StartseiteBester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Empty
BeitragThema: Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert)   Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) EmptySo Jun 19, 2011 5:18 pm

WER SUCHT?


Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) KayascodelarioBester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Kaya6Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Effy40gp5

Name: Syra Williams
Alter: 17 Jahre
evt Haus/Job: Gryffindor

Sie war schon immer ein sehr freches und aufgeschlossenes Mädchen das nie ein Blatt vor den Mund nahm und ihren Mitmenschen gern streiche spielte. Sie hat einen extrem starken Dickschädel und wenn ihr etwas nicht passt kann sie gern auch mal laut werden oder auch mit irgendwelchen Dingen um sich werfen. Wenn sie jemanden nicht mag, zeigt sie es der Person auch sehr deutlich. Sie war noch nie jemand der andere in Watte packte oder schonte nur um demjenigen nicht weh zu tun. Sie kann aber auch sehr freundlich und hilfsbereit sein wenn sie will. Wenn sie jemanden erst mal in ihr Herz geschlossen hat und sie dem jenigen auch wirklich vertraut hat man in ihr wirklich eine Freundin fürs Leben auf die man sich blind verlassen kann.

WER WIRD GESUCHT?


Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Lp7Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Lp6Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert) Lp5

Name: Lee Jordan
Alter: 17 Jahre
evt Haus/Job: Gryffindor
Charakter:
" Lee Jordan ist ein junger, dunkelhäutiger Zauberer mit Rastalocken, der zwei Jahre über Harry in Hogwarts lernt. Zu seinem dritten Schuljahr bringt er eine behaarte schwarze Tarantel in einem Kästchen mit nach Hogwarts. Er ist der beste Freund und Kumpel der Weasley-Zwillinge und heckt mit ihnen gemeinsam viele kreative Scherze und Erfindungen aus. Seine zum Teil parteiischen Kommentare der Hogwarts-Quidditch-Spiele bei seiner jahrelangen Arbeit als Stadionsprecher gelten schon als Kult und werden immer wieder durch Professor McGonagall im Rahmen gehalten. Er schließt sich im Herbst 1995 der DA, Dumbledores Armee, an. " - Harry Potter Wiki

Was passieren soll: Lee und Syra haben sich schon kurz nach dem sie nach Hogwarts gekommen war, kennen gelernt. Denn wer ist nicht neugierig auf die "Neue"? Zwischen den beiden lief es dann wirklich super weswegen sie eigentlich unzertrennlich sind. Sie sind fast wie Geschwister. Lediglich in ihren eigenen Betten und den getrennten Duschen sind sie nicht zusammen. Sie hecken zusammen einige Streiche aus und zusammen spielen sie aus Spaß gern Quidditch. Da Lee ja immer Kommentator bei Spielen ist und Syra zwar gern spielte aber nie ins Team wollte.

Lee schließt sich als erstes der DA an und überredet Syra dann auch dazu, obwohl er sie nie wirklich überreden musste.


Avatarvorschlag: Luke Pasqualino (Ich hoffe das ist ok, obwohl er ein Buchcharakter ist und im Film auch schon ein Gesicht bekommen hat.

Nach oben Nach unten
 

Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ron Weasley(reserviert)
» Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-