Startseite'First Class'-Tribünen - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 'First Class'-Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:27 pm

Skyler war etwas überrascht als Eric ihn umarmte, doch es war ihm egal, Sky hatte nichts dagegen, er war nicht einer dieser Jungs die nicht auf Körperkontakt standen, oder keine Gefühle zeigten, so war er schon immer gewesen. Kopfschüttelnd sah Sky zu Eric auf, endlich lag wieder ein Lächeln auf dem Gesicht des jungen Mannes, "Warum soll ich dich für bescheuert halten? Weil du Gefühle hast?"
Es war gut das seine Großeltern noch nicht hier waren, diese wären wahrscheinlich gerade in Ohmacht gefallen, doch Sky musste nur grinsen bei diesem Gedanken.
"Es tut gut zu wissen das es noch andere gibt, die wissen wie es sich anfühlt, enttäuscht und verletzt zu sein," noch einmal drückte Sky den Arm von Eric, eh er sich erneut etwas zu Trinken nahm, fragend sah er zu dem kleinen Tisch mit Leckerreien, "hast du Hunger?" Es brauchte nur wenige Schritte und Sky hatte den Tisch erreicht, nahm sich etwas Kuchen, dazu noch etwas Obst, als er einen kleinen Teller gefüllt hatte, ging er zurück zu Eric, hielt ihm den Teller hin.
Lächelnd nahm er sich etwas von der Melone und biss herzhaft hinein, es war gut endlich mal was zu essen, sein Magen knurrte schon gewaltig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:44 pm

Eric dankte Gott innerlich dafür, dass Skyler so cool reagierte. Er wünschte sich es gäbe mehr Leute, wie ihn.
Als er ihm was zu essen anbot, lehnte dieser dankend ab. "Ich muss auf meine Linie achten und hab vorhin schon Pizza gegessen, weißt du!" Er lächelte.
Als Skyler seinen Arm ab und an drückte, spürte Eric, wie ein wohliger Schauer seinen Rücken hinab lief.

Oh Mann ... ich dachte ich hätte mir abgewöhnt mich Hals über Kopf zu verlieben, dachte der Rawenclaw, doch als er in die schönen Augen Skylers blickte, wusste er ... es war zu spät sich nicht zu verlieben.

Als er nun sah, wie sicher der Gryffindore freudig über eine Melone hermachte, konnte er nicht umhin sich vorzustellen, wie er mit ihm in seinem Haus saß und beim frühstücken war, ihm dann die Soße von den Wangen wischte ...

Als er merkte, wie sehr er ins Schwärmen kam, schüttelte Eric energisch den Kopf. Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein, schalt er sich selbst und zwang sich wieder auf das Spiel zu achten, gerade als die Wespen das 100 zu 70 machten ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:04 am

Lachend sah Skyler wieder zu Eric, als er die Melone verdrückt hatte, "ach komm hör auf. Du siehst doch super aus," mit eine verführerishen Grinsen hielt er dem junge Mann ein Stück Melone vor die Lippen, Sky wusste selber nicht warum er das tat, so war er doch sonst nicht.
Was war nur los mit ihm? Wenn er es nicht besser wüsste, würde Sky sagen das er mit Eric Flirtete, doch das war unmöglich schließlich stand er eindeutig auf Frauen.
Langsam glitten seine dunkle Augen wieder zu dem Spielfeld, gerade als die Sucher in einer Spiralle nach unten rasten, doch kurz vor dem Boden, rissen beide ihre Besen wieder nach oben.
"Feiglinge," flüsterte er leise.
Tatsächlich genoss Skyler die Zeit mit Eric, schon lange hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt, so verstanden, auch wenn er wusste das es Eric wahrscheinlich schocken würde, vielleicht sogar Abschrecken würde, wenn dieser erfuhr wer sein Vater war, so wie auch die anderen, so freute er sich doch das er mal ein ganz normaler Junge sein konnte.
"Es ist wirklich schön hier mit dir. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht," seit Monaten fühlte Skyler sich wieder Lebendig, Verstanden, einfach nur gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:12 am

Eric wusste, er sollte nicht, aber wenn Sky ihm das schon so offensichtlich anbot, nahm er die Melone dankend an, aß sie allerdings direkt aus Skylers Hand ...
Es machte Eric unheimlichen Spaß Skyler dabei zu beobachten, wie er das Spiel beobachtete.
Als dieser leise: "Feiglinge" murmelte nach einem mehr schlechten, als rechten Wronski Bluff, musste Eric wieder bis über beide Backen grinsen, wei ein kleines Schulmädchen, was ihn selbst unheimlich nervte.

Ich .. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer ... ich ... ich freu mich auch hier zu sein ... mit dir. Ich glaube du tust mir gut!

Der Blick, den die beiden nach diesen Worten austauschten, der war es. Das war der Blick, der in jeder schlechten Liebesschnulze vor dem ersten Kuss kam, doch fgerade, als Eric sich einbildete, dass Skyler sich ein wenig nach vorne lehnte, schrie das Publikum auf. Ein Klatscher flog Amok ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:24 am

Was war das? Irgendwas war gerade zwischen ihnen passiert, aber das ging nicht, das durfte nicht sein.
Ich steh doch auf Frauen, wieso fühlte ich mich dann so wohl bei Eric?
Während ihm all diese Gedanken durch den Kopf schossen, bekam Skyler kaum mit wie der Klatscher weiter durch die Reihen der Spieler jagte, einen Treiber der Wespen am Arm traf, "Warum macht keiner was?" Kopfschüttelnd sah Sky auf die Zauberer die am Rand des Spielfeldes standen, aber nichts unternahmen, wie konnte man nur so feige sein?
Endlich schien sich ein Zauberer ein Herz zu fassen, er schleuderte einen Fluch auf den Klatscher ab, verfehlte diesen allerdings und hätte fast den Sucher der Wespen getroffen, schnell zog Sky den Kopf ein, automatisch riss er Eric mit sich, als er Klatscher in ihre Richtung Schoss.
"Oke jetzt lang es aber," wütend sah Sky ein letztes mal auf die Zauberer, endlich hatten diese sich auf einen Besen gesetzt und jagten dem frechen Klatscher hinterher, jetzt dauerte es auch nur noch wenige Minuten bis sie den Klatscher zerlegt hatten.
"Oke das war jetzt wirklich mal interessant."
Wer sollte einen Klatscher Verhexen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:36 am

Erst hatte es Eric genervt, dass da jetzt ein Klatscher Amok flog, doch da er von Skyler mit auf den Boden gerissen wurde und ihm jetzt ziemlich nah war, war er bereit dem Magier zu vergeben, der den Klatscher verhext hatte.
Er grinste Skyler an, während sie sich wieder aufrichteten.
Da hast du allerdings recht! Es hätte aber auch schief gehen können, nicht wahr? Ist bei dir noch alles dran?"
Sie ließen sich zurück auf ihre Sitze fallen und lachten herzlich miteinander und da war er wieder ... dieser Blick, von dem sich Eric nicht sicher war, ob er ihn sich einbildete, doch ... nein ... doch ... verdammt ... was war das nur?!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:43 am

Lachend blickte Skyler zu Eric, es tat so gut einfach mal zu lachen, einfach mal an nichts zu denken, nur die Zeit zu genießen, viel zu selten hatte er dafür Zeit, geschweige denn das es seine Großeltern zu lassen würden.
"Klar noch alles da wo es hingehört. Und bei dir? Alles oke?"
Zumindest waren seine Reflexe noch oke, wenn schon sein Herz, sein Verstand Amok liefen, er fühlte sich so wohl mit diesem Jungen, etwas was er noch nie gespührt hatte.
Skyler verstand nicht was mit ihm los war, natürlich wusste er das es mehrere Arten der Liebe gab, sich geborgen zu fühlen bedeute nicht das man verliebt war, außerdem gab es doch jetzt wichtigeres als sich darüber gedanken zu machen, oder nicht?
"Wer steckte wohl dahinter? Anscheinend war jemanden langweilig," zumindest hoffe Skyler das, natürlich hatte er doch seine Großvater erfahren, das vermehrt Todesser gesichtet wurden, doch er glaubte nicht daran, das diese hier auftauche würden.
"Möchtest du noch etwas Melone?" verschmitzt grinste Sky ihn an, er fühlte sich wie ein Kind an Weihnachten, nervös und doch freudig erregt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:49 am

I"ch kann mir nicht vorstellen, dass ein Todesser sich traut im Alleingang so eine Nummer abzuziehen ... ich denke auch, dass da jemandem wohl eher langweilig war ..."
Beunruhigt stellte Eric fest, dass er selbst versuchte sich von dem zu überzeugen, was er gerade gesagt hatte.
Was war, wenn es doch Todesser gewesen sind? Was wäre wenn der Klatscher nicht zufällig genau auf sie zugeflogen wäre? Was wenn die Medimagier und wer sonst noch so dafür verantwortlich war mit Absicht so spät reagierten.
Wurde Eric da grade ein bisschen vom Verfolgungswahn gepackt oder war etwas dran?

Als Sky ihm jedoch wieder eine Melone anbot, warf er all die trübseligen Gedanken über Bord und öffnete in freudiger Erwartung den Mund ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 1:05 am

Grinsend sah Sky zu wie Eric den Mund öffnete, die dunklen Augen von Sky funkelten verführerisch, als er seine Hand langsam in Richtung von Eric´s Lippen bewegte, sein Herz schien sich gerade zu überschlagen vor Vergnügen, als sich sie warmen Lippen von Eric um die Melone legten und dabei seine Finger streiften, war Sky überzeugt davon, das er gerade dabei war den Verstand zu verlieren, innerlich dankte er noch immer Gott dafür das seine Großeltern nicht da waren, sie würden ihn wohl auf der Stelle töten, sie waren zwar offen, doch so etwas würden sie niemals erlauben oder gut heißen, ihr Enkel würde eine gute mächtige Hexe heiraten und Kinder bekommen, so hatte auch er das immer gesehen.
Mit einem zaghaften Lächeln riss Skyler sich aus dieser angespannten Atmosphäre, "Todesser? Sicher nicht. Was sollten die hier wollen? Überall wimmelt es doch von Auroren, es wäre Selbstmord`" allerdings klang er selbst nicht sehr überzeugt, es kam in letzter Zeit öfters vor, das Todesser angriffen. Doch warum?
Um sich etwas abzulenken nahm Skyler seine Flasche und nahm einen tiefen Schluck Wasser, ein einzelner Tropfen rann über sein Kinn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 1:16 am

Hochspannung, sein Körper stand unter absoluter Höchstspannung, als er Skylers Finger an seinen Lippen spürte.
Fast wäre er verrückt geworden, doch gerade noch rechtzeitig, zog Skyler seine Finger zurück.
Als Eric das nächste Mal einen Blick auf Skyler wagte, trank dieser grade.
Unglücklicherweise, tropfte genau ein Tropfen sein Kinn entlang nach unten. Böse, sehr böse. Es kostete Eric einiges an Überwindung nicht jetzt und hier über Skyler herzufallen, doch er beschloss, dass das nicht das war was er wollte. Er konnte sich mit Skyler wirklich mehr vorstellen, doch dazu musste er erstmal ...
Ja was denn eigentlich? Wo sollte das hier hinführen?

Eric erachtete es für nötig das Thema zu wechseln, bis er sich zu einhundert Prozent sicher war, was er wollte und so schnitt er das Einzige Thema an, was naheliegend war:
"Für wen bist du eigentlich? Falcons oder Wespen?
Eric hoffte inständig, das Skyler den doch etwas abrupten Themenwechselb nicht seltsam fand...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 1:25 am

Innerlich kämpfte Skyler mit sich, er verstand nicht was plötzlich mit ihm los war, Gedankenverloren leckte er sich mit der Zunge über die Lippen, während sein Finger den einzelnen Tropfen auffing und er diese von seinem Finger leckte, kurz wanderte sein Blick zu Eric, als dieser ihn ansprach.
Schulterzucken sah Eric ihn an, " wen ich ehrlich bin ist es mir ziemlich egal. Meine Mannschaft ist im Halbfinale rausgefolgen, also ist es mir ziemlich egal wer gewinnt, aber schließlich hatten wir die Karten schon." Verlegen blickte Skyler auf, irgendwas ging hier vor, nur was?

"Für wen bist du?" Eigentlich war es Sky ziemlich egal, auch wenn er ehrlich gesagt froh über diese Ablenkung war, so konnte sein Herzschlag sich wieder beruhigen, es fühlte sich an, als wenn es jede Moment aus seiner Brust springen würde. Für einen kurzen Moment blitzte ein Bild vor seinen augen auf, Eric´s weiche Lippen die seine berührten, sofort riss Skyler erschrocken die Augen auf. Das durfte doch nicht sein? Nein er hatte schon Freundin gehabt und er hatte es immer genossen, also warum genoss er es so, hier zu sein?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 12:43 pm

"Ach...", kommentierte Eric Skylers Aussage, "Ich hab auch kein festes Team, aber ich bin für die Falcons, weil ich den Sucher einfach viel heißer finde!"Oh verdammt ...
Jetzt hatte er sich doch tatsächlich verplappert. Das war ihm noch NIE passiert.
Was war es nur an diesem Kerl, was sein Gehirn dazu brachte immer wieder auszusetzen?
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, erwartete er die Reaktion seines Gegenübers.
Sein Herz raste schneller als die Besen, die vorbeifolgen und machte ihm das ruhige Atmen unheimlich schwer.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:07 pm

Mehr als nur überrascht hob Skyler die Augen, sein Hirn arbeitet auf Hochtouren, was hatte Eric da gerade gesagt? Hatte er wirklich gesagt das der Sucher heiß war? Sky hatte kein Problem mit Leuten die Homosexuell waren, jedoch war es das erste Mal das er wirklich Kontakt zu einem hatte. Erschrocken blickte Sky kurz auf de Boden, warum fühlte er sich dann so zu Eric hingezogen?
"So genau hab ich ihn mir nicht angesehen," grinsend sah Skyler zu Eric, er wollte ihn nicht vergrauelen oder ihm das Gefühl geben, ein Ausenseiter zu sein.
Langsam nahm er einen tiefen Schluck Wasser, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "hey zieh nicht so ein Gesicht. Alles oke," kurz tätschelte er die Hand von Eric.
Nur am Rande bekam Sky noch das Spiel mit, seine Gedanke raste nur noch so durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:26 pm

Beunruhigt grinste Eric zurück. Wenigstens macht er keinen Aufstand ... ekelt sich oder so ..., versuchte Eric sich selbst zu beruhigen, doch er spürte, dass Skyler sich nun etwas anders verhielt, als vor seiner Aussage.
Sich selbst innerlich ohrfeigend, widmete sich Eric wieder dem Spiel, das ihn nun aber eigentlich gar nicht mehr interessierte.
In was hatte er sich da nur wieder reinmanöviert und viel wichtiger ... wie sollte er da jetzt wieder rauskommen?
Wäre es das Beste jetzt zu gehen und zu hoffen, dass er Skyler ebenso wenig sehen würde, wie früher, ihn dadurch schnell vergessen konnte, oder sollte er bleiben und weiter versuchen bei Sky zu landen?

"Ich ... ähm ... ich denke es wäre besser, wenn ich jetzt ginge!", fasste Eric schweren Herzens einen Entschluss und wartete auf Skylers Reaktion.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:41 pm

Skyler war so fixiert auf das Spiel das es einen Moment dauerte, bis er die Worte von Eric vernahm, sofort griff seine Hand nach dem Arm des anderen. "Geh doch nicht. Warum denn?" Es war Sky ziemlich egal ob Eric auf Männer stand oder nicht, er mochte diesen Jungen, verstand sich gut mit ihm und schon lange hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt. "Eric bitte geh nicht. Ich finde es schön hier mit dir....ich.....bitte," stotternd sah Sky auf den Boden, er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Einerseitz wollte er Eric keine Hoffnungen machen, anderseitz wollte er ihn nicht gehen lassen, irgendwas faszinierte Sky an dem jungen, doch noch wusste er nicht was es war.
"Bitte Eric, ich finde dich wirklich nett. Seit langen fühle ich mich mal wieder wohl, wirklich verstanden," oke warum sagte er das jetzt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 9:05 pm

Eric schwieg. Was war das denn jetzt? Sollte Skyler etwa auch ...? Nein!
Eric wollte sich keine falschen Hoffnungen machen. Zu oft war ihm das passiert und zu sehr schmerzte es.

Warum immer und immer wieder ich? Warum kann ich nicht einfach mal nen netten Jungen kennen lernen und glücklich mit ihm werden?
Trotzdem blieb Eric. Er wollte nicht, dass Sky dachte er würde fliehen oder so. Er wollte Skyler nicht das Gefühl geben, dass er .. ja ... dass er was?
Eric sehnte das Ende des Spiels herbei, sodass er gehen konnte ohne unhöflich zu sein. Dennoch ... er setzte ein freundliches Grinsen auf, nahm noch einen Schluck Wasser und entspannte sich wieder, in der Hoffnung, allerdings, dass Skyler seine Hand an seinem Arm lassen würde ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 9:17 pm

Auch wenn Eric blieb, so spürte Sky doch das er sich nicht mehr wohl fühlte. Es schmerzte Sky, was ihn doch überraschte, jedoch hatte er sich die ganze Zeit gut mit Eric verstanden und jetzt herrschte auf einmal diese Spannung zwischen ihnen, mit einem sanften Druck auf den Arm von Eric nahm Sky seine Hand weg.
"Ich....Eric ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst. Hab ich irgendwas falsches gesagt?"
Auch wenn Sky sich mittlerweile fast sicher war, das Eric auf Jungs stand, so störte es ihn überhaupt nicht, er wollte einfach mit dem Jungen befreundet sein.
"Eric....ach verdammt es tut mir leid," vielleicht sollte er besser gehen, damit Eric in Ruhe das Spiel sehen konnte, denn für Skyler war es nun nicht mehr so interessant, alles schien auf einmal uninteressant zu sein. So hatte Skyler sich den Abend sicher nicht vorgestellt, doch konnte man überhaupt irgendwas planen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 9:26 pm

Verdammt ... er macht sich Vorwürfe! Verdammt verdammt verdammt ...
Er riss sich zusammen und sah Skyler wieder in die Augen.
"Es muss dir nichts leid tun ... ja ich fühl mich unwohl, aber nur, weil ich so ein kompletter Vollidiot bin ... ich weiß einfach nicht, wie ich ... na ja ... egal!
Er machte alles nur noch schlimmer.
In seinem verzweifelten Versuch sich aus des Situation zu retten, machte er alles nur noch schlimmer.
"Kannst du, können wir ..." Eric seufzte tief. Würde es dir was ausmachen, irgendwo hinzugehen, wo nicht so viele Menschen sind?!
Er sah sein Gegenüber an und fragte sich, ob er wohl zustimmen würde irgendwo mit hinzugehen wo die beiden alleine wären ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 9:38 pm

Skyler verstand nur Bahnhof, langsam zogen sich seine dunklen Augen zusammen, als er Eric so stammeln hörte.
Schulterzuckend sah er zu dem jungen Mann neben sich, "klar wo möchtest du denn hin?" Da er das Spiel eh nicht verfolgte konnte er doch gehen, vielleicht würde Sky dann erfahren was mit Eric so plötzlich los war, irgendwas verheimlichte der junge Mann, doch was war es?
"Ich möchte nur nicht das du dich unwohl fühlst, also wenn es an mir liegt, sag es."
Mit einem sanften Lächeln griff Sky nach seiner Flasche, trank sie in einem Zug leer, während er kurz auf das Spielfeld blickte.
"Also komm. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 9:55 pm

"In Ordnung, lass uns gehen! Draußen beim Zeltplatz gibt es doch eine große Wiese! Lass uns da hingehen?! Eric stand auf, lief los, drehte sich nochmals um um sich zu vergewissern, dass Skyler auch mitkommen würde und betrat dann die Treppe nach unten, gerade, als der Stadionsprecher schrie: "200 zu 250, die Falcons bauen ihren Vorsprung aus!"

Mehr bekam Eric dann nicht mahr mit ...

(tbc: Freie Wiese)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 10:04 pm

Irgendwie kam Eric ihm völlig verändert vor, doch Sky verstand nicht was plötzlich mit dem jungen Mann los war.
Kurz warf er einen Blick zu den andere eh er sich langsam erhob und in Richtung Tür davon ging.
Vielleicht würde er ja gleich erfahren was mit Eric los war.
Gespannt war er auf jeden Fall, Sky war gespannt was er von dem jungen Mann erfahren würde.

tbc, Freie Wiesen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

'First Class'-Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Die unteren Tribünen
» Die mittleren Tribünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Quidditch-Arena-