Startseite'First Class'-Tribünen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 'First Class'-Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo März 24, 2011 3:12 pm

Sehr teuer, sehr prunkvoll. Von hier aus kann man alles bestens sehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 10:02 pm

Einstiegspost

James betrat mit seiner Frau die "Fist Class"- Tribünen. Auf das heutige Spiel fieberte der sportbegeisterte Auror schon lange hin. Die Falmouth Falcons gegen die Wimbourner Wespen. Das würde wirklich ein interessantes Spiel werden und wie es sich für James gehörte, trug er ein gelb-schwarz gestreiftes T-Shirt und dazu den passenden Schal. James wollte die Falcons vom Besen fallen sehen und dafür würde er kräftig mit den Wespen mit rufen. Die "First Class"- Tribüne war prunktvoll eingerichtet, für James´ Geschmack schon fast zu prunkvoll. Der Ausblick dafür war einfach fabelhaft, man konnte wirklich alles sehr schön beobachten. "Das sind doch tolle Plätze oder Lily?", James drehte sich zu seiner Frau um, die wie James wusste nicht so sehr vom Fliegen begeistert war wie er und Harry. Wie es sich für eine Tribüne in dieser preislage gehörte, gab es natürlich auch Champagner. James nahm zwei Gläser und hielt eines Lily hin. Danach begrüßte James einige Leute aus dem Ministerium, die Freude strahlend auf ihn zu gingen. Manchmal war es nervig berühmt zu sein, jeder wollte ein Wort mit James wechseln, doch James wollte eigentlich nur mit seiner Frau das Spiel genießen und hatte nicht unbedingt Lust mit anderen über die Arbeit zu reden und wimmelte sie schnell ab. Als dann auch noch die Mannschaften angeflogen kamen, sah James schon fast aus wie ein kleines Kind, dass gerade Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen hatte, so breit ginste er.In all den Jahren ist er nie richtig Erwachsen geworden, wenn es um Quidditch ging. Bald ging es los und jetzt schon drückte er für die Wespen die Daumen.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Lily Potter

Lehrer

Lily Potter


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 10:33 pm

Einstiegspost

Etwas verschreckt sah Lily auf das Feld hinab. Ihr wurde schwindelig. So hoch! Sie konnte es nicht ganz verstehen warum ihr Mann und ihr Sohn sich so für diese Sportart begeisterten, dennoch ging sie ihnen zuliebe mit. Was man nicht alles als aufopfernde Mutter tat.
“Ja schon.”, piepste sie und versuchte James begeistert anzustrahlen. Glücklicherweise drückte dieser ihr gerade ein Glas Champagner in die Hand. Lily hoffte sehr das ihr der Alkohol gegen ihre Angst half.
Sie fand es schrecklich das ganze hier nicht so genießen zu können wie James. Während er mit verschiedenen Leuten sprach, ließ sie sich auf einem der Plätze nieder die ganz hinten waren, sicherlich würde James sie gleich dazu auffordern sich ganz vorne hin zusetzen. Lily schloss die Augen und atmete tief ein und aus, sie würde das hier überstehen, schließlich würde ihr mit James an der Seite nicht passieren.
Als sie aufsah und das begeisterte Grinsen ihres Mannes sah konnte sie nicht anders. Sie stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
“Was meinst du wie hoch gewinnen die Wimbourner Wespen Schatz?” Ihr Mann freute sich sicherlich darüber wenn sie sich für seine Lieblingssportart interessierte.
“Es würde mich ja mal interessieren wo Harry ist.” Sie seufzte. Er war vielleicht 15 und sie freute sich darüber das er etwas mit seinen Freunden unternahm, dennoch hatte sie ihn gerne bei sich. Er war eben ihr Sohn und wenn sie ihn ansah sah sie immer noch das kleine schwarzhaarige Baby das er einst gewesen war. Sie konnte ihre Mutterinstinkte nicht einfach anstellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 10:54 pm

James legte einen Arm um Lily und gab ihr einen Kuss auf die Strin. "Wollen wir uns nicht davorne hinsetzen?", James lächelte Lily an. Lily schien mit der Höhe zu kämpfen und James bewunderte sie dafür, dass sie trotzdem mit ihm hier oeben war. "Wir können aber auch gerne hier hinten bleiben, wenn du willst. Von hier sehen wir auch bestens.", verständnisvoll sah er Lily an.
Als sie ihn fragte, wie hoch wohl die Wespen gewinnen würden antwortete James:"Na ich will doch hoffen, dass sie mit 430 Punkten in Führung gehen."James grinste wieder und schaute kurz auf das Spielfeld. Die Wespen kamen durch ihre gelben Umhänge gut zur Geltung, dagegen sahen die Falcons fast schon schäbig aus. James unterdrückte ein kurzes Lachen, ja er mochte es sich über die Falcons lustig zumachen.
Es dauerte nicht lange, bis seine Frau Harry erwähnte und James war darauf schon gefasst gewesen, immerhin kannte er seine Frau und sie machte sich eben so viele Sorgen, wie sich eine Mutter nuneinmal macht.
"Ich denke Harry treibt sich noch unten bei seinen Freunden umher und genießt das Spiel. Ihm geht es sicher gut, Liebling und wenn etwas wäre, würden wir sicher etwas davon mitbekommen. Immerhin haben wir doch hier den besten Ausblick auf alles." James lächelte seiner Frau beruhigend zu. Er selbst war in diesem Alter nicht anders gewesen wie Harry und stromerte genauso gerne mit seinen Freunden durch die Gegend und wollte nicht immer bei seinen Eltern sein, zwar hätte James gerne das Spiel mit sienem Sohn gesehen, doch wahrscheinlich würden sich beide später noch zusammen über die Spielzüge diskutieren und sich über die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters lautstark beschweren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 11:34 pm

cf: Große Feuerstelle

Völlig außer Atem rannte Skyler die letzte Stufe hinauf, hoffentlich waren seine Großeltern noch nicht da, sie hassten es wenn wer zu Spät kam, doch heute sollte er wohl mal glück haben außer eine Paar war noch niemand da.
Kurz nickte er in ihre Richtung, dann erst erkannte er das es sich um die Potters handelte, jedoch sagte Skyler nichts, er hatte nie viel mit ihnen zu tun gehabt, auch diese Plätze hatte er nur seinem Großvater zu verdanken, während er schnell die Flasche Wasser auf den Boden stellte, blickte Sky neugierig auf das Spielfeld.
Hoffentlich gab es was zu lernen hier, schließlich wollte er dieses Jahr für sein Team ein echter Rückhalt sein, nur deswege hatte sein Opa hin auch den neuen Besen gekauft.
Langsam ließ er sich auf einen der freien Stühle fallen, sicherlich würden bald noch ein paar kommen, innerlich hoffte Skyler nur das auch ein paar Schüler kommen würden, er hatte wenig Lust hier als einziger Jugendlicher rum zu hängen.
Was sein Vater wohl jetzt trieb?
Wieder hörte Sky die Tür auf gehen, hoffenltich war es ein Schüler, nur mit einem Ohr hörte er der Aufstellung zu, das Spiel war eh interessanter als die Aufstellung.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Lily Potter

Lehrer

Lily Potter


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 11:36 pm

Lily musste grinsen als von James genau die Frage kam die sie erwartet hatte. Natürlich wollte er sich ganz vorne hinsetzen, wahrscheinlich würde er sich sogar auf das Spielfeld setzen wenn das Möglich wäre.
“Nein, nein ist schon okay. Ich klammere mich eben an dich.” Lily kicherte und schmiegte sich an ihren Mann. Für ihn würde sie das hier schon durchstehen. James wäre sicherlich maßlos Enttäuscht, auch wenn er es nicht zugeben würde, wenn er nur die Hälfte des Spiels sehen würde nur weil sie sich hinten hin setzen wollte.
“Natürlich gewinnen sie.” Lily nahm James Hand und zog ihn in die erste Reihe. Sie mochte vielleicht keine Höhe, aber der Ausblick war wunderbar. Sie konnte alle Spieler erkennen, das Geld waren die Karten auf jeden fall Wert gewesen. Sie musste zugeben, auch wenn sie sich nicht für Quidditch interessierte sahen die Wespen besser aus als die andere Mannschaft, sie stachen mit ihren gelben Umhängen richtig heraus.
“Ja ich weiß, aber wo sitzt er nur? Er hätte ja ruhig einmal Bescheid sagen können.” Falls sie sich nachher im Zelt treffen würden, würde Lily ihm erst einmal richtig den Kopf waschen. Sie machte sich Sorgen und wäre viel Beruhigter wenn sie wüste wo ihr Kleiner saß. “Das stimmt wohl, von hier sieht man alles.”, lachte sie, dennoch beruhigte es Lily kein bisschen.
“Mh ich wünschte es käme noch jemand den wir kennen.”, murmelte sie und sah sich um. Natürlich kannte sie ein paar hier, aber nur so gut das sie sich mit ihnen Unterhalten wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 11:48 pm

Premier Post Smile

Verdammt, verdammt, verdammt ..., dachte Eric, als er die letzten Stufen der eigentlich viel zu anstrengenden Treppen nach oben sprintete. Noch nie in seinem Leben hatte er ein besonderes Talent dafür gehabt die Zeit so einzuplanen, dass er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Entweder kam er viel zu früh, oder zu spät an. Aber heute wurmte es ihn besonders. Er hatte gefühlte Jahrtausende auf diese Gelegenheit gewartet.. Eigentlich hätte er sie sich gar nicht leisten können, wenn sein reicher Onkel ihn nicht hierher eingeladen hätte. Leider war dieser kurzfristig erkrankt und Eric hatte die zweite Karte nicht mehr an den Mann gebracht.
Aufgeregt, wie ein kleines Kind, hatte er nun endlich die letzte Stufe erreicht.
Gott sei Dank hab ich so eine gute Kondition!, dachte er, als er die Tribüne entlang schaute.
Außer ihm war da nur ein Paar, das er sofort als die Pottters erkannte, doch da die beiden gerade einen Champagner tranken und eher sehr vertraut wirkten, entschloss er nicht zu ihnen zu gehen.
Stattdessen ließ er seinen Blick weiter wandern.
Er hatte es gerade onch rechtzeitig zum Beginn des Spiels geschafft und das freute ihn ungemein, er war sicher - auch wenn er es hier nicht zu laut sagen wollte - dass die Falcons gewinnen würden.
Sein interesse wurde allerdings sehr plötzlich vom Geschehen abgelenkt, als sein Blick unwillkürlich auf einen Jungen fiel, der nicht weit von ihm eher gelangweilt das Spiel verfolgte.
Der Junge, ihm vollkommen unbekannt, war ... wirklich gutaussehend, musste Eric feststellen und so verlor er auch keine Zeit.
Er holte tief Luft, nahm sich ein Champagnerglas, das magisch in seine Richtung geschwebt war und machte sich daran an dem Jungen "vorbeizulaufen".
Geschickt initiierte der junge Blonde ein Stolpern, sodass der gesamte Champagner auf dem fremden Jungen landete.
"Ohhh ... das tut mir aufrichtig leid!", meinte Eric mit gespieltem Entsetzen in der Stimme, von dem er sich sicher war, dass der Andere es nicht heraushören würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyDo Apr 28, 2011 11:56 pm

Fast wäre Skyler vor Schreck auf gesprungen als der Champanger auf seiner Hose und seinem Hemd landete, doch es war einfach zu komisch, er kannte diese Tolpatschigket nur zu gut, kopfschüttelnd sah er den Junge an, er kannte ihn nicht, jedoch musste er wohl in seinem Alter sein.
"Hey kein ding," schnell hob er die Hand "Ratzeputz" und seine Klamotten ware wieder sauber, was war es doch gut wenn man Magisch war, grinsend griff Sky nach einem Glas Champanger und hielt es dem Junge hin, "hier bitte. Warum setzt du dich nicht hier hin, bevor du noch mehr Leute duscht. Ich weiß nicht ob jeder so locker dabei bliebt," schließlich waren die meisten hier tierisch eingebildet was ihre Plätze anging.
"Ich bin übrigends Skyler Severus Reed, aber nenn mich doch Sky" lächelnd sah er den Jungen an.
Das Spiel schien langsam zu beginnen, doch eigentlich war er nur froh jetzt nicht mehr allein der jüngste zu sein, schließlich waren hier alle weit entfernt vom Schulalter.
Es war gut das seine Großeltern nicht da waren, schließlich hasste sie es wenn er seine Zweitnamen benutzte, doch es war ihm völlig egal.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 12:03 am

James drehte den Kopf zur Tür, als diese erneut auf ging und ein junger Mann, wahrscheinlich noch ein Schüler, herein. Er nickte den Potters zu und auch James nickte freundlich zurück, ehe er von seiner Frau in die erste Reihe gezogen wurde. James musste schmunzeln. Lily tat wirklich alles um ihre Familie glücklich zumachen und James war einfach nur glüklich so eine bezaubernde Frau zuhaben, sie kannte ihn einfach zu gut.
"Ich weiß nicht wo er sitzt...", James Blick flog über die Tribünen. Keine Spur von Harry, was natürlich auch ein Wunder gewesen wäre, denn jetzt da die Mannschaft eingeflogen war, tobten die Hexen und Zauberer auf den Tribünen und man konnte kaum noch eine Person erkennen.
"Du weißt doch wie Harry ist, er findet sich schon zurecht und wir wollten uns doch, wenn wir uns verlieren, wieder am Zelt treffen, nachdem das Spiel beendet ist." Im Gegensatz zu seiner Frau machte sich James nicht so viele Sorgen um Harry, denn er wusste ja, dass das Ministerium sich ausgiebig mit der Sicherheit des Spiels beschäftigt hatte und wenn es zu einer Schlägerei zwischen den Fans kommen sollte würden sie es ja von ihr oben aus sehen können. "Und vielleicht finden wir ihn ja noch und wir können uns das Spiel gemeinsam anschauen", zwar war das eher unwahrscheinlich, doch die Hoffnung gab James nicht auf.
Noch einmal ließ er den Blick über die Leute in der "First Class"- Tribüne schweifen. Bis jetzt waren nur wahrscheinlich langweilige Gesprächspartner da. "Vielleicht kommt ja noch jemand, bestimmt sind noch einige sich ein paar Fanartikel holen und kaufen sich einen letzten Snack, bevor das Spiel beginnt. Es ist sowieso noch recht leer hier." James wandte seinen Blick wieder auf das Spielfeld und staunte über die Flugkunst der Wespen, während er die Falcons verachtend musterte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 12:08 am

Das klappt ja ganz fantastisch, dachte Eric und ließ sich neben dem Jungen, den er nur unerheblich älter oder jünger als sich selbst schätzte auf einen Sitz sinken. Eric nahm den Champagner und das Platzangebot nur zu gern wahr.
"Freut mich sehr dich kennen zu lernen, Skyler. Und nochmal ... Es tut mir aufrichtig leid! Ist ja lustig, du heißt mit zweitem Namen, wie einer meiner Lehrer. Aprospos, bist du auch noch Schüler? Ich meine, nichts für ungut, aber ich hab dich noch nie gesehen!"
Nach einigen Sekunden des Schweigens fügte Eric hinzu: "Oh Mist, wo sind meine Manieren? Ich bin Eric, Eric Morzan Mason."
Während er sich hier so mit diesem Jungen unterhielt, beachtete er kaum das Spiel auf dass er sich eigentlich so gefreut hatte. Das verpricht ja noch interessanter zu werden, als ich gehofft hatte ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 12:24 am

Kurz fast unwillkührlich zuckte Skyler zusammen als Eric seinen Zweitnamen erwähnt.
"Ja was für ein Zufall was?" Lächelnd sah er den Jungen an, was sollte er auch sagen, das er nach seinem Vater benannt wurde? Wohl eher schlecht.
"Aber ich weiß wenn du meinst, Severus Snape. Ich bin in Gryffindor, das Schloss ist ja auch ziemlich groß", grinsend griff Sky nach eine Glas mit Wasser, er hasste Alkohol und dieses ekelzeug kam ihn eh nicht an die Lippen.
"Und sprichst du die Leute immer so an," mit eine frechen Grinsen sah er wieder zu Eric, bevor er eine Augenbraue hochzog, "du bist doch auch in Hogwarts oder?"
Sicher war er das, schließlich waren doch die meisten Hexen und Zauberer Englands in Hogwarts, "bist du allein hier," es geschah er selten das er so gesprächig war, doch warum sollte er sich hier langweilen?
So konnte er doch mal wieder jemanden kennen lernen, währen sein Blick über die Tribühne glitt nahm er einen kleinen Schluck Wasser, das zeug war eiskalt, kopfschüttelnd stellte Skyler sein Glas wieder auf den Boden und griff nach seiner eigenen Wasserflasche.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 12:36 am

Eric bemerkte, dass er etwas gesagt hatte, was Skyler beunruhigte und beschloss darauf nun erstmal nicht weiter einzugehen, da er ihn nicht gleich vergraulen wollte.
Stattdessen nippte er an seinem Champagner und nickte während Skyler ihn darüber aufklärte, dass er auch in Hogwarts war, doch der Champagner sprudelte direkt wieder ins Glas zurück, als Eric sich extrem verschluckte, weil Skyler ihn fragte, ob er die Leute immer so ansprach.
"Nein ... nein, das war wirklich ein Versehen!", log Eric und gab sich alle Mühe ein ungezwungenes Lächeln aufzusetzen. Er überspielte seine kurze Unsicherheit, indem er erneut am Schampus - Gott er hasste das Zeug - nippte und Skyler antwortete: "Ja, ich bin in Rawenclaw. In welchem Jahrgang bist du denn?" Sicher hatte Skyler dahingehend Recht, dass das Schloss wirklich groß war, doch Eric war sich sicher, dass DIESE Augen ihm auch im Schloss früher oder später aufgefallen wären.
Während sie sich so unterhielten wurde es plötzlich laut im Stadion.
"Und das erste Tor fällt! Zehn zu null für die Wimbourner Wespen!"
Eric klattschte kurz und halbherzig, wendete sich dann aber wieder an Skyler.
"Ja, ich bin allein hier. Eigentlich wäre mein Onkel mitgekommen, aber der wurde krank und ich hab niemanden gefunden, der auf die Schnelle noch zugesagt hätte ... Und du? Bist du auch ganz allein hier?", fragte Eric und konnte ein verschmitztes Grinsen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 12:51 am

Kurz klatschte Skyler als das erste Tor viel, doch eigentlich war es ihm völlig egal wer hier gewann, er wollte nur was lernen.
"Oh sicher, alles nur ein Versehen," grinsend sah er zu Eric, auch wenn er den Jungen kaum kannte, so hatte er doch spaß daran mit ihm zu reden, er schien den selben Humor zu haben wie er.
"Ich bin in der fünften, also einen Jahrgang unter dir," eigentlich komisch, Skyler sah Ällter aus als der Junge neben ihn, doch anscheinend war dieser Älter als er.
Wieder nahm er einen Schluck Wasser eh er auf die nächste Frage antwortete, "nein meine Großeltern müssten eigentlich hier sein, aber anscheinend ist ihnen was dazwischen gekommen. Sie wurden zum Spiel eingeladen und haben mich mit genommen," sicher war es nett gemeint, doch Sky war noch nie der große gesellige Typ gewesen.
Leicht neigte Skyler den Kopf als er den Jungen betrachtete, "komisch das ich dich noch nie geshen habe, wo wir doch unsere Tische fast nebeneinander standen," doch meisten war es so, das die Häuser doch unter sich blieben.
"Das mit deinem Onkel tut mir leid, aber schön das du trotzdem kommen konntest, sonst sind ja hier nur Steinzeitmenschen, wenn man sich so das Alter ansieht."
Tatsächlich war Skyler Eric dankbar das er das Thema Severus Snape nicht mehr ansprach, er wollte jetzt nicht über den Mann sprechen.
Nach oben Nach unten

Sophie Campbell

Bewerber

Sophie Campbell


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 4:24 pm

[cf: mittlere Tribünen]

Sophie brachte die letzten Stufen hinter sich und lauschte erst einmal angestrengt, wer denn alles hier war.
Es schienen einige Erwachsene da zu sein und auch einige Jugendliche. Es vielen einige Namen und die Aurorin versuchte sich alle zu merken.
Immerhin wäre es peinlich, wenn sie jemand ansprechen würde und sie den Namen schon wieder vergessen haben würde. Denn Gesichter merken war bei ihr so eine Sache.
Die Dunkelhaarige zog ihren Zauberstab aus ihrer Rocktasche hervor und postierte sich neben der Treppe.
Das viele laute Stimmengewirr setzte ihr immer noch zu, doch versuchte sie es auszublenden und sich nur auf die Personen auf dieser Tribüne zu konzentrieren, was sogar einigermaßen klappte.
Hier oben roch es nach Champagner und angeekelt verzog Sophie die Miene. Alkohol war grässlich, ließ einen vergessen wer und wo man war, was man machte, trübten die Sinne. Und das konnte sie sich nicht leisten. Außerdem schmeckte es scheußlich.
Sophie strich sich wieder die gelöste Strähne aus dem Gesicht und schürzte kurz die Lippen, ehe sie ihren Kopf senkte und sich gegen die Wand lehnte.
Das dürfte ein zäher, langweiliger, lauter Nachmittag werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 6:00 pm

Wieder nippte Eric an seinem Champagner und beschloss dann, das dieses Zeug absolut ungenießbar war, weshalb er es auf den Boden stellte und in Ermangelung einer Alternative, nach einem Wasser griff.
"Ach, der wird schon wieder!", meinte Eric schulterzuckend, als Skyler ihn auf seinen Onkel ansprach.
Eric merkte, wie sehr er die Anwesenheit des Jungen genoss. Als er sich umsah, nickte er und stimmte Skyler zu: "Ja, du hast recht, wir dürften so relativ die jüngsten Zuschauer hier oben sein."

Einen kurzen Moment, in dem er sich ein wenig das Spiel ansah, schwieg Eric.
Tatsächlich war es eine Augenweide diesen talentierten Spielern beim Fliegen zuzusehen, doch waren die Bälle eher lästig.
Warum gibt es eigentlich nicht andere Sportarten bei denen man fliegt, grübelte Eric und beschloss Skyler an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.

"Weißt du, ich liebe es zu fliegen und auch anderen beim Fliegen zuzusehen, aber muss man sich dabei gegenseitig Bälle um die Ohren werfen? Warum gibt es egentlich keine ... Wettflüge oder Kunstflüge, oder so? Das wäre doch viel interessanter anzusehen, oder nicht? Außerdem wäre es eine Art ungefährliche Alternative für ungeschickte Tollpatsche, wie mich!", fügte er dann lächelnd hinzu.

Während er auf Skylers Antwort wartete, fiel ihm eine Frau auf, die gerade die Tribüne betreten hatte. Ihre Blicke kreuzten sich kurz und Eric lächelte freundlich, bevor er sich wieder seinem Sitznachbarn zuwandte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 7:12 pm

Grinsend sah Skyler zu dem Jungen neben sich, auch wenn er ihn so recht noch nicht einordnen konnte, so tat es doch gut mal mit jemanden zu Sprechen der in seinem Alter war. Auch Skyler war die junge Frau aufgefallen die jetzt an der Treppe stand auch bemerkte er den Zauberstab in ihrer Hand, warum machten alle so einen Aufwand? Waren sie etwa in Gefahr?
"Gute Frage mein Lieber. Ich fliege auch gern, das mit den Bällen ist schon ganz oke. Ich bin schließlich Hüter von Gryffindor also muss ich ab und zu mal einen Ball fangen, oder besser auch öfters."
Das Spiel lief fast an ihm vorbei, doch aus den Augenwinkeln beobachte er die Flugkünste und Manöver des Hüters, beide waren ziemlich gut.
"Spielst du Quidditsch?"
Für einen kurzen Moment lauschte Sky den Gesprächen der anderen doch irgendwie war nicht interessantes dabei, so das er seine Aufmerksamkeit wieder auf Eric lenkte.
"Weißt du in der Muggelwelt gibt es solche Sportarten, natürlich ohne Fliegen, aber es gibt interessante Sportarten dort. Hast du mal welche gesehen oder ausprobiert?"
Mit einem lächeln erinnerte Sky sich noch daran, wie seine Großeltern ihn zum Tanzunterricht in eine Muggeltanzschule geschickt hatten, es war das reinste Desaster gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 9:05 pm

"Hüter von Gryffindore!!!", rief Eric erfreut aus. Ich hab doch gewusste, dass ich dich irgendwoher kenne! Nein, Ich spiele kein Quidditch, das Fliegen auf Besen ist mir zu wider, zumindest wenn ich es machen soll, Anderen dabei zusehen macht Spaß!

Als Skyler ihm zu erklären versuchte, wie die Sportarten in der Muggelwelt so sind, musste Eric grinsen.
"Ich kenne mich aus, ich bin Halbblut, musst du wissen! Du auch? Ich hatte bis vor einem Monat auch Tanzunterricht! Ballett, Modern, Hip Hop und Step!"

In einem Moment in dem er sich unbeobachtet fühlte - Skyler betrachtete gerade die Frau, die auch Eric schon aufgefallen war - ließ Eric seinen Blick über Skyler wandern.
Unter dem Oberteil, das sein Gegenüber trug, ließen sich, trotzt des geringen Alters, interessante Muskelstrukturen erkennen. Was hätte Eric nicht darum gegeben Skyler um ein Date zu bitten, doch im Anbetracht dessen, dass sie sich gerade erst kennengelernt hatten, wäre das wohl doch eher unklug. Was Wäre, wenn Skyler etwas gegen Schwule hat? Nein, nein ... lieber nicht!, dachte Eric und wartete auf eine Antwort von Skyler, genoss es einfach einen neuen freund gefunden zu haben ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptyFr Apr 29, 2011 9:27 pm

Grinsend sah Sky zu Eric, "ach du hast mich beobachtet?" Natürlich wusste er das es nur ein Scherz war, dennoch war Sky überrascht, langsam nahm er einen Schluck aus der Flasche Wasser, eh er ein Glas für Eric nahm und ihm etwas Wasser in das Glas goss.
"Möchtest du?" Fragend hielt er dem jungen neben sich, das Glas hin.
Lachend sah er auf das Spielfeld, "oh meine Großeltern haben mich auch bei einer Tanzschule angemeldet, leider hab ich in der Hinsicht zwei Linke Füße, so das es ein Debakel wurde," die Besen schossen nur so an ihm vorbei, immer wieder wurden riskante Manöver geflogen, "aber ich liebe Football, auch wenn meine Familie es nicht mag. Sie wollen nicht das ich solchen Sport betreibe," natürlich hatte Sky die Frage des jungen gehört, "Ich bin ein Reinblut, aber ich bilde mir nichts darauf ein. Wer ist es bei dir? Mum oder Dad?"
Tatsächlich war es mir völlig egal ob ein Zauberer Muggelblut oder nicht in den Adern hatte, für mich zählte nur der Charakter, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 6:58 pm

Als Eric ein Glas Wasser angeboten bekam, nahm er es dankbar an. "Oh ja, danke! Dieses Champagnerzeug kann man ja nicht trinken!"
Der junge mann nippte an seinem Wasser und lauschte, was Skyler ihm zu sagen hatte.
"Oh!", stieß er entzückt aus, als ihm eine fantastische Idee kam. "Eine Hand wäscht die Andere, würde ich sagen! Wenn du willst kann ich dir tanzen beibringen und du mir das Fliegen mit Besen!"
Als er den noch nicht ganz überzeugten Gesichtsausdruck des jungen Gryffibndore sah, fügte er hinzu: "Nunja, man weiß ja nie, wann man es mal braucht! Denk nur an den Weihnachtsball vom letzten Jahr!"
Um das Gespräch über Sport am laufen zu halten, meinte er dann weiter: "Football?! Diese Sportart habe ich nie recht verstanden! Aber ich liebe Fußball, auch wenn ich es selbst nicht so sehr gut kann!"

Eric nippte wieder an seinem Wasser, während sich das Gespräch wieder dem Blutstatus widmete.
""Meine Mum ist Muggle!", sagte er und hoffte, dass das ausreichen würde, denn er hatte keine sonderliche Lust über seinen vater zu reden. Er wusste nicht wieso, doch es schmerzte ihn unheimlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 8:52 pm

Skeptisch sah Sky kurz auf als er den Vorschlag von Eric hörte, doch warum eigentlich nicht? Was war denn schon dabei? Vielleicht hatte Eric sogar Recht, sicher gab es auch in diesem Jahre ein Weihnachstball und bei dem letzte hatte er den ganzen Abend nicht getanzt.
"Also gut ich bring dir das Fliegen bei und du mir das Tanzen, schließlich will ich mich beim Weihnachstball nicht blamieren," lächelnd sah Sky in das hübsche Gesicht des Jungen, für einen so jungen Mann wirkte er doch sehr reif, grinsend hielt er Eric die Hand hin, zum Zeichen der Abmachung ihres Planes.
"Und wusste deine Mum das dein Vater ein Muggel ist?"
Sky fand es immer interessant zu erfahren wie es in andere Familien lief, schließlich hatte er das nie erlebt. Langasm nahm er einen Schluck Wasser, blickte kurz aufs Spielfeld, "mmh Fußball hab ich auch mal ausprobiert, es hat sogar Spaß gemacht, aber naja meine Großeltern wollen nicht das ich so einen Sport betreibe," schulterzuckend sah er wieder zu Eric.
"Freust du dich schon auf Hogwarts? Bin gespannt was dieses Jahr wieder passiert," es passierte doch immer was in Hogwarts.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 9:05 pm

Erics Herz machte einen Luftsprung, als er Skyler die Hand reichte. Auf diese Flugstunden freute er sich schon ganz besonders. Das würde ein Spaß werden.
Eric schmunzelte, als er bemerkte, dass Skyler ihn falsch verstanden hatte.
"Nein, nein ... ich meine, bei mir war es die Mutter, also die ein Muggle war. Mein Vater war Magier ... aber ist ja auch nicht so wichtig!, meinte der Ravenclaw und zuckte mit den Schultern, als er merkte, dass er einen Klos im Halse bekam.
"Wieso genau", erkundigte sich Eric, wollen deine Großeltern nicht, dass du solche Sportarten machst? Sind die so konservativ reinblütig, oder wie?

Kurz ließ er wieder seinen Blick zum Spielfeld wandern. Inzwischen stand es 30 zu 40 für die Falcons und Eric hatte nichtmal ein weiteres Tor mitbekommen.
"Klar freue ich mich!", antwortete er dem Gryffindore und lächelte. Wie hätte man sich denn nicht freuen können endlich wieder nach Herzenslust Magie ausüben zu dürfen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 9:38 pm

Grinsend sah Sky sich kurz auf der Tribühne um, doch von seinen Großeltern war nichts zu sehen, "Eigentlich sind sie nicht so konservativ. Jedoch haben sie eine Hohe Stellung innerhalb der Magischen Welt und sie erwarten einfach von mir, das ihren Ruf nicht völlig Ruiniere. Sie wollen das aus mir mal was großes wird, schließlich habe ich einen guten Namen," augenrollend sah ich zu Eric.
"Vielleicht kennst du das auch?"
Schließlich gab es viele Familien die etwas auf ihre Namen gaben, gerade wenn sie Reinblütig waren, auch wenn Sky lange nicht gewusst hatte wer überhaupt sein Vater war, sicher waren seine Großeltern auch nicht gerade glücklich darüber, das er der Sohn von Snape wurde.
"Ich bin gespannt wie du dich auf dem Besen machst," tatsächlich war er gespannt, bis jetzt hatte er noch nie jemanden Unterricht gegeben, doch er würde es schon schaffen.
"Ich freu mich auch auf Hogwarts. es wird wunderbar werden, endlich wieder in der Schule zu sein," auch wenn er wohl aus einem ganz anderen Grund sich freute, schließlich hatte er jetzt endlich erfahren wer sein Vater war.
"Und was sagt deine Mum dazu das dein Dad ein Zauberer war?"
Irgendwie hatte Sky das Gefühl das Eric nicht gern über seinen Vater sprach, natürlich fragte er sich warum es so war, doch wollte er nicht bohren, schließlich kannte er es sehr gut, wenn man nicht über seinen Vater sprechen wollte, jeder hatte doch seine Gründe.

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 10:06 pm

Eric nickte verstehend und zustimmend, als er Skylers Worten lauschte.
"Ach weißt du, das ist so eine Sache, mit meinem Dad. Ich weiß nicht wie viel ich über ihn weiß ... ja .. das klingt jetzt komisch, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht alles glauben kann, was meine Mutter über ihn erzählt hat, verstehst du? Ich meine, was wenn er ganz anders war, als sie es mir schildert? Dann hab ich ein Bild von einem vollkommen falschen Menschen?! Ich weiß nicht mal wirklcih, ob er noch lebt oder nicht ...

Eric war verwundert über seine heftige Reaktion. Er hatte noch nie so offen vor jemandem über sienen Vater gesprochen. Was war es nur, was dieser Junge an sich hatte?
Außerdem konnte er fühlen, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Er wollte nicht vor Skyler weinen, was würde er von ihm halten und so sprang er auf, in der Hoffnung sein Gegenüber habe die Tränen noch nicht gesehen.

"Ich glaube ich muss mla eben aufs Klo ..."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 10:32 pm

Überrascht hob Skyler den Blick, er spürte die Wut und auch etwas anderes in den Worten von Eric, ohne zu überlegen was er tat, legte er seine Hand auf die von Eric.
"Ich weiß genau was du meinst. Bis vor zwei Wochen wusste ich auch nicht wer mein Vater ist, ich spürte nur das meine Familie mich immer verachtend ansah, auch jetzt weiß er noch nicht das es mich gibt. Ich habe Angst es ihm zu sagen, ich will einfach nicht abgelehnte werden. Was gibt es schlimmeres als von seinem eigenen Vater abgelehnt zu werden?
Die Worte sprudelten nur so aus seinem Mund, Skyler wollte Eric einfach nur zeigen das er nicht allein war mit seinem Schmerz, das Sky genau wusste wie es war, verletzt zu sein.
"Tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun," innerlich wollte Sky sich Ohrfeigen für die dummen Worte er hatte doch gespürt das Eric nicht über seinen Vater sprechen wollte, warum hatte er dann weiter gebohrt?
Mit gesenkten Kopf saß er da, lauschte den Geräuschen die von dem vollen Stadion kamen, alles schien plötzlich so weit weg zu sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen EmptySa Apr 30, 2011 11:04 pm

Da stand er nun also und blickte auf Skyler, der ebensogroßen Schmerz in sich fühlte, wie er selbst.
Er hatte tatsächlich immer gedacht - obwohl er selbst wusste, dass es lächerlich war - dass er mit seinem Schmerz allein dastand. Doch hier sah er den lebenden Gegenbeweis.
Als kresses Kontrastprogramm zu den glasigen Augen, legte sich nun ein dankbares Grinsen auf Erics Lippen und er ließ alle Vorsicht fallen. Ob Skyler nun schwul war oder nicht, ob er nun Homosexuelle abstoßend fand oder nicht, es war Eric egal. Er lehnte sich nach vorne und umarmte Skyler dankbar. Dankbar dafür, dass er ein wenig seines Schmerzes mit ihm teilen durfte.
"Okay ...", meinte Eric grinsend und zog kurz die Nase hoch. Du dürftest mich jetzt offiziell für total bescheuert halten!

Nach außen hin, grinste der Ravenclaw aber nach innen, hatte er Angst, dass diese Worte der Wahrheit entsprächen.
Merkwürdig.
Obwohl er älter war, als Skyler, schien dieser doch so viel reifer und ... na ja... älter, als er ...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



'First Class'-Tribünen Empty
BeitragThema: Re: 'First Class'-Tribünen   'First Class'-Tribünen Empty

Nach oben Nach unten
 

'First Class'-Tribünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die unteren Tribünen
» Die mittleren Tribünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Quidditch-Arena-