StartseiteVerteidigung gegen die Dunklen Künste Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Maximillion Donahue

Bewerber

Maximillion Donahue


Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste EmptyDo März 01, 2012 10:16 pm

Unterrichtsplot: Verteidigung gegen die dunklen Künste - Dolores Umbridge


Eingetragene Schüler:
Harmony Anderson
- Gabriel Thurgood
- Ginny Weasley
- Skyler Reed
- Olivia Jones
- Alena Dolohov
- Victor Dolohov
-Azrael Greengrass
- William Anderson


Reihenfolge:
Wenn nur eine person online ist, kann einfach so geposted werden, ansonsten wird von en betreffenden Postingpartnern eine Reihenfolge festgelegt und eingehalten. Neu dazukommende werden integriert. Eine Absprache in der Chatbox ist hier von Vorteil
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste EmptySa März 03, 2012 11:28 pm

ZEITSPRUNG:

Skyler betrat das noch leere Klassenzimmer für Verteidigung, innerlich war der junge Gryffindor noch immer zerrissen, noch immer hatte er keine Information von Eric erhalten, selbst von seinem Vater war nichts zu sehen, alle schien sich gegen ihn verschworen zu haben.
Doch wie konnte er so weiter machen, wenn sein Herz doch tausend Tode starb, jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde, immer wieder kreisten seine Gedanken zu den Menschen die ihm so viel bedeuteten, doch anscheinend ruhte das nicht auf Gegenseitigkeit, nein anscheinend musste er so leiden, vielleicht war es ihm vorher bestimmt allein zu bleiben.
Der Raum war komplett leer, mit traurigen Augen setzte der junge Gryffindor sich auf einen freien Platz in der zweiten Reihe, so langsam wuchs die Anspannung in seinem Körper, der Gedanke daran das er erneut völlig allein war, ohne jemanden an seiner Seite ließ seine Augen feucht schimmern auch wenn er es niemals zu geben würde, ja er sehnte sich nach jemanden der für ihn da war, er sehnte sich nach seinem Vater, er wollte endlich seine Anerkennung, wollte endlich seine Liebe, so wie jeder Sohn es sich von seinem Vater wünschte und doch bekam er genau das gegen teil.
Seufzend griff Sky nach seinem Zauberstab, holte sein Buch aus der Tasche, wahr los fing er an zu lesen, dabei hatte er das Buch eigentlich schon in den Sommerferien durch gelesen, einige Zauber bereits ausprobiert, was ihm mächtig Ärger mit seiner Familie eingebracht hatte.
Wie wohl der neue Professor war?
Seufzend lehnte Skyler sich zurück, blickte stumm aus den Fenstern während sich erneut die Gedanken in seinen Kopf überschlugen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste EmptyMo Apr 09, 2012 10:52 pm

Zeitsprung

Alena war schon recht früh auf den Beinen, wie konnte sie auch schlafen wenn hier alles so schön und anders war als Zuhause. Ihr Bruder meinte zwar nach einer Woche wird sie es nicht mehr so toll hier finden, aber da hatte er sich geirrt denn der kleine Blondschopf fand es in Hogwarts immernoch sehr aufregend.
"Lalala", hüpfte Alena singend durch die Flure auf den Weg zum VgdDK Klassenzimmer "Es ist sooo ein schöner Tag!" Eigentlich wollte die Kleine zusammen mit ihrem großem Bruder in die Klasse gehen, jedoch wollte sie ihn nicht aufwecken und ihm gleich einen miesen Start in den Tag geben, da sie sehr gut wusste wie sehr es Vic hasste viel zu früh geweckt zuwerden und dann war er sehr unausstehlich.

Endlich erreichte sie das Klassenzimmer, öffnete die Türe und tratt ein. Ausser ihr war keine Menschenseele ausser ein etwas größerer Junge. "Guten Morgen!", winkte Alena dem Jungen freudig mit einem zuckersüßen Alena-Lächeln zu und setzte sich dann auf einen freien Platz. Am besten nach vorne um ja nichts vom Unterricht zuverpassen. Gespannt wartete das Mädchen also bis weitere Leute den Raum betraten oder aber auch der Lehrer oder die Lehrerin. Alena wusste nicht wer VgdDK leitete, da sie dieses Fach bis jetzt noch nicht gehabt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste EmptyMo Apr 16, 2012 9:29 pm

Skyler war völlig ins einen Gedanken versunken, so das ihm diese freudige Stimme fast vom Stuhl kippen ließ, mit einem leisen Seufzen sah er die junge Schülerin an, seit wann waren Slyhterins denn so gut gelaunt?
"Guten Morgen. Scheint ja ein schöner Tag für dich zu sein," ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht, Skyler war von Natur aus ein fröhlicher junger Mann, doch manchmal war selbst ihm so viel Freude zu viel.
Seufzend rieb Sky sich über die Augen, dei Nacht war einfach zu kurz gewesen, er wuste nicht wie er noch weiter machen sollte, wie lang er noch damit leben konnte das Eric ihn so verarscht hatte.
Hatte der Mann die ganze Zeit nur mit ihm gespielt?
War ihm wirklich alles egal gewesen?
Wie konnte man nur so mit den Gefühlen eines anderen spielen?
Skyler verstand es nicht, verstand aber auch sich nicht, wieso zum Teufel noch mal hatte er nicht erkannt das der Mann nur mit ihm spielte.
Wahrscheinlich wollte er ihn nur für das eine, dabei war es nicht mal bis dahin gekommen.
Erneut strich Sky sich über die Dunklen Augen, er wollte endlich mit jemanden reden, jemanden sein Herz aus schütten, so gern würde er zu seinem Vater gehen aber es war nicht möglich.
Er konnte es nicht tun.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste EmptySa Apr 21, 2012 7:50 pm

Zeitsprung:

Harmony hatte lange wach im Bett gelegen und war daher erst ziemlich spät eingeschlafen, weshalb sie fast wieder verschlafen hatte. Sie war an diesem Morgen aus ihrem Bett gesprungen und hatte sich in Windeseile fertig gemacht und sich nur schnell ihre Klamotten angezogen und den Umhang darüber gehängt. Ihren Zauberstab und die restlichen Schulsachen hatte sie in ihre Tasche geworfen und sie sich umgehängt, bevor sie sich ihr Skateboard geschnappt udn zum Unterricht gerast war um nicht zu spät zu kommen. als sie am Klassenzimmer angekommen war, bemerkte sie jedoch, dass sie nicht zu spät war und nahm ihr Skateboard unter die Arme. Sie betrat den Raum und lächelte den anderen Schülern zu. Skyler, der genau wie sie, Vertrauensschüler war, entdeckte sie sofort udn sie setzte sich direkt hinter ihn. "Morgen.", sagte sie grinsend und stellte ihr Skateboard neben ihren Tisch ab. Sie lächelte der jungen Slytherin-Schülerin zu und lehnte sich an ihren Stuhl. Sie fragte sich, wo Ginny war, denn sonst war sie immer schon vor ihr im Klassenraum und auch ihr reinblutfanatischer Cousin war nirgends zu sehen. Harmony seufzte udn sah wieder zu Sykler. "Alles in Ordnung?", fraget sie ihn, weil sie es ihm irgendwie ansah, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Sie lehnte sich auf ihrem Tisch nach vorne und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ganz schön leer hier, oder? Wo bleiben denn die Anderen?", fragte sie die Beiden und sah sich fragend um. Sie war ziemlich überrascht, dass sie selbst mal nicht die Letzte war, die zum Unterricht erschien, denn es geschah äußerst selten, dass sie tatsächlich pünktlich war. Sie holte ihren Zauberstab heraus und legte ihn vor sich auf den Tisch. Nebenbei wippte sie auf dem Stuhl hin und her, denn sie kontne einfach nie stillsitzen. Das war eien ihrer ziemlich außergewöhnlichen Angewohnheiten. Daher holte sie im gleichen Moment auch eine Schachtel heraus, in der ein paar kleien Cupcakes waren und fign an einen davon zu essen. Sie hielt den anderen Beiden die Schachtel hin und fragte: "Wollt ihr auch?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste   Verteidigung gegen die Dunklen Künste Empty

Nach oben Nach unten
 

Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unterrichtsraum Verteidigung gegen die Dunklen Künste
» Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten
» Büro gegen den Missbrauch der Magie
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays/Unterricht-