StartseiteBeziehungsbogen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySa Apr 21, 2012 4:48 pm


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater:
Eduard Renard Thurgood , 67 Jahre
Mein Vater arbeitet im Ministerum, doch sein wirklicher Beruf, wie er es immer bezeichnete ist Todesser. Er ist ein treuer Anhänger der schwarzen Magie. Zu ihm habe ich wohl den engsten Draht. Er erzog mich nach seinen Wünschen und brachte mir viele Dinge bei, die mich wohl an der Dunkeln Seite beeindrucken. Er lehrte mich stets den Traditionen zu entsprechen und vor allem keine Schande über die Familie zu bringen. Es sollte meine Lebensaufgabe sein, die Familie Thurgood gut dastehen zu lassen.
Ehemaliges Haus: Slytherin

Mutter:
Lyssinda Erin Thurgood (ehem. Lestrange), 56 Jahre
Meine Mutter dagegen, die beim Tagespropheten arbeitet, war für mich immer nur eine kleine Stütze. Zu ihr habe ich wohl nicht wirklich viel Bindung. Sie war früher immer mehr für meine Geschwister dagewesen.
Ehemaliges Haus: Slytherin


Geschwister:
Charlotte Lyssinda Mariola Thurgood, 17 Jahre, Slytherin
Emanuel Ian Thurgood, 17 Jahre, Ravenclaw
Gabriel Nathan Thurgood, 17 Jahre, Slytherin


Viele würden wohl vermuten, dass ich durch die Bevorzugung und Sonderbehandlung zu meinem Vater, kaum mehr mit meinen Geschwistern zu tun hatte. Was natürlich falsch ist. Für meine Geschwister würde ich alles tun. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich der älteste bin, was ich aber nicht glaube. Die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, Zählt wohl zu den besten Momenten in meinem Leben. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne die 3 Leben zu müssen, auch wenn sie für mich manchmal wirklich schwierig sein können. Sogar mein eigenes Leben würde ich geben, wenn ich das von ihnen beschützen könnte.


Sonstiges:
Cruella Loudess Thurgood (meine Großmutter)

Meine Großmutter musste ich immer mit viel Respekt zollen, doch in wirklichkeit konnte ich sie nicht Wirklich leiden. Meinem Vater und meiner Pflichten zu liebe tat ich aber dies. Es fiel mir anfangs wirklich schwer, doch mit der Zeit verbesserten sich scheinbar auch meine schauspielerische Begabung.


Sympathie


sowas wie Freunde



mag: Darcey Cornely
Bekannte:
Freunde:
gute Freunde:
beste Freund/in:

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Neutral:
Leute die ich nicht mag:
Feind/in:

Gefühlsebene


Er/ Sie mag mich.... oder auch nicht



verliebt: Niemanden (später einmal Harmony)
zusammen mit: (Harmony)
hasst:
eifersüchtig auf:
Sonstiges:

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen: ein paar
Affären: wie oben, ein paar
vergangene Freundschaften:



Zuletzt von Lysander Thurgood am So Aug 19, 2012 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 05, 2012 11:42 pm

Magst du dir etwas für meine kleine Alena aussuchen? Und Skye?
Bin für alles offen^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 19, 2012 12:02 am

Was hättest du für mich auf lager? Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 19, 2012 2:44 pm

So also Alena würde ich zu bekannten einstufen, immerhin ist sie ja eine gute Freundin von Charlie.. Daher könnte auch er ihr hin und wieder begegnet sein Wink
Skye würde ich ehr zu nicht mag einschätzen.. Gryffindor eben Very Happy

Darcey.. puhh gute frage, da sie auch böse ist könnte er ihr eigentlich neutral gegenüber stehen oder sogar Mag.. was sagst duu?? Very Happy

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 19, 2012 3:21 pm

also ich finde auch neutral oder mag wäre gut also ich würde mag sagen duu?? xDD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptySo Aug 19, 2012 7:56 pm

Von mir aus gerne Smile
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyMi Okt 31, 2012 4:22 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen EmptyFr Nov 16, 2012 11:57 pm

Mhm.. ist schwierig.. er ist nicht gerade ein Gryffindor fan, weshalb er sie vermutlich als nicht mag einstufen würde Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsbogen   Beziehungsbogen Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen
» Beziehungsbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Slytherin :: Lysander Thurgood-