StartseiteGästebuch <3 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Gästebuch <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Gästebuch <3 Empty
BeitragThema: Gästebuch <3   Gästebuch <3 EmptySa Jun 25, 2011 4:33 pm

Hallo liebe Partner.

Wir freuen uns natülich sehr, dass unser Forum und unsere Regeln euch ansprechen.

Jetzt zu eurer Frage:
Homosexuelle Handlungen werden mit einem (slash), wie aufwärts bezeichnet, da man auf diese Neigung nicht sehr oft stößt. Heutzutage ist dies ja ganz normal, aber wenn ihr mal Raiting Regeln googelt werdet ihr finden, wonach ihr gesucht habt. Smile

Code:
http://wondering-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Gästebuch <3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 EmptySa Jun 25, 2011 5:19 pm

Hallo liebes Partnerboard.

Entschuldigt. Da hab ich bei eurer Frage wohl etwas falsch verstanden ... ^^" Tschudigung!

Wir trennen das ganz und gar nichts und schmeißen heerosexuelle und homosexuelle Beziehungen in ein und denselben Topf.
Man muss das so weit ich weiß dazuschreiben, dass man homosexuelle Partnerschaften zulässt und sowas kennzeichnet man halt mit einem "(slash)". =)

Liebe Grüße,
Rosie. <3

Code:
http://wondering-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Gästebuch <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Partner
-