StartseiteBeziehungen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

James Potter

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen EmptyMo Aug 06, 2012 12:19 am


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater:
•× Charlus Potter, † 1979 mit 63 Jahren, ehemaliger Gryffindor ו
>> "Mein Vater war in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für mich. Seine Sicht auf die Dinge und die Welt waren einfach unglaublich... Ich hätte noch so viel von ihm lernen können, und selbst 16 Jahre nach seinem Tod sehne ich mich manchmal nach seinen weisen Ratschlägen..." <<

Mutter:
•× Dorea Potter, geborene Black, † 1977 mit 57 Jahren, ehemalige Slytherin ו
>> "Neben meinem Vater ist meine Mutter mit die atemberaubendste Person, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Als geborene Black sich gegen die Rassenvorurteile aufzulehnen - das hat schon was. Bei Sirius durfte ich immerhin mit ansehen, wie engstirnig die Blacks da sind... Sie ist viel zu früh gegangen." <<

Sohn:
•× Harry James Potter, 15 Jahre, Schüler, Gryffindor ו
>> "Mein Sohn hat noch so viel zu lernen... Aber wenn ich mir seine Beziehung zum Malfoy-Jungen angucke, brauch ich mir da eigentlich keine Gedanken machen. Er ist definitiv auf dem richtigen Weg!" <<

Tochter:
•× Skye Lily Potter, 13 Jahre, Schülerin, Gryffindor ו

Sympathie


sowas wie Freunde



mag:
Bekannte:
•× Hermine Granger ו
>> Wenigstens mal ein vernünftiges Mädchen, welches mein Sohn da nach Hause gebracht hat. Ich vesteh mich eigentlich recht gut mit der Kleinen und bin ziemlich froh, dass sie so viel Geduld mit Harry hat, denn ich glaube, dass ihre bodenständige und vernünftige Art ihm doch ganz gut tun. <<

Freunde:
gute Freunde:
•× Remus Lupin ו

beste Freund/in:
•× Sirius Black ו

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Neutral:
Leute die ich nicht mag:
Feind/in:

Gefühlsebene


Sie mag mich.... oder auch nicht



verliebt:(glücklich/unglücklich)
zusammen mit:
hasst:
eifersüchtig auf:
verheiratet mit:
•× Lily Potter, geborene Evans; 35 Jahre, Lehrerin für Verwandlung, ehemalige Gryffindor ו

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen:
Affären:
vergangene Freundschaften:
•× Peter Pettigrew ו
>> "Nett von mir, dass ich ihn überhaupt erwähne." <<


Nach oben Nach unten
 

Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hexen und Zauberer :: James Potter-