StartseiteBest Friend wanted! Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Best Friend wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrer

Lily Potter

Lehrer

Lily Potter


Best Friend wanted! Empty
BeitragThema: Best Friend wanted!   Best Friend wanted! EmptyDo Jun 09, 2011 8:05 pm

WER SUCHT?


Best Friend wanted! Amy-Adams

Name: Lily Potter
Alter: 35 Jahre alt
evt Haus/Job: ehm. Gryffindor nun Hauslehrerin von Gryffindor und Verwandlungslehrerin

Lily ist eine überaus gute Zuhörerin und Freundin. Am liebsten möchte sie allen Personen um ihr herum helfen und dafür Sorgen das es ihnen gut geht. Die backt und kocht für ihr Leben gerne und singt dabei oft vor sich hin, dies tut sie auch beim putzen. Neben ihrer Leidenschaft für Bücher ist Lilys Temperament wohl über die Grenzen heraus bekannt. Panische Angst hat sie vor dem fliegen, sie hasst die Höhe und hat ständig das Gefühl vom Besen zufallen und in die Tiefe zustürzen.

WER WIRD GESUCHT?


Best Friend wanted! Ellen-ellen-pompeo-523661_100_100 Best Friend wanted! Ellen-ellen-pompeo-2723663-100-100 Best Friend wanted! Katie_holmes10 Best Friend wanted! KatharineMcphee Best Friend wanted! Katharine_mcphee

Name: Mary MacDonald (ist nur ein Vorschlag, da sie im Buch vorkommt andere sind auch okay, ich hätte jedoch gerne das Vetorecht)
Alter: zwischen 30-40 Jahren
evt Haus/Job: überlasse ich euch
Charakter: Am besten sollte sie sehr liebenswürdig und hilfsbereit sein, sie durchschaut Leute sofort und hatten so einen gewissen „Röntgenblick“ drauf vor dem die meisten erst einmal zurück schrecken. Den Rest überlasse ich euch eigentlich.
Was passieren soll: Sie ist Lilys beste Freundin und kennt sie in und auswendig. Die Beiden kennen sich schon ewig und helfen sich bei jeden Kleinigkeiten. Über den Rest kann man ja reden.
Avatarvorschlag:
Ellen Pompeo
Katie Holmes
Katharine McPhee
(Sind nur Vorschläge, allerdings hätte ich gerne das Vetorecht

Nach oben Nach unten
 

Best Friend wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Friend or foe?
» Wanna be my Friend or Foe?
» Wanted & Unwanted
» My First Real Love is wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-