst jetzt kommt... war mit az zwei wochen in amerika ^^"
joa ich bin da etwas planlos... hab deine voschläge bei dir ja schon gesehen. sie hat halt was mit seinem besten freund... es kommt ganz darauf an wie sie william behandelt aufgrund der affäre. weil adrian zwar ein arsch ist aber trotzdem acht auf seine freunde gibt. wills ex mochte ady z.B nicht weil sie will nix gegönnt hat. also wen darcey scheiße zu will ist wird ady sie nicht mögen. andernfalls überlass ichs dir weil sie scheint ja auch nicht ganz einfach zu sein was freunde angeht Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyDo Sep 06, 2012 6:04 pm

^^ also ich glaube das darcey nicht scheiße zu will sein wird, vielleicht manchmal aus spaß oder soo aber sie ihn sonst eigentlich ganz gerne hätte wegen der affäre ^^ also entscheide du
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySa Sep 08, 2012 9:21 pm

also iwas mit freunden würd ich sagen... ich glaub wenn die beiden aufeinander treffen wird ganz nett weil sie beide kleine arschlöcher sind XD
also bekannte oder freunde... eben sowas. moaan ich bin schlecht im entscheiden D:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMo Okt 29, 2012 4:15 pm

Sorry das ich so inaktiv war ^^ hatt schulstress und wie wärs mit freunden?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMi Okt 31, 2012 4:13 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten

Adrian Pucey

Bewerber

Adrian Pucey


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyDo Nov 01, 2012 8:38 pm

ich befürchte, dass sich die beiden nicht so riechen können ^^"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Slytherin :: Adrian Pucey-