StartseiteSchlafsaal A Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Schlafsaal A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Schlafsaal A Empty
BeitragThema: Schlafsaal A   Schlafsaal A EmptyMo Jan 30, 2012 5:10 pm

Ron Weasley && ??
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Schlafsaal A Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal A   Schlafsaal A EmptyMo Feb 13, 2012 11:56 pm

cf: Große Halle

Müde betrat der junge Gryffindor den Schlafsaal, es war noch alles ruhig, völlige Ruhe schlug auf ihn ein, es war einfach nicht zu glauben das Sky so allein war, wo sein herz sich doch nach seinem Freund sehnte, obwohl er doch nichts mehr wollte als endlich mit seinem Freund zusammen zu sein.
Entschlossen ging der junge Mann zu seinem Koffer, griff nach seinem Schlafanzug, kramte sein Waschzeug zusammen, doch noch eh er sich aufmachen konnte, füllten Tränen seine Augen, warum konnte er denn nie glück haben?
Wenn er doch zumindest nun mit seinem Vater darüber sprechen konnte, doch selbst das war nicth möglich, weil er einfach nichts von ihm wusste, und so einfach war es nicht zu einem Professor Snape zu gehen und ihm die Wahrheit zu sagen.
Nein er fühlte sich einfach nur allein auf dieser Welt und dieses Gefühl war würde niemals vergehen.
Seufzend ließ er sich auf sein Bett sinken, verbarg das Gesicht in seinen Händen, während einzelne Tränen über seine Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
 

Schlafsaal A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schlafsaal B
» Schlafsaal A
» Schlafsaal B
» Schlafsaal C
» Schlafsaal Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hogwarts :: Türme :: Räume Gryffindor :: Schlafsäle Jungs-