StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse   So März 15, 2015 12:25 pm

Percy Jackson dein Kampf gegen das Böse

Die Zeit für Helden ist gekommen. Sei ein Held und kämpfe zusammen mit deinen Verbündeten gegen das Böse. Aber denke dran, wer der Böse ist liegt im Auge des Betrachters.
Storyline vom Camp Half-Blood:
Annabeths Haare wehten im Wind. Drei Strähnen hatten sich aus ihrem Zopf geklöst und flatterten nun vor ihren Augen. Sie strich sie mit einer Handbewegung zurück hinter ihre Ohren und sah weiter gerade aus.
Sie saß auf einer Wiese, vor ihr lag eine Karte ausgebreitet. Die Karte zeigte Seen, Flüse und Wälder.
Annabeth runzelte die Stirn. Wo war Kronos? Diese Frage beschäftigte das ganze Camp. Seine Armee hatte sich neu Niedergelassen und sammelte immer mehr Mitglieder. Sie wurden größer und stärker.
Zudem glaubte Annabeth nicht mehr, dass Kronos Anhänger nur in der Kronos Armee waren, nein sie ahnte schon das Unheil, Kronos hatte seine Spione im Camp.
Plötzlich spürte Annabeth eine Hand auf ihren Rücken. Percy. Er grinste sie an und sie konnte nicht anders als zurück zulächlen. In diesem Moment wusste sie es. Egal was passieren würde, sie würden es zusammen überstehen.
Storyline vom der Kronos Armee:
Luke strich über die Narbe in seinem Gesicht. Dann verzog er das Gesicht. Er würde nie vergessen wie er die Narbe im Garten der Hesperieden gekam.
Doch darum ging es jetzt nicht. Er beugte sich über die Karte vor ihm. Auf der Karte war das Camp Half-Blood gezeichnet. Jede einzelne Hütte war drauf und in fast jeder Hütte stand einen Name drin. Namen mit rot, waren besonders Gefährliche Halbgötter.
Percy Jackson , war einer der Namen in rot. Doch es gab noch andere Namen, nämlich die Namen in blau. Er lächelte etwas, als er darüber nachdachte, dass es sehr viele Namen in blau gab.
Silena Beaurgard war einer dieser Namen. Das Camp und seine Götter würden gar nicht wissen wie es ihnen geschah, wenn endlich Kronos für eine bessere Welt sorgte.
Langsam drehte sich Luke um und sah zu dem goldenen Sarg hinter ihm.
~ ~ Über uns ~ ~
Wichtie Infos:
  • Wir haben ein FSK 12
  • Ab 25 Mitgliedern werden wir Buchcharaktere einführen
  • Wir haben eine 'Fight Arena' in der ihr gegen andere Halbgötter antretten könnt.
  • Bei uns bekommt ihr eure Eltern zugeteilt, so bleibt alles realistisch.
  • Wir haben keine Mindestpostlänge
  • Bei Fragen wendet euch einfach an Hedwig Letterword oder Chiara Aniston
  • Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder
Links

Portal Hier findet ihr einen Überblick
Grundausrüstung Alles für neue Halbgötter
Die Regeln Regeln Sehr wichtig
Unser Partner Bereich Wichtig für unsere Partner
Schaut doch vorbei


Wir bitten wirklich um Rückmeldung. Ein schönes Wochenende noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Wanna be? :: Anfragen
-