StartseiteChaospläne - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Chaospläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 5:55 pm

Ben folgte Fred in die große Halle, eine Weile waren die beiden allein gewesen doch die beiden Mädchen gesellten sich rasch zu Fred und ihm. Harmony zog einen Handelsüblichen Kracher aus ihrer Hose. Den Mantel musste sie verloren haben. Bens Augen hafteten auf Fred der gerade einen Beutel hervor zog und den Kracher offensichtlich etwas "aufpolierte" damit dieser mehr wumbs hatte. Er zuckte kurz mit den Schultern und drehte sich dann kurz zu Ginny um, welche ihm die ganze Zeit gefolgt war, bevor er sich wieder zu Fred und Honey herum drehte. Vor seinem inneren Augen spiegelte sich gerade wieder, wie Honey dieses Teil zündete und sie erwischt wurden. Ben hoffte das es nur eine Strafarbeitgeben würde, denn wenn seine Eltern davon erfahren würden, dann wäre sein Besen wahrscheinlich hinter schloss und riegel, seine Quidditchkarriere als Sucher dann wahrscheinlich auch vorbei. Er kratzte sich am hinterkopf und verzog das Gesicht. "Macht das bitte wenn ich nicht dabei bin...", sagte er matt. Ihm gefiel sein Gedanke nicht und was er auch nicht mochte war, dass er hier wahrscheinlich gleich als Spaßbremse oder Schisser durchging. Für Ben stand fest, wenn es dieses eine mal noch gut ging, dann würde er seine Karriere als Rumtreiber und Regelbrecher an den Hacken hängen und das tun, worum Mia ihn schon so oft gebeten hatte. Seine Karriere als Sportler nicht aufs Spiel zu setzen, wegen eines dummen Streiches.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 8:46 pm

typisch Ravenclaw dachte Fred mit einem schmunzeln. Er hatte nicht gewusst das Ben soviel Angst davor hatte erwischt zu werden. Keine Sorge Ben, Flitwick wird sich eher die rechte Hand abschlagen als dich aus dem Quidditchteam zu nehmen, dafür bist du zu gut. Fred glaubte das Ben´s nervosität haupsächlich daher rührte, das er glaubt aus dem Team geworfen zu werden wenn man sie erwischte, oder ihnen die Streiche nachweisen konnt. Entspann dich einfach, Nacht durchs Schloss geistern und schabernack anstellen ohne erwischt zu werden ist mein Spezialgebiet. Während er dies sagte klopfte er Ben Freundschaftlich auf die Schulter und wand sich dan ab um den Knaller unter Umbrige´s Stuhl festzukleben. Er wirkte noch einen Camelionzauber der den Knaller bis zu seiner explosion morgen um 7:15 Uhr wenn die Großehalle propevoll war unsichbar machte. Nachdem er eine Art zünder eingerichtet hatte, der zu besagter Zeit den Knaller aktiviern würde, lief er zu den anderen 3 zurück die schon auf ihn warteten. Morgen wird der alten Kröte zimlich warm unterm Hintern werden sagte er in einem fröhlichen unbeschwerten Tonfall. Da das nun erledigt war, wante Fred sich wieder den beiden Großenflügeltüren zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:09 pm

"Darüber mache ich mir keine Sorgen, Fred. Worüber ich mir gedanken mache sind meine Eltern, die sehen das nicht so gerne wenn ihr eigentlich, lieber und gut erzogener Sohn...",sagte er ein wenig die Eltern nachahmend, während er gleichzeitig Du liebe güte... dachte, doch dann ungehindert mit "sich Nachts im Schloss rum treibt und noch dazu irgendwelche Krummen dinger dreht. Die erste Konsequenz die für mich damit in Frage kommt, wäre natürlich das sie mir meinen Besen wegnehmen und dann kann ich auch nicht mehr als Sucher bei den Spielen dabei sein." Das Fred darin spezialisiert war nicht erwischt zu werden, beruhigte Ben keines weges, denn er hatte es doch schon oft mitbekommen wie er und George wegen eines Streiches von einem Lehrer zurecht gestutzt wurden.
Fred ging unterdessen zum Stuhl des Rosa Minielefanten und brachte dort einen Kracher an. Ben beobachtete ihn dabei, während er immer noch in die Ferne lauschte. Immerhin waren die Mädchen einen Augenblick lang still gewesen. Der Gedanke das Umbridge morgen mit ihrem Stuhl durch die Große Halle fliegen würde, fand Ben jedoch recht amüsant. Jedoch kam kein schmunzeln über seine Lippen und sein Gesichtsausdruck blieb relativ neutral. Fred ging auf die Tür der großen Halle zu und Ben folgte ihm. Er hasste Umbridges Regeln mehr wie Roenkohl und das mochte schon etwas bedeuten. Ein wenig vorfreude erreichte Ben dann doch. Gleich würden sie die Tafeln verzaubern und nichts wäre wie es vorher war. Ben fragte sich kurz ob es Umbridge schnell auffallen würde, wenn ihre Form der Änderung an den Wänden in der Eingangshalle hingen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:39 pm

"Oh man entschuldige Ben aber man kann es ein bisschen übertreiben komm schon es wird bestimmt oder nicht bestimmt es wird ein riesen spaß dabei zu zugucken." sagte ich zu Ben und ich musste kurz mit den Augen drehen. "Dir wird schon nix passieren keine Sorge." sagte ich und versuchte Ben ein bisschen aufzulockern. "Vertrau uns Weasleys einfach oderbesser gesagt meinen Brüdern."sagte ich und lächelte ihn an, und wurde wieder knall rot wie meine Haare aber das ließ zum Glück mit der Zeit nach. Ich sah zu Harmony und fragte: "Na du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:46 pm

Fred öffnete das Große Portal einen Spaltbreit und lugte durch den Spalt. Niemand war zu sehen, weder in der Eingangshalle noch am Großen eingangs Portal oder zum Aufgang des Treppenahauses. Fred bedeutet den anderen ab jetzt leiser zu sein, da wenn man in der Eingangshalle Nachts zu laut war, das unangenehme volgen haben konnte. Er öffnete nun leise die große Tür und diese schwang auf, ohne einen laut on sich zu geben. Fred ging voraus, an den beide nwänden rechts und links zur Eingangshalle hingen Umbriges mitlerweile 124 Ministeriumserlasse. Fred ließ die 115 herunter schweben und veränderte diese so das nun darauf zu lesen war "schülern ist es ausdrücklich empfohlen im beisen der Großinquisitorin zu Rülpsen und zu Furzen, da dies sie an ihre Altes Zuhause im Schweinestall erinnert." Fred ließ die Tafel zurück an ihren vorherigen plaz schweben und machte sich daran eine zweite Tafel zu verändern. Das Schloss war wie ausgestorben und alles was man hört war das leise rascheln der kleider die die Vier trugen und bei der ein oder anderen Bewegung einen laut von sich gaben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Chaospläne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaospläne   Chaospläne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chaospläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-